Trip zum letzten Raiders-Heimspiel in OAK und Black-Out in LA

  • Also bei meiner habe ich echt Glück, wenn Week 16 irgendwie machbar sein wird.
    Week 17 kann ich vergessen. Da hab ich Glück, wenn ich es am 1.1. sehen kann. Sollte ich am 2.1. frei haben, dann halt erst dort. Sonst wird es schwer, da dann gestückelt unter der Arbeitswoche UND so lange kein Social Media oder vllt sonstiges Internet (mitlerweile berichten ja auch SPON und co immer mehr über die NFL).

    Na ja das gute bei Week 17 und 16 ist ja, für die meisten (inkl. mich) die sich jetzt Gedanken machen wie sie das familiär geregelt kriegen, geht es dann sportlich um nichts mehr. Das entschärft die Situation ungemein :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Die Reisepläne der nächsten Jahre sind dann wohl klar :mrgreen: : 2017 Raiders in LA, 2018 (?) letztes Raidersspiel in OAK, 2019 erstes Spiel im neuen LA-Stadion, 2020 erstes Spiel im neuen LV-Stadion :thumbsup: .

    Hat sich ja alles etwas verschoben und die letzten 2 Jahre nicht geklappt :( .

    Dafür werde ich die ersten beiden Punkte demnächst nachholen - gerade Flug 14.-23.12. gebucht und ich werde damit am 15.12. das letzte Raiders-Heimspiel in Oakland gegen die Jaguars und am 22.12. das Raiders-"Heimspiel" in LA live besuchen :rockon: .

    ... und danach im Keller schlafen, egal.


  • ... und danach im Keller schlafen, egal.

    du hast nur noch einen Joker im Ärmel.. das Geschenk zu Weihnachten muss dann sitzen und am bestem etwas mit großer verbindung zu LA sein :xmargevic:thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat sich ja alles etwas verschoben und die letzten 2 Jahre nicht geklappt :( .
    Dafür werde ich die ersten beiden Punkte demnächst nachholen - gerade Flug 14.-23.12. gebucht und ich werde damit am 15.12. das letzte Raiders-Heimspiel in Oakland gegen die Jaguars und am 22.12. das Raiders-"Heimspiel" in LA live besuchen :rockon: .

    ... und danach im Keller schlafen, egal.

    Ist doch auch gemütlich da und man hat seine Ruhe ;)

    Wenn du auf Garten unterbringen downgraden willst könntest du ja auch noch das Spiel in MH mitnehmen, da geht es evtl. um die Play Offs

    #FIREJOSEPH

  • Wenn du auf Garten unterbringen downgraden willst könntest du ja auch noch das Spiel in MH mitnehmen, da geht es evtl. um die Play Offs

    War echt im Gespräch :eek: .

    Aber Weihnachten ohne die Kids kann ich mir nicht vorstellen :nono: .

  • Hat sich ja alles etwas verschoben und die letzten 2 Jahre nicht geklappt :( .
    Dafür werde ich die ersten beiden Punkte demnächst nachholen - gerade Flug 14.-23.12. gebucht und ich werde damit am 15.12. das letzte Raiders-Heimspiel in Oakland gegen die Jaguars und am 22.12. das Raiders-"Heimspiel" in LA live besuchen :rockon: .

    ... und danach im Keller schlafen, egal.

    das letzte regular season Heimspiel ... :saint:

  • :jeck:
    Sollte da noch eins kommen muß ich dann echt auf Gartenhaus downgraden :ja::dogeyes: .

    immerhin noch besser als Brücke.... :stumm:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der NHL-Spielplan ist leider nicht gut zu mir :marge , Kings und Ducks in der Woche unterwegs. Auf Clippers hab ich keinen Bock. Wahrscheinlich schau ich mir dafür wenigstens DeathAngel im Whisky-A-Gogo an :top: .

  • Der NHL-Spielplan ist leider nicht gut zu mir :marge , Kings und Ducks in der Woche unterwegs. Auf Clippers hab ich keinen Bock. Wahrscheinlich schau ich mir dafür wenigstens DeathAngel im Whisky-A-Gogo an :top: .

    was ist mit den Sharks?

    14.12 gegen Rangers
    17.12 gegem Coyotes
    21.12 gegen Blues


    bzw gleiche Distanz zu Vegas.. mit einer Übernachtung dort?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • - Komme erst 1630 an- Bin ich in NOLA (hatte ich aber schon am Schirm)
    - Bin ich in LA

    gut dann wirds schwierig... :D

    aber du kommst ja dann 2 Wochen Später eh zum letzten Heimspiel nach Oakland?

    Parkbank.. :neubi:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 15.12. das letzte Raiders-Heimspiel in Oakland gegen die Jaguars

    Nachdem es am Feld nix zu sehen gibt hab ich mich entschieden das Spiel direkt aus dem Black Hole zu sehen, Field Level Reihe 15 in Section 104 :rockon: .

  • The Raiders have announced no plans to recognize the last game at the Coliseum, but Woodson felt it was important to be there and expects other alumni will be there as well. "I think for any of the guys that played here, if you had an opportunity to be back here for this game and just basically show your face and just show the fans that you were invested in it too,” Woodson said.

    Ich bin mal gespannt wer da alles dabei sein wird, werden sicher viele Legenden auftauchen!

    Um 9Uhr ist CBS bei Black-Hole-Tailgate, da werde ich auch mal vorbeischauen.

  • Ich wünsche dir viel Spaß.
    Ich habe sonst nix für die Raiders übrig, aber den Sieg im letzten Heimspiel in Oakland hat sich Raiders Nation einfach verdient.
    Von daher hoffe ich das du einen Sieg feiern kannst.

    #FIREJOSEPH

  • Bin gestern Abend angekommen, SFO ganz easy mit Immigration (keine 10Min) und dann mit der BART zum Coliseum. 2 Stunden nach Landung war ich im Zimmer (Motel6 gleich neben dem Stadion). Noch ganz gut Party auf allen Hotelparkplätzen hier gestern Abend und jetzt um 6:30Uhr geht es los, die ersten Fans ziehen lautstark los :eek: .

    Go RAIDERS!!!

  • Viel Spaß beim Spiel :)

    Ich war 2012 gegen die steelers dort. Last second fiel goal.. Unfassbare Stimmung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jo richtig geil! Viel Spaß!
    Geh aber mal zum Friseur! :thumbsup:

    Hat wahrscheinlich extra wachsen gelassen für das Spiel und das Black hole ;):D

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ist definitiv @trosty :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Und jetzt wird der Tag mit Frustsaufen beendet ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geil wars, aber auch sehr enttäuschend bezüglich Raiders (auf dem Feld aber auch was sonst geboten wurde). Die Fans aber unglaublich, egal ob 8Uhr am Parkplatz oder im Stadion. RAIDER NATION!!!

  • Das ist definitiv @trosty :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für den Mitschnitt :top: !