Pittsburgh Steelers Offseason 2017

  • James Harrison zum Thema "Sitzen während der Nationalhymne"

    "Let me just say, anyone on my team sitting for the Anthem better be in a wheelchair. That's the only excuse," Harrison said.

    ist ein Bericht vom letzten Jahr und James hat diese Aussage nicht gemacht

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Oh sorry, das habe ich nicht mehr gesehen.

    Man sollte halt immer alles kritisch hinterfragen...

    Fake news all over you... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Im ersten Pre-Season Spiel hatte sich das meiner Meinung nach schon angedeutet, kam nun nur noch früher als gedacht. Steelers entlassen WR Canaan Severin. Er ist einer derjenigen der vielleicht Talent hat in der NFL zu spielen, aber sich innerhalb der starken Gruppe der Steelers WR nicht durchsetzen kann.
    Verplichtet haben die Steelers an seiner Stelle outside linebacker Austin Gearing. Er war im Rookie MInicamp der Steelers und kommt von der University Miami Ohio :) Derm College von Big Ben. Ich denke hier wurde vorallem eine Position bedient, denn gegen die Giants waren aufgrund der andauernden Verletzungen nur 3 Outside Linebacker im Einsatz.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Im aktuellen Depth Chart soll Bryant Starter neben AB werden. Coates #2 hinter AB. Freue mich für Bryant wenn es dabei bleibt und bin gespannt auf das erste Spiel. Bei Coates habe ich aber kein so gutes Gefühl...

  • Das Bryant vom Papier her der 2. Starter ist ist ja korrekt, muss es nur auf dem Feldl nun auch wieder beweisen. Was Coates angeht geb ich dir recht, ich denke die Steelers haben ihn jetzt auch aktiviert um rauszufinden was sie mit ihm machen.
    Ob aber einer der beiden gegen Atlanta spielen wird muss sich zeigen.
    Fände es gut wenn unsere RB Diva endlich mal zu Potte kommt.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Da rechne ich ehrlich gesagt nicht mehr mit in der Preseason bzw. dass er da noch bei einen drive gegen die Falcons/Colts/Panthers mitwirken wird...

    na befürchten tu ich das auch, drüben munkelt man das er nach dem 3. PR4eseason Spiel zum Team stoßen wird, aber denke trotzdem nicht das er dann im Spiel gegen die Panthers eingesetzt wird. verdammter Kerle, könnte alles so toll sein.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Lässt sich natürlich auch viel leichter sagen, wenn der Club sich um einen gekümmert und man 38 garantierte Millionen auf dem Konto hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bell hat aber auch für ein Jahr 12 mill garantiert wenn er den Tender endlich unterschreibt. Und wie lange hat AB auf seinen Vertrag gewartet ?

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Bell hat aber auch für ein Jahr 12 mill garantiert wenn er den Tender endlich unterschreibt. Und wie lange hat AB auf seinen Vertrag gewartet ?

    damit er dann die Knochen hinhalten darf und sich evt. sogar eine schlimme Verletzung zuzieht. Dann bringen 12 Mios nicht viel wenn man ansonsten 40-50 verteilt auf mehrere Jahre bekommen könnte.
    Auch NFL Stars wollen Sicherheiten.

    Und wie es Heeeath schon erwähnt hat, Profis die ihren grossen Payday bereits hatten können immer gross reden.

  • Da bin ich in dem Fall komplett anderer Meinung. Aber das können wir schlecht ausdiskutieren wenn man grundlegend andere Meinungen hat

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • damit er dann die Knochen hinhalten darf und sich evt. sogar eine schlimme Verletzung zuzieht. Dann bringen 12 Mios nicht viel wenn man ansonsten 40-50 verteilt auf mehrere Jahre bekommen könnte.Auch NFL Stars wollen Sicherheiten.

    Und dann soll dafür der Verein/die Firma bluten? Und zzt bewegen wir uns auch nicht in einer Grauzone, sondern in der gängigen Praxis. Und der Vertrag war jetzt wohl auch nicht der Witzigste.
    Auch sollte man vielleicht mal die Schuld bei sich selber suchen, die Steelers haben bestimmt nicht den Joint angezündet den er geraucht hat, mMn der Hauptgrund für das ganze Dilemma das wir gerade haben.

    Und wie es Heeeath schon erwähnt hat, Profis die ihren grossen Payday bereits hatten können immer gross reden.

    Dann solltest Du da mal in die Vergangenheit der AB84 Verträge gehen, da sieht man genau das Gegenteil.

    --------------
    Ich denke zum Thema Bell dreht man sich nur im Kreis, es gibt genügend pro und genügend contra, der eine steht mehr, der anderen weniger zu Bell. Und wie man gesehen hat, kocht das Ganze emotional auch (hier) immer sehr hoch.

    Hoffen wir für uns alle, den Steelers und auch für Bell selber, das damit ein möglicher SB-run nicht schon im Ansatz zum Scheitern verurteilt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (17. August 2017 um 20:13)

  • In dieser Welt muss man beide Seiten verstehen.
    Er wird wieder zum Team stoßen und dann wird man weiter sehen, ob es noch eine Zukunft über die Season hinaus geben wird.

    #HereWeGo!

  • Ich glaube die Diskussion darüber ob wir im Rahmen der Vertragsverhandlungen Bell als zu gierig betrachten oder die Steelers als zu knauserig ist schon zur genüge geführt, und dabei alle Argumente ausgetauscht worden. Die Deadline ist vorbei, Bell muss, wenn er dieses Jahr Football spielen möchte, unter dem Franchise Tag spielen. Fertig. Die Frage die ich mir stelle ist: Was gewinnt Bell jetzt durch sein Nichterscheinen beim Camp? Mmn Nix. Vertragsverhandlungen seitens der Steelers dürfen erst nach der Saison wieder aufgenommen werden. Zur Zeit KANN sich auf dem Sektor nichts bewegen. Seine beste Option wäre gewesen seinen Arsch hoch zu schwingen, die Schnauze zu halten und allen zu zeigen das er bereit ist für die dicken Kohlen die er haben will richtig zu schuften. AB hats getan, er ist von den Steelers bezahlt worden. Und so könnte ich eine lange Liste hier aufführen an Spielern die sich auch mal für das Team zurückgenommen haben, und dafür von den Steelers mit einenm guten Vertrag belohnt worden sind. Zur Zeit schadet Le'Vion nur sich selbst, was zukünftige Vertragsverhandlungen angeht, und er schadet dem Lockerroom und dem Team. Bei diesem "Holdout" (der ja eigentlich keiner ist weil Bell offiziell nicht unter Vertrag ist bis er den Tender unterschreibt) sind alle nur Verlierer.

  • D.h. er könnte einen vorgelegten Vertrag/Vertragsverlängerung, wenn er von der Franchise noch nach oben angepasst werden würde, jetzt nicht mehr unterschreiben? :paelzer:

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (18. August 2017 um 07:10)

  • richtig, da der verein ihn mit dem Tag belegt hat, gibt es nun für diese Saison nut diesen Weg. Es gab eine Frist innerhalb der verhandelt werden durfte einen Vertrag auszuarbeiten, den hatte bell ja nicht angenommen und die Frist ist abgelaufen. Damit dürfen bis nach der Saison keine Verhandlungen mehr zwischen den beiden stattfinden. Deswegen bringt für die aktuelle "Verhandlungen" doe Verzögerung von Bell rein gar nix. Das er körperlich vielleicht frischer ist zur Saison wie wenn er im Camp wäre, darüber könnte man sich streiten, aber dafür muss das Team erstmal bereit sein ihn vor Week 1 ohne gemeinsames Training einfach wieder starten zu lassen.
    Wir werden sehen, denke langfristig schadet dieses Verhalten den Beziehungen zwischen Spieler und Verein, aber er muss sich ja nicht unbedingt mit den Steelers einigen.
    Sollte jedoch der große Knall gelingen und man kommt in den Superbowl und gewinnt den vielleicht sogar, ist eh wieder alles vergessen, auf beiden Seiten ...bzw alle 3 wenn man die Fans noch mit einbezieht :)

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich kann Holdouts nachvollziehen, wenn sie irgendeinen unmittelbaren Zweck haben. Da Bell aber eh nix anderes machen kann als sein Tender zu unterschreiben, ist das in dem Fall einfach nur Kindergarten. Vor allem wenn man mit dem Vertrag der mit Abstand bestbezahlte RB ever geworden wäre.

    Und dann lese ich jetzt auch noch, dass er seinen Vertrag angeblich abgelehnt hat, nachdem sich die Steelers mit seinem Agenten schon einig waren :eek:

    Sorry, aber bei aller sportlichen Leistung: Depp!

  • Richtig, Dante!
    Einfach konsequent wegtraden und das Heft des Handelns in der Hand behalten!!

    Da könnte ja jeder kommen!
    :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich kann Holdouts nachvollziehen, wenn sie irgendeinen unmittelbaren Zweck haben. Da Bell aber eh nix anderes machen kann als sein Tender zu unterschreiben, ist das in dem Fall einfach nur Kindergarten. Vor allem wenn man mit dem Vertrag der mit Abstand bestbezahlte RB ever geworden wäre.

    Und dann lese ich jetzt auch noch, dass er seinen Vertrag angeblich abgelehnt hat, nachdem sich die Steelers mit seinem Agenten schon einig waren :eek:

    Sorry, aber bei aller sportlichen Leistung: Depp!

    Adrian Petersons 2011er Vertragsverlängerung über 7 Jahre und theoretisch bis zu 96 Millionen Dollar ist die RB-Benchmark und die hätte Bell nicht überschritten. Das zum Thema "mit Abstand bestbezahlte RB ever".
    Gerüchteweise hätte Bell mit dem Steelers-Angebot in den ersten beiden Jahren über 30 Millionen verdient, aber keine großen Garantien gehabt. Wenn er jetzt unter dem Tag spielt und nächste Saison entweder erneut getaggt (+20% und alles garantiert) wird oder langfristig für nen ordentlichen Signing Bonus unterschreibt, macht er doch den gleichen Schnitt. Sehe daher keinen Grund für die "Depp" Aussage.

    Er wird seinen Tender schon noch unterschreiben, aber halt erst, wenn es sonst ans Geld geht. Seht es doch mal so: so kann er sich wenigstens nicht verletzen, bevor es an die Spiele, die auch zählen, geht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Adrian Petersons 2011er Vertragsverlängerung über 7 Jahre und theoretisch bis zu 96 Millionen Dollar ist die RB-Benchmark und die hätte Bell nicht überschritten. Das zum Thema "mit Abstand bestbezahlte RB ever".Gerüchteweise hätte Bell mit dem Steelers-Angebot in den ersten beiden Jahren über 30 Millionen verdient, aber keine großen Garantien gehabt. Wenn er jetzt unter dem Tag spielt und nächste Saison entweder erneut getaggt (+20% und alles garantiert) wird oder langfristig für nen ordentlichen Signing Bonus unterschreibt, macht er doch den gleichen Schnitt. Sehe daher keinen Grund für die "Depp" Aussage.

    Er wird seinen Tender schon noch unterschreiben, aber halt erst, wenn es sonst ans Geld geht. Seht es doch mal so: so kann er sich wenigstens nicht verletzen, bevor es an die Spiele, die auch zählen, geht.


    96 Mio Dollar über 7 Jahre sind 13,7 Mio pro Jahr. Bei Bell wurde über 14 Mio pro Jahr gesprochen. Dazu kommt das Bell einen 4 oder 5 Jahre Vertrag erhalten sollte, was in seinem Alter bedeuten würde das er mit ca 28 Jahren seinen Vertrag erfüllt hätte und dann immer noch in einem Alter wäre wo er noch einen lukrativen dritten Vertrag hätte bekommen könne. AP war soweit ich weiß schon über 25 als er den sieben Jahre Veratrag unterschrieben hat. War also eher ein Vertrag der ganrnicht geplant war über die gesamte Laufzeit zu gehen. Man spricht ja bei RBs im allgemeinen von ca 30 Jahren als kritisches Alter. Und genau so ist es ja auch gekommen, die Vikings haben AP vor Vertrtragsende entlassen. Ich kann Dantes Aussage nur unterstützen......Depp!

    Auch wenn Bell sich Tag 1 beim Camp gemeldet hätte wäre er warscheinlich für die Regular Season fit gewesen, da man ihn, ähnlich wie früher AP übrigens, in der Preseason kaum bis garnicht eingesetzt hätte und er auch bei Verletzungsrisiko-reichen Drills im Camp geschont worden wäre. Dafür hätte er am Teambuildingprozess teilgenommen, hätte für ne gute Stimmung im Lockerroom gesorgt, wäre keine Ablenkung gewesen und hätte zB Conner unter seine Fittiche nehmen können. Hat er aber nicht. Damit hat er sich selbst und dem Team geschadet. Und hat davon vertragstechnisch überhaupt nix. Nochmal Depp.

    Einmal editiert, zuletzt von BurghProud (19. August 2017 um 10:00)

  • 96 Mio Dollar über 7 Jahre sind 13,7 Mio pro Jahr. Bei Bell wurde über 14 Mio pro Jahr gesprochen. Dazu kommt das Bell einen 4 oder 5 Jahre Vertrag erhalten sollte, was in seinem Alter bedeuten würde das er mit ca 28 Jahren seinen Vertrag erfüllt hätte und dann immer noch in einem Alter wäre wo er noch einen lukrativen dritten Vertrag hätte bekommen könne. AP war soweit ich weiß schon über 25 als er den sieben Jahre Veratrag unterschrieben hat. War also eher ein Vertrag der ganrnicht geplant war über die gesamte Laufzeit zu gehen. Man spricht ja bei RBs im allgemeinen von ca 30 Jahren als kritisches Alter. Und genau so ist es ja auch gekommen, die Vikings haben AP vor Vertrtragsende entlassen. Ich kann Dantes Aussage nur unterstützen......Depp!

    Genau das ist doch das Problem mit den ganzen Zahlen. Sie sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt werden! Was bringt es denn einem Spieler, wenn die Franchise ihm einen 5-Jahres-Vertrag über 800 Billionen Dollar anbietet, wenn nur 100.000 davon garantiert sind? Von daher sind diese 14 Millionen pro Jahr einfach nur Augenwischerei. Das garantierte Geld war im Vergleich zum Franchise Tag bzw. zwei Franchise Tags zu wenig, deswegen hat er abgelehnt. Vollkommen nachvollziehbar. Nur, weil ihn das in euren Augen unsympathisch macht, macht ihn das noch nicht zum Deppen, denn er handelt völlig rational.
    Aber okay, Hines Ward ist ja auch ein Depp, denn auch der hat 2005 mal nen Holdout gemacht und damit vorübergehend nicht am Teambuilding teilgenommen, für gute Stimmung im Locker Room gesorgt oder junge Receiver unter seine Fittiche genommen. Frage mich, was später aus dem noch geworden ist...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Meine Güte, du hast echt nen Talent Äppel mit Birnen zu vergleichen. Hines Ward hatte 2005 nen laufenden Vertrag und wollte nen neuen haben. Da gings echt um Verträge und Kohlen im Gegensatz zu der Bell Situation. Aber hauptsache du hast was Schlaues mit ordentlich beißendem Sarkasmus dazu geschrieben, ob sachlich passend oder nicht. :whistling: