AFC/NFC Championship Games

  • Bei den bisherign Spielen - mit Ausnahme DAL vs GB - kann das ja eigentlich nur ein richtig geiler SB werden.. hoffentlich.

    Ich kann der Logik nicht ganz folgen.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • wir versagen heute so dermaßen auf ganzer Linie. un. glaub. lich.

    naja, dann kann ich wenigstens heute meine NFL Saison beenden (nen weiteren Pats-SB geb ich mir sicherlich nicht live) und spar dadurch nen Tag Urlaub.

  • Ich kann der Logik nicht ganz folgen.

    Na, der liebe Football Gott hebt das größte Spiel in den Playoffs dieses Jahr halt fürs Ende auf. Ich mein Falcons Offense gg die Pats Defense, also das könnte zumindest spannend werden.

  • "where is Roger?" chants.

    OK, ein Plus für NE von mir.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wird Zeit für die backups bei den Pats. Die Steelers sind auch mal gut für ein paar unschöne hits.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wie jedes Jahr: verschiedene Leute für einen Award zu nominieren bei dem es um soziales Engagement geht, ist eine seltendämliche Idee. Bei sowas gibt es keine 2. und 3. (und keinen 32.) Plätze.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Na, der liebe Football Gott hebt das größte Spiel in den Playoffs dieses Jahr halt fürs Ende auf. Ich mein Falcons Offense gg die Pats Defense, also das könnte zumindest spannend werden.

    Also du hast Hoffnung.

    Ich gucke ja jetzt schon ein paar Jahre, aber so wenige interessante Spiele habe ich tatsaechlich wohl noch nie erlebt. Und der Superbowl ist dann am Ende Graumaeusertum vom Feinsten gegen absolutes no-go. Leck mich am Arsch freue ich mich auf den Draft...

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • In der Tat, die beiden Halbfinalspiele heute waren eher langweilig, auch für die Fans der jeweiligen Mannschaften. Das waren ja zwei ganz klare Angelegenheiten. Schade für die Packers, aber Atlanta war heute einfach ganz klar überlegen und wird völlig verdient das Spiel um den Superbowl gegen New England bestreiten – meinen Glückwunsch. Das jedenfalls verspricht ein spannenderes Spiel zu werden. Ich bin gespannt. Aber jetzt kann ich wohl ins Bett gehen, ohne heute noch groß etwas zu versäumen. Gute Nacht.

  • Beide Spiele waren echt nix. Selten so schlechte Playoffs gesehen. Unser Spiel war das einzig mit Spannung. Naja kann man nicht ändern. Ich lege mich ins Bett, Gute Nacht zusammen

    andthentherewasfootball.jpg