Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • Wir müssen ja ganz schöne Probleme haben wenn wir uns seit Tagen den Kopf über einen LS zerbrechen :respekt

    #wahnsinn@steelersnation4ever

    aaah was ... zeigt nur das wir alle die Saison kaum erwarten können ...... ich will #7 !!!!

    BTW..happy birthday #92 :bier:

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Wir müssen ja ganz schöne Probleme haben wenn wir uns seit Tagen den Kopf über einen LS zerbrechen :respekt

    #wahnsinn@steelersnation4ever

    Wenn mir dafür jegliche Nachrichten über einen Steelers Spieler erspart bleiben, der mit einer Waffe, Drogen oder anderen illegalen Substanzen erwischt wurde, schreibe ich die nächsten drei Monate jeden Tag einen Post zu unseren Longsnappern. :tongue2:

  • Wenn mir dafür jegliche Nachrichten über einen Steelers Spieler erspart bleiben, der mit einer Waffe, Drogen oder anderen illegalen Substanzen erwischt wurde, schreibe ich die nächsten drei Monate jeden Tag einen Post zu unseren Longsnappern. :tongue2:

    Tag 1: fang an ;)

  • Wenn mir dafür jegliche Nachrichten über einen Steelers Spieler erspart bleiben, der mit einer Waffe, Drogen oder anderen illegalen Substanzen erwischt wurde, schreibe ich die nächsten drei Monate jeden Tag einen Post zu unseren Longsnappern. :tongue2:


    Auf gehts! :thumbsup:

  • Ok dann mache ich es halt .... :thumbup::bounce:
    man kann ja nicht wirklich viel über Holba lesen, ok ein Walk On, das erste Mal gar gescheitert. Aber nun der erste und nur einer von 2 Spielern von Louisville die 2017 überhaupt gedraftet wurden.
    Aber auf sich aufmerksam gemacht hat er wohl, wie so manch anderer Draftpick der Steelers auch, beim Senior Bowl.
    Was mir daran gefällt, das in der Woche die Coaches viel mehr sehen wie bei einem Workout wie der Combine oder einem Pro Day. Sie sehen viel mehr vom Spieler im Training, sie sehen wie sie sich auf Training und Spiel
    vorbereiten UND dann noch in einem Spiel. Dies scheinen mehr und mehr Werte zu werden, die mehr zählen als reine Nummern beim Combine, zumindest für die Spieler der mittleren bis späten Draftrunden.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Die Steelers haben soeben zwei Spieler entlassen, WR Dez Stewart und einen weiteren. Zu dem schreib ich nix damit GermanSteel was für morgen für seine neue "Serie" hat. ;)

  • Derweil hat Ben "zugegeben", dass er wohl auf das FO bezüglich des Connor Drafts eingeredet hat. Ben und er haben zusammen trainiert. Hm mal sehen was das wird :)

  • "We have signed OT Jake Rodgers to a one year deal."

    Den Namen habe ich noch nie gehört, gehört er zu den UDFA die zuletzt zu uns gestoßen sind?

    edit: Damit ihr nicht googlen müsst ;) Rodgers, an Eastern Washington product, originally entered the NFL as a seventh-round (225th overall) draft selection of the Atlanta Falcons in 2015. He spent a portion of the 2015 season on the practice squad of the New York Giants, and several weeks on the Carolina Panthers’ practice squad in 2016.

    Weiß nicht, was ich davon halten soll. Günstige Depth für den Fall von Verletzungen?

    2 Mal editiert, zuletzt von DaMay85 (6. Mai 2017 um 08:13)

  • Ich kann mir nur vorstellen das er fürs Camp Konkurenz für Jerald Hawkins darstellen soll, der das ganze letzte Jahr als Rookie auf IR verbracht hat und zZ der einzige Swingtackle ist. Dazu ist zu sagen das Hawkins letztes Jahr nicht wirklich schwer verletzt war. Er hat im Camp sehr gute Ansätze gezeigt, wurde aber von Ryan Harris für den Backup/Swingtackle Job ausgestochen. Man wollte sich wohl auch nicht im Verletzungsfall auf nen 4. Runden Rookie verlassen. Da man aber viel von ihm hält wanderte er mit einer kleinen Verletzung auf IR, denn man hatte Angst das er von der PS "weggesigned" wird (nein, das ist kein Seitenhieb, ich beziehe mich hier nur auf Aussagen von Teamschreiberling Bob Labriola). ;) Jetzt wo Ryan Harris im Ruhestand ist will man ihm den Swingtackle Job wohl nicht schenken.

    Einmal editiert, zuletzt von BurghProud (6. Mai 2017 um 10:15)

  • verplichtungen die zur Zeit stattfinden sind meist nur für Depth oder nur fürs Camp. Sollte sich der Spieler dort beweisen um so besser. Also muss man sich über diese no names keine Gedanken machen

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Die Steelers haben soeben zwei Spieler entlassen, WR Dez Stewart und einen weiteren. Zu dem schreib ich nix damit GermanSteel was für morgen für seine neue "Serie" hat. ;)

    :/:S:madness:paelzer:

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • hab ich das gesagt ?? Naja es gibt eben leider Menschen die nicht merken wann gut ist und es nervt schönen Tag noch an Alle

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • :/:S:madness:paelzer:

    Er wollte Dir hier das Feld überlassen.
    Steelers entlassen Longsnapper Kameron Canaday

    Canaday, a former undrafted free agent out of Portland State, snapped some last season with the Arizona Cardinals. The Steelers signed him to their offseason roster this past February.

    Denke aber wir müssen den Thread damit nicht zuspammen. Genug Spaß damit gehabt. :jeck:

  • Er wollte Dir hier das Feld überlassen.Steelers entlassen Longsnapper Kameron Canaday

    Puuuuuh, der kommt schon mal nicht aufs PS und muss auch nicht auf IR, selbst bei einer kleinen Verletzung. Gott seis getrommelt...

  • Falls ich dich in irgend einer Art und weise genervt oder beleidigt haben sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung, das war nicht meine Absicht.

    El_Hombre hat geschrieben das er jeden Tag was über LS schreiben würde, wenn kein Steelers Spieler sich "off the field" daneben benimmt. Dafür hat er von OlympicHero und DayMay85 Anfeuerung bekommen. Als nächstes schreibst du: "Dann mach ich es halt......" und schreibst was über LS.........

    Ich dachte es wäre ein leicht als solches verständliches Augenzwinkern wenn ich die Meldung das die Steelers einen LS entlassen haben nicht explizit erwähne um für diese "Serie" noch Munition übrig zu lassen. Tut mir leid wenn ich da zu sehr um die Ecke gedacht habe. Ich werde mich in Zukunft mit humoristischen Anspielung die irgend etwas mit deinen Aussagen zu tun haben zurückhalten um weitere Missverständnisse zu vermeiden.

    Einmal editiert, zuletzt von BurghProud (6. Mai 2017 um 10:27)

  • Also ich habe Deine Absicht verstanden und kann die Reaktion daher nicht verstehen.

    Hat jemand hier eine Ahnung, ob es dieses Jahr beim Gamepass wieder das "Follow your team" Paket geben wird? Letztes Jahr wurde es nicht angeboten.

  • Also auf der Steelers Homepage wurde das Paket auch letztes Jahr beworben. Von daher war ich davon ausgegangen das es das gab und auch dieses Jahr geben wird. ?(:madness Ich selber nutze immer das Season Plus Paket, da dort Playoffs, Combine, Draft und eben auch alle Spiele der anderen Mannschaften enthalten sind. Ich finde da das Teampaket nicht so preiswertvoll wie den Season Pass Plus.

    Also ich habe Deine Absicht verstanden und kann die Reaktion daher nicht verstehen.

    Danke. :) Hatte ich auch so empfunden.

  • Ich hatte in Erinnerung, dass der "normale" Gamepass (vielleicht war das Season Plus) damals ca. 249€ und der Follow your Team Account 149€ gekostet hatte, das war schon ein ordentlicher Unterschied. Ich glaube die neuen Preise gibt es immer erst so Mitte Juni?!

    Über die Steelers Homepage habe ich das noch nie gesehen, da werde ich dieses Jahr auch mal schauen.

  • Ich habe letzte Saison 199 € für den Gamepass Season Plus bezahlt. KA ob ich da nen Rabatt bekommen habe weils der Vierte in Folge war, oder so. Und 50 Ocken Unterschied finde ich jetzt nicht mehr so schlimm, für all das was du zusätzlich bekommst, bzw haben kannst.

  • Letztes Jahr wurden alle internationalen GamePasser für den Vorjahrespreis zum Season Plus hochgestuft, meine ich. Von daher gehe ich davon aus, dass Follow Your Team nicht mehr angeboten wird und es nur noch das Komplettpaket gibt.
    GamePass-Fragen klären sich aber wahrscheinlicher hier: NFL Game Pass 2016/2017
    Da schauen auch Forenuser anderer Teams rein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Weiß jemand wann der VVK für die Steelers beginnt? Es wird wohl ein verlängertes Wochenende in Pitt mit Besuch des Green Bay Spiels :)

  • Weiß jemand wann der VVK für die Steelers beginnt? Es wird wohl ein verlängertes Wochenende in Pitt mit Besuch des Green Bay Spiels :)

    Hab letzten Freitag per Email angefragt wan nder VVK beginnt, da wir gerne zum Heimspiel gegen die Vikings reisen möchten.

    Antwort:"We will work to finalize that date of our individual game sale and it will be announced through our website and on our social media platforms. The sales will all be through Ticketmaster."

    Also noch etwas warten.

  • Weiß jemand wann der VVK für die Steelers beginnt? Es wird wohl ein verlängertes Wochenende in Pitt mit Besuch des Green Bay Spiels :)

    Sorry dass ich schon wieder poste ;)

    9. Juni, 10am (Eastern Time wahrscheinlich) beginnt der Vorverkauf.