Green Bay Packers Offseason 2017

  • Erste Leaks:

    Week 1 vs Seattle
    Week 2 @ Atlanta
    Week 3 vs cincy
    Week 4 vs bears ( tnf )
    Week 5 @ Dallas
    Week 6 @Minny
    Week 7 vs new orleans
    Week 8 bye
    Week 9 vs detroit ( MNF)
    Week 10 @ Chicago
    Week 11 vs Baltimore
    Week 12 @ pittsburgh
    Week 13 vs Tampa Bay
    Week 14 @Cleveland
    Week 15 @Carolina
    Week 16 Vs minny ( sat )
    Week 17 @ Detroit

    Sieht richtisch scheiße aus, wenn es so kommt. Nur einmal back-to-back at Lambeau, Volle Sche**e :3ddevil:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab mich noch nicht wirklich angefreundet, aber läuft wohl dann auf 2 Trips raus, Im September/Oktober CIN, CHI, @DAL (könnte Urlaubsprobleme geben) und im November/Dezember @Pit, TB, @CLE. Lack of Home games, aber zumindest 2 mal AFC away, wo man ja nur alle 8 Jahre hinkommt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also mir gefällt der Plan auch nicht... noch keine Ahnung wie ich die Reise planen soll.

    Aber wir haben ja noch bissi Zeit

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • aber läuft wohl dann auf 2 Trips raus, Im September/Oktober CIN, CHI, @DAL (könnte Urlaubsprobleme geben)


    Ich werde mit @Koko vsl. am Dienstag aus Minneapolis kommend aufschlagen. Nach dem TNF geht's für uns weiter nach Seattle zum SNF.
    Unterkunft haben wir schon. Tickets brauchen wir noch ;)
    Wäre prima, wenn man sich treffen könnte Hat das Spiel sonst noch einer auf dem Plan?

  • Harter Auftakt, da kann man nach Week 2 direkt bei 0-2 stehen. Aber gut, vielleicht auch nicht schlecht die ganz schweren Spiele gleich zu Beginn zu haben.

    Aber schon bitter, wie lange das noch dauert... ||

  • war ja klar, dass es so kommt. wir hatten auf ein Heimspiel in Woche 8 mit möglichst als Bonus einem TNF am folgenden Donnerstag gehofft. was macht die NFL? bye week für die Packers! da unser mögliches Zeitfenster extrem eingeschränkt ist, werden wir also entweder zum MNF gg. die Lions oder 2 Wochen später zum Spiel gg. die Ravens fliegen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Von den aktuell 5 Night Game Spielen sind 4 bereits sicher. Nur das Spiel in Pittsburgh kann noch verschoben werden. Gott sei Dank wenigstens ein 19:00 Uhr Spiel an Silvester.

  • Von den aktuell 5 Night Game Spielen sind 4 bereits sicher. Nur das Spiel in Pittsburgh kann noch verschoben werden. Gott sei Dank wenigstens ein 19:00 Uhr Spiel an Silvester.

    wieso könnte das Spiel in W17 nicht an SNF geflexxt werden?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieso könnte das Spiel in W17 nicht an SNF geflexxt werden?

    Dohc, könnte es. Es ging nur darum, dass von den bestehenden Night Games 4 von 5 nicht mehr verschoben werden können. Es können natürlich noch zusätzlich Day- auf Night Games geflext werden. Aber vor allem für Woche 17 will ich das mal nicht hoffen.

  • gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten zur 5th-year option bei HaHa?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vor der Draft hat TT nochmal auf dem FA Markt zugeschlagen, 6 time Pro Bowl OG Jahri Evans kommt aus New Orleans. :) Seine beste Zeit liegt hinter ihm, aber mir gefällt das Signing sehr gut. Dürfte billig gewesen sein und jeder Move, der Don Barclay aus dem Starting Lineup nimmt, ist erstmal ein Guter :D Hoffe er wird kein Jeff Saturday

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • gefällt mir auch gut, befürchte aber, dass er die final cuts nicht überstehen wird. da müsste er schon eine exorbitant dominate Leistung im TC zeigen, dass TT ihn gg. mögliche Comp Picks in 2018 zählen lässt

    hier mal ein gutes Beispiel dafür, wo unter anderem die Gründe für die Schwächen (und Stärken) im Packers Team liegen. von allen gedrafteten Defense Spielern war nur Clinton-Dix ein Treffer (und das war nicht schwer, galt er doch als eine Art blue chip vor der Draft), während man mit Adams und Linsley gleich 2 gute Starter für die Offense fand. wäre TE Rodgers nicht so ein furchtbarer Reach gewesen und vielleicht in Rd. 6 oder 7 zu uns gekommen, wäre das Preis-Leistungsverhältnis auch ok. bei Janis steht eigentlich die Bewertung noch aus, irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in einem anderen TTeam mit mehr Spielpraxis durchaus eine B Bewertung hätte bekommen können.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin ja echt mal gespannt was TT heute Nacht bzw. morgen Früh ziehen wird.

    Mc Ginn von PN schreibt das "Sources" ihm erzählt hätten, das wir in der ersten Runde ein CB picken. Da bin ich mal gespannt.

  • Vorfreude ist riesig auf den Draft. Wann gehts denn los unserer Zeit nach?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mc Ginn von PN schreibt das "Sources" ihm erzählt hätten, das wir in der ersten Runde ein CB picken. Da bin ich mal gespannt.

    investieren wir nicht schon seit Jahren viele Picks in DBs? warum also sollte es dieses Jahr anders sein? ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • investieren wir nicht schon seit Jahren viele Picks in DBs? warum also sollte es dieses Jahr anders sein? ;)

    Wenn wir dieses Jahr einen CB in der 1 Runde picken wäre ich gar nicht so traurig, was sich hauptsächlich auf unsere vergangene Saison bezieht. Andererseits kann man auch nicht automatisch davon ausgehen wenn das so eintreffen sollte, das wir auch einen Starter für die kommende season an Land ziehen.
    Falls TT doch einen Edge vorzieht (da die CB Class so tief ist) könnte ich auch damit Leben.

    Ich hoffe nur das er sich keinen BPA Luxuspick a la Lamp oder einen anderen O liner leistet. Zumindest lässt mich das letzte signing darauf hoffen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bold Predictions:
    - Reuben Foster ist unser Pick an 29 (ja ich wiederhole mich und da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken)
    - wir verpflichten noch dieses Wochenende RB Jamaal Charles
    - in der zweiten Runde verpflichten wir einen WR
    - in der dritten Runde verpflichten wir einen CB
    - am dritten Tag verpflichten wir einen RB und einen "echten" G/C (und keinen umfunktionierten T)

  • Bold Predictions:
    - Reuben Foster ist unser Pick an 29 (ja ich wiederhole mich und da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken)
    - wir verpflichten noch dieses Wochenende RB Jamaal Charles
    - in der zweiten Runde verpflichten wir einen WR
    - in der dritten Runde verpflichten wir einen CB
    - am dritten Tag verpflichten wir einen RB und einen "echten" G/C (und keinen umfunktionierten T)

    Würde ich so nehmen :thumbsup:

  • Fazit: Quantität über Qualität. wird sicher spannend sein zu sehen, wie sich ein Watt in PIT entwickelt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Fazit: Quantität über Qualität. wird sicher spannend sein zu sehen, wie sich ein Watt in PIT entwickelt

    TT hat in der PK gesagt, das er bereit ist, den Pick weiter zu traden. Insofern passt das ja. Ich glaube nicht das die Packers Watt haben wollten, sonst hätten sie das nicht gemacht.

    Gibt wohl doch einen Pick fürs DB :xywave: