Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Ja sauber :thumbsup:
    Dabei fällt mir ein: ich brauch unbedingt noch ein Jersey von ihm: einer DER prägenden Spieler meiner Steelers-Zeit und auf einer Stufe mit Legenden wie dem Bus, Hines und Pola :fleh

    Richtig geil! Der Preis ist absolut i.O.

    Ich hab "sein" Bumble Bee :)

  • na toll, einmal was gesagt und schon kommt die ganze Bagaasch angerannt :jeck:

    Da muss ich direkt an die Sammelbestellung nach Superbowl XL denken :D
    Muss später mal wieder die Bilder dazu raussuchen ;)

  • na toll, einmal was gesagt und schon kommt die ganze Bagaasch angerannt :jeck:

    Keine sorge, ich hab schon eins... seit 2008!

    Ich bin heute extrem schlecht gelaunt aufgestanden und habe den ganzen Tag nur geschimpft. Aber die Nachricht über Harrison 2 year Deal :bounce::bounce::bounce::jump2::fleh:fleh

  • Ein weiterer Beweise einer These, die ich schon vor Jahren aufgestellt habe -> Wir haben echt Glück, einige Spieler erleben zu dürfen, die mehr oder weniger lebenslang ein Steeler sind. Ben, Hines, Polamalu, Harrison, Aaron Smith, Brett Keisel ... und nicht erst seit der Verlängerung auch Deebo.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich bin vorallem über Deebo sehr froh das er weiterhin bei uns aktiv ist, und wenn er echt nicht mehr spielen kann gleich als COach verplichten,l obwohl ich nicht glaub das das sein Ziel sein wird.

    Aber es macht mich irgendwie auch traurig mit den ganzen Investitionen bei den richtigen Spielern. Leider sind da die Steelers zu spät aufgewacht. Hätte man diesen Kurs auch schon zu Zeiten von Cowher gehabt, bin ich der Meinung wir hätten mind. 2 Ringe mehr.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Hast du dafür einen Link parat? Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, wie man mit einem NFL-Teams heutzutage Verluste machen kann. Ich sehe hier zwar die -0,8, aber die sind von 2012. Seitdem sind Umsatz und Gewinn dank des neuen TV-Deals deutlich gestiegen.

    Laut aktueller Forbes Liste haben die Steelers 2016 ein Betriebsergebnis von $68 M erwirtschaftet. Damit stehen sie zwar "nur" auf Platz 20 im Ligavergleich, aber immer noch weit von einem Jahr mit Verlusten entfernt.

  • Laut aktueller Forbes Liste haben die Steelers 2016 ein Betriebsergebnis von $68 M erwirtschaftet. Damit stehen sie zwar "nur" auf Platz 20 im Ligavergleich, aber immer noch weit von einem Jahr mit Verlusten entfernt.

    Ich komme erst am WE dazu die Zahlen zu prüfen. Fehlt mir gerade nach Fasching die Zeit :(


    Keine sorge, ich hab schon eins... seit 2008!

    +1
    Das SB -Trikot war einfach Pflicht, passte auch gut neben Lambert und Lloyd :)

  • Wir haben einen Tackle weniger, Ryan Harris geht in Rente

    Er war ja nur ziemlich kurz für uns aktiv, aber seine Worte zum Abschied fand ich einfach nur Klasse. Natürlich auch ein erfahrener Sportsmann der bei verschiedenen Teams Eindrücke gesammelt hat und nun auf Grund einer wohl doch schwerwiegenden Beinverletzung mit 31 seine Karriere für beendet erklärt. Genieße Deinen Ruhestand und werde hoffentlich wieder vollständig gesund.

  • Zitat

    Steelers Interested In WR Terrelle Pryor

    Hat man jetzt weniger vertrauen in die anderen „jungen“ WR oder Bryant?
    Naja schauen wir mal.
    Ich sehe schon Trickspielzüge à la Antwaan Randle El :D

  • Naja sind ja alles nur Gerüchte, genau wie mit Brandon Marshall. Ich glaube nicht das die Steelers wirkliches Interesse an Proyr haben. Aber lassen wir uns überraschen ob sie es noch schaffen Timmons zu signen und was sie dann in der Fraa Agent zeit machen bis zum Draft.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Also für die angeblichen 12 Millionen werden die keinen Pryor dieser Welt holen. Da lege ich mich fest.

    Da bin ich 100% bei Dir. Pryor hat sich zu einem guten WR entwickelt und hat sicher noch Luft nach oben. Er hat bereits einen hohen Marktwert und das können und werden die Steelers nicht bezahlen.

    Außerdem würden damit alle Hoffnungen auf Bryant und Coates begraben. Ich glaube eher das die Steelers wieder einen Midroundpick in die Position investieren werden.

  • Bedeutet dann aber auch, dass auf der QB Position keine Bewegung stattfinden wird und uns BigBen noch einige Jahre erhalten bleibt.
    Wogen haben sich also wieder geglättet, es gibt keine Draft decision in Richtung QB Position. Alles gut oder nicht? :P

    #HereWeGo!

  • Eigentlich ist es die nächsten 1-2 Jahre egal, wer Backup ist, wenn Ben nicht spielt. Der Dropoff wird eh gewaltig sein, egal ob Jones, Rookie-QB oder Journey-Man-QB (mit 1-2 Ausnahmen). Charlie Batch ist ja leider nicht mehr da.
    Von daher -> Passt schon.

    Formely known as "MaG". That´s all.