Tipps Super Bowl 2017

• leider wird es sehr wahrscheinlich ein Patriots sieg. es kann leicht deutlich werden.
      Falcons offense darf sich nicht mehr wie 2x stops erlauben (inkl. turnover) und mit so einer kleinen fehlertoleranz wird es schwer gegen diese effizente Belichick defense.

warum sollte die Pats offense nicht schalten und walten wie sie will??
    • Realistisch halte ich alles außer einem hohen Sieg der Falcons für möglich. Wenn ich tippen muss, sehe ich die Patriots aufgrund der besseren Defense vorne. Innerlich bin ich hin und her gerissen, weil ich eigentlich defense-minded bin, mir aber andererseits - bei allem Respekt vor der langjährigen Qualität der Patriots. ein wenig Abwechslung wünsche.
    • Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.
    • Lion02 schrieb:

Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.
      nah dran... ;)
    • Lion02 schrieb:

Ich tanze mal aus der Reihe und sage, dass die Patriots die Offense um MVP Ryan nicht stoppen wird. Die Falcons scoren von den ersten vier Possessions drei Mal (zwei TD, ein FG) während die Patriots in der ersten Hälfte Schwierigkeiten vorne haben und nur zwei FG erzielen. In der zweiten Hälfte holen die Pats zwar etwas auf, aber die Falcons lassen entspannt die Uhr herunter laufen.

aikman schrieb:

Lion02 schrieb:

nah dran... ;)

Kyle Shanahan gefällt das :jeck: