Green Bay Packers Offseason 2017

  • Warum ne Ente? Nur weil er vorher bei den Vikings gespielt hat?Mir ist gleich, wer uns zum Superbowl verhilft. Und wenn es ein ehemaliger Viking ist, okay. Vereinstreue etc. haben heutzutage im Profisport eh keinen Stellenwert mehr.

    Sofern du meinst, er sei wegen seiner Verletzung oder Leistung nicht brauchbar für uns - dann verstehe ich dein Kommentar.

    Meinte ich... mir ist völlig egal wo er gespielt hat. Ist verletzungsanfällig, schon recht alt und mit zuletzt 1,8 ypc auch nicht mehr so stark wie früher. Letzteres dürfte aber bestimmt auch an der Line der Vikings liegen....

  • Meinte ich... mir ist völlig egal wo er gespielt hat. Ist verletzungsanfällig, schon recht alt und mit zuletzt 1,8 ypc auch nicht mehr so stark wie früher. Letzteres dürfte aber bestimmt auch an der Line der Vikings liegen....

    Die Packers werden für diese Position mit Sicherheit keinen FA holen. Draft vielleicht eher. Und schon gar keinen teuren Altstar.

  • Eher läuft TT mit nix außer einer Clownsnase bekleidet und eine Fahne der Bears schwenkend durch Green Bay als einen abgehalfterten und teuren Altstar auf einer Position zu verpflichten, die einfacher als jede andere günstig und explosiv über die Draft zu bestücken ist.

    Und wisst ihr was? Recht hat er damit!

  • nur mal gesponnen, der würde wirklich in Erwägung gezogen: er hat in seiner bisherigen Karriere eigentlich einen anderen Style Offense gespielt. bin mir nicht sicher, ob ich ihn bei 3rd und lang wirklich auf dem Feld sehen möchte....der hellste Keks in der Dose scheint er ja nicht zu sein

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Spannender finde ich da das Thema Lacy. Natürlich hat er dieses oder jenes Problem, aber ich bin wirklich der Meinung er kann die Kurve kriegen, und dann gibt es nicht soviele Backs mit dieser Wucht wie er. Dazu dann TY der ein anderer Typ ist. Klingt auf dem Papier gut

  • Bei Lacy kommt es darauf an, wie es mit der Kohle aussieht. Er ist zwar sehr explosiv, wenn in Topform, aber eben nicht verlässlich. Mehr als 3 Mios für ein Jahr würde ich ihm eher nicht geben wollen...

  • Bei Lacy kommt es darauf an, wie es mit der Kohle aussieht. Er ist zwar sehr explosiv, wenn in Topform, aber eben nicht verlässlich. Mehr als 3 Mios für ein Jahr würde ich ihm eher nicht geben wollen...

    Mein Gedanke und auch Hoffnung ist, das er einen ähnlichen Vertrag wie Cook letztes Jahr unterschreiben wird. Womit wir beim wichtigsten Sining wären..

  • Jetzt mal ehrlich: Gibt es hier irgend jemanden, der sich vorstellen kann, dass TT ihn ernsthaft in Erwägung zieht???

    C'mon man!

    natürlich nicht, aber man muss doch die Nachrichtenflaute etwas überbrücken

    Spannender finde ich da das Thema Lacy. Natürlich hat er dieses oder jenes Problem, aber ich bin wirklich der Meinung er kann die Kurve kriegen, und dann gibt es nicht soviele Backs mit dieser Wucht wie er. Dazu dann TY der ein anderer Typ ist. Klingt auf dem Papier gut

    also ich würde Lacy nur einen Vertrag anbieten, der sehr leistungs- und fitnessbezogen ist. soll nicht heißen, dass ich ihn für billig verpflichten würde. er soll sein Geld verdienen, nur kann das Team mE nicht noch eine dritte Saison das Gesundheitsrisiko des rennenden Cheeseburgers zu Lasten der Franchise tragen. entweder er will reich und ein Star werden in der NFL oder er frißt sich aus der Liga (hat White damals ja auch fast geschafft).

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Spannender finde ich da das Thema Lacy. Natürlich hat er dieses oder jenes Problem, aber ich bin wirklich der Meinung er kann die Kurve kriegen, und dann gibt es nicht soviele Backs mit dieser Wucht wie er. Dazu dann TY der ein anderer Typ ist. Klingt auf dem Papier gut

    Sign! Lacy & Ty ergänzen sich mmn perfekt! Bei Cook bin ich immer noch ein wenig zwiegespalten. Ich will seine Leistung va. in der 2. Saisonhälfte nicht in Frage stellen... Würde ihn aber nicht auf Teufel komm raus behalten, da auch er wenn man es mit seiner Zeit bei den Rams vergleicht vom sehr guten QB profitiert. Viel alarmierender ist dabei jedoch die Tatsache, dass Rodgers immer noch spielt aber das ist wieder ne andere Baustelle.

  • aber wo grad einige wach sind: gestern gab es bei den PN einen Artikel zur Vielseitigkeit von Barclay die Überschrift ist etwas irreführend, von wegen es würde den Packers Optionen geben. im Artikel selber relativiert man das dann ein wenig. auch wenn ein Spieler theoretisch in der Lage ist, 4 Positionen in der OLine zu spielen, heißt das ja nicht, dass das auch eine gute Idee ist ihn spielen zu lassen.

    worauf ich aber eigentlich hinaus will: man hat ja in der letzten Draft für Spriggs einen Uptrade gemacht, trotzdem ist mir nicht klar, was man mit ihm vor hat. meint ihr, man plant ihn eventuell als neuen RT und schiebt Bulaga vielleicht auf Guard? von den physischen Voraussetzungen ist er ja Lang nicht unähnlich...

    Die Oline wird generell ein spannendes Thema. Lang und Tretter sind FA, beide wird man wohl nicht resignen können. Tretter wäre halt als C wichtig da Linsley immer mal wieder Probleme mit Verletzungen hat. Aber Lang ist ein Typ der fehlen würde. Schwierig, schwierig.

  • ja, Tretter hat Starter Qualitäten und das wird anderen Teams nicht entgangen sein. für Guard ist er zu leicht und auf T wäre er eben auch nur Backup. deshalb glaube ich nicht, dass wir ihn halten können - schade, aber ich gönne ihm den möglichen Erfolg in einem anderen Team. hoffentlich nicht die Vikings, aber ich glaube gerade auf C suchen die grad nicht.

    Lang würde ich natürlich auch gern weiter in Green + Gold sehen, mal sehen, ob die Vorstellungen des FO mit denen von Lang vereinbar sind.

    aber nochmal: irgendwer eine Idee, warum für für Spriggs hochgetradet haben?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir haben zusätzlich einen 5th Round Comp Pick bekommen ACME

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • aber nochmal: irgendwer eine Idee, warum für für Spriggs hochgetradet haben?

    Er galt als ziemlich "Raw", aber talentiert. Solche Spieler werden auch immer ein wenig gehypt, es gab Mocks wo er Ende Runde 1 auftauchte.
    Er ist ein Tackle, und da am besten rechts. Das erste Jahr schreckt mich noch nicht ab, bei solchen Spielern sind auch die Coaches bei der Entwicklung ganz wichtig.

  • Natürlich hat er dieses oder jenes Problem, aber ich bin wirklich der Meinung er kann die Kurve kriegen

    Ich glaube aber nicht, dass er das in GB schafft.
    Der braucht IMO ne Luftveränderung, wenn er wieder in die Spur kommen will.

  • Hier wurde ja schon so einiges geschrieben was unsere FA Situation betrifft, und ich bin wirklich gespannt wie und wohin sich das ganze entwickeln wird. MMn sind bzgl. O-Line mehrere Szenarien denkbar. Wenn TT seiner Linie treu bleibt, befürchte ich das Lang nächstes Season nicht mehr das Packers Jersey überzieht. Weil Ü30, somit verletzungsanfälliger und dazu noch der kommende Vertrag was ein Probowler wie er auch verdient hätte. Ich hoffe er bleibt, aber die Voraussetzungen könnten besser sein wenn man weiss wie unser GM grundsätzlich handelt. Bei Spriggs wird auch sehr spannend zu beobachten sein, wie er sich in seinem 2 Jahr entwickelt und ob er die Vorschusslorbeeren gerecht sein wird. Tretter den ich sehr mag wird kaum zu halten sein falls man ihn nicht anderweitig einsetzen kann, dafür haben viele Teams "need" auf der Position, und werden finanziell ihm das bieten was er bei uns nicht kriegen wird. Mein persönliches Dorn im Auge bleibt Barclay, den was ich weiterhin für eine Nulpe halte. Das er vielseitig ist mag ja schön und gut sein, aber egal was er macht, er tuts unterdurchschnittlich. Ich verweise da nur auf die 2 Halbzeit des CCG. Schlicht unakzeptabel was der Kerl für eine Performance teils an den Tag legt. Wenn er released werden sollte, würde ich das genauso feiern als wenn TT dieses Jahr in der FA für einen Corner oder Pass rusher Geld ausgeben würde.
    Die RB Situation wird nicht weniger interessant zu beobachten sein. Ich habe in einem Artikel mal gelesen das es wahrscheinlich auf Lacy oder Michels hinauslaufen wird. Wobei ich da nächste Saison Lacy sehr gerne in der Packers Uniform sehen würde. Neulich bin ich über ein Bericht gestolpert "review", wonach Jamaal Charles als Option in Frage kommen könnte, da die Chiefs C. J. Spiller unter Vertrag genommen haben und Charles vermutlich nicht teuer wäre, was TT dazu bewegen könnte darüber nachzudenken da er keinen Comp Pick dafür abgeben müsste. Er war zwar viel verletzt, aber wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag zustimmen würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen.....Was meint ihr zu dem Szenario?

    yup, leider nur ein Pick und der auch noch spät

    Ich sehe den pick mehr als einen Uptradebonus was man dann zusätzlich anbieten könnte.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • jetzt fiel mir auf, dass ich gar keine Season Review zu den ST geschrieben habe...werde halt älter und vergesslicher. hier mal ein Artikel dazu, der das einfach nur anhand der Daten nüchtern betrachtet.

    Zitat von ESPN

    ..For the Packers, when you’re better than only three teams in the league -- only the Jets, Cardinals and Chargers ranked below Green Bay -- there’s plenty to work on. But if there’s one area that stands out, it’s kickoff coverage. The Packers allowed a league-worst 26.3 yards per opponent kickoff return. Not surprisingly, they also ranked last in opponent starting field position after kickoffs, the 26.6-yard line...


    das war schon sehr augenfällig und hat bei mir auch regelmäßig für dicke Halsschlagadern gesorgt. was mir die ganze Saison über ein Rätsel blieb: es war ja dann irgendwann mal abzusehen, dass wir das nicht gut hinbekommen. warum hat man dann trotzdem bis zum Schluss versucht, kurz zu kicken um den Touchback zu verhindern? ging gefühlt jedesmal ins Auge...


    Die RB Situation wird nicht weniger interessant zu beobachten sein. Ich habe in einem Artikel mal gelesen das es wahrscheinlich auf Lacy oder Michels hinauslaufen wird. Wobei ich da nächste Saison Lacy sehr gerne in der Packers Uniform sehen würde. Neulich bin ich über ein Bericht gestolpert "review", wonach Jamaal Charles als Option in Frage kommen könnte, da die Chiefs C. J. Spiller unter Vertrag genommen haben und Charles vermutlich nicht teuer wäre, was TT dazu bewegen könnte darüber nachzudenken da er keinen Comp Pick dafür abgeben müsste. Er war zwar viel verletzt, aber wenn er einen leistungsbezogenen Vertrag zustimmen würde, könnte ich mir das durchaus vorstellen.....Was meint ihr zu dem Szenario?

    wie gesagt, Lacy mit einem klar leistungsbezogenen Vertrag halten wäre für mich die erste Wahl. allerdings denke ich, dass andere Teams seine Fähigkeiten ebenfalls sehen und sich zutrauen, in Sachen Coaching einen besseren Job zu machen und ihn in einem vernünftigen Fenster in Sachen Gewicht halten zu können. insofern glaube ich, dass er am Markt einen besseren Vertrag erzielen kann als bei uns. Charles mag ich sehr, doch ist es ewig her, dass er full-speed spielen konnte. bin mir nicht sicher, ob wir uns mit ihm einen Gefallen tun. wenn überhaupt, würde ich ihn nur als Street Free Agent nehmen wollen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • das war schon sehr augenfällig und hat bei mir auch regelmäßig für dicke Halsschlagadern gesorgt. was mir die ganze Saison über ein Rätsel blieb: es war ja dann irgendwann mal abzusehen, dass wir das nicht gut hinbekommen. warum hat man dann trotzdem bis zum Schluss versucht, kurz zu kicken um den Touchback zu verhindern? ging gefühlt jedesmal ins Auge...

    Machen wir es doch wie immer. Zook entlassen und aus den eigenen Reihen nachbesetzen. Damit ist sichergestellt, dass der Staus Quo erhalten bleibt :hinterha:

  • Für die genannten 2,8 Mio sollte man es wirklich noch mal probieren - sich aber nicht darauf verlassen. Soll heißen: relativ hoch einen RB draften. Ich bleibe bei meinem Wunschspieler McCaffrey, der an 29 durchaus zu haben sein könnte. Mit ihm, Lacy und Monty hätten wir ein Super-Backfield mit einer balkendicken Überschrift: Versatility.

    Da laut allen Experten die Draft gerade bei Pass-Rushern und CBs sehr tief sein soll, wäre das mMn eine sehr gute Strategie - insbesondere, wenn mit Cook, Perry und hoffentlich Lang verlängert wird und TT einen dringend benötigten Veteran-CB an Bord holt. Letzteres wäre für mich der wichtigste Move überhaupt.

  • einen RB in Runde 1 des Draft? eher haben wir einen neuen DC :D ne mal im Ernst, wir sind kein run-first Team und insofern würde ich einen RB-Pick in Runde 1 auch eher als weggeworfene Möglichkeit betrachten. sollte an 29 wirklich ein RB mit 1st Round Talent verfügbar sein, würde ich versuchen, den Spot zu traden. ansonsten bin ich aber bei dir, es darf in Runde 3 gern ein RB sein (oder in Runde 2, wenn Lacy weg sein sollte.)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da stimme ich meinem Vorredner zu. Die RB`s sind mindestens genauso tief wie die CB Class, und unsere Baustellen auf Pass Rush und DB sind viel zu gross um uns einen Luxuspick in der First Round zu leisten. Und von TT ganz zu schweigen, der gefühlt noch nie ein RB gezogen hat :D Habs grad nicht aufm Radar wann und wie oft Ted einen Runnig Back gezogen hat in seiner Amtszeit :?:
    Wir müssen erst mal unsere eigenen FA Signings abwarten, und sehen ob ein kleines Wunder passiert und wir ne Woche drauf doch noch einen Hochkaräter an Land ziehen. Erst dann kann man abschätzen wohin die Reise im Draft führt.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • da kann dir geholfen werden:

    • 2010 - Starks - Rd.6
    • 2011 - Green - Rd.3 (das war übrigens der Pick, den die Bills für den Lynch Trade haben wollten) :3ddevil:
    • 2013 - Lacy - Rd. 2 / Franklin - Rd.4

    weiter zurück wollte ich nicht gehen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Grundsätzlich bin ich eigentlich sogar bei euch. Wenn z.B. nur Kamara noch zu haben wäre, würde ich auch lieber die Defense bedient sehen (je nachdem, wo die Löcher nach der ersten Welle der Free Agency noch am größten sind.
    ABER
    Ich halte McCaffrey wirklich für ein absolutes Ausnahmetalent, der unsere Offense - ja, das geht durchaus - noch mal auf eine höhere Ebene führen und übrigens auch unseren lausigen Special Teams gut tun würde. Und ich bin nun mal der Ansicht, dass man ein Ausnahmetalent an 29 nehmen muss, wenn man die Möglichkeit hat - auch, wenn die Needs woanders größer sind. Für mich wäre McCaffrey an dieser Position ein Monster-Steal.
    UND
    In 2005 brauchten wir auch nicht wirklich einen QB ...

  • 2013 - Lacy - Rd. 2 / Franklin - Rd.4

    Schande über mein Haupt :stone das habe ich ja völlig ausgeblendet.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: