New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Adrian Peterson ist angeblich auf Besuch in NE. Wenn er wieder voll fit wäre, könnte er natürlich eine tolle Verstärkung sein. Die Frage ist halt, wie viel Saft er noch in den (alten) Knochen hat. Angesichts unseres noch verfügbaren Cap-Spaces wäre ein one-year-Contract vielleicht eine interessante Möglichkeit, sofern Peterson da mitspielt. Vielleicht will er sich gegen Ende der Karriere ja einen Ring abholen...

  • Adrian Peterson ist angeblich auf Besuch in NE. Wenn er wieder voll fit wäre, könnte er natürlich eine tolle Verstärkung sein. Die Frage ist halt, wie viel Saft er noch in den (alten) Knochen hat. Angesichts unseres noch verfügbaren Cap-Spaces wäre ein one-year-Contract vielleicht eine interessante Möglichkeit, sofern Peterson da mitspielt. Vielleicht will er sich gegen Ende der Karriere ja einen Ring abholen...

    ich wäre dafü Blount zu halten:
    1) Er kennt System und Mannschaft
    2) Bei ihm ist es sicher kein Problem, wenn er wenig/ situativ genutzt wird. AP war immer der Fokus seiner Offense, keine Ahnung wie er mit wenigen Carries klarkommt.
    3) Fumbles und Pass Protection sprechen m.E. auch mehr für Blount (auch wenn der SB Fumble noch in Erinnerung ist).
    4) Gehalt - Blount wird wohl fürs Minimum spielen, AP eher nicht.

    Man muss aber auch sehen ob Blount überhaupt bleiben will...

  • ich wäre dafü Blount zu halten:1) Er kennt System und Mannschaft
    2) Bei ihm ist es sicher kein Problem, wenn er wenig/ situativ genutzt wird. AP war immer der Fokus seiner Offense, keine Ahnung wie er mit wenigen Carries klarkommt.
    3) Fumbles und Pass Protection sprechen m.E. auch mehr für Blount (auch wenn der SB Fumble noch in Erinnerung ist).
    4) Gehalt - Blount wird wohl fürs Minimum spielen, AP eher nicht.

    Man muss aber auch sehen ob Blount überhaupt bleiben will...

    Blount hat sein Interesse weiterhin in NE zu bleiben bereits kurz nach dem SB bekundet. Seit daher nichts neues.

    Falls ein Deal zustande kommt, weiss auch AD das er sich in NE dem System und dem Team unterzuordnen hat. Ich denke schon das man das vorher klar abgesteckt hat, sonst würde er gar nicht zum Visit kommen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ich wäre dafü Blount zu halten:1) Er kennt System und Mannschaft
    2) Bei ihm ist es sicher kein Problem, wenn er wenig/ situativ genutzt wird. AP war immer der Fokus seiner Offense, keine Ahnung wie er mit wenigen Carries klarkommt.
    3) Fumbles und Pass Protection sprechen m.E. auch mehr für Blount (auch wenn der SB Fumble noch in Erinnerung ist).
    4) Gehalt - Blount wird wohl fürs Minimum spielen, AP eher nicht.

    Blount hat über weite Teile eine unglaubliche Saison gespielt, das spricht natürlich für ihn. Von demher würde ich einen Blount Verbleib (zum Minimum Salary) durchaus begrüßen.

    Aber AP ist nicht umsonst einer der größten Running Backs überhaupt. Wenn der fit für uns aufläuft, haben die gegnerischen Defenses gleich noch mehr Grund zum Zittern als ohnehin bereits.

  • irgendwie auch eine Art Aprilscherz: Tom Brdy hat am 1. April eine Titelseite des Boston Globe gepostet, die fälschlicherweise am Tag nach dem Superbowl in einigen Haushalten ausgeliefert wurde - und wohl nur die Ergebnisse bis zur Halbzeit enthielt... :D

    Link

  • Ihr habt doch jetzt einen starting RB für die early downs - was wollt ihr da mit LGB oder AD? ;)


    :mrgreen:

    Die müde gegnerische D in der der zweiten HZ mit nem ausgeruten zweiten early down back fertig machen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • ich wäre dafü Blount zu halten:1) Er kennt System und Mannschaft
    2) Bei ihm ist es sicher kein Problem, wenn er wenig/ situativ genutzt wird. AP war immer der Fokus seiner Offense, keine Ahnung wie er mit wenigen Carries klarkommt.
    3) Fumbles und Pass Protection sprechen m.E. auch mehr für Blount (auch wenn der SB Fumble noch in Erinnerung ist).
    4) Gehalt - Blount wird wohl fürs Minimum spielen, AP eher nicht.

    Man muss aber auch sehen ob Blount überhaupt bleiben will...


    5) Der größte Teil der NFL Spieler ist eh nicht der hellste Keks in der Dose. Aber auf einen Kinderschläger der es noch nicht einmal bereut kann ich grundsätzlich in meinem Team verzichten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bin gespannt ob die Nicht-Verfügbarkeit von Tony Romo Auswirkungen auf Jimmy G's Trade value hat. Schaden wirds bestimmt nicht.

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Ich glaube jedoch nicht, dass der Rücktritt von Romo große Auswirkungen JG's Trade value haben wird, da die potentiell interessierten Teams ja andere sind/waren. Aber dennoch: Schaden tut's bestimmt nicht.

  • Bin gespannt ob die Nicht-Verfügbarkeit von Tony Romo Auswirkungen auf Jimmy G's Trade value hat.

    ich denke nicht, da sowohl Denver als auch Houston (die einzigen echten Romo Kandidaten) bestimmt nicht weit oben auf der Liste der gewünschten Tradepartner stehen. D.h. selbst wenn Houston jetzt mit Plan B JG will, würden wir uns das gut überlegen, da wir uns einen eigenen Contender schaffen.

  • ich denke nicht, da sowohl Denver als auch Houston (die einzigen echten Romo Kandidaten) bestimmt nicht weit oben auf der Liste der gewünschten Tradepartner stehen. D.h. selbst wenn Houston jetzt mit Plan B JG will, würden wir uns das gut überlegen, da wir uns einen eigenen Contender schaffen.

    Wenn die uns JJ oder JC geben, why not?! :D

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn die uns JJ oder JC geben, why not?! :D

    :mrgreen:

    Wobei ich mir JJ nachvon seiner Verletzung lieber erstmal noch eine Saison angucken möchte bevor ich das entscheide. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Brandon Bolden wurde heute resigned! Wichtiger ST, wird aber womöglich als RB keinen Snap bekommen. Freut mich dennoch!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Brandon Bolden wurde heute resigned! Wichtiger ST, wird aber womöglich als RB keinen Snap bekommen. Freut mich dennoch!

    Freut mich auch zu hören. Wie du schon sagst wir er als RB keine Rolle spielen, aber in den ST wichtig. Jetzt noch Blount resignen, dann schauen wir auch auf RB recht ordentlich aus.

  • Es ist ja im Moment sehr ruhig und außer Gerüchten( Lynch kommt zu den Pats ,wenn er nicht zu den Raiders geht ) ,gibt es nichts großartig zu schreiben , hier wenigstens was handfestes :

    Week 1
    August 10-14: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars.
    Week 2
    August 17-21: New England Patriots at Houston Texans.
    Week 3
    August 24-27: New England Patriots at Detroit Lions
    Week 4
    August 31-September 1: New England Patriots vs. New York Giants


    @Robert84

    http://www.cbssports.com/nfl/news/marsh…ers-break-down/

    ist natürlich nur ein Sommerloch Gerücht ...ich halte davon nichts ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (11. April 2017 um 16:29)

  • Es ist ja im Moment sehr ruhig und außer Gerüchten( Lynch kommt zu den Pats ,wenn er nicht zu den Raiders geht )

    wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt... selbst wenn Lynch FA wäre (was er im Falle einer NFL Rückkehr ja nicht ist) kann ich mir nicht vorstellen, dass BB ernsthaftes Interesse an Lynch haben könnte. Da glaube ich noch eher an eine Verpflichtung von AP... ;)

  • Texans wären auch eine Möglichkeit aufgrund der Verbindung zu Bill O'Brien

    habe ich auch erst dran gedacht, aber sie sind auch zu sehr Konkurrent in der AFC, meisten erfolgen die gemeinsamen einheiten mit NFC Teams

  • ich bin mal gespannt ob es Joint practises gibt, am ehesten mit den Lions denke ich

    Laut Berichten haben Belichick und O’Brien bereits über ein mögliches joint practice in Woche 2 vor dem Texans Spiel miteinander gesprochen.

  • wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt... selbst wenn Lynch FA wäre (was er im Falle einer NFL Rückkehr ja nicht ist) kann ich mir nicht vorstellen, dass BB ernsthaftes Interesse an Lynch haben könnte. Da glaube ich noch eher an eine Verpflichtung von AP... ;)

    Im Bezug Aussage gegenüber den Medien wäre er aber voll Bill Belichick typ

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich bin gerade etwas erstaunt. Wir haben aktuell lediglich 65 Spieler unter Vertrag (ohne Butler), dazu auch nur acht (oder waren es 7?) Draftpicks. Dann müssen wir ja eine Menge UDFA verpflichten, nämlich irgendwas zwischen 10-15 Mann. Schon heavy finde ich!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich bin gerade etwas erstaunt. Wir haben aktuell lediglich 65 Spieler unter Vertrag (ohne Butler), dazu auch nur acht (oder waren es 7?) Draftpicks. Dann müssen wir ja eine Menge UDFA verpflichten, nämlich irgendwas zwischen 10-15 Mann. Schon heavy finde ich!


    Da BB in UDFA draften besser ist als in second round DB passt das schon. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Da BB in UDFA draften besser ist als in second round DB passt das schon. :mrgreen:

    Wenn man betrachtet wie viele Leistungsträger bei uns UDFA oder sehr spät gedrafted wurden kann ich mich dem nur anschließen. Vor allem da uns heuer die hohen Draft Picks fehlen kann man nur darauf hoffen, dass ein paar Rookies aufzeigen die keine Top Prospects sind.

  • Wenn man betrachtet wie viele Leistungsträger bei uns UDFA oder sehr spät gedrafted wurden kann ich mich dem nur anschließen. Vor allem da uns heuer die hohen Draft Picks fehlen kann man nur darauf hoffen, dass ein paar Rookies aufzeigen die keine Top Prospects sind.

    ich habe gelesen, dass unsere diesjährige UDFA Class bis zu 18 Spieler beinhaltet. Da sollte dann auch ein oder zwei Treffer dabei sein. :)