New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Sheard geht für $8.5M pro Jahr zu den Colts. Wär mir zu teuer gewesen.


    Für den 2015er Sheard ok. Für den 2016er Sheard zu teuer. Mal sehen, wen die Colts bekommen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Keine Ahnung wie es genau gerechnet wird. Sheard und Ryan haben doch schon ordentliche Verträge abgeschlossen.


    Ja, da hast du Recht. Ich habe Ryan nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

    Die Formel ist offiziell unbekannt. Da spielen auch playing time und sowas rein. Aber Gehalt ist natürlich ein großer Teil.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. März 2017 um 01:08)

  • Keine Ahnung wie es genau gerechnet wird. Sheard und Ryan haben doch schon ordentliche Verträge abgeschlossen.

    Aktueller Stand (angenommen Bennett bekommt weniger pro Jahr als Ryan): Gilmore und Ryan gleichen sich aus. Bennett (ich denke 4. oder 5.Runde), Sheard (vermutlich 4.Runde) und Mingo (vermutlich 6.Runde) bringen drei Comp Picks.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Patriots jetzt schon mit mehr Trades als fast alle anderen Teams über die ganze Saison...Brandin Cooks und #118 nach New England für #32 und #103

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Jimmy G ist sowas von weg. Die machen jetzt richtig auf Broncos von vor drei (2?) Jahren?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Die Patriots jetzt schon mit mehr Trades als fast alle anderen Teams über die ganze Saison...Brandin Cooks und #118 nach New England für #32 und #103

    was haben denn die Saints gesoffen?
    Glückwunsch zum Trade.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • was haben denn die Saints gesoffen?Glückwunsch zum Trade.

    Du hast aber schon mitbekommen, dass Cooks seinen Abgang durchaus forciert hat, oder? Dazu der der 781k roster bonus, welcher am Montag fällig wird. Die Saints waren halt genötigt ihn loszuwerden und dann ist ein Trade mit dem Wert des Picks Nr. 30 nicht die übelste Sache.

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass Cooks seinen Abgang durchaus forciert hat, oder?

    Das hab ich nicht mitbekommen, hab den Trade allein vom value beurteilt. Lässt die Sache natürlich anders aussehen. Story?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich zitiere dazu mal Martin:

    Der arme Kerl kriegt ach so wenig Bälle in seine Richtung geworfen und wird aus seiner Sicht zu eindimensional eingesetzt.

    Er sieht sich als go-to-guy, der nicht nur auf den vertical routes eingesetzt werden möchte. Dementsprechend war er unzufrieden und es gab auch etwas beef mit den Kollegen. Grundsätzlich kann man sagen dass die Patriots diesen Deal gewonnen haben, allerdings hatten die Saints kaum ne andere Wahl und dafür mMn noch ne MEnge Value bekommen.

  • Ich zitiere dazu mal Martin:

    Er sieht sich als go-to-guy, der nicht nur auf den vertical routes eingesetzt werden möchte. Dementsprechend war er unzufrieden und es gab auch etwas beef mit den Kollegen. Grundsätzlich kann man sagen dass die Patriots diesen Deal gewonnen haben, allerdings hatten die Saints kaum ne andere Wahl und dafür mMn noch ne MEnge Value bekommen.

    Ich würde dann doch gerne belegte Aussagen von ihm selbst zitiert sehen. Bei einem Spieler den man abgeben will, aus was für Gründen auch immer, wird gerne mal eine Story gestreut die ihn in den Augen der Fans als untragbar erscheinen lässt ("wollte zuviel Geld" "wollte mehr Würfe").

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich würde dann doch gerne belegte Aussagen von ihm selbst zitiert sehen. Bei einem Spieler den man abgeben will, aus was für Gründen auch immer, wird gerne mal eine Story gestreut die ihn in den Augen der Fans als untragbar erscheinen lässt ("wollte zuviel Geld" "wollte mehr Würfe").

    Gab unter anderem Stress zwischen ihm und Thomas auf Twitter. Hier der Artikel dazu. Das er sich als go-to-guy sah und unzufrieden war, zeigte zB seine Konfrontation mit Payton nach dem Rams Spiel und dieverse Aussagen und Artikel der Beat Writer in der Vergangenheit. Die Saints waren genötigt zu reagieren oder einen unzufriedenen Spieler im Roster zu behalten und da ist das Ergebnis ok. Klar, ich hätte lieber Butler gehabt, aber der hat ja aktuell noch nichtmals seinen Tender unterschrieben, sodass er gar nicht getradet werden kann und möglicherweise wollten ihm auch die Saints keine 14 Millionen pro JAhr zahlen.

    EDIT: Dazu noch jetzt die Spekulation von Schefter

    Zitat von Adam Schefter

    Saints and Patriots still could consider a trade later on for CB Malcolm Butler, whose name arose in talks for WR Brandin Cooks, per source.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. März 2017 um 02:19)

  • EDIT: Dazu noch jetzt die Spekulation von Schefter

    Wieso Trade? Wollt ihr nicht einfach den die normale RFA-Kompensation abgeben? Dann spart man sich das mühsame Verhandeln mit den Patriots :hinterha:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wieso Trade? Wollt ihr nicht einfach den die normale RFA-Kompensation abgeben? Dann spart man sich das mühsame Verhandeln mit den Patriots :hinterha:

    Die 32 könnet ihr gerne zurückhaben, allerdings müsste man wohl den 11er abgeben und das wäre mir dann zu teuer :D

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. März 2017 um 02:31)

  • Die 32 könnet ihr gerne zurückhaben, allerdings müsste man wohl den 11er abeben und das wäre mir dann zu teuer :D

    Ja, da wäre der #11 fällig. Und da verstehe ich deine Sicht schon :jeck:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Aktueller Stand (angenommen Bennett bekommt weniger pro Jahr als Ryan): Gilmore und Ryan gleichen sich aus. Bennett (ich denke 4. oder 5.Runde), Sheard (vermutlich 4.Runde) und Mingo (vermutlich 6.Runde) bringen drei Comp Picks.

    Zu Bennett gibts erste Vertragsdetails: 3 Jahre für $18.45M. Das wäre dann wohl ein Comp Pick in Runde 5.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Oh man keine Ahnung was man an für einen Narren an Cooks gefressen hat.

    Ich denke von Amendola können wir und schon mal leise verabschieden.

    Bin kein Fan von dem Trade! In den letzten Jahren ist man mit "billigen" FA-WR ziemlich gut gefahren.

  • Bitte die NFC South noch ein bisschen weiter zerpflücken. Braucht ihr nicht noch einen von den Falcons :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bitte die NFC South noch ein bisschen weiter zerpflücken. Braucht ihr nicht noch einen von den Falcons :mrgreen:

    wie hieß der Rookie LB der ganzes Jahr und vorallem im SB so stark spielte?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Zu Bennett gibts erste Vertragsdetails: 3 Jahre für $18.45M. Das wäre dann wohl ein Comp Pick in Runde 5.

    Da hätte er auch das Angebot der Patriots vor Saisonbeginn annehmen können, wenn die kolportierten $7 Millionen pro Jahr stimmen. :coffee:

  • Die Patriots jetzt schon mit mehr Trades als fast alle anderen Teams über die ganze Saison...Brandin Cooks und #118 nach New England für #32 und #103

    Ich hatte es ja schon hier im Thread geschrieben... Ein Erstrundenpick für lediglich zwei Vertragsjahre finde ich ganz schön viel. Aber vielleicht überschätze ich da den Wert des Draftpicks ein wenig und schätze die NFL-Erfahrung und bisherige Leistung von Cooks zu wenig wert.

    Edit: Hab gerade gelesen, dass man #118 einbüßt als Teil der Strafe von Deflategate. In Runde 4 hat man noch #131 von den Seahawks aus einem Deal vom letzten Draftwochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (11. März 2017 um 09:27)

  • Kein Pick in den ersten beiden Runden eines staken Drafts. Entweder BB schätzt den Draft ganz anders ein oder er weiß mehr über die Jimm G. Personalie und kann sich da getrost zurücklehnen.

    Weil noch haben wir einige Löcher auf DE und LB zu stopfen.

  • Da hätte er auch das Angebot der Patriots vor Saisonbeginn annehmen können, wenn die kolportierten $7 Millionen pro Jahr stimmen. :coffee:

    Für mich auch nicht so der dicke Vertrag den er sich erhofft hat. Schaut für mich so aus als wenn er jetzt das beste Anbot eines condenters genommen hat. Falls er überhaupt mehrere Anbote hat. War sehr ruhig um ihn.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Kein Pick in den ersten beiden Runden eines staken Drafts. Entweder BB schätzt den Draft ganz anders ein oder er weiß mehr über die Jimm G. Personalie und kann sich da getrost zurücklehnen.

    Weil noch haben wir einige Löcher auf DE und LB zu stopfen.

    umso länger Hightower nicht wo anders unterschreibt umso mehr Hoffnungen mach ich mir. Schaut zur Zeit aus wie bei McCourty vor ein paar Jahren. Einzig der Deal von Perry macht mir zu denken.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • umso länger Hightower nicht wo anders unterschreibt umso mehr Hoffnungen mach ich mir. Schaut zur Zeit aus wie bei McCourty vor ein paar Jahren. Einzig der Deal von Perry macht mir zu denken.

    Perry ist aber ein Edge Player wie Von Miller oder Justin Houston. Lass dich nicht von der niedrigen Anzahl an Sacks täuschen :mrgreen:

  • Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Picks noch da sind. Hab den überblick verloren.

    Auch nach ein paar Stunden Schlaf kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden.

  • Gibt es irgendwo eine Aufstellung welche Picks noch da sind. Hab den überblick verloren.

    Auch nach ein paar Stunden Schlaf kann ich mich nicht wirklich damit anfreunden.

    würde mich auch interessieren ... auch was ca an $ jetzt noch zur Verfügung steht.

    und ich denke auch entweder tauschen wir Jimmy gegen einen/ mehrere? 1 runden picks oder es wird dieses Jahr , bei uns , sehr ruhig im draft.

  • hier der Überblick

    Here’s a look at their 2017 NFL draft picks:
    – 3rd Round (72) acquired from Carolina Panthers in Kony Ealy trade
    – 3rd Round (96) assigned
    – 4th Round (118) acquired from New Orleans Saints in Brandin Cooks trade
    – 5th Round (163) acquired from Denver in previous AJ Derby trade
    – 5th Round (183) compensatory pick
    – 6th Round (200) acquired from Indianapolis Colts in Dwayne Allen trade
    – 7th Round (239) from Detroit Lions in previous Kyle Van Noy trade
    Patriots traded away
    – 1st Round (32) to Saints in Brandin Cooks trade
    – 2nd Round (64) to Panthers in Kony Ealy trade
    – 3rd Round (103) to Saints in Cooks trade. Patriots originally held pick as compensation from Browns for Jamie Collins trade
    – 4th Round (137) to Colts in Dwayne Allen trade
    Previous trades
    – 5th Round pick to Browns for Barkevious Mingo
    – 6th Round pick to Lions in Kyle Van Noy trade
    – 7th Round pick to Lions in Michael Williams trade

    geklaut von https://larrybrownsports.com/football/new-e…s-trades/356077

  • würde mich auch interessieren ... auch was ca an $ jetzt noch zur Verfügung steht.
    und ich denke auch entweder tauschen wir Jimmy gegen einen/ mehrere? 1 runden picks oder es wird dieses Jahr , bei uns , sehr ruhig im draft.

    Schau mal in den Startpost von diesem Thread.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick