Green Bay Packers Offseason 2017

  • Laut Twittermeldungen bleibt euch DC Capers erhalten.

    Leider keine grosse Überraschung. Vielleicht klappts ja next season im Doppelpack mit TT :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Natürlich lese ich auch hier mit.

    Finger weg von Lang!!! :mrgreen:

    Laut Twittermeldungen bleibt euch DC Capers erhalten.

    Einerseits kann man ihm für diese Saison keinen Vorwurf machen, andererseits hat er auch aus den letzten Jahren wenig vorzuweisen. Man wird ihm das was er für sein kompliziertes System brauch (erfahrene Spieler) nicht bieten können, nicht in der nächsten Saison und nicht in 2 oder 3 Jahren.
    Es fehlt natürlich immer der Vergleich: hätte ein Anderer mehr draus gemacht? Unbeantwortbar. Aber die ingame-playcall Fehler haben sich über diese Saison auch dermaßen angehäuft, das er seinen Posten m.M.n. ruhig hätte räumen dürfen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Packers to be more aggressive in FA?

    Klingt ja schon mal interessant. Auch ein guter Punkt, der angesprochen wird: wenn TT mal was gemacht hat in Sachen FA, dann war das meistens sehr erfolgreich (Woodson, Peppers, Cook usw.). Eigentlich umso unverständlicher, warum er da sonst so selten aktiv wird. Bin wirklich sehr gespannt, was die Offseason für uns mit sich bringt.
    Und MMC hat gesagt, er hätte Lacy gern zurück. Aus Verhandlungssicht vielleicht nicht so klug, das so öffentlich rauszuposaunen, aber generell find ichs nicht schlecht. Ich mag den Lacy eigentlich und es wäre echt top, wenn er mal ohne Verletzungen und Übergewicht in eine Saison starten könnte. Das könnte unsere Offense nochmal zusätzlich pushen.

  • ja, die Stimmen mehren sich. und wie immer, wenn Forderungen nach Veränderungen in GB lauter werden: MMC und TT machen das genaue Gegenteil. gutes Zitat aus deinem Artikel, welches die Misere auf den Punkt bringt

    Zitat von CHTV

    ...In 2010, the Packers defense got them into the Super Bowl. In virtually every season since, it's killed them in the playoffs. Aaron Rodgers and this offense deserve another ring, and as the window continues to close, perhaps it's time to make a drastic change to ensure they get one. ...


    sollte es wirklich so sein, dass Capers eine weitere Saison dranhängt, wird sich #12 ein weiteres Jahr abmühen dürfen, um dann in den POs zu scheitern. ich kann mir beim besten Willen kein realistisches Szenario vorstellen, in dem es einen plötzlichen Turnaround in der D# gibt und diese uns dann konstant durch schwierige Spiele trägt. dazu würde es einiger FA verpflichtungen bedürfen, aber wie gesagt, ich sprach ja von "realistischen Szenarien"

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Clements also geht.. und Capers kommt wieder. Hmmmm... Bin gespannt ob und wie der Posten ersetzt wird.

    Bei Lacy bin ich mir z.B. sehr sicher, dass er weiter in GB spielt. Er weiss, er hat einen der besten QB's und O-Line der Liga an der Seite. Mehr geht eigentlich nicht. Vor allem wenn man 2 solch bescheidene Jahre hatte, wie er.. Aber dennoch gibt es ja vielleicht doch das eine oder andere Team das ihn dann doch lockt.

    Den Artikel von nfl.com habe ich auch gelesen, von wegen, dass man aggressiver in der FA sein will. Kann ja nur im Sinne des Coaches und der Mannschaft sein. Ist halt die Frage, ob da was vernünftiges bei rum kommt. Ich bin zwar meilenweit davon entfernt, TT blinken Aktionismus vorzuwerfen. Denn dafür müsste er mal in die Puschen kommen. :D Aber mal schauen, ob er wieder solche guten FA-Verpflichtungen wie die letzten hinbekommt, wenn er denn aktiv wird.

  • Ich bin ja bei eingen Punkten bei euch, aber dieses pauschale: Die Defense ist schuld an allen unseren Playoff-Niederlagen seit 2010 ist in meinen Augen Quatsch:

    Schauen wir uns diese Spiele doch mal ''genauer'' an:

    2011 20-37 L gegen Giants
    Ja die Defense war nicht gut. Die Packers Offense hat aber auch von 2/3 des ersten Quarters bis 2 Minuten vor Schluss nicht einen einzigen Punkt aufs Board gebracht. Eine Mitschuld definitv gegeben.

    2012 31-45 L gegen 49ers
    Das geht auf die Defense

    2013 20-23 L gegen 49ers
    Enge Kiste, die Offense schafft im letzten Drive nur den Ausgleich, die Defense lässt ein Game Winning-Field Goal zu. Insgesamt ein Spiel mit eher wenig Punkten. Aber auch finde ich es schwierig zu sagen: Das war nur die Defense. Hätte die O statt dem Field-Goal einen TD produziert und die D ebenfalls einen zugelassen, wäre ich dabei, aber ein Fieldgoal zu kassieren, wenn dein Gegner noch soviel Zeit auf der Uhr hat passiert.

    2014 22-28 L gegen Seahawks

    1. HZ Die Defense gibt der Offense den Ball in sehr guten Feldpositionen und lässt 0! Punkte zu. Die Offense erzielt 16. Drops gelutscht?
    Nein. In der zweiten Halbzeit kann die Packers Offense den Ball quasi gar nicht mehr bewegen, selbst eine Interception von M.Burnett endet in einem weiteren 3-Out. Gleichzeitig versagen die Special Teams auf ganzer Linie (Fake-Field-Goal + Onside-Kick).
    Das die Defense den letzten Drive in der OT nicht mehr stoppen konnte, geht dann auf ihre Kappe, aber das Spiel haben Offense- und insbesondere STs mindestens zu gleichem Maße verloren.

    2015 20-26 L gegen Cardinals
    In der Regular Season noch abgeschlachtet, schafft es die Defense die Cardinals bei 10 Punkten nach drei Quartern zu halten. Bei der Offense ist wie schon das ganze Jahr gehörig Sand im Getriebe und so schaffen Sie es nur mit gehörig Glück in die OT, wo uns wieder der erste Drive mit einem TD besiegt. Aber auch hier sage ich: Man kann der Defense sicher eine Teilschuld geben, aber die Offense hat auch wenig unternommen um zu helfen.


    2016 21-44 L gegen Falcons

    Uiuiui war das schlecht....

    Von allen Beteiligten! Ja dieses Spiel hätte die Defense auch alleine verloren. ABER: Die ersten GB-Punkte kamen erst Mitte des 3. Quarters aufs Board. Solange deine Defense da nicht Lights-Out gegen die beste Offense der Liga spielt ist es sowieso zappenduster. Wenn die GB - Offense normal performt hätte wäre ich hier sofort dabei der Defense die Alleinschuld zu geben. Aber bei der Leistung?


    Ich kann den Frust an manchen Stellen ja durchaus verstehen. Man hat nur manchmal das Gefühl, dass Dom Capers schon eine Seawahks 2014 look-a-like Defense auf den Platz zaubern müsste, damit das Messer zwischen den Zähnen wieder verschwindet.

  • Gut die Saisonabschlusspressekonferenz von MMC war gestern ein wenig ernüchternd, wiewohl seien wir uns ehrlich, war wirklich zu erwarten, dass da ein Paukenschlag kommt (die Nichtverlängerung des Vertrags von Clements ist ja eh schon ein kleine Überraschung), ich glaube das ist nicht die Art und Weise wie in Green Bay gearbeitet wird....obwohl ich sehr, sehr gerne sehen würde wie ein anderer Coordinator mit unserer Defense umgehen würde und inwiewet dieser auch eventuell auf den Draft Einfluss hätte (da gab es in den letzten jahren ja, wie schon gesagt ein paar Missverständnisse).
    Wie der von mir seit seinen Grantland Zeiten sehr geschätzte Robert Mays in seinem Podacst gesagt hat war beim Spiel Packes vs. Falcons mit Rodgers der talentierteste Spieler in unserem Team, die Plätze 2-10 in der "Talenthitparade" waren aber Spieler der Falcons.
    Es wird ja viel geunkt dass ohne Rodgers das Team max. ein 8-8 Team wäre...ich erwarte keinen JJ Watt auf der anderen Seite des Balles aber ich möchte zumindest mal ein paar Roleplayer die wir nicht selbst gezüchtet haben als vielleicht auch nur kurzfristige Unterstützung (z.B. Dwight Freeney hat jetzt zwei Jahre hintereinander gezeigt dass er bei zwei Franchises einen Rolle spielen kann...), J. Peppers hat ja gezeigt dass es auch bei uns möglich ist..also her mit M. Ingram (oder Eric Walden ;) )!
    Problem ist dabei aber sicher auch, die mit unserem Erfolg einhergehende schlechte Draftposition, stets am Ende der Runde, so finde ich den gestrige Tweet von Ian Kenyon interessant:
    Since 2013, EDGE taken picks 25-40: Ogbah, Correa, Preston Smith, Kikaha, Marcus Smith, DeMarcus Lawrence, Datone Jones, Tank Carradine
    da ist kein Von Miller dabei (welch Überraschung), deshalb ev. hochdraften (was ja wegen dem risiko keiner will) oder eben ev. FA mit div. Roleplayer
    Kostengünstige Experimente gehen die Packers in der Offseason ja durchaus ein, ich denke nur an Colt Lyerla vor wenigen Jahren, um dessen Talent es mir immer noch leid tut, der hätte unsere Probleme auf TE auf jahre hinaus gelöst...ich hoffe sie verpflichten Cook weiter (hat aber einen sehr aggressiven Agent von einer ehere kleineren Agentur, die bekannt dafür sind nicht nachzugeben)

    Abschließend kurz eine Frage zu den Free Agents: ich hab gelesen dass die Spielergewerkschaft die Spieler dazu drängt möglichst keine Verträge unter Marktwert zu unterschriebn da dies die Gesamtsituation aller Spieler neagtiv beeinflussen würde, habt ihr davon auch gehört und iwrd das gelbt?


    PS: Ich hoffe ihr könnt, meinen zumeist unstruktierten Gedankengänge folgen...aber das ist da erste forum bei dem ich mich aktiv beteilige und ich schreibe so dahin wie es mir in den Sinn kommt...vielleicht deshalb auch die vielen Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler, aber ich bin Bautechniker...

    3 Mal editiert, zuletzt von Sewoeva (27. Januar 2017 um 11:08)

  • Packers to be more aggressive in FA?

    . Ich mag den Lacy eigentlich und es wäre echt top, wenn er mal ohne Verletzungen und Übergewicht in eine Saison starten könnte. Das könnte unsere Offense nochmal zusätzlich pushen.

    Nichts gegen Lacy, wenn er fit ist. Aber er hat leider bewiesen, dass man sich nicht auf ihn verlassen kann. Als Low-Cost-Alternative in einer Rotation - okay. Aber auf ihn als klare Nummer 1 verlassen? Fahrlässig. Da muss aus der Draft was kommen.

    Was die PK von MMC angeht: Hier eine mMn sehr treffende Analayse von Mike Florio: http://profootballtalk.nbcsports.com/2017/01/26/mik…ason-a-success/

  • Noch ein Satz punkto Free Agency:
    Für TT sind ja eher die Spieler interessant die noch entlassen werden, so bleiben ihm die geliebten Compensatory Picks erhalten (vielmehr noch da man seit heuer diese auch traden darf)..

    Es wäre ein Traum das Draftwochenende in einem Warroom zu verbingen (muss ja net unbedingt jener der Packers sein, Jerryworld wäre auch interessant), Kevin Costner zeigte uns was möglich ist :whistling:

  • Bei der ganzen Diskussion um Capers und die Secondary kann man aber auch mal anmerken, das unser Nummer 1 Corner nicht ein komplettes Spiel diese Saison gemacht hat. Dahinter kommen Randall und Rollins mit schwankenden Leistungen und gefühlt jede Woche entweder questionable oder out. Wie soll da was gehen ?
    Ich erinnere gerne an den Ausfall von Jordy und wie da die anderen Receiver performt haben. Ich finde das kann man durchaus vergleichen. Haha musste ständig einem Corner aushelfen und hat dann in der Mitte gefehlt.

    Ich bin ja jetzt kein Capers Anhänger, aber ich bezweifle das das ein Anderer viel besser gemacht hätte. Von den jungen ILBs und der schwachen Saison von CM 3 mal noch gar nicht gesprochen

  • Bei der ganzen Diskussion um Capers und die Secondary kann man aber auch mal anmerken, das unser Nummer 1 Corner nicht ein komplettes Spiel diese Saison gemacht hat. Dahinter kommen Randall und Rollins mit schwankenden Leistungen und gefühlt jede Woche entweder questionable oder out. Wie soll da was gehen ?
    Ich erinnere gerne an den Ausfall von Jordy und wie da die anderen Receiver performt haben. Ich finde das kann man durchaus vergleichen. Haha musste ständig einem Corner aushelfen und hat dann in der Mitte gefehlt.

    Ich bin ja jetzt kein Capers Anhänger, aber ich bezweifle das das ein Anderer viel besser gemacht hätte. Von den jungen ILBs und der schwachen Saison von CM 3 mal noch gar nicht gesprochen

    Du hast sicher recht und die Frage inwieweit die Verantwortung für die überschaubaren Leistungen in den Playoffs der letzten Jahren zwischen zwischen TT und seinen Draftpicks bzw. seine FAphobie und Capers aufzuteilen ist, werden wir wahrscheinlich nie befriedigend lösen können, aber ich Vergleich unsere Situation ein wenig mit der von Atlanta die haben ihren mit Trufant auch ihren Nr. 1 Corner verloren und eine sehr junge Defense, aber irgendwie haben die mehr daraus gemacht (besseres Sheme oder mehr Talent?)

  • Nur mal so am Rande: Dass wir 2014 nicht im Super Bowl gelandet sind, war nullkommanull Capers anzulasten. Vielmehr hatte MMC im CSG mal wieder die bei ihm bis zum heutigen Tag nicht auszumerzende Schottenheimeritis. Komisch, dass dies alle schon wieder vergessen zu haben scheinen...

  • Nur mal so am Rande: Dass wir 2014 nicht im Super Bowl gelandet sind, war nullkommanull Capers anzulasten. Vielmehr hatte MMC im CSG mal wieder die bei ihm bis zum heutigen Tag nicht auszumerzende Schottenheimeritis. Komisch, dass dies alle schon wieder vergessen zu haben scheinen...

    Da hast du vollkommen recht und seit diesem Tag fehlt mir auch das letzte Vertrauen in ihm...aber die beiden Playoff-Niederlagen gegen die 49ers muss Capers zum Teil auf seine Kappe nehmen...

  • Nicht falsch verstehen. Ich bin inzwischen auch kein Capers-Fan (mehr), weil seine Designs offenkundig für die unerfahreneren Spieler zu kompliziert sind - die Häufung von blown coverages kann kein Zufall sein. Allerdings muss man auch sagen, dass in dieser Saison mit den extrem vielen Verletzungen auch ein - sagen wir mal - Wade Phillips wohl nicht viel hätte ausrichten können.

  • Ich bin ja bei eingen Punkten bei euch, aber dieses pauschale: Die Defense ist schuld an allen unseren Playoff-Niederlagen seit 2010 ist in meinen Augen Quatsch:

    ich quote mal nicht deinen ganzen Beoitrag, wird zu unübersichtlich. du hast natürlich Recht mit deiner Aussage...und dann auch wieder nicht ;) also: die Niederlage gg. ATL ist ein Teamversagen, ohne Frage. da bin ich völlig bei dir und hatte auch in einem meiner anderen Posts darauf hingewiesen, dass selbst eine in einer völlig anderen Liga spielenden Defense wie die der Hawks nichts ausrichten konnte. im CCG gg. Seattle wurden wir "geoutcoached", mE der Hauptgrund für die Niederlage, auch wenn das Dahinschmelzen der D# im letzten Quarter mit einem Pass von einer Meile vor der Endzone natürlich hauptsächlich in Erinnerung bleibt. alle anderen gehen für mich klar auf die Defense, vor allem das Spiel 2011 gg. die Giants. aber egal wie man es sieht, mE sind diese Listings zu kurz gedacht, genauso wie Doughertys Betrachtung zu dem Thema. es schließt nämlich per se die Betrachtung aus, wie die Defense in der jeweiligen Saison geliefert hat, was einen entscheidenden Anteil an der endgültigen Platzierung des Teams für die POs hat.


    Bei der ganzen Diskussion um Capers und die Secondary kann man aber auch mal anmerken, das unser Nummer 1 Corner nicht ein komplettes Spiel diese Saison gemacht hat. Dahinter kommen Randall und Rollins mit schwankenden Leistungen und gefühlt jede Woche entweder questionable oder out. Wie soll da was gehen ?

    natürlich war es schwierig, aber genau darin liegt doch auch das Problem. das System von Capers ist für unsere Strategie, wie ein Team aufzubauen ist, viel zu komplex. zu viele junge Spieler in viel zu schwierigen Aufstellungen. Randall ist für mich das leuchtende Beispiel dafür: der Kerl war am Ende der Saison mental gebrochen, die ganzen verschiedenen Packages einfach eine Nummer zu viel für ihn. gleiches galt stellenweise für Gunter, wobei bei ihm dann auch noch der fehlende Speed dazu kommt. mir sind das seit Jahren einfach zu viele Entschuldigungen, warum es ja alles nicht besser hätte sein können.

    um es auf den Punkt zu bringen: man ist in GB nicht selbstkritisch genug. anstatt zu versuchen, als erstes die Schwächen aufzudecken und anzugehen, werden stattdessen immer zuerst Entschuldigungen vorgebracht, die dann dazu führen, dass sich nichts oder vieles eben nur extrem langsam ändert. dieses gepaart mit der Dickköpfigkeit von MMC und TT unterscheidet uns ganz wesentlich von den Patriots.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • dieses gepaart mit der Dickköpfigkeit von MMC und TT unterscheidet uns ganz wesentlich von den Patriots.

    So isset. Man stelle sich nur mal vor, was möglich wäre, wenn wir einen zeitgemäßen GM wie meinetwegen Schneider hätten, der dann auch die Eier hätte, MMC hinauszukomplementieren, um einen innovativen jungen Coach wie Shanahan zu holen. Nicht auszudenken, was auf dieser Basis erreichbar wäre, solange AR noch in seinen Prime Years ist.
    Meine große Befürchtung ist, dass sich erst wirklich etwas ändert, wenn unser QB nicht mehr auf dem derzeitigen Niveau spielen kann - im Nachhinein werden wir dann alle über die verpasste historische Chance sprechen.

  • 2013 20-23 L gegen 49ers
    Enge Kiste, die Offense schafft im letzten Drive nur den Ausgleich, die Defense lässt ein Game Winning-Field Goal zu. Insgesamt ein Spiel mit eher wenig Punkten. Aber auch finde ich es schwierig zu sagen: Das war nur die Defense. Hätte die O statt dem Field-Goal einen TD produziert und die D ebenfalls einen zugelassen, wäre ich dabei, aber ein Fieldgoal zu kassieren, wenn dein Gegner noch soviel Zeit auf der Uhr hat passiert.

    auch das geht hier auf die D, weil ich noch weiß, wie ich mich aufgeregt hab, dass man ständig das contain gegen kaepernick versaut hat.
    das hat GB das ganze spiel nicht hinbekommen... ob jetzt individueller fehler der LB's oder sheme...letztlich egal.

    was auffällt, das capers immer erst sehr spät reagieren kann in einer Saison...und während eines spiels leider schonmal gar nicht

    jm2c

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • 1. auch wenn das Dahinschmelzen der D# im letzten Quarter mit einem Pass von einer Meile vor der Endzone natürlich hauptsächlich in Erinnerung bleibt.
    2. alle anderen gehen für mich klar auf die Defense, vor allem das Spiel 2011 gg. die Giants.
    3. aber egal wie man es sieht, mE sind diese Listings zu kurz gedacht, genauso wie Doughertys Betrachtung zu dem Thema. es schließt nämlich per se die Betrachtung aus, wie die Defense in der jeweiligen Saison geliefert hat, was einen entscheidenden Anteil an der endgültigen Platzierung des Teams für die POs hat.

    Zu 1.: Das ist ein Grundproblem der Betrachtung. Natürlich bleiben die letzten Plays eher in Erinnerung als alles was in den 60 Minuten davor passiert ist.
    Zu 2.: Sehe ich wie gesagt anders, aber damit kann ich leben. :bier:
    Zu 3.: Natürlich ist dieses Listing keine astreine Analyse. Aber es widerlegt dieses Pauschalurteil (welches auch hier schon von dem ein oder anderen geäußert wurde.)
    Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Packers-D im letzten Jahr auf deutlich höherem Niveau gespielt hat als die Jahre davor und in einigen Spielen einen großen Anteil daran hatte, dass Sie noch gewonnen werden konnten...

    auch das geht hier auf die D, weil ich noch weiß, wie ich mich aufgeregt hab, dass man ständig das contain gegen kaepernick versaut hat.
    das hat GB das ganze spiel nicht hinbekommen... ob jetzt individueller fehler der LB's oder sheme...letztlich egal.

