Dallas Cowboys Offseason 2017

  • Rein spielerisch sind wir RB mit Morris und McFadden sowie Hillman gut aufgestellt.

    Alles andere ist und wurde ja schon breitgetreten. Gewalt gegen Frauen geht gar nicht. Da befüworte ich auch ein ganzes Jahr sperre. Was da jetzt wirklich dran ist und was die Polizei hat entzieht sich meiner Kenntnis.

    Ratzupaltuff

  • Hätte er gestanden, dass er zugeschlagen hat, gäbe es wohl nur 1 Spiel Sperre, gell Josh Brown... 8)

    FU Roger. Ich hoffe, er hat Beweise. Ansonsten wird das Deflategate Part 2.

    Und wenn er sie hat? Wird das dann Ray Rice 2.0?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und wenn er sie hat? Wird das dann Ray Rice 2.0?

    Wenn er sie hat sind 6 Spiele Sperre ein Witz. Aber Witz-Entscheidungen und Roger sind eh ein und dasselbe.


    Rein spielerisch sind wir RB mit Morris und McFadden sowie Hillman gut aufgestellt.

    Solange die O-Line gesund bleibt, ist das Personalbedingt durchaus zu verkraften, keine Frage. Darum geht's mir im Moment aber auch nur in zweiter Linie.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. August 2017 um 21:15)

  • Und wenn er sie hat? Wird das dann Ray Rice 2.0?

    Wenn er sie hat, sollte er sie vielleicht mal an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.
    Ich habe keine Ahnung, was an der Sache dran ist und mir ist auch klar, dass ein Freispruch nicht unbedingt was über Schuld und Unschuld zu sagen hat, aber wenn die Staatsanwaltschaft nicht mal Anklage erhebt, scheint mir die Beweislage doch recht dünn.
    Für die NFL ist der halt auch ne PR Frage. Es gibt die Anschuldigungen. Keiner weiß so genau was dran ist, aber die NFL war in der Vergangenheit bei dem Thema zu lasch.
    Dann kommen auch noch die St.Patrick Day Nummer und die Geschichte in der Bar dazu. Da ist die Strafe aus Sicht der NFL schon nachzuvollziehen.
    Grundsätzlich bin ich in einem Rechtsstaat kein Freund davon, wenn eine private Organisation die Bestrafung von Vergehen übernimmt, die eigentlich in der Zuständigkeit des Rechtsstaates liegen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Grundsätzlich bin ich in einem Rechtsstaat kein Freund davon, wenn eine private Organisation die Bestrafung von Vergehen übernimmt, die eigentlich in der Zuständigkeit des Rechtsstaates liegen.

    Fairerweise wird er von der NFL auch nicht mit Haft bestraft, sondern mit der Verweigerung der Möglichkeit an ihren privaten Spielchen teilzunehmen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fairerweise wird er von der NFL auch nicht mit Haft bestraft, sondern mit der Verweigerung der Möglichkeit an ihren privaten Spielchen teilzunehmen.

    Habe ich irgendwo geschrieben, dass er mit Haft bestraft wird. Bestraft wird er halt trotzdem.
    Nehmen wir mal an, du wirst von jemandem beschuldigt ihn verprügelt zu haben. Polizei und Staatsanwaltschaft untersuchen den Fall und die Staatsanwaltschaft beschließt keine Anklage zu erheben.
    Du hast dir also unter rechtsstaatlichen Gesichtspunkten nichts zu schulden kommen lassen. Deinem Arbeitgeber reichen die Anschuldigungen aber, um dich ohne Gehalt zu suspendieren.
    Ich bin mir sicher, dass jeder Arbeitsrechtler in diesem Land Spaß an einem solchen Prozess hätte.

    Das Ganze kann halt auch leicht zu einem Problem werden. Als NFL Spieler bin ich doch jetzt sehr leicht zu erpressen. So nach dem Motto: "Gib mir nen Haufen Geld oder ich erzähle dem Roger, dass du mich geschlagen hast."

    Kleine Randnotiz: Elliott hat natürlich bereits Einspruch eingelegt: http://www.nfl.com/news/story/0ap…game-suspension

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • zur strafe an sich, sag ich mal nichts. Habe mich mit dem fall nicht wirklich befasst und aus den unterschiedlichsten medien artikeln kann man imo eh keine tiefgründigen erkenntnisse gewinnen.

    Sportlich: ist halt wie wenn sich elliot in der preaeason verletzt und mehrere wochen ausfällt. Vorteil man kann sich jetzt schon gameplan mäßig gedanken machen, wie man ohne ihn in der offense spielt.

  • Habe ich irgendwo geschrieben, dass er mit Haft bestraft wird. Bestraft wird er halt trotzdem.

    Nein hast du nicht. Und ich wollte mit der Aussage darauf hinaus, das die Hürde für die NFL halt wesentlich niedriger ist, weil sie eben zum Schluss Niemanden in den Knast stecken. Genauso wie in den USA die Zivilgerichtsbarkeit viel niedrigere Hürden hat.

    Ein ganz einfaches Beispiel: es gab ja die Frage nach der Glaubwürdigkeit ihrer Zeugin. Nehmen wir mal an sie hat sich mit ihrer Freundin "abgesprochen", dann wird das von verschiedenen Instanzen völlig unterschiedlich bewertet werden können. Die niedrigste Schwelle hat die NFL, die ihr einfach trotzdem glauben kann. Man kann sich vor einem ordentlichen Gericht jede Menge Beweise versauen, die NFL kann sich bestenfalls ein objektives Bild von der Geschichte machen (wobei es bei der Strafe dann halt jedes Mal arg auseinander geht).

    Insgesamt ist es natürlich überhaupt kein tragbares System, aber es steht auch nicht auf garkeinen juristischen Füssen. Die Spieler haben dieser "Gerichtsbarkeit" zugestimmt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kleine Randnotiz: Elliott hat natürlich bereits Einspruch eingelegt: http://nfl.com/news/story/0ap30000008…appeal-sixgame-suspension

    Sieht mir ja nach ganz tollen Beweisen aus, auf dessen Grundlage die Sperre ausgesprochen wurde:

    "For example, both the Columbus Prosecutor's office as well as the NFL investigators expressly concluded and conveyed to our office (and others) that the accuser was lying about an alleged July 22, 2016 incident whereby she accused Mr. Elliott of pulling her out of her car and assaulting her. An allegation that was ultimately undermined by her own friend's affidavit which stated that no such assault occurred. The affidavit also outlined the accuser's plan to orchestrate a story to police to in order to corroborate her false allegation of assault. In addition, the NFL's own medical experts concluded that many of her injuries predated the week in question and likely occurred during a period of time when Mr. Elliott was not in contact with the accuser. During the upcoming weeks and through the appeal a slew of additional credible and controverting evidence will come to light."

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Nein hast du nicht. Und ich wollte mit der Aussage darauf hinaus, das die Hürde für die NFL halt wesentlich niedriger ist, weil sie eben zum Schluss Niemanden in den Knast stecken. Genauso wie in den USA die Zivilgerichtsbarkeit viel niedrigere Hürden hat.

    Die Tatsache, dass verschiedene Instanzen unterschiedlich hohe Hürden haben, ist für mich an der Stelle überhaupt nicht das Problem.
    Das Problem liegt für mich darin, dass die NFL in einem solchen Fall unterschiedliche Interessen hat, wie es bei einer privaten Organisation kaum zu vermeiden ist.
    Es mag tatsächlich im Interesse der NFL sein einen Spieler für Fehlverhalten zu bestrafen, aber ich behaupte mal, dass für die NFL die viel wichtigere Frage ist, wie die NFL in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird.
    Viele Artikel gehen auch schon genau in die Richtung, dass die NFL ja endlich die Fehler, die bei Ray Rice und co gemacht wurden, korrigiert.
    Ein öffentliches Justizsystem sollte im Idealfall keine solchen unterschiedlichen Interessen haben, egal ob Straf- oder Zivilrecht.

    Zivilrecht ist in diesem Fall übrigens ein gutes Stichwort. Die Beweislage in dem Fall war scheinbar so erdrückend, dass es nicht mal ein Verfahren vor einem Zivilgericht gab.
    Wenn man in den USA scheinbar nicht mal nen Anwalt für ein Zivilverfahren findet, ist die Beweislage ja wohl nicht so überragend.

    Man kann sich vor einem ordentlichen Gericht jede Menge Beweise versauen

    Da bin ich durchaus bei dir, aber der Fall ist nie vor einem Gericht gelandet.
    Die Polizei hat das Ganze aufgenommen und entschieden Elliott nicht zu verhaften.
    Die Staatsanwaltschaft hat das Ganze untersucht und Elliott nicht angeklagt.
    Es gibt keine Zivilklage gegen Elliott.
    Für die NFL reicht das trotzdem, um Elliott drei mal so lange zu sperren wie Ray Rice, und 2 Spiele länger zu sperren wie Greg Hardy.
    Es möge mir auch bitte niemand erzählen, dass der Rice Fall der Wendepunkt für die Bewertung solcher Fälle war. Die 1 Spiele Sperre für Josh Brown spricht eindeutig dagegen.
    Sorry, aber das riecht für mich schon sehr nach nem PR Move der NFL. Da bietet sich Ellitott halt auch gut an, da er schon sehr im Rampenlicht steht.


    Insgesamt ist es natürlich überhaupt kein tragbares System, aber es steht auch nicht auf garkeinen juristischen Füssen. Die Spieler haben dieser "Gerichtsbarkeit" zugestimmt.

    Das die NFL unter dem aktuellen CBA handelt habe ich übrigens nicht angezweifelt. Für problematisch halte ich es trotzdem.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Wie war das "you just have to follow the rules and you'll be alright"?

    Wohl doch nicht ganz so einfach *gg*

    Wie war das mit 'einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat?' - wohl doch nicht so einfach *gg*

    Zum Spiel heute - ich denke, dass man Morris und McFadden mit den 1ern sehen wird, für mich hat das wenig Sinn heute Ezekiel einzusetzen, egal wie der Appeal letztendlich ausgehen wird. Des weiteren erwarte ich heute einen oder zwei Drives (so 10-12 Plays) von Dak und den restlichen Offense Starters und danach wieder eine Menge Kellen Moore.

    Bei den vielen angeschlagenen D-Linern erwarte ich heute heavy rotation der Front-4. Lee wird kaum spielen, evtl wird man auch Jaylon Smith heute noch nicht sehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Spiel heute - ich denke, dass man Morris und McFadden mit den 1ern sehen wird, für mich hat das wenig Sinn heute Ezekiel einzusetzen, egal wie der Appeal letztendlich ausgehen wird. Des weiteren erwarte ich heute einen oder zwei Drives (so 10-12 Plays) von Dak und den restlichen Offense Starters und danach wieder eine Menge Kellen Moore.


    Bei den vielen angeschlagenen D-Linern erwarte ich heute heavy rotation der Front-4. Lee wird kaum spielen, evtl wird man auch Jaylon Smith heute noch nicht sehen.

    Viele von den Offense Startern waren dann doch nicht dabei. Demzufolge haben sich die Erkenntnisse natürlich auch in Grenzen gehalten. Frederick, Martin, Collins und Williams haben ein bisschen gespielt. Kellen Moore hat diesmal für meinen Geschmack keinen guten Eindruck hinterlassen. Cooper Rush hat mir da deutlich besser gefallen. Luke McCown gruselig, die beinahe Interception kurz vor Schluss war richtig übel. Rico Gathers und Noah Brown fand ich noch ganz gut, ansonsten lief in der Offense nicht besonders viel zusammen.
    Defense sah besser aus als gegen die Cardinals. Taco mit nem schönen Sack. Xavier Woods hat gut gespielt. Nzeocha mit einem forced Fumble. Der mir bis dahin völlig unbekannte Lenny Jones hatte zum Ende auch noch ein paar gute Aktionen.

    In einem Cowboys Podcast habe ich letzte Woche gehört das bei Jaylon Smith geplant ist das er zum ersten mal in Preseason Week 3 spielen soll.

  • Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen. Aber Zeke wurde mehrer Vorfälle gesperrt. Bevor man das Thema kommentiert, sollte man sich schon mal den Brief durchlesen. Daran werden die Beweise genannt, was die NFL alles getan hat und welche Vorfälle eine Rolle spielen. Und hier muss man sagen, dass er noch Glück hat, dass die NFL nur Verhalten nach dem Draft bewertet. Vor dem Draft war er ja auch schon mehrmals auffällig. Und auch wenn ich dem Alter viel vergebe, aber der Junge hört den Knall einfach nicht und macht unentschuldbare Dinge. Und will man nun den eigentlichen Vorfall zu seinen Gunsten auslegen, dem sei gesagt das jegliche Statistiken dem widersprechen. Er hat es getan und damit müsst ihr als Fans des Teams klarkommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Viele von den Offense Startern waren dann doch nicht dabei. Demzufolge haben sich die Erkenntnisse natürlich auch in Grenzen gehalten. Frederick, Martin, Collins und Williams haben ein bisschen gespielt. Kellen Moore hat diesmal für meinen Geschmack keinen guten Eindruck hinterlassen. Cooper Rush hat mir da deutlich besser gefallen. Luke McCown gruselig, die beinahe Interception kurz vor Schluss war richtig übel. Rico Gathers und Noah Brown fand ich noch ganz gut, ansonsten lief in der Offense nicht besonders viel zusammen.Defense sah besser aus als gegen die Cardinals. Taco mit nem schönen Sack. Xavier Woods hat gut gespielt. Nzeocha mit einem forced Fumble. Der mir bis dahin völlig unbekannte Lenny Jones hatte zum Ende auch noch ein paar gute Aktionen.

    In einem Cowboys Podcast habe ich letzte Woche gehört das bei Jaylon Smith geplant ist das er zum ersten mal in Preseason Week 3 spielen soll.

    Cooper Rush hat einen starken Eindruck gemacht, der Rest der QBs war allerdings zum schütteln. Gut, Moore hat keinerlei Unterstützung gehabt und Wades Defense hat ihn aber auch bei jedem Play unter Druck gesetzt und vor allem La'el Collins wirkte alles andere als sattelfest auf der RT Position. Aber wirkliche Aufschlüsse kann ein Spiel ohne Tyron Smith, Dak, Beasley, Witten und Dez natürlich nicht geben.

    Die Defense war vor allem eins: active - viele Fumbles forciert, zu wenig davon allerdings recovert. Neben den von dir angesprochenen war auch Wilson extrem aktiv und fast bei jedem Play involviert. Un Lenny Jones hat wirklich auf sich aufmerksam gemacht - mal sehen ob das eine Eintagsfliege war.

    Gathers wird man kaum noch einmal auf die PS bekommen, dafür ist das Talent und Potential einfach zu groß, irgendein Team würde den schnappen, wenn man ihn released. Deswegen ist der Platz auf dem 53-Man Roster sicher als gebucht. Noah muss lernen den Ball festzuhalten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (14. August 2017 um 00:11)

  • Um das ein für allemal zu klären: Die Strafe bezieht sich ausschließlich auf häusliche Gewalt - die Bar-Schlägerei ist nicht mit eingeflossen.

    Ezekiel Elliott hat Einspruch eingelegt: Ezekiel Elliott's appeal will hone in on ex-girlfriend's statements

    DHMpB4vWsAA0r31.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dak wird auch zum ersten Mal spielen. Auf den bin ich doch mal richtig gespannt.

    NFL Releases Statement Asking NFLPA to Stop Releasing Evidence That May Prove Ezekiel Elliott’s Innocence to Media

    Antwort der NFLPA:
    https://twitter.com/NFLPA/status/897884316784631808

    Das wird noch lustig... (hier nicht im Wortsinne gemeint)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe gelesen elliot geht mit der spielerGewerkschaft zusammen gegen die Strafe vor. Hat das wohl die Möglichkeit auf Erfolg?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gathers ist am Montag im Training mit Frazier zusammengerasselt und erst mal im Concussion-Protocol. Sein Einsatz für Samstag damit sehr fraglich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe nur das erste viertel gesehen, konnte man sich aber gut ansehen.

    Hab mir vorhin die Highlights vom Spiel angeguckt. Geht es so weiter wird Rush wohl Moore den Backup QB Job schneller wegnehmen als ihm lieb ist.

  • und wie hat sich jaylon smith lb gezeigt?

    Er hat relativ wenig Spielzeit bekommen. Ein Tackle stand am Ende auf seinem Zettel.
    Aber es war so geplant, dass er wenig Spielzeit bekommt. Er wird langsam aufgebaut und die Belastung wird von Spiel zu Spiel gesteigert.

    Aber er scheint zu 100% Fit zu sein.

  • Er hat relativ wenig Spielzeit bekommen. Ein Tackle stand am Ende auf seinem Zettel.Aber es war so geplant, dass er wenig Spielzeit bekommt. Er wird langsam aufgebaut und die Belastung wird von Spiel zu Spiel gesteigert.

    Aber er scheint zu 100% Fit zu sein.


    Ok, danke. Bin ja mal wirklich gespannt auf ihm......
    Genauso wie bei myles jacks von den jaguars.

    Weil sie wären locker runde 1 draft Kandidaten gewesen wenn sie keine verletzung davon getragen hätten.

  • Ok, danke. Bin ja mal wirklich gespannt auf ihm......
    Genauso wie bei myles jacks von den jaguars.

    Weil sie wären locker runde 1 draft Kandidaten gewesen wenn sie keine verletzung davon getragen hätten.


    Ich bin auch gespannt. Beide wären nicht nur sichere First Rounder gewesen, sondern auch relativ sichere Top10 Picks. Bei Jaylon Smith sprechen wir sogar über die Chance ein First Overall.
    Mal schauen, es freut mich einfach nur tierisch, dass der Junge endlich wieder auf dem Platz steht und Fit zu sein scheint. Er soll ja auch Charakterlich ein absoluter Top Typ sein.