Green Bay Packers Offseason 2017

  • Damarious Randall - Concussion
    Kentrell Brice - Finger
    Don Barclay - Ancle
    Malachi Dupre - Neck
    Raysean Pringle - Concussion

    Vor allem Dupre sah richtig übel aus und wurde vom Feld getragen, glücklicherweise wurde schon gesagt, dass er alle seine Extremitäten spüren kann, im Moment sieht es also mit einer Genesung gut aus.

    Das Spiel war so naja... die Defense hat einige Plays gemacht, allerdings sah die erste D gegen Wentz nicht so gut aus. Die Offense hat eigentlich das Spiel über nicht viel zusammen bekommen, Hundley fand ich enttäuschend. Die ersten zwei Drives mit den Startern der Offense: 3&out und Fumble Montgomery... :S
    Naja, zum Glück nur Preseason. Aber gegen den Pass war das teilweise schon wieder abenteuerlich. Hawkins ist mir da negativ aufgefallen, King mit Licht und Schatten.

  • Das Spiel war so naja... die Defense hat einige Plays gemacht, allerdings sah die erste D gegen Wentz nicht so gut aus.

    Leider!
    Gut erstes Preseason Game und noch ein paar Wochen Zeit, aber was Wentz ein paar mal mit unserer First-D# veranstaltet hat, kam mir erschreckend bekannt vor.
    Hauptsache unsere D# hat nen tollen Namen.

  • Randall Concussion ist natürlich extrem schlecht. Mal schauen wie lange er ausfällt.
    Den Hit gegen Dupre hab ich nur in einem kurzen Video gesehen. Und da gabs nicht mal ne Flagge :confu .
    Ansonsten gebe ich nicht viel auf Preseason und schau mir da auch nichts live an. Start ist gegen Seattle. Vorher ist alles Kokolores :mrgreen:

  • Oh je...

    du könntest ja einfach auf das Regelmissverständnis aufmerksam machen (wenns dir bekannt war). Dupre war nach dem catch (schon deutlich) ein runner und damit gibt es quasi keinen hit der nicht regelkonform ist und damit auch keine Möglichkeit (im Gegensatz zum CFB) für eine Flagge.

    Was du dir aber schenken kannst ist diese nonchalante Art über die Sorge um einen Spieler drüber zu bügeln. Ein "gute Besserung" hat noch niemanden umgebracht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • du könntest ja einfach auf das Regelmissverständnis aufmerksam machen (wenns dir bekannt war). Dupre war nach dem catch (schon deutlich) ein runner und damit gibt es quasi keinen hit der nicht regelkonform ist und damit auch keine Möglichkeit (im Gegensatz zum CFB) für eine Flagge.
    Was du dir aber schenken kannst ist diese nonchalante Art über die Sorge um einen Spieler drüber zu bügeln. Ein "gute Besserung" hat noch niemanden umgebracht.

    Mir war bereits vor meinem Post bewusst, dass Dupre anscheinend in Ordnung ist.

    Gute Besserung!

    #FreeMeekMill

  • An alle DAZN Nutzer, da läuft gerade Packers - Eagles.
    Ist zwar nur Pre-Season und ich kenne schon das Ergebnis, aber endlich wieder Packers Football sehen zu können ist schon geil :bounce::thumbup:

    Gerade wurde Randell rausgefahren, hoffe ist nix schlimmes.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Weiß jemand wie Jamaal Williams im TC und auch im ersten Spiel aussah?
    Was denkt ihr wird er für eine Rolle in der Saison spielen?

    Sieht wohl momentan nach Nummer zwei aus, wobei Ty gestern nicht so dolle war. Irgendwie habe ich das Gefühl, das das Lob für ihn zu früh kam. Aber zumindest haben wir Auswahl auf der Position

    Was eher problematisch werden könnte ist der Passrush. Hinter Clay und Perry klafft eine Lücke, die Fackrell und Elliott bisher nicht richtig ausfüllen und auch hinter den beiden erst genannten stehen die gewohnten Verletzungfragezeichen. Würde mich nicht wundern, wenn sich da noch was tut

  • Ansonsten gebe ich nicht viel auf Preseason und schau mir da auch nichts live an. Start ist gegen Seattle. Vorher ist alles Kokolores :mrgreen:

    eben, man sollte in solche Spiele nicht zuviel reininterpretieren. ich schaue sie mir trotzdem gern an, da a) endlich wieder Packers Football und b) ich es schon interessant finde, die ganzen "Frischen" um Plätze im Team spielen zu sehen. btw: Jones ist echt schnell

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Generell fand ich das Spiel jetzt nicht wirklich schlecht. Es war teils noch Sand im Getriebe, aber das ist ja auch normal in der Phase.

    Die RBs haben leider halt noch gar nicht wirklich funktioniert, das Ty ein bisschen Probleme hat mit fumblen, das hat sich im Training ja schon abgezeichnet. Aber lieber jetzt und noch dran arbeiten können, als es erst in der Regular Season festzustellen.

    Die D# fand ich jetzt gar nicht so schlecht. Nur ein paar zuviel missed tackles. Und natürlich keinen wirklichen Druck auf die QBs ausgeübt.

    Man muss auch immer bedenken, daß für die Preseason nicht so ein detaillierter Gameplan erstellt wird wie in der Regular Season, da ja Snaps im Trainig als wichtiger angesehen werden. Und auf die entsprechenden Stärken und Schwächen der Gegenspieler auch vorher nicht so detailliert eingegangen wird. Ich denke schon, das wenn die Jungs ihre Gegenspieler dann auch im Detail über die Woche kennen lernen "dürfen", die Sache auch noch bisschen besser aussieht.

    Ich sehe uns schon noch auf einen guten Weg, King größtenteils und vorallem Jones waren schon ordentlich, Potential scheint da zu sein.

    Btw. Da ja Elliot von den Cowboys 6 Spiele gesperrt wurde, bin ich ja ganz froh in Week 5 gegen die Cowboys zu spielen ^^

  • Jones fand ich geil! Gut... Perry hatte zumindest einen Sack. Man weiß natürlich nicht, was da für ne Mannschaft vor einem stand.

    Bei Elliot glaub ich eher, dass die die Strafe auf 4 Spiele reduzieren. Einspruch hat er ja schon eingelegt. Da haben wir dann schlechte Karten in Week 5.

  • Bei Elliot glaub ich eher, dass die die Strafe auf 4 Spiele reduzieren. Einspruch hat er ja schon eingelegt. Da haben wir dann schlechte Karten in Week 5.

    Mhm, die NFL meint ja das er schuldig ist und er keine Beweise für seine Unschuld gebracht hat. Also ich denke für das Vergehen (und die vielen kleineren Verfehlungen), gibt es dann entweder nur Freispruch oder Höchststrafe. Sonst würden sie sich unglaubwürdig machen.

    Hoffe ich zumindestens, auch wenn es mir für die Boys leid tut.

  • Btw. Da ja Elliot von den Cowboys 6 Spiele gesperrt wurde, bin ich ja ganz froh in Week 5 gegen die Cowboys zu spielen ^^

    ich sehe es am liebsten, wenn wir gg. die stärkste Besetzung des Gegners einen Sieg zustande bringen. sollen die den Kasperkopf doch aufstellen....

    Die Packers haben LS Brett Goode gesignet. Warum eigentlich immer das Theater? Er kommt doch immer wieder

    habe schon während des 1. Spiels gedacht, dass wir den bestimmt wiedersehen. Hart bleibt aber vorerst im Team, man will wohl den Druck etwas erhöhen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Mit Dallas / Elliot beschäftige ich mich nach Week 4 :wop:D

    Jetzt würde ich gerne wissen wie es Randell und vor allem Barclay geht.
    Hat man schon was gehört?

    Noch 3 Pre-Season und dann geht es richtig los :bounce:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Mit Dallas / Elliot beschäftige ich mich nach Week 4 :wop:D

    Jetzt würde ich gerne wissen wie es Randell und vor allem Barclay geht.
    Hat man schon was gehört?

    Noch 3 Pre-Season und dann geht es richtig los :bounce:

    Bei Barclay solls doch nicht so schlimm sein, soweit ich weiß.

  • So, nachdem heute endlich Mal wieder öffentliches Training war, wieder Mal ein kleiner Bericht.

    DE Shanell Jenkins ist schon wieder entlassen. Scheint ja Sinn gemacht zu haben die Verpflichtung :rolleyes:

    Laut MMC wird Barclay diese Woche nicht trainieren und nicht spielen. Ebenso Randall und Dupre. Sind beide noch Im Concussion Protocol... Biegel diese Woche auch noch nicht mit dabei... Und M. Adams ebenso nicht.

    Das nicht öffentliche Training am Sonntag diente erstmals der Vorbereitung auf Seattle! :bounce: Es rückt näher!

    Gegen die Eagles war MCC sehr zufrieden mit dem vierten QB Hill. Unzufrieden war er mit dem eigenen Tackling, mit dem Brechen der gegnerischen Tacklings sowie mit der Running offense und der Ball Security. Er ist darüber hinaus froh, das Goode wieder mit an Bord ist und es jetzt eine Konkurrenzsituation gibt.

    D. House hat heute auch noch nicht wieder mit trainiert. Wer hat da überhaupt auf dem Platz gestanden frag ich mich bei all den Verletzten... Desweiteren hat nämlich auch Ty und WR Yancey nicht mit trainiert.

    Da Ty draussen war hat heute Williams vermehrt mit der erste Unit trainiert.

    Nach dem Rodgers heute einen schlechten Pass geworfen hat ( Skandal!!) musste kurze Zeit später, wie Just|Me schon erwähnte, Jones wohl mit einer Sprunggelenksverletzung raus. Wurde sofort mit Eis gekühlt, also wohl schön umgeknickt.

    Marvin Evans dürfte heute auch vermehrt mit den Startern trainieren.

    King und Janis heute die Gunner bei der Puntdefense.

    Und weil wir es schon lange nicht mehr hatten!! TE Peck mit Verletzung raus 8|

    Vogel heute mit einer soliden Leistung. Bei 7 Punts leider 2 Gurken aber auch 2 richtige starke Versuche.Aber heute haben sie auch Mal einen Fakepunt ausprobiert. Ob wir das auch Mal wieder im Spiel erwarten dürfen?

    Hundley heute wieder mit vielen guten, langen Würfen! Aber auch einer grottig geworfenen INT...

    Geronimo mit einem tollen Catch nach langen Pass von Rodgers. Obwohl er sehr gut von King gedeckt wurde, wunderbar gefangen und kontrolliert. Auch Davis mit einem tollen Catch. Rogers heute mit einigen Reps mit dem 1st Team, letze Woche keine einzigen. Playtime am Samstag/ bzw Sonntag Nacht?

    Auch WR Crocket mit einem sehr soliden Camp bisher. Bester Catch des Tages aber von TE Byrd. Einer der besten des Camps bisher.

    Bei unseren CBs aufgrund der Verletzungsausfälle heute Hawkins Outside mit King und Rollins im Slot.

    Und weil wir es heute noch nicht hatten... S Whitehead raus mit injury... Mehr Lazarett als Training im Moment drüben in Wisconsin, so hat es den Anschein :huh:

  • Danke für deine Berichte, find ich immer gut zu lesen! :thumbsup: Aber irgendwie konnte ich diesmal nicht "gefällt mir" drücken, dafür ist der Bericht insgesamt zu negativ... :/

  • Bin mal gespannt auf das zweite Spiel und ob Arod ein paar snaps bekommt.

    Unsre Cb machen schon in der Preseason Sorgen... was gibt das erst in der Saison. Mit Gunter/House als Starter kann ich irgendwie nicht so warm werden... Rollins und Randall in der Form von vor zwei Jahren wären mir lieber....

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • So, letztes öffentliches Training für eine Woche. Und heute schreibe ich auch nur positives, oder fast nur :rolleyes:

    Also fangen wir mit was positivem an: Jones war heute wieder mitten in der Action also alles gut :thumbsup:

    Out waren heute:
    Yancey
    Dupre
    Randall
    House
    Whitehead
    Goodson
    Biegel
    Barclay
    M. Adams
    Peck

    Also erstmal kein neuer dazugekommen. Dafür aber R. Rodgers wieder Back in Business. Laut Tys Aussage ist es wohl auch bei ihm nur eine leichte Verletzung. Mehr eine Vorsichtsmaßnahme.

    Jason Spriggs zweimal ganz böse fertig gemacht worden beim one-on-one pass rush drill. Da sah er wohl gar nicht gut aus.

    McCaffrey muss wohl wieder eine blitzsaubere Vorstellung geliefert haben. Eine der besten im Team im Routerunning.

    Crosby mit 6/6. Alle mit LS Goode. Hart war nicht da heute. Aber wohl nicht released oder verletzt? Hat aber wohl eine Erkältung.

    Rodgers mit vielen Reps mit der ersten. Entweder soll er Sonntag Mal spielen ( ich glaub es eher nicht) oder es ist schon die Vorbereitung für Seattle.

    Hundley mit einem starken, tiefen TD Pass auf Davis, der Gunter alt aussehen ließ. Wenn auch ein Ferrari gegen einen Trabi ein Rennen fahren muss... :P

    OT Robert Leff
    durfte einmal als eligible Receiver ran. Es werden also auch Mal nicht nur die Standard Spielzüge geübt. Gedropped hat er den Ball aber trotzdem.

    Cobb mit einem schönen TD auf Pass von Hundley im Red Zone Drill.

    Rollins mit INT nach Passversuch von Callahan.

    Hill mit einem überragenden TD Pass auf Kendricks.

    D. Adams mit einem fantastischen finalen TD der das Training beendet hat.

    So, hatte vor dem heutigen Training ein längeres Gespräch mit meinem Verwandten vor Ort. Ich gebe Mal kurz wieder was er so gemeint hat. Er fährt seit er in Rente ist jedes TCamp rüber nach GB. Das müssten jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe 14 Jahre sein.

    Er meint, das er noch nie so eine Tiefe bei der WR gesehen hat. Fast alle haben NFL Format. Nicht als Starter, aber fast alle könnten irgendwo unterkommen. Von den TE ist er begeistert. Am meisten aber wohl von Kendricks, nicht von Benett!! Auf seine Drop Probleme angesprochen, die er bei den Rams zeigt meinte er nur trocken: Der fängt auch ne Fliege im Flug...Die Oline zu bewerten fällt im schwer. Er meint es sieht nicht so gut aus wie letztes Jahr um diese Zeit, das aber upside vorhanden wäre.

    D-line wiederum sei in den Drills sehr stark. Von Clay ist er aber etwas enttäuscht, er sah die Jahre vorher besser aus.

    Die Secondary lobt er. CBs sind gut, aber es ist Luft nach oben. King hat es ihm besonders angetan und auch House findet er stärker als bei seinem letzten Camp damals in Green Bay. Safetys ohne Worte. Er meint das ist das stärkste, das jemals in Green Bay auf dem Platz gestanden hat.

    QBs würde er am liebsten alle vier behalten. Er weiß nicht ob Callahan oder Hill ins PS gehen. Müssen wohl alle einen Top Job machen.

    Auch sehr begeistert ist er von beiden Fullbacks. Er würde das Risiko eingehen beide wieder mir in den 53er Kader zu nehmen.

    Da wären wir schon bei den RBs. Das gefällt ihm leider gar nicht. Ty wohl zuviel am Nachdenken. Letztes Jahr spielte er intuitiv, jetzt hat er das Gefühl das die Tausendstel Sek. fehlt weil er kurz nachdenkt. Williams kommt ihm immer näher. Er wird ihm wohl Playtime stehlen und evtl. auch mehr? Tys Vorteil ist halt noch der Überraschungsmoment als Receiver. Aber es ist ja auch erst Tys erstes TC als RB. Von den anderen RBs hält er leider nicht ganz so viel.

    Allgemein ist er begeistert von der guten Laune der Truppe. Es ist ständig was los untereinander ohne die Work ethic aus den Augen zu verlieren. Auch wird nach dem Training teilweise noch "Privat" trainiert und viel gefeixt. Chemie und Willen sind seiner Meinung nach absolut vorhanden! :thumbsup::love:

    2 Mal editiert, zuletzt von Guybrush (16. August 2017 um 22:17)

  • also den vogelwilden Callahan würde ich nur ungern wieder im Team sehen. würde von 2 QBs im 53er Kader ausgehen, doch damit lag ich auch letztes Jahr schon falsch. mir wäre es ganz recht, wenn im Spiel 2 Hill die Reps nach Hundley bekommt, denn der machte im Spiel 1 einen erstaunlich guten Eindruck. da würde ich gern mehr sehen, damit man sich da mal eine bessere Meinung bilden kann.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • diesen Beitrag über Gunter hätte auch ich so schreiben können, genau meine Meinung. als ich die Gunter-to-the-slot Meldungen aus dem TC das erste Mal gelesen habe, hatte ich sofort das Spiel gg. ATL vor Augen, wo er im Slot von Jones getoasted wurde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • als ich die Gunter-to-the-slot Meldungen aus dem TC das erste Mal gelesen habe, hatte ich sofort das Spiel gg. ATL vor Augen, wo er im Slot von Jones getoasted wurde.

    Naja, von Jones werden auch ganz andere getoasted, ist halt einer der besten Receiver die so unterwegs sind... Aber mal abwarten, bin sehr gespannt wie unsere Defense aussehen wird und auf welcher Position unsere Coaches die einzelnen Spieler dann letztendlich sehen.