Green Bay Packers Offseason 2017

  • mE gilt es die Situation auf Guard einfach abzuwarten. Lang zu ersetzen wird schwer und im Jahr 1 wahrscheinlich auch nur bedingt möglich sein. Spriggs wurde ja zu einem Zeitpunkt gedrafted, an dem man sich noch nicht sicher sein konnte. ob man Bak verlängern kann oder er via FA zu einem anderen Team zieht. man wird Spriggs im TC sicher extensiv auf RT testen. lt. dem weiter oben verlinkten Artikel wären aktuell neben Bulaga ja auch Murphy und Patrick eine Option auf G. bin gerade beim letzteren etwas skeptisch, denn wie es aussieht, wenn man versucht, Löcher in einer OLine möglichst billig zu stopfen, sah man in der vergangenen Saison ja bei den Hawks.

    trotzdem würde ich aus meiner rein theoretischen Sicht Murphy / Patrick / Draft Pick auf Guard sehen wollen, während Spriggs noch ein weiteres Jahr hinter Bulaga auf T reift.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ja, sein Gehalt von 6Mio erschien dem Team als zu hoch. man hat auch eine Rückkehr zu den Ravens zu einem stark reduzierten Gehalt nie ausgeschlossen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Die übliche Melange aus Salary Cap und nachlassender Production (nur acht Spiele im letzten Jahr, mit mageren 3 Sacks und zwei FF).
    Bei uns könnte ich ihn mir aber sehr gut in der Peppers-Rolle vorstellen, zumal er noch etwas flinker auf den Beinen ist.

  • Tja, Murphy oder Patrick, wen auch immer die Coaches als besser ansehen. Wahrscheinlich sollten beide noch ein Jahr lernen mit sporadischen Einsätzen, aber die Zeit gibt es jetzt nicht mehr.
    Ich hoffe jetzt ehrlich gesagt mehr denn je, dass man Lacy verlängern kann, sonst hat man zu viele Baustellen. Bei Verlängerung reicht ein Pick in den hinteren Runden des Drafts aus, da ja die RB's wohl gut und reichlich sein sollen in diesem Jahr.
    Ohne Verlängerung müsste man wohl eher schon in Runde 2 zuschlagen.

    Bei Dumervil, keine Ahnung, aber nehmen würde ich ihn, wenn es nicht verletzungbedingt war. :D

  • bei all den großen Namen vergisst man gern solche wie Elliot, der zwar als OLB nur Depth aber für Special Teams sehr wichtig ist. lt. seinem eigenen Twitter Account hat man ihn für ein weiteres Jahr verpflichtet. geht für mich in Ordnung und macht mE sogar mehr Sinn, als wenn man Jones wieder zurückgebracht hätte (was nicht bedeutet, dass das nicht noch passiert)

    Cook ist derweil auf dem Weg nach Seattle, mal sehen, ob er dort dann auch landet. ein AFC Team wäre mir ehrlich gesagt lieber, aber die Hawks verlangen noch viel mehr als wir auch blocking skills von ihren TEs. da wäre Cook ja nun nicht gerade erste Wahl...

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Was man beim Lang Abgang auch nicht vergessen darf, ist seine Rolle in der Mannschaft, sportlich ist sein Abgang möglicherweise verschmerzbar aber was mir in den letzten Saisonen aufgefallen ist, war Lang vei jedem kleinen Scharmützel auf dem Feld, sofort an der Seite seiner Mitspieler, was mich glauben lässt dass seine Rolle in der Umkleide also hinter den Kulissen, sei es als Mentor oder Role Model eventuell eher schwerer zu ersetzen sein wird...

  • Was man beim Lang Abgang auch nicht vergessen darf, ist seine Rolle in der Mannschaft, sportlich ist sein Abgang möglicherweise verschmerzbar aber was mir in den letzten Saisonen aufgefallen ist, war Lang vei jedem kleinen Scharmützel auf dem Feld, sofort an der Seite seiner Mitspieler, was mich glauben lässt dass seine Rolle in der Umkleide also hinter den Kulissen, sei es als Mentor oder Role Model eventuell eher schwerer zu ersetzen sein wird...

    Das hatte man auch nach Sittons Abgang gedacht. Ich traue den Verantwortlichen durchaus zu, das sie das richtig einschätzen können. Sonst hätte Lang ein entsprechendes Angebot bekommen.

  • Das hatte man auch nach Sittons Abgang gedacht. Ich traue den Verantwortlichen durchaus zu, das sie das richtig einschätzen können. Sonst hätte Lang ein entsprechendes Angebot bekommen.

    Natürlich kann ich nur, wie wir alle, meine äußerst subjektive Sichtweise darlegen, aber mir kommt oder viel mehr kam vor, dass Lang "engagierter" im Verteidegn seiner Kollegen war als Sitton, aber das kann natürlich auch eine verklärter Blick in die Vergangenheit sein (vor allem weil Sittons Abgang schon länger her ist).
    Den Verantwortlichen trau ich fast alles zu, auch heuer haben sie wider Erwarten die TE Position (theoretisch) upgegradet, aber blindes Vertrauen, so zeigt die vergangenheit ist auch nicht angebracht!

  • aber blindes Vertrauen, so zeigt die vergangenheit ist auch nicht angebracht!

    Das mit Sicherheit nicht. Allerdings ist diese Position und der Move mit Lang einkalkuliert, weil das FO wissen musste, das er eventuell geht. Sonst hätte man ihn ( wie Bakh ) schon während der Saison verlängert oder verhandelt.

  • Das mit Sicherheit nicht. Allerdings ist diese Position und der Move mit Lang einkalkuliert, weil das FO wissen musste, das er eventuell geht. Sonst hätte man ihn ( wie Bakh ) schon während der Saison verlängert oder verhandelt.

    Dein Wort in Gottes Ohr, und ja ich wiederhole mich, aber mir ist die Personalie Spriggs immer noch unverständlich. Ich bin wahlrich kein Experte für die OLine (eigentlich bin ich für keine Position ein Experte...), aber wenn man den Ersatz für Sitton/Lang im letztjährigen Draft holen wollte, wären ev. Thuney oder Whitehair (auch wenn der jetzt Center spielt) sinnvoller gewesen...
    Und du weißt gleich wie ich, mit welchen Granaten man D. Bishop und N. Collins jahrelang ersetzen wollte.
    Lange Rede, kurzer Sinn ich habe einfach das ungute Gefühl das D. Barclay der designierte Lang Ersatz sein wird, und AR dann auch immer 8 Sekunden hinter der Oline herumläuft aber aus anderen Gründen wie in dieser Saison..

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (14. März 2017 um 11:16)

  • Tja, da ist auch der 1 des 1-2 punch im Running Game der letzten Jahre weg: Lacy hat bei den Hawks unterschrieben.

    Wie wärs mit Rex Burkhead, um mich hier bei der Stange zu halten? ;) Dürfte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein...

  • Tja, da ist auch der 1 des 1-2 punch im Running Game der letzten Jahre weg: Lacy hat bei den Hawks unterschrieben.

    Wie wärs mit Rex Burkhead, um mich hier bei der Stange zu halten? ;) Dürfte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sein...

    Der neue Jaaaaaaaaaaaaamesssss Starks ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Klar könnte man. Werden die Packers aber nicht tun, da die Ärzte ihm wohl geraten haben, es lieber sein zu lassen, wenn er keine Spätfolgen riskieren will.

    Vielen Dank! Klar, war auch mehr ein Gedanke da ich aktuell nicht wüsste wie ich die Packers auf CB stärken würde. Der FA Markt sieht ja recht dünn aus.

  • Die Frage stellen wir uns hier wohl alle.
    So löblich ich TTs Moves in Sachen TE finde - tatsächlich bin ich darüber BEGEISTERT -, so wenig nachvollziehbar finde ich seine bisherige Untätigkeit auf unserer absoluten Problemposition. House ist zwar ein kleiner Anfang, aber eben wirklich nur ein kleiner. Mit viel Wohlwollen gerade mal ein Ausgleich des Verlustes von Hyde.

  • Ich war mehr schockiert muss ich zugeben... allerdings im positiven Sinne. Einen Trade würde ich mal ausschließen und das ist auch gut so. Ich denke Mal man wird CB draften und hoffen, dass Randall und Rollins einen Sprung in die richtige Richtung machen. Bei den beiden soll ja viel von Verletzungen abgehangen haben. Jedenfalls werden unsere DBs die Gruppe sein auf die ich im September am gespanntesten blicken werde. :D
    Nun ist die nächste Frage: Was stellt TT mit immer noch 30 Mio Cap an? Werden wohl noch interessante 5 Wochen bis zum Draft. 8)

  • Punkto Lacy, war einer meiner Lieblingsakteure alles Gute in Seattle. Wenn er, wie von Bob McGinn kolportiert, momentan ein Gewicht von rund 120 kg mitschleppt war es auch aus Packers Sicht die richtige Entscheidung

    Vielen Dank! Klar, war auch mehr ein Gedanke da ich aktuell nicht wüsste wie ich die Packers auf CB stärken würde. Der FA Markt sieht ja recht dünn aus.

    Blöde Idee, was wäre mit Revis!? Ansonsten is nimmer viel da Claiborne und Flowers Injury Prone (auch wenn ich einen der beiden probieren würde), Verner und Carr auch net viel besser...

  • Was House betrifft war ich anfangs "not so amused" bin jetzt aber sogar etwas erleichtert das er unterschrieben hat. Im Grunde ist ja kaum noch was brauchbares da an FA Cornern, und die was noch zu haben sind z.B. Claiborne werden vermutlich in den nächsten Tagen irgendwo einen überbezahlten Vertrag unterschreiben. House ist mir in seiner Packers Zeit nie sonderlich aufgefallen, nichts dolles aber die Erwartungen haben sich eben auch in Grenzen gehalten. Und trotzdem ist er mMn. ein upgrade zu Randall/Rollins wenn die ihre Leistung aus der Vorsaison beibehalten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ist auf jeden Fall eine spannende FA Phase. Hätte ich nicht erwartet. Grade in der Secondary hätte ich nichts erwartet weil Randall und Rollins besser sein werden als letztes Jahr. Ist zumindest meine Meinung :)

  • weil Randall und Rollins besser sein werden als letztes Jahr. Ist zumindest meine Meinung :)

    Wollen wir hoffen das du recht hast, denn viel schlechter als letztes Jahr gehts wohl kaum :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Lacy bei den hawks zu sehen wird schon komisch werden. Schade, aber ist nun so. wie ist denn die meinung so zu christine michael hier? ich fand es schon "interessant" dass er in den letzten beiden spielen gegen Dallas und Atlanta wenig Spielzeit bekommen hat. Da weiss ich nicht ob es an fehlendem Wissen zum Playbook lag oder es andere Gründe hatte. Denn seinen Auftritt im Spiel gegen die Giants fand ich ihn nicht wirklich mies. vielleicht war da aber auch was im hintergrund was ich nicht mitbekommen habe. Denn vom alter her (27 Jahre) ist er ja voll im saft...

    edit: Aber ob Lacy sich mit der O-Line einen Gefallen tut? Ich habe da so meine Zweifel...

    Einmal editiert, zuletzt von Woody (14. März 2017 um 20:54)

  • Wollen wir hoffen das du recht hast, denn viel schlechter als letztes Jahr gehts wohl kaum :hinterha:

    Ich kann mich an einen gewissen Davante Adams erinnern der eine schaurige 2015er Saison gespielt hat, weil er aufgrund des Ausfalls von Jordy ständig mit Verletzungen spielte. Zum Glück haben wir ihn danach nicht gecuttet :hinterha:

  • Ist ja einiges los...wie ungewohnt ;)

    Denke auch das sich Rollins und Randall steigern werden.
    Man muss immer noch beachten das beide zusammen 9 Spiele verletzungsbedingt gefehlt haben (3 und 6), beide erst ihre 2 Saison gespielt haben und für mich der wichtigste Faktor, mit Sam praktisch ihr 'Anführer' komplett ausgefallen ist.

    Hier kommt dann auch gleich mein aber...
    Den Anführer sehe ich nämlich auch in der kommenden Saison (noch ?( ) nicht.
    House ist es nicht.
    Einer aus dem Draft natürlich auch nicht, bleibt ein weiterer FA, oder einer der vorhandenen wird zu diesem.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Lacy bei den hawks zu sehen wird schon komisch werden. Schade, aber ist nun so. wie ist denn die meinung so zu christine michael hier? ich fand es schon "interessant" dass er in den letzten beiden spielen gegen Dallas und Atlanta wenig Spielzeit bekommen hat. Da weiss ich nicht ob es an fehlendem Wissen zum Playbook lag oder es andere Gründe hatte. Denn seinen Auftritt im Spiel gegen die Giants fand ich ihn nicht wirklich mies. vielleicht war da aber auch was im hintergrund was ich nicht mitbekommen habe. Denn vom alter her (27 Jahre) ist er ja voll im saft...

    edit: Aber ob Lacy sich mit der O-Line einen Gefallen tut? Ich habe da so meine Zweifel...

    michael ist ein guter athlet, aber einfach kein guter RB. ihm fehlt einfach geduld und vision und passing game ist er wohl auch nicht gerade doll. wegen mir kann man ihn ins camp bringen wenn der preis stimmt, aber ich würde mich da lieber im draft umgucken.

    zu lacy: für einen 3 mio, ein jahr prove-it deal hätte ich ihn behalten, aber für den preis nein danke. siehe oben, draft pick(s) und gut ist.

    Was House betrifft war ich anfangs "not so amused" bin jetzt aber sogar etwas erleichtert das er unterschrieben hat. Im Grunde ist ja kaum noch was brauchbares da an FA Cornern, und die was noch zu haben sind z.B. Claiborne werden vermutlich in den nächsten Tagen irgendwo einen überbezahlten Vertrag unterschreiben. House ist mir in seiner Packers Zeit nie sonderlich aufgefallen, nichts dolles aber die Erwartungen haben sich eben auch in Grenzen gehalten. Und trotzdem ist er mMn. ein upgrade zu Randall/Rollins wenn die ihre Leistung aus der Vorsaison beibehalten.

    sehe ich auch so. house war noch mit einer der besseren die verfügbar sind und nicht irgendwelche wilden summen aufrufen, nur weil sie FA sind und sonst nicht viel da ist. ich erwarte eigentlich auf der position in der FA nix mehr, wenn nicht noch irgendwo einer gecuttet wird (aber das ist ja auch technisch kein FA, genauso wie house). klär hätte ich gerne nen guten, zuverlässigen #1 CB und wenn er 12 mio plus kostet und ich denke TT sieht das genauso, aber wenn keiner da ist ist halt keiner da. das geld durchschnittsspielern hinterherzuwerfen, die woanders schon gezeigt haben, dass sie maximal ne #2 sind, bringt uns keinen schritt weiter. dann lieber sein glück mit den leftovers probieren und ansonsten ist auch hier der draft gut und tief besetzt.

    gibt's eigentlich was neues zu barwin?