Donald Trump / US-Politik bis 2020

  • Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, wen man jetzt verbannen könnte....

    Ich bin ja eh der Meinung, dass man einen Einreisestop verhängen sollte für US-Bürger, die registrierte Waffenbesitzer sind. Durch den Waffenbesitz hatten sie ja genug Gelegenheit sich auf bewaffnete Straftaten in der EU vorzubereiten. Davor sollten wir uns schützen. =O^^

    Keep Pounding

  • Warum nicht gleich das Scherbengericht aus dem alten Griechenland wieder einführen.

    Anstatt Scherben wird natürlich modern über Internet abgestimmt.

    Obwohl Volksentscheinde bei gravierenden Fragestellungen aufgrund der deutschen Historie ja nicht gerne gesehen werden, ach egal:
    Hauptsache Abstimmen.
    Via Botnetze kann jeder jeden verbannen, wichtig und nichtig definieren und sich seine Echokammer aufbauen.

    Frei nach Pippi L. , "ich mach´mir die Welt, tral la la lala... wie sie mir gefällt".
    Doch leben wir nicht schon im Takatukka-Land ?

    Ist natürlich alles Quatsch, nur Böhmermann-Comedy Club sozusagen.
    Wir doch nicht --- wer will schon verführt, massenhaft verklont, verschwenderisch oder verbildelt sein.

    P.S.: Dieser Beitrag enthält Elemente folgender Botschaft


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Go nuclear and elimanate democratic filibuster rights.
    Trumps Aussage als er seine Nominierung für den vakanten Posten im Supreme Court bekannt gab. Neil Gorsuch wirds werden und somit auf lange Zeit den liberalen Flügel lahm gelegt.

  • Trump droht dem mexikanischen Präsidenten in einem Telefonat mit militärischer Intervention:


    "You have a bunch of bad hombres down there," Trump told Pena Nieto, according to the excerpt seen by the AP. "You aren't doing enough to stop them. I think your military is scared. Our military isn't, so I just might send them down to take care of it."


    :dogeyes:

  • Ich habs im Patriots Thread eben schonmal erwähnt ... der erinnert immer mehr an die Darsteller aus "Mitten im Leben" ... komplett die Fresse aufreißen, ohne auch nur eine Nanosekunde vorher zu überlegen. Der hätte es ja selbst hier im Forum sehr schwer :jeck:

  • Ich habs im Patriots Thread eben schonmal erwähnt ... der erinnert immer mehr an die Darsteller aus "Mitten im Leben" ... komplett die Fresse aufreißen, ohne auch nur eine Nanosekunde vorher zu überlegen. Der hätte es ja selbst hier im Forum sehr schwer :jeck:

    Ein amerikanischer Kollege von mir sagte mal: "Trumpf has no filter between his brain and his mouth." :tongue2:

  • Ich verlinke ungern die Zeitung,aber finde den Kommentar sehr treffend

    http://www.bild.de/politik/auslan…79092.bild.html

    Ich möchte Trump nicht in ein positives Licht rücken, halte es aber trotzdem für recht zweifelhaft, wie die Berichterstattung bzgl ihm ist. Speziell im deutschen Bereich. Als Beispiel seh ich da die Vereidigung von Trump, bei seiner Rede, in den einzelnen Sätze hervorgehoben werden,teilweiße völlig aus dem Kontext und schießen sich komplett darauf ein und vergessen dabei den Rest.

    Wenn ich mir auch den obigen Bericht bzgl. Mexiko lese, kann ich da doch mehrmals lesen,dass die mexikanische Regierung sagt,dass Trump nie mit einer Einmarschierung US-Soldaten gedroht hat,bzw. ein respektvoller Umgang geherrscht hat. Warum dann letztendlich jetzt ein Absatz hervorgehoben wird,der wohl nie so stattgefunden hat,zeigt auch das,was ich oben gesagt habe.


    Und würde man absolut jede Entscheidung anderer Nationen so beurteilen/verurteilen,wie hier bei Trump, wäre uns ja recht geholfen (Dann erkennt man eventuell auch,dass sowas alles wohl nichts unübliches ist - siehe Kommentar) . Auch wenn ich seine Pläne bzgl. Mauerbau (Hätte nicht gedacht,dass er das wahr machen möchte,aber mal abwarten) und seine etwas zu große klappe,sowie mancher unüberlegter Äußerungen auch nicht gut heiße, gibts auf der Welt wohl weitaus schlechtere Regierungen,bzw. haben wir hier ebenso unsere eigene Probleme,die wir wohl zuerst erledigen sollten.

  • Wenn ich mir auch den obigen Bericht bzgl. Mexiko lese, kann ich da doch mehrmals lesen,dass die mexikanische Regierung sagt,dass Trump nie mit einer Einmarschierung US-Soldaten gedroht hat,bzw. ein respektvoller Umgang geherrscht hat. Warum dann letztendlich jetzt ein Absatz hervorgehoben wird,der wohl nie so stattgefunden hat,zeigt auch das,was ich oben gesagt habe.

    Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass die mexikanische Regierung um Deeskalation bemüht ist; ebenso wie die australische :madness

  • Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass die mexikanische Regierung um Deeskalation bemüht ist; ebenso wie die australische :madness


    Dann wäre man nur bei Vermutungen. Ob er es nun gesagt hat oder nicht,darüber kann man dann streiten. Deswegen aber nun zu hausieren und groß zu schreiben,dass Trump gedroht hat, nach Mexiko einzumarschieren, ist doch genauso wenig richtig,oder meinst du nicht? Egal um wen es sich handelt, bin ich schon für eine faire Berichterstattung der Medien, vorallem weil man weiß,dass ein Großteil der Leute nur die Überschriften/Kurzfassungen lesen und daraus ihre Meinungen bilden. Dann kann ich ja nicht,wenns kein Fakt ist, groß in die Überschrift schreiben,dass Trump die Mexikaner mit einem möglichen Truppeneinmarsch warnt.

    Auch wenn ich persönlich Trump zutraue,dass es bei beiden anrufen wohl "eskaliert" sei, ist das nicht Grund genug,alles mögliche zu glauben oder jede mögliche Vermutung als bestätigt anzusehn. Das es genug Leute gibt,die Unruhe stiften wollen,damit Trump möglichst schlecht rüberkommt (wenn er nicht selbst dazu beiträgt), sollte klar sein und dann dabei zu "lügen",ist dann wohl genauso wenig ein Problem. Wäre ja nicht das erste mal.

  • Gibt ja auch grade Diskussionen über das aktuelle Spiegel Titelblatt.

    Toll auch das endlich wieder der Finanzmarkt entfesselt wird. Hat man ja super Erfahrungen mitgemacht.

  • Der Böhmermann ...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei die Bewerbung der Schweiz auch klasse ist:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Schweizer finde ich bisher auch am besten. Aber beim portugisischen Beitrag spielt Cam Newton mit. Klasse Aktion über Landesgrenzen hinweg.

    Keep Pounding

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frau hat Trump auch gewählt. Wie sagte Sie immer alles ist besser als die Clinton. :D

    Ich lese schon kaum noch die deutsche Presse. Trump isst kleine Babys zum Frühstück fehlt noch....

    Warum kümmert sich die deutsche Presse nicht um die Probleme in Deutschland?

    .... Gibt ja keine....


  • Warum kümmert sich die deutsche Presse nicht um die Probleme in Deutschland?

    .... Gibt ja keine....

    Machen sie sicher sobald die US Politik keinen Einfluss mehr auf den Rest der Welt hat.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Meine Frau hat Trump auch gewählt. Wie sagte Sie immer alles ist besser als die Clinton. :D

    Ich lese schon kaum noch die deutsche Presse. Trump isst kleine Babys zum Frühstück fehlt noch....

    Warum kümmert sich die deutsche Presse nicht um die Probleme in Deutschland?

    .... Gibt ja keine....

    Na vielleicht, weil die US-Politik in vielerlei Hinsicht (z. B. wirtschaftlich, militärisch) die Weltpolitik maßgeblich bestimmt. Man sagt ja nicht umsonst: Die US-Amerikaner wählen den Präsidenten der USA, aber die ganze Welt muss mit ihm leben. Wir reden ja nicht gerade über den neuen Regierungschef von Grönland.

    Hinzu kommt, dass es inzwischen offenbar möglich ist, mit reinem Protest gegen das (tatsächliche oder angebliche) Establishment große Stimmenanteile zu erzielen, ja im Falle von Trump sogar (mit etwas Glück und dem passenden Wahlsystem) zu gewinnen.

  • Warum kümmert sich die deutsche Presse nicht um die Probleme in Deutschland?

    .... Gibt ja keine....

    Ich glaub das machen die sogar. Die haben im Zweifelsfall mehr als nur einen Praktikanten um Artikel zu verfassen. :rolleyes:

    schaun mer mal

  • Zitat

    Hinzu kommt, dass es inzwischen offenbar möglich ist, mit reinem Protest gegen das (tatsächliche oder angebliche) Establishment große Stimmenanteile zu erzielen, ja im Falle von Trump sogar (mit etwas Glück und dem passenden Wahlsystem) zu gewinnen.


    Du hast die Russen vergessen.


  • John Oliver is back <3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jon Stewart übrigens auch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.