Tipps Super Bowl 2017

  • ich hoffe ENDLICH einen langweiligen SB-Sieg der Pats zu sehen. Die letzten 6 SB-Spiele von Brady & Co. waren alles andere als langweilig. Deswegen mein Tipp 33-21.

  • Realistisch halte ich alles außer einem hohen Sieg der Falcons für möglich. Wenn ich tippen muss, sehe ich die Patriots aufgrund der besseren Defense vorne. Innerlich bin ich hin und her gerissen, weil ich eigentlich defense-minded bin, mir aber andererseits - bei allem Respekt vor der langjährigen Qualität der Patriots. ein wenig Abwechslung wünsche.

  • Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.

  • Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.

    nah dran... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.

    nah dran... ;)


    Kyle Shanahan gefällt das :jeck: