Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Auch wenn ich überrascht wäre, wenn Big Ben jetzt aufhört: Auf Sicht von 2 Jahren müssen die Steelers ohnehin mit seinem Karriereende rechnen. Aktuell könnte es auch einfach eine Äußerung aus dem Frust heraus sein.

  • Puh ich muss mich dran gewöhnen hier täglich reinzuschauen ...

    zum Spiel: Wenn ich nicht so ein großer Fan wäre, würde ich sagen es war lächerlich. Und das in dem Sinne das man wiederf mal total Unvorbereitet auf das Spiel der Pats wirkte. Ich meine Brady und belichick sind keine Neulinge und das Brady stark drin ist die Bälle schnell und kurz loszuwerden ist auch nicht neu. Was mich aber am meisten immer nevt, das es selten bis nie sichtbare Adjustments während dme Spiel gibt, und das auf beiden Seiten. Und das ist eben Aufgabe der Coaches.
    Ich kann nicht nachdem Bell draußen war die gleichen Spielzüge callen. Nicht nur einmal war zu sehen das Villanueva nach links pullte und Williams da schon lange im Loch war und einmal sogar von Villanueva umgerannt wurde.


    Zu Deebo:
    welcher Jugend will er den einen Platz wegnehmen ?? Jones ist meiner Meinung nach nicht tragbar als OLB und wird wohl keinen Vertrag mehr bekommen, außer er wird sehr günstig. Und sonst haben wir da nichts großes. Und jemanden draften der gleich starten kann ist auch unwahrscheinlich. Aber da er auch einer meiner Favs ist wünsche ich mir sehr das er noch ein jahr dranhängen darf.


    zu AB:
    Diese Vorwürfe wurden zum Teil auch damit begründet, das er beim Williams TD nciht jubelte da er den Ball haben wollte. Selten so einen Blödsinn gelesen. Zum einen sollte man mal schauen ob es überhaupt ne Chance gab auf AB zu gehen, zum andern ist mir das übertriebene Jubeln zu manchmal unnötigen Zeitpunkten eh nicht symphatisch.

    zum Brady Fumble:
    Die Challange hatte von Anfang an keine Chance, den selbst wenn in den TV Bilder eindeutig zu sehen war das Brady gefumbelt hat, muss der Schiri auch eindeutig sehen wer recoverd hat. Und das war bei dem Haufen sichtlich unmöglich. Deswegen hieß es ja auch "call stands" und nicht "confirmed". bedeutet sie hatten einfach nicht genug beweise um den Call zu ändern.

    zu Ben:
    Ben wird nicht aufhören. Aber er ist ein sehr cleverer Kerl und im Moment auch mega gefrustet. Er hats ich für die Saison 2016 so gut vorbereitet wir selten zuvor, er glaubte immer das sie eine Chance haben den SB zu holen. Und dann vorm Conference Finale liegt er im Clinch mit seinem OC wegem dem Game Plan und dem Game calling. Das ist meine Interpretation, aber bei Ben fehlte einfach das Feuer, das er sonst in solchen Spielen hat. Auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel, auf die Frage wegen den Calls bei der Goal Line Situation, hat er recht lustlos geantwortet, er hat nur die Calls die reinkamen ausgeführt.
    Ich denke er will mit seiner Aussage in der Radio Show bewusst steuern. Zum einen Druck auf die Organisation ausüben, das Dinge geändert werden. Zu oft in dieser Saison hat er nach Niederlagen gesagt das man Out Coached wurde. Auch nach dem Pats Spiel, das frustet eben. Man hat Talent wie kaum ein anderes Team in der Offense und nutzt es nicht richtig.
    Zum Andern denke ich kann er so auch das Team für nächste Saison noch enger zusammenholen. Nach dem Motto, hey jetzt holen wir das Ding für Ben, wie es beim SB Xl mit Bettis war.

    Aber vielleicht sind das auch alles nur Wünsche von mir die eh nicht erfüllt werden :) Auf jeden Fall wird es eine spannende Off Season.

    Go Steelers :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Sehe davon vieles sehr ähnlich :thup:

    Zu AB: habe gestern ein Bild gesehen als Williams den TD erzielt. Da steht AB ein paar Meter mit erhobenen Armen (TD-Zeichen) nebendran. Sehe da die Kontroverse nicht.

    Zu Deebo: ihn müssen wir resignen. Wer soll da starten? Moats? Chickillo? Klar muss man früh nen OLB draften, aber der startet ja nicht unbedingt von day 1. Und selbst wenn, wäre Deebo eine absolut notwendige #3.

    Ben: welchen "Clinch" hatte er denn vor dem Spiel mit Haley? Hab davon nix mitbekommen...

  • Ben: welchen "Clinch" hatte er denn vor dem Spiel mit Haley? Hab davon nix mitbekommen...

    Das ist meine Interpretation von den Eindrücken während und nach dem Spiel. :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Gestern - Antonio Brown mit Facebook-Live - ab in den Postseason Urlaub.
    Kranke Welt. :D

    Das Ben auf Haley nicht immer gut zu sprechen ist, dass ist auch nichts ungewöhnliches aber auch nichts verwerfliches. Es gibt immer mal Situationen wo man nicht auf einen Nenner kommt aber an der Interpretation von @GermanSteel26 ist was dran. Wird interessant dies in der Postseason weiter zu beobachten.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (26. Januar 2017 um 06:28)

  • Die ersten 3 Free Agents bleiben uns schon mal erhalten: Roosevelt Nix, Jordan Dangerfield und Cobi Hamilton haben einen Ein-Jahres-Vertrag abgeschlossen. Dürfte bei allen zwischen 500.000 und 700.000 Dollar kosten.
    Vor allem bei Nix freut es mich, der hatte eine gute Saison, aber als Fullback wird er wahrscheinlich jahrelang mit diesen kurzen Verträgen überleben müssen. Hätte sich eigentlich mehr verdient.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • mit 500.000 kannst Du Dir aber auch noch in 5 Jahren eine warme Mahlzeit kaufen ;)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • zu Ben:Ben wird nicht aufhören. Aber er ist ein sehr cleverer Kerl und im Moment auch mega gefrustet. Er hats ich für die Saison 2016 so gut vorbereitet wir selten zuvor, er glaubte immer das sie eine Chance haben den SB zu holen. Und dann vorm Conference Finale liegt er im Clinch mit seinem OC wegem dem Game Plan und dem Game calling. Das ist meine Interpretation, aber bei Ben fehlte einfach das Feuer, das er sonst in solchen Spielen hat. Auch in der Pressekonferenz nach dem Spiel, auf die Frage wegen den Calls bei der Goal Line Situation, hat er recht lustlos geantwortet, er hat nur die Calls die reinkamen ausgeführt.
    Ich denke er will mit seiner Aussage in der Radio Show bewusst steuern. Zum einen Druck auf die Organisation ausüben, das Dinge geändert werden. Zu oft in dieser Saison hat er nach Niederlagen gesagt das man Out Coached wurde. Auch nach dem Pats Spiel, das frustet eben. Man hat Talent wie kaum ein anderes Team in der Offense und nutzt es nicht richtig.
    Zum Andern denke ich kann er so auch das Team für nächste Saison noch enger zusammenholen. Nach dem Motto, hey jetzt holen wir das Ding für Ben, wie es beim SB Xl mit Bettis war.

    Aber vielleicht sind das auch alles nur Wünsche von mir die eh nicht erfüllt werden :) Auf jeden Fall wird es eine spannende Off Season.

    Go Steelers :)

    Sehe ich auch so, und es muss was passieren.

    Zum letzten Spiel und generell:
    Verlieren will niemand und es schmerzt. Aber ich denke, besonders nach dieser Niederlage werden die Jungs viel draus lernen. Bestimmt kommen einige Spieler noch stärker zurück.
    Ich hoffe hier besonders auf Martavis Bryant und Ladarius Green.

  • Steelers President Art Roney II führt seine Postseason Interviews mit den Presseleuten und da gilt es zuzuhören.

    Aus den ersten Aussagen geht bereits hervor das man Bell halten und Brown verlängern will. Gefällt mir.
    Auch geht er davon aus das Ben weitermacht. Passt auch.

    Kritisch geäußert hat er sich wohl zu den Evaluierungsmöglichkeiten der Gesundheit von Free Agents. Das geht ganz klar in die Richtung TE Ladarius Green. Da darf man gespannt sein.

    Normalerweise gibt's auch noch einen weiteren Teil und da erwarte ich noch Aussagen/Andeutungen zu Deebo, den Coaches und einen Fingerzeig in Richtung Draft. Alles kleine Hinweise die man ernst nehmen sollen.

  • CB Justin Gilbert und die Steelers gehen künftig getrennte Wege. Der ehemalige #8 Pick der Browns ist also auch bei uns nicht seinem Draft Status gerecht geworden.

  • CB Justin Gilbert und die Steelers gehen künftig getrennte Wege. Der ehemalige #8 Pick der Browns ist also auch bei uns nicht seinem Draft Status gerecht geworden.

    Was hat der uns nochmal gekostet?

    6 Round pick.... hmmh....

    #HereWeGo!

  • ja 6. Runde 2018 und 2 Mill garantiertes Gehalt wenn ihn keiner von der Waiver Liste nimmt. Ist zwar doof das es nicht geklappt hat, aber das Risiko war es Wert zu dem Zeitpunkt. Blöd halt wen man so ein Talent verschwendet.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • CB Justin Gilbert und die Steelers gehen künftig getrennte Wege. Der ehemalige #8 Pick der Browns ist also auch bei uns nicht seinem Draft Status gerecht geworden.

    Habs gestern auf Twitter gelesen, und es gab über 400 likes. Social Media halt :jeck:

  • Mein Cousin war/ist in Houston und hat auch den NFl Experience Day besucht.

    Villanueva war auch da. Auf die Frage ob Ben weitermachen würde, hat er gesagt Auf Jeden Fall.

    Hätte sich auch entschuldigt (mehr mit Augenzwinkern), dass mein Cousin die Steelers nicht im SB erleben kann ;)

  • ja 6. Runde 2018 und 2 Mill garantiertes Gehalt wenn ihn keiner von der Waiver Liste nimmt. Ist zwar doof das es nicht geklappt hat, aber das Risiko war es Wert zu dem Zeitpunkt. Blöd halt wen man so ein Talent verschwendet.

    Der Versuch war den Pick und das Geld wert, da braucht man bei den körperlichen Voraussetzungen die Gilbert mitgebracht hat nicht lange diskutieren.
    Die Entlassung sendet aber auch ein deutliches Zeichen in Richtung FA Aktivitäten bzw. Draft. Auf CB ist man damit wieder extra dünn besetzt und man
    muss aktiv werden.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (7. Februar 2017 um 16:22)

  • Mein Cousin war/ist in Houston und hat auch den NFl Experience Day besucht.

    Villanueva war auch da. Auf die Frage ob Ben weitermachen würde, hat er gesagt Auf Jeden Fall.

    Hätte sich auch entschuldigt (mehr mit Augenzwinkern), dass mein Cousin die Steelers nicht im SB erleben kann ;)

    Ein neuer User! Willkommen an Board! :thumbup:

  • Gilbert hatte letzte Saison ganze 11 Defensive Snaps, war also fast reiner Special Teamer. Ich behaupte, so jemanden findet man im Sommer irgendwo günstiger.
    Und da wir mit den Vertragsverlängerungen von Brown, Bell (könnte mir auch Tuitt noch vorstellen) und vielleicht Timmons wieder in Richtung Cap-Grenze schießen werden, werden wir uns große Free Agent Zugänge sowieso nicht leisten können.
    Mir würde es schon reichen, wen man diesen Sommer keinen Pick für einen backup wegtradet, wie man es schon bei Boykin versucht hat. Dann lieber selbst einen Corner picken und auf Holz klopfen. Und wie jedes Jahr gilt: vielleicht ist Golston ja dieses Jahr fit. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wieder Rookies für unser Defensive Backfield?
    Dünn besetzt keine Frage aber auf dem FA Markt nichts zu holen?

    Butler & Logan von den Pats
    Boule von den Texans
    Johnson von den Rams
    Gilmore von den Bills
    Amukamara von den Jaguars

    Wären so die besten die in die FA kämen, vorausgesetzt sie unterschreiben keinen Deal vorher.

    Am ehesten denke ich würde Amukamara gehen. Vielleicht könnte man ihn vom Preis drücken wenn man ihm klar macht, dass man auf seiner Position den fehlenden Spot Richtung SB Run ausgemacht hat. Die anderen werden denke ich zu teuer und wir haben auch noch 1-2 Baustellen. Sehr gerne dürfte Ben auf die ein oder andere Millionen verzichten, wenn er denn nochmal in den SB will...

  • Am ehesten denke ich würde Amukamara gehen. Vielleicht könnte man ihn vom Preis drücken wenn man ihm klar macht, dass man auf seiner Position den fehlenden Spot Richtung SB Run ausgemacht hat. Die anderen werden denke ich zu teuer und wir haben auch noch 1-2 Baustellen. Sehr gerne dürfte Ben auf die ein oder andere Millionen verzichten, wenn er denn nochmal in den SB will...

    Ich hoffe, es geht ohne. Ich stehe diesen ständigen Umstrukturierungen ja schon länger skeptisch gegenüber, denn man löst damit keine Cap-Probleme, sondern verlagert sie nur. Eine Umstrukturierung läuft ja in den meisten Fällen auf eine weitere Verlängerung hinaus und ich bin mir angesichts seiner Leistung in der vergangenen Saison und seines Cap-Hits im Jahr 2019 in Höhe von knapp 24 Millionen nicht sicher, ob man die Probleme im Sinne von Dead Money bei einem eventuellen Rücktritt oder Cut auch anschließend noch braucht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich hoffe, es geht ohne. Ich stehe diesen ständigen Umstrukturierungen ja schon länger skeptisch gegenüber, denn man löst damit keine Cap-Probleme, sondern verlagert sie nur. Eine Umstrukturierung läuft ja in den meisten Fällen auf eine weitere Verlängerung hinaus und ich bin mir angesichts seiner Leistung in der vergangenen Saison und seines Cap-Hits im Jahr 2019 in Höhe von knapp 24 Millionen nicht sicher, ob man die Probleme im Sinne von Dead Money bei einem eventuellen Rücktritt oder Cut auch anschließend noch braucht.

    Denkst du nicht es würde auch ein Paycut gehen? Gerade auch weil man dieses Jahr schon einen "decline" in seinen Leistungen erkennen konnte. Und das obwohl jeder vorher erzählt hat, er wäre besser trainiert als jeh zuvor. Versteht mich nicht falsch. Durch Ben bin ich Steelers Fan geworden.
    Ich mag die Art wie er spielt, aber guckt man sich z.B. mal NE an, dann spielt da ein zukünftiger Hall of Famer und 5 Fächer Super Bowl Champion, der mal gesagt hat: Sein Gehalt sei nicht so wichtig denn er möchte, dass das Team konkurrenzfähig bleibt. Es scheint mir als sei an der Idee was dran.

    War Bens Vertrag nicht auch extrem frontloaded?

  • Denkst du nicht es würde auch ein Paycut gehen? Gerade auch weil man dieses Jahr schon einen "decline" in seinen Leistungen erkennen konnte. Und das obwohl jeder vorher erzählt hat, er wäre besser trainiert als jeh zuvor. Versteht mich nicht falsch. Durch Ben bin ich Steelers Fan geworden.Ich mag die Art wie er spielt, aber guckt man sich z.B. mal NE an, dann spielt da ein zukünftiger Hall of Famer und 5 Fächer Super Bowl Champion, der mal gesagt hat: Sein Gehalt sei nicht so wichtig denn er möchte, dass das Team konkurrenzfähig bleibt.

    Ohne Vertragsverlängerung? Glaube ich nicht. Das müsste aber ein Cap-Experte aufdröseln. Ich finde es aber immer irgendwie vermessen, von Spielern Gehaltseinbußen zu fordern oder sie moralisch in die Pflicht zu nehmen, wenn sie durch Klauseln in den Verträgen, schneller als sie "Gehaltsverzicht" sagen, gecuttet werden können.
    Ben ist halt kein Brady, der mit 41 wahrscheinlich seine 22 Millionen, die er dann verdienen könnte, noch wert wäre. Gerade weil Bens Spiel so von seiner Physis abhängt und sich mittlerweile die Abnutzungserscheinungen immer stärker bemerkbar machen, möchte ich mit seiner Anstellung so flexibel wie möglich sein. Sein Rücktritts-Gequatsche hat da nicht geholfen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke :)
    Bin leider erst so richtig seit 2 Jahren dabei. Freue mich hier im Rahmen meiner wahrscheinlich noch geringen Kenntnisse mit diskutieren zu können ;)

    Wenn du nicht alles kennst und weißt, dann bist du hier genau richtig. :D
    Herzlich willkommen und stell dich mal im Neuvorstellungs-Thread vor, dann klappt es auch mit den Nachbarn ;)

    #HereWeGo!

  • Mit Xavier Grimble bleibt ein weiterer exklusiver Free Agent bei uns. Finde ich in dem Fall gut, mal sehen ob er seine Präsenz als TE nächste Saison noch ausbauen kann.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **