• Für mich schlimmer als der Pass Call der Hawks - denn da hatte Lynch in der Tat vorher ein paar Mal Probleme mit Short Yardage.
    Aber das hier war einfach nur unfassbar unnötig. Noch zweimal laufen, kicken, gut is.

    Zustimmung.

    Wenn ichs versuchen würde zu rationalisieren: fumblen tut man auch gerne mal bei solchen rushes, holding wird da auch gepfiffen.
    3mal abknien und FG macht in der Situation selbst nen BB nicht.
    aber dann halt dem rusher sagen "ball security" und den linemen "keine holds" und das Ding ist durch.

    Die 49ers müssten jetzt echt den David Luiz machen und die Quittung ausm Mülleimer suchen für Shan. Die größte Dummheit in der Geschichte der NFL.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenigstens bleiben einem so die Diskussionen um die falsch ausgesprochene Strafe beim Falcons-XP gegen McLellin erspart, die die Trumpettes einen Punkt gekostet hat.

    Mann mann mann, so sehr ich mich auch ärgere, das war ein unfassbares Comeback. Sensationell. Der Catch von Edelman wird nächstes Jahr in den Gamepass-Pausen neben Tyree und Holmes in der Endlosschleife laufen.
    Im Endeffekt war die Trumpettes auch die beste Mannschaft im Saisonverlauf. Das Endergebnis passt also. Leider.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Unglaublich.

    Und es sei mir verziehen oder bannt mich. Fuck you mr Godell.

    das ist hier kein offizielles NFL-Forum. Da stimmen eher die vom Olymp mit ein :mrgreen:


    Ich bin ab jetzt Atheist.

    werd Hindu, da wird man für Leiden im nächsten Leben belohnt. 5 Pats SBs... da werd ich im nächsten Leben Milliardär, behangen wie ein Pferd.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (6. Februar 2017 um 04:43)


  • Wir haben SPORTGESCHICHTE live miterlebt. Liebe Pats Fans...das nehmen wir mit ins Grab. :bounce:


    Wir saßen schon im Flieger Richtung Boston...oh my god. This is f....g unbelievable. :football:


    Hoffe Atlanta kann sich den Titel in den nächsten Jahren holen, sie haben eine grandiose 1. Halbzeit gespielt und hätten den Titel verdient gehabt.


    THANKS GOD FOR BRADY !!!

  • So...und ich will nie wieder den Satz hier lesen: "Achnö, nicht schon wieder die Patriots im SB!" ;)

    Unglaubliches Spiel. So sehr ich mich für die Patriots freue, die Falcons tun mir unsäglich leid. 25 Punkte vorn und dann noch verlieren...das ist bitter, so bitter. Aber das Team ist so gut besetzt, dass man sich in den kommenden Jahren gute Chancen auf eine erneute Teilnahme am SB ausrechnen kann.

    Glückwunsch an die Patriots, aber auch Glückwunsch an die Atlanta Falcons für eine sensationelle Saison, der nur das Sahnehäubchen gefehlt hat und Danke an beide Teams für ein grandioses SB-Match.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Als die Pats beim First Down von der 2 Yard Line geworfen haben, zuckte ich ja innerlich leicht zusammen. ;)

    wenn das Ding ne INT geworden wäre:
    "Brady wollte mit nem Wurf gewinnen" usw.

    gibts einen Forenteil für meine persönliche fanfiction?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Bei mir war das "ist noch nicht vorbei" auch nur halb ernst gemeint. Aber irgendwo stimmt es immer: desto höher man führt, je größer ist der Deppenstatus wenn mans noch verspielt.

    Ich versuch mich jetzt in den Schlaf zu weinen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • werd Hindu, da wird man für Leiden im nächsten Leben belohnt. 5 Pats SBs... da werd ich im nächsten Leben Milliardär, behangen wie ein Pferd.

    Habe ich was verpasst oder bist du nicht auch Packers UND Bayern Fan?
    Ich würde mich eher auf ein Leben als Straßenköter einstellen... :jeck: (Die Pats retten dich so gerade vor dem Leben als Ameise)

  • Folgendes Szenario bei mir:

    Die erste Halbzeit hab ich mir per Gamepass angeschaut und war von der Spielentwicklung seitens der Falcons sehr beeindruckt. Pure Dominanz, kraftvolle Entschlossenheit und wirkungsvolle Durchschlagskraft ließen für den Gegner das Schlimmste befürchten. Als New England eine Sekunde vor dem Halbzeitpfiff noch das Timeout nahm und Gostkowski das Fieldgoal erzielte dachte ich mir insgeheim "na wenigstens haben sie überhaupt mal Punkte aufs Board gebracht, nicht daß sie noch mit einem Shutout in die Halbzeit gegangen wären" ... (little did i know, daß genau diese Zähler am Ende mit über Krieg & Frieden entscheiden würden).

    Da die Halbzeitshow ja bei diesem Spiel doch ein wenig länger dauert und Politik im Sport nichts zu suchen hat, dachte ich mir "nimm wenigstens noch eine Mütze mit ein paar Stunden Schlaf" und kurbelte den Rechner lasziv und selbstgefällig herunter. Auf dem Weg zum Bad, in Selbigem und dann im wohlig warmen Federbett dachte ich noch unter dem Eindruck des soeben gesehenen Geschehens stehend ..."Schau an, die Falcons, haben sie ihre Offensive ins Endspiel hinübergehievt und die Firepower auch in Houston ausgepackt ... nach dem Finale 1999 nun dann der Titel, auch schön für die Stadt Atlanta, die ja nun auch schon seit über zwanzig Jahren auf eine Sport-Meisterschaft wartet" ...

    Dies waren so die letzten Gedanken vor der anschließend kurzen Nachtruhe, abschließend schwirrten noch ein paar Mini-Vibrations von der Seahawks-Klatsche gegen die Broncos (48-3) durchs Köpfchen und die fast schon mitleidige Hoffnung, den Pats möge auch im Interesse der Milliarden Zuseher ein ähnliches Schicksal erspart bleiben. "7 Finals für Brady, Wahnsinn", dachte ich und rekapitulierte: "Vier Ringe und dazu drei Finalniederlagen ist ja trotzdem eine herausragende Leistung, wenn andere während ihrer Karriere NIE auch nur ein einziges Endspiel erreichen, geschweige denn mehrere Ringe holen."

    Dann aber war endgültig der Schlafmodus aktiviert und nach ein paar Stunden auch schon wieder beendet. Der morgendliche Badbesuch, das Anlegen der Garderobe und der Besuch des (nicht gedeckten) Frühstückstisches folgten in dieser Reihenfolge ... schwupps, das Handy mal angeworfen um das Endresultat zu sehen ... "Patriots win" stand da ... "PATRIOTS WIN" ?????

    Ein ganz seltsames Gefühl geistiger Umnachtung erfaßte meine Seele und meinen Körper für einen Moment (... ein Feeling, das nur Personen nachvollziehen können, die dies selbst schon einmal erlebt haben ...) ... eine Art Parallelwelt mit einer für einen Augenblick emotionalen Gefühlslage im Ausnahmezustand, deren Empfindung sich dann sofort in einem spontanen Gedankengang manifestierte: "Wie jetzt, New England hat (doch) noch gewonnen ???"

    Mehrere andere Webseiten wurden noch zur Verifizierung gecheckt und es stimmte tatsächlich und wurde zur realen Gewißheit ... "die Pats haben (hatten) doch noch gewonnen." Das Gefühl irritierten Erstaunens, ausgeprägter Ungläubigkeit und maximaler Verblüffung wollte trotz dieser Bestätigung jedoch nur langsam weichen ... etwas perplex ist der Verfasser bis jetzt eigentlich immer noch.

    Ob die Pats das Spiel nun mehr gewonnen oder doch die Falcons es eher verloren haben muß und werde ich nun mit einer komplexen Tiefenanalyse der Anatomie des Geschehens eruieren ... im Moment aber regiert noch eine dezente Sprachlosigkeit unter dem Eindruck des augenscheinlichen Geschehens in Hälfte Zwei.


    2 Mal editiert, zuletzt von DarthRaven (6. Februar 2017 um 17:31)

  • Taiwanische Super Bowl Zusammenfassung :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.