AFC/NFC Championship Games

  • Da war ich zu lahm, also nochmal hier:

    In der NFC bin ich bei 50/50 - eigentlich sind die Falcons Favorit, aber ich traue denen noch nicht endgültig.

    In der AFC bin ich bei 70/30 Patriots. Die Steelers Offense müsste schon 2-3 Schippen drauflegen, nachdem in den entscheidenden Situationen gegen die Chiefs kaum was ging.


  • In der AFC bin ich bei 70/30 Patriots. Die Steelers Offense müsste schon 2-3 Schippen drauflegen, nachdem in den entscheidenden Situationen gegen die Chiefs kaum was ging.

    die chiefs haben aber auch ne wirklich gute defense. besser als die der pats auf jeden fall. das wird heute ein völlig anderes spiel.

    tips lasse ich dieses mal, nachdem ich letzte woche mal tatsächlich alles richtig hatte will ich wie die packers die playoffs mit 4-0 abschließen ;)

  • N'abend allerseits. :D

    Bin aber so richtig gespannt! Hoffentlich– zumindest was mich betrifft – gibt es kein Dejavu zur Saison 2012/13. Da standen auch Falcons und Patriots als Heimteam in den CCG (Gegner allerdings Baltimore und San Francisco). Beide Heimteams gingen als leichte Favoriten ins Spiel. Beide waren zur Hz. auf einem guten Weg in den SB. Dann gelang beiden Teams kein einziger Punkt mehr in der 2. Hz. und am Ende hieß das Finale nicht Falcons/Patriots sondern 49ers/Ravens. Wünsche mir für heute, dass wenigstens EIN Heimteam in den SB kommt.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin mal gespannt ob Falcons - Packers wirklich das erwartete Shootout wird...

    Ich denke schon. Die Packers-D kann die Falcons-O wohl kaum halten und die Falcons-D muss erst noch beweisen, dass die gute Vorstellung von letzter Woche gegen Seattle keine Eintagsfliege war. Wenn doch dann wird Rodgers einiges an yards erzielen können.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Melde mich auch mal... Sitze in San Francisco... HIer ist gerade Mittag...

    Ich würde mich über ein Finale Packers-Steelers freuen, aber ich glaube es wird doch eher Atlanta gegen Patriots... Lassen wir uns überraschen...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Dem ersten Spiel stehe ich neutral gegenüber und hoffe einfach auf ein spannendes gutes Spiel.
    Ich kann mit beiden Teams in SB gut leben

  • Respekt, dass du dich eine Woche nach dem Ausscheiden schon wieder so auf die NFL freuen kannst. :earl:

    Man probiert die letzten Minuten Football zu genießen bevor die lange footballlose Zeit beginnt. Große Freude sieht anders aus. ;)

    Excuses are for Losers

  • Respekt, dass du dich eine Woche nach dem Ausscheiden schon wieder so auf die NFL freuen kannst. :earl:

    nach dem Ausscheiden der Packers hab ich in den letzten Jahren die PO auch genossen. Schön entspannt schauen können, ohne die Flatter 3 Tage rund um den Spieltag.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • die chiefs haben aber auch ne wirklich gute defense. besser als die der pats auf jeden fall. das wird heute ein völlig anderes spiel.
    tips lasse ich dieses mal, nachdem ich letzte woche mal tatsächlich alles richtig hatte will ich wie die packers die playoffs mit 4-0 abschließen ;)

    Schon, aber es war schon spürbar, dass den Steelers im Entscheidenden Moment etwas fehlt, wenn man mehrfach leicht übers Feld kommt, aber plötzlich nichts mehr geht. Roethlisberger ist ja eh kein großer Away-QB und die Pats-Defense ist ja auch keine Katastrophe

  • Die Packers haben `ne gute Chance wenn Atlanta Fehler in der Offense macht. INT´s und Fumbles dürfen sich die Falcons kaum erlauben.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Respekt, dass du dich eine Woche nach dem Ausscheiden schon wieder so auf die NFL freuen kannst. :earl:

    Leben geht weiter.... Wir haben uns ja richtig gut verkauft, obwohl "One and Done" nach so einer Saison schon weh tut. Im September nehmen wir wieder erneut Anlauf :)

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was war denn das für ein Blitz :paelzer:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Beeindruckend was Atlanta da angeboten hat,wirklich beeindruckend :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!