New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Floyd muss ins Gefängnis, dass Kapitel ist wohl schon wieder vorbei. Die Sperre der NFL dürfte bald folgen. Überzeugt hat er mich sowieso nicht.

    Bitte Vertrag von Amendola überarbeiten und von dem Geld einen vernünftigen WR holen.

  • Floyd muss ins Gefängnis, dass Kapitel ist wohl schon wieder vorbei. Die Sperre der NFL dürfte bald folgen. Überzeugt hat er mich sowieso nicht.

    Bitte Vertrag von Amendola überarbeiten und von dem Geld einen vernünftigen WR holen.

    Sind aber "nur" vier Monate, wovon er 96 Tage zu Hause absitzen darf. Zu Dennard hat man damals ja auch gehalten, mal sehen wie man bei Floyd handelt. Aber acht Spiele Sperre wird er bestimmt kriegen, von daher bringt er wirklich nur etwas zu den niedrigsten Konditionen. Ansonsten finden wir bestimmt auch einen passablen WR über den FA Markt. Das hat mit Hogan letztes Jahr ebenfalls super geklappt.

    Leonard Myers, CB und Bestandteil des Teams was 2001 den ersten Super Bowl holte, ist im Alter von 38 an Krebs gestorben. Tragisch! RIP!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (18. Februar 2017 um 10:28)

  • Sind aber "nur" vier Monate, wovon er 96 Tage zu Hause absitzen darf. Zu Dennard hat man damals ja auch gehalten, mal sehen wie man bei Floyd handelt. Aber acht Spiele Sperre wird er bestimmt kriegen, von daher bringt er wirklich nur etwas zu den niedrigsten Konditionen. Ansonsten finden wir bestimmt auch einen passablen WR über den FA Markt. Das hat mit Hogan letztes Jahr ebenfalls super geklappt.

    Wann wurde zuletzt jemand für 8 Spiele gesperrt? Würde mich wündern, wenn es mehr als 4 werden.

    Seit die Patriots Floyd geholt haben, hat sich doch nichts wirklich neues ergeben, oder? Die Entscheidung, ob man ihn weiterverpflichten will, dürfte nur von sportlichen Aspekten abhängen. Teuer wird er nicht, und für die Zeit einer Sperre gibts ohnehin kein Geld. Und auch einen Roster Spot belegt er nicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Eigentlich war klar, dass er eine Sperre. Ich gehe mal von max. 4 Spielen aus, eher weniger.

    Mich hat er aber sportlich auch nicht unbedingt überzeugt. Gegen die Texans war es richtig schwach.

    Je nachdem was man mit Amendola vor hat, sehe ich auf WR keinen besonderen Need.

    Man sollte das Geld lieber in einen vernünftigen TE investieren. Oder gibt es da im Draft was anständiges?

  • Eigentlich war klar, dass er eine Sperre. Ich gehe mal von max. 4 Spielen aus, eher weniger.

    Mich hat er aber sportlich auch nicht unbedingt überzeugt. Gegen die Texans war es richtig schwach.

    Je nachdem was man mit Amendola vor hat, sehe ich auf WR keinen besonderen Need.

    Man sollte das Geld lieber in einen vernünftigen TE investieren. Oder gibt es da im Draft was anständiges?


    Wenn man den Experten glauben darf, ist die TE Klasse so tief wie selten zuvor. Da ragt wohl OJ Howard von Alