New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Die Patriots sind besser als alle anderen Teams, wenns darum geht, den Markt und Wert für Spieler einzuschätzen. Hightower hat seinen Markt wohl überschätzt. Teilweise gabs da ja "Expertenmeinungen" dass 10 Teams Schlange stehen werden um ihm 13M+ pro Jahr zu zahlen. Es gibt allerdings zu wenige Teams, die mit dem klassischen 6'3" 260 LB spielen, der nicht ein super pass Rusher ist. Meine einzige Sorge ist, dass vielleicht ein Team, das bisher eine enttäuschende free Agency hatte und vielleicht einen Coach/GM am Hot Seat hat für ihn überbezahlt.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Hinter Gronkowski wäre Bennett dann doch wieder nur die Nummer 2 gewesen, bei den Packers wird er der beste TE sein.

    Hernandez hatte als TE2 als 22-jähriger eine bessere Saison als Bennett jemals hatte. Er hat damals genauso genügend Targets gehabt, obwohl Gronk die beste TE Saison aller Zeiten ablieferte. Welker mit 122 Catches und 1500+ yards damals. Also da sind dann trotzdem noch genug targets übrig gewesen. Bennett hatte in der zweiten Saisonhälfte ohne Gronk kein einziges Spiel mit mehr als 70yds.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (11. März 2017 um 11:28)

  • Der Cook Deal gefällt mir garnicht. :paelzer: Viel zu teuer und wir stehen jetzt picklos da. Und das in einem Draft mit vielen DE (need!) CB (je nach Butler need) und TE (auch mit Allen für mich ein langfristiger need).

    Ich kann mich nicht an eine so aufregende FA Phase in NE erinnern. :S Trader Bill macht seinem Namen alle Ehre. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hinter Gronkowski wäre Bennett dann doch wieder nur die Nummer 2 gewesen, bei den Packers wird er der beste TE sein.

    Mag sein, mehr Geld verdient er pro Jahr aber nicht, wenn er bei Packers maximal $21 Millionen für drei Jahre bekommt.

  • Der Cook Deal gefällt mir garnicht. :paelzer: Viel zu teuer und wir stehen jetzt picklos da.

    Zudem glaube ich nicht, dass BB ihn nach den zwei Jahren das Gehalt zahlen wird dass er dann haben will. Also ein first rounder für zwei Jahre Vertrag. Gefällt mir einfach nicht. :madness

    Naja, egal, in Bill we trust. ;) We wird schon wissen was er da macht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Hernandez hatte als TE2 als 22-jähriger eine bessere Saison als Bennett jemals hatte. Er hat damals genauso genügend Targets gehabt, obwohl Gronk die beste TE Saison aller Zeiten ablieferte. Welker mit 122 Catches und 1500+ yards damals. Also da sind dann trotzdem noch genug targets übrig gewesen. Bennett hatte in der zweiten Saisonhälfte ohne Gronk kein einziges Spiel mit mehr als 70yds.

    Hernandez wurde aber auch öfters als 3wr aufgestellt. Dennoch geb ich dir recht. Hat es ein Team geschafft dich Gronkowski einigermaßen zuzustellen sah der 2 TE die Bälle.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Vertragsdetails von Gilmore sind da:

    http://www.patspulpit.com/2017/3/10/1489…ar-65m-contract

    https://twitter.com/patscap/status…8221824/photo/1

    5 Jahre für 65 Mio (13 pro Jahr). Sehr front loaded und "nur" 31 Mio guaranteed (statt der genannten 40). Die dead money zahlen darf man sich aber nicht angucken. Da darf nichts schief laufen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (11. März 2017 um 12:26)

  • Findet ihr irgendwo was wir noch aktuell an cap space haben?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Findet ihr irgendwo was wir noch aktuell an cap space haben?

    Steht auch im Startpost. Branch und Michael Williams fehlen noch, da gibts noch keine Zahlen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Steht auch im Startpost. Branch und Michael Williams fehlen noch, da gibts noch keine Zahlen.


    Wirklich immer noch 39 Mio? :eek: Und da ist der restructure/cut von Amendola noch nicht drin.


    Das reicht ja locker für Hightower und Butler. Bitte sofort ausführen. :)


    P.S.
    Ich finde übrigens den @patscap Twitter Account (https://mobile.twitter.com/patscap) echt gut. Den kannte ich noch garnicht. Ich dachte aber, dass da ein alter wert drin steht mit 39 Mio. Offensichtlich nicht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronk (11. März 2017 um 13:04)

  • Wirklich immer noch 39 Mio? :eek: Und da ist der restructure/cut von Amendola noch nicht drin.

    Das reicht ja los jetzt für Hightower und Butler. Bitte sofort ausführen. :)

    Ja, immer noch so viel. Branch eingerechnet sinds wahrscheinlich noch knapp $35 Mio. Am Cap Space scheiterts bei den beiden sicher nicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ja, immer noch so viel. Branch eingerechnet sinds wahrscheinlich noch knapp $35 Mio. Am Cap Space scheiterts bei den beiden sicher nicht.


    Und wir keine Picks mehr haben benötigen wir für die Rookie Class auch nur noch eine Mio statt 5 :mrgreen:

    Unglaublich spannende FA

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Und wir keine Picks mehr haben benötigen wir für die Rookie Class auch nur noch eine Mio statt 5 :mrgreen:

    Unglaublich spannende FA

    Wir hätten für die Rookies auch vorher nur knapp $2M gebraucht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Vertragsdetails für Branch sind bekannt. 2 Jahre für $8.45M mit bis zu $3.55M Incentives und einer Team-Option fürs zweite Jahr. Signing Bonus ist $2M, eine weitere Mio garantiert. Cap hits sind $3.75M und $4.7M.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wirklich immer noch 39 Mio? :eek: Und da ist der restructure/cut von Amendola noch nicht drin.


    Das reicht ja locker für Hightower und Butler. Bitte sofort ausführen. :)


    P.S.
    Ich finde übrigens den @patscap Twitter Account (https://mobile.twitter.com/patscap) echt gut. Den kannte ich noch garnicht. Ich dachte aber, dass da ein alter wert drin steht mit 39 Mio. Offensichtlich nicht.

    Miguel, so heißt er kanntest du nicht? Dann schau dir mal seine Homepage an. Da wirst sündigen machen was der alles weis und am laufenden hält. Nur die Formatierung der hp is halt ein wenig alt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Seit Stunden nix passiert. Ist BB eingeschlafen? :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wochenende

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • DT Lawrence Guy (vorher Ravens) wurde für 4 Jahre verpflichtet. Maximales Vertragsvolumen $20M.

    Wochenende

    NO!!!
    DAYS!!!
    OFF!!!

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (11. März 2017 um 20:39)

  • Kommen mir jetzt 5 Mio. pro Jahr für den 4 DT viel vor oder spielt Guy auch DE?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 20mio max. Wird einiges an boni dabei sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 20 Mio. für einen Spieler den ich nicht mal kannte bzw mir nie aufgefallen ist :madness

    Das kann jetzt am Spieler, an dir oder an beidem liegen :jeck:

    In irgendnem NFL Artikel mit next-generation Stats zum Interior Pass Rush war der Kerl in den Top10. Vielleicht kann ja jemand aus der Ravens-Fraktion mehr zu ihm sagen :madness

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • auf jeden Fall dürfte Lawrence Guy einen größeren Impact darstellen als Chris Long

    Athletic Bilbao
    Spanischer Meister (8) 1930, 1931, 1934, 1936, 1943, 1956, 1983, 1984

  • Das kann jetzt am Spieler, an dir oder an beidem liegen :jeck:
    In irgendnem NFL Artikel mit next-generation Stats zum Interior Pass Rush war der Kerl in den Top10. Vielleicht kann ja jemand aus der Ravens-Fraktion mehr zu ihm sagen :madness

    War neben Jernigan und B.Williams so ein bisschen der "unsung hero" der D-Line aber hatte schon seinen Anteil daran, dass die Defense vorallem zu Beginn der Saison letztes Jahr so stark war. Habt auf jeden Fall einen guten Fang gemacht.

  • Der Vertrag von Guy hat tatsächlich einen Base Value von $13.4M sowie $1.4M playing time incentives pro Jahr. Komplett garantiert sind $4.9M im ersten Jahr. Also ein stark leistungsbezogener Vertrag, aus dem die Patriots auch schnell wieder raus können, wenns nicht klappt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Jets und wir haben wohl die Nase vorn bei Hightower, macht grad auf Twitter die Runde.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++