    Weil du dich über die Defense aufgeregt hast ist sie schuld?? :mrgreen:

  • Ich bin ja bei eingen Punkten bei euch, aber dieses pauschale: Die Defense ist schuld an allen unseren Playoff-Niederlagen seit 2010 ist in meinen Augen Quatsch:

    Mein Problem mit unserer Capers-Defense ist, dass sie es einfach nicht schafft uns rauszuhauen, wenn die Offense mal schwächelt und das geht nun schon seit Jahren so.


    Das wäre übrigens in den Wildacards gegen die Giants auch schon fast schiefgegangen. Von der D# war nix zu sehen, nur Dank der Flutschfinger der Giants-WR war man nicht gleich 2-3 Scores im Rückstand. Die Offense kam gerade noch rechtzeitig mit einem guten Drive und der Hail Mary von der HZ zurück.

    So lange unsere Rodgers-Offense produziert gewinnen wir in 9 von 10 Spielen sowieso.


    wie die Defense in der jeweiligen Saison geliefert hat, was einen entscheidenden Anteil an der endgültigen Platzierung des Teams für die POs hat.

    Für mich auch ein ganz wichtiger Punkt. Es ist nicht immer nur der letzte Loss in den PO der Fass bei mir zum Überlaufen gebracht hat.


    was auffällt, das capers immer erst sehr spät reagieren kann in einer Saison...und während eines spiels leider schonmal gar nicht

    Die Lernkurve ist aber nicht nur bei Capers flach, auch MMC hat da gerne mal ein lange Leitung. Da ging diese Saison gerade nochmal gut. Viel hat für einen negativen Rekord diesmal nicht gefehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von MrOrange (27. Januar 2017 um 14:43) aus folgendem Grund: Doppeltes Zitat entfernt

  • Zu 1.: Das ist ein Grundproblem der Betrachtung. Natürlich bleiben die letzten Plays eher in Erinnerung als alles was in den 60 Minuten davor passiert ist.

    Weil du dich über die Defense aufgeregt hast ist sie schuld?? :mrgreen:

    ja, in dieser Saison hat die Read Option hoch Konjunktur...man hatte massig Tapes und Fehler in der D kosteten den Sieg...

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Wenn Capers so ein Komplexes Defense Schema hat, wüsste ich nur zu gerne inwiefern er mitspracherecht bei Drafts oder eventuell FA`s hat. Ich sehe bei den alljährlichen Drafts nur MMC und TT im TV, frage mich aber trotzdem ob DC und OC ihre eigene Vorstellung kundtun dürfen, und ob diese dann in Betracht gezogen werden. Oder haben die beiden erstgenannten das alleinrecht auf die Kaderzusammenstellung :paelzer: Was mir noch etwas seltsam die Saison vorkam, der üble Absturz von Randall. In seiner Rookiesaison noch voll eingeschlagen, war er ein Schatten seiner selbst. Nur an seinem Handicap (Hamstring glaube ich) allein kann es nicht gelegen haben, oder hat der gute Damarius in seinem ersten Jahr über seine Verhältnisse gespielt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Help is on the way (c)Rise Against):

    Around the NFL:
    Packers expected to be more aggressive in free agency
    01:58 - 27. Jan. 2017


    da war doch was..

    Ian Rapoport:
    From Total Access: I’m told #Packers plan to spend money on outside free agents this year with nearly $30M in cap space. Could most in years

    02:45 - 13 Feb 2014

    PS: Kann man Twittermeldungen in einen Beitrag einbetten?

    3 Mal editiert, zuletzt von Sewoeva (28. Januar 2017 um 12:04) aus folgendem Grund: Probleme mit der Implementierung von Twittermeldungen

  • Uiuiui, da ist man mal ne Woche arbeitsbedingt kaum im Talk und dann gehts hier - auch durch zwei Neuankömmlinge initiiert - richtig ab ;) Spannend zu lesende EInschätzungen allerorten. Wollte eigentlich noch was zur Saison bzw. den Playoffs schreiben, aber das wirkt nun doch sehr anachronistisch.

    Dann warten wir erstmal ab, ob TT sich wirklich mehr in der FA engagieren wird...

  • Habe da noch letztes Jahr was von MMC in Erinnerung:

    "Es könnte sein, dass wir euch in diesem Jahr schocken." :yau:

    hier

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: