Reise nach Kalifornien im September

  • Moin Moin liebe Leut,

    ich fliege vom 8.9 - 25.9 nach San Francisco. In meinem Zeitraum möchte ich 2 mal College-Football sehen und eventuell 2 NFL-Spiele.

    Nun meine Frage: Kann man was zu den Tickets der 49ers , der Raiders , der Rams oder neuerdings der Chargers sagen? Sind diese Teams immer ausverkauft oder kann man Tickets an der Abendkasse ergattern?

    Klar werde ich mich bereits im Vorwege bemühen, aber gerade die Chargers werden eventuell nicht so gut angenommen werden.

    Vielen Dank für eure Erfahrungen.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Klar werde ich mich bereits im Vorwege bemühen, aber gerade die Chargers werden eventuell nicht so gut angenommen werden.

    Da wäre ich wegen den Chargerstickets etwas vorsichtig, deren Übergangsstadion fasst nähmlich sagenhafte 30.000

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Moin Moin liebe Leut,

    ich fliege vom 8.9 - 25.9 nach San Francisco. In meinem Zeitraum möchte ich 2 mal College-Football sehen und eventuell 2 NFL-Spiele.

    Nun meine Frage: Kann man was zu den Tickets der 49ers , der Raiders , der Rams oder neuerdings der Chargers sagen? Sind diese Teams immer ausverkauft oder kann man Tickets an der Abendkasse ergattern?

    Klar werde ich mich bereits im Vorwege bemühen, aber gerade die Chargers werden eventuell nicht so gut angenommen werden.

    Vielen Dank für eure Erfahrungen.


    meine Erfahrungen:
    - 49ers Tickets sind relativ teuer, obwohl das Team momentan so wenig erfolgreich ist, aber superschönes Stadion - würde ich auf jeden Fall vorher online kaufen, auch von den oberen Rängen hat man noch einen super Blick!
    - Raiders wirste keine Probs haben, da kriegste auch noch billig Tickets vorm Stadion - das Stadion ist allerdings ein Loch, also erwarte nicht zuviel vom Stadionerlebnis

    meine Vermutungen:
    - Rams sollte kein Problem sein da die im großen Coliseum spielen
    - Chargers spielen wahrscheinlich in einem kleinen Stadion - da wird sich zeigen wie viel Fans sie wirklich in LA haben - schwer einzuschätzen momentan ob Tickets leicht/schwer zu kriegen sein werden

  • Moin Moin liebe Leut,

    ich fliege vom 8.9 - 25.9 nach San Francisco. In meinem Zeitraum möchte ich 2 mal College-Football sehen und eventuell 2 NFL-Spiele.

    Nun meine Frage: Kann man was zu den Tickets der 49ers , der Raiders , der Rams oder neuerdings der Chargers sagen? Sind diese Teams immer ausverkauft oder kann man Tickets an der Abendkasse ergattern?

    Klar werde ich mich bereits im Vorwege bemühen, aber gerade die Chargers werden eventuell nicht so gut angenommen werden.

    Vielen Dank für eure Erfahrungen.

    hier mein persönlicher Senf:

    Ich habe es gern wenn ich vorher weiss woran ich bin. Sprich ich besorge mir sämtliche Tickets für Spiele welche ich besuchen möchte bereits im Voraus, von zuhause aus. Aber das kommt halt auch auf deine Persönlichkeit drauf an, wie du generell eingestellt bist. Ich plane halt gerne alles durch, gerade auf einem Roadtrip. Und auch auf deine finanzielle Situation kommt es an,m ir ist es relativ egal wieviel Geld ich spare wenn ich an der Abendkasse Tickets hole.

    Bedingt durch die Tatsache das du relativ früh in der NFL Saison dort sein wirst, würde ich nicht spekulieren "günstig" an der Abendkasse, egal für welches Team", noch Karten zu bekommen. Durch potentiellen Misserfolg (vorallem 49ers) werden die Tickets erst im Oktober / November günstiger.

    Achja, noch ein Tip: Planen einen Besuch im AT & T Park mit ein (das Baseballstadion der Giants), auch wenn dich Baseball mal so gar nicht interessiert: Vom 11.09. - 20.09.2017 z. B. sind die Giants zu Hause, und vom 11.09. - 13.09. steht das Derby gegen die Dodgers an. Gute Stimmung, super Leute, und guter Baseball garantiert. (Da kannst du dir nen relativ günstiges Ticket im Outfield sichern, im Februar startet der Vorverkauf)

  • Vielen Dank schon mal für die ganzen Tipps. Ich bin absolut kein Baseball Fan aber ein Spiel bei den Giants ist schon eingeplant. Da wir bei einem Freund übernachten, welcher großer Giants Fan ist.

    Weiter werde ich wohl ein College Spiel in Stanford sehen am 23.9. Reizen würde mich auch das College Spiel California gegen Ole Miss am 16.9.

    Die 49er interessieren mich nicht besonders, da wird es wohl ein Oakland Spiel werden, auch im Bezug auf die vielleicht letzte Saison.

    Genau planen kann ich das allerdings erst im April wenn der Spielplan veröffentlicht wird.

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers