Atlanta Falcons Offseason 2017

  • Wie bewertet Ihr denn eigentlich die Kraft so allgemein?
    Ich war etwas verwundert das man OG erst in Runde 4 gezogen hat was wohl bedeutet das man mit Schweitzer plant(?)
    Der Pick in Runde 3 gefällt mir immer besser und macht unseren LB Corps noch schneller und tiefer.
    Insgesamt nimmt die Defense Formen an und wird eher besser als schlechter.

    Ich vergebe ein B für die Draft.

  • Falls jemand nicht mitbekommen hat. Gab die Woche eine Retirement Honor Ceremony für Roddy White u. auch Michael Vick.

    Beide "retiren" als Falcons. Gibt auf der HP einige schöne Videos, die mich natürlich bei Roddy mehr bewegen als bei Vick. Irgendwann muss ich auch meine Signatur wohl ändern.

    Aber auch finde ich es nicht verkehrt, dass man Vick den Wunsch als Falcon sich zu verabschieden erlaubt hat. Die Videos (ich verlinke sicher nicht alle) kann ich nur wieder empfehlen. Blank bei sowas natürlich immer in Höchstform. Gab schon paar Gänsehaut momente.

    Ceremony (allgemeiner Bericht)

    u. zum Abschluss noch einmal Roddys beste Spiel in meinen Augen.

    Hier

    Danke Roddy!!!!, aber auch Danke für Vick bis zu einem gewissen Punkt. Es war nicht alles schlecht. ;)

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

  • Hallo Falcons,
    ich lese schon ein paar Wochen mehr oder weniger mit und dachte ich melde mich mal an.
    Hoffe natürlich, dass die Falcons an letzte Saison anknüpfen können. Besonders auf die D#
    freue ich persönlich mich ganz besonders.

    In diesem Sinne.
    Rise up!

  • Oh Mann! Das dürfte es dann gewesen sein. Man hörte ja schon vorher das er ein möglicher Cut Kandidat sein soll. Nun weiß man auch warum. An den Leistungen kann nicht gelegen haben, gespielt hat er, gerade zum Ende der Saison
    ja recht ordentlich...

  • Auf jeden Fall scheint er nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte zu sein wenn er zwei Saisons nacheinander wegen der gleichen Sache gesperrt wird. Kaum vorstellbar das er im Falle eines Cuts woanders viel verdienen wird.
    Und das wo er so ziemlich alles mitbringt ein guter CB in der NFL zu werden...

  • Ich finde den Deal in Ordnung. Hat gezeigt das er ein sehr guter RB in der NFL ist!
    Ist aber auch ne Ansage das man langfristig mit ihm plant. Wie lange hat Coleman noch Vertrag? 2 Jahre?
    Was haltet Ihr von dem Deal?

  • Mir ist noch nicht anz klar, wie die Offense unter Sarkisian aussehen soll, nd as man an entsprechendem Personal braucht.

    Letztes Jahr ging es ohne receiving TE, nur passablen guards und wichtig war die Auswechselbarkeit von Freeman und Colenman. Ich finde Freemann nicht zwei Klassen besser als Coleman, wie es jetzt das Gehalt andeutet. (liegt sicherlich aber auch am Cap Niveau aktuell vs Rookie Deal).
    Ein Resigning von Coleman kann man damit aber knicken, und wehe uns, wenn die Defense nicht mehr fast 100% unter Rookie Deals spielt...

    Nimmt man den Vertrag für sich, ist es vom Sinn her ein 3 Jahres Vertrag über 5 Jahre Laufzeit. Das Base Salary sollt in den ersten 3 Jahren roundabout bei 3 Millionen pro Jahr liegen. Wenn man den Signing Bonus vonn 22 Mille auf die 3 Jahre umlegt statt über fiktive Restlaufzeit, investiert man 10 Mill. /Jahr in ihn. Für "nur" RB schon recht heftig! Ja, aber...
    Billiger kriegt man aktuell aber keine Vertragsverlängerung, und in den Artikeln lag die Extension auch nur Nachkommastellen vor bestehenden verträgen von TOP- und Allein-RBs, so dass es hier handwerklich ein wirklich akzeptabler Vertrag ist - wenn man ihn verlängern will.

    Mir wäre eine Drei-Jahres-Extension lieber gewesen, um auch den SB kleiner zu halten oder sogar auf den Beginn jedes Ligajahrs zu legen.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Auf jeden Fall scheint er nicht die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte zu sein wenn er zwei Saisons nacheinander wegen der gleichen Sache gesperrt wird. Kaum vorstellbar das er im Falle eines Cuts woanders viel verdienen wird.
    Und das wo er so ziemlich alles mitbringt ein guter CB in der NFL zu werden...

    Eigentlich sollte man den Typen gleich cutten. Hoffnung auf Besserung ist nach Vorfällen in zwei jahren nacheinander und roten Flaggen aus der College Zeit wohl nicht mehr zu erwarten.

    Müsste man für ihn nicht auch einen Roster Platz freihalten ab Week 11?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ich meine ja. Wie gesagt, das Talent ist da, aber...
    Ich meine gehört zu haben das er während der Sperre nicht mit dem Team trainieren darf? Das wäre schon echt bescheiden im Hinblick ihn nach Week 11 spielen lassen zu wollen. Weiß da jemand genaueres?

  • Ich meine ja. Wie gesagt, das Talent ist da, aber...
    Ich meine gehört zu haben das er während der Sperre nicht mit dem Team trainieren darf? Das wäre schon echt bescheiden im Hinblick ihn nach Week 11 spielen lassen zu wollen. Weiß da jemand genaueres?

    Er zählt nicht gegen das Roster:

    Zitat

    Suspended List

    Players who have been suspended by the NFL are not eligible for PUP (unless they have a pre-existing injury situation that's keeping them out of practice). Suspended players are allowed to practice during the offseason and play in preseason games. This was the case with Vontaze Burfict last year. He was suspended for the first three games of the regular season, but he was still able to practice and play in the preseason (though the Bengals held him out of preseason games).
    During final roster cuts, suspended players are moved to an inactive or reserve list and do not count against the 53-man roster limit. They are then disallowed from being around NFL team facilities while being forced to train on their own, absent from their teammates and coaches.
    Adam Jones is currently suspended for Week 1 and will not count toward the initial 53-man roster. He will be allowed to rejoin the Bengals on the Monday after the team’s game against the Baltimore Ravens.

    Excuses are for Losers

  • Ich meine ja. Wie gesagt, das Talent ist da, aber...

    Talent ja. Zumindest hat er es in den letzte Spielen der Saison gezeigt. Allerdings sah er im ersten Preseason-Spiel nicht gerade pralle aus. Ich bin gespannt wie man mit ihm weiter vorgeht. Für mich war er nach der Strafe eigentlich ein sicherer Cut-Kanidat.

    #RiseUp

  • So, heute dann das letzte Pre Season Game. Bin ja echt mal gespannt wer es in den 53 Kader und wer es in aufs PQ schafft. Diese neue Regelung machts ja echt noch spannender...

  • So, heute dann das letzte Pre Season Game. Bin ja echt mal gespannt wer es in den 53 Kader und wer es in aufs PQ schafft. Diese neue Regelung machts ja echt noch spannender...

    Auch dieses verloren. SO WHAT?! Freue mich wie Bolle wenns nächste Woche los geht. Freeman dann auch wieder am Set.
    Was das Roster betrifft, wird es denke ich wenige Überraschungen geben. Spannend wirds mit der Personalie Collins...
    9 Tage noch bis Falcons Football. :jump2:

    EDIT: Grad die Zusammenfassung gesehen. 3 INTs können sich auch sehen lassen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von KK1_90 (1. September 2017 um 09:52)

  • Noch ists mit Collins nicht spannend, das wirds erst wenn die Sperre beendet ist. Verfolge euch wie immer gespannt! Ihr werdet auch mein erstes NFL Spiel live im Stadion sein, gegen die Jets am 29.10 :D