New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • CB und ST Bademosi kommt für einen Sixth Rounder. Dürfte Coleman Eins-zu-Eins ersetzen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brissett zu den Colts für Dorsett! My oh my, that receiving corp is loaded all over the place!

    Wie soll man ihn und Cooks verteidigen? Zwei Speedy Gonzalez im Team. Dazu ist Dorsett auch ein vernünftiger Returner soweit ich mich erinnere!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • kann Dorsett nicht einschätzen, daher trauere ich Brissett ein wenig nach. So wie er gegen die Giants gespielt hat, hätte ich ihn mir hinter Garapollo sehr gut als Back up vorstellen können. Irgendwann mal. Aber auch wegen dem Giants Spiel, ist er jetzt bei den Colts und wird vielleicht sogar starten. Wünsch ihn alles gute.

    Fad wird s bei uns nie.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Verstehe nicht warum man einen WR für Brisett tradet. Ein DE wäre aus meiner Sicht sinnvoller gewesen. Besonders Carr hat wir während der PreSeason gut gefallen.

  • Für Carr oder Lucien wars das dann wohl. Beide werden s wohl auch nicht in den PS schaffen.

    Akeem Ayers wurde bei den colts gerade entlassen. Könnte man mal nachdenken.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Hm, mit edelman weg vermute ich denkt man das dink&dunk im kurzpass funktioniert nicht mehr soooo gut, du kannst amendola und auch mitchell jedenfalls nicht so konsistent über die mitte schicken, das halten die keine 16 spiele + POs aus

    also die defense laaaang machen mit zwei, potentiell 3 speedstern (wenn man hogan dazuzählen will), das zwingt den gegner förmlich in nickel oder gar dime
    unser slot kriegt einen geringeren workload und ein teil von diesem wird durch unsere receiving RBs aus dem backfield aufgefangen

    sounds like a plan?

  • Könnt ihr euch mal auf einen Thread einigen :) ?

    nein, kann mich vom Super Bowl Sieger nicht trennen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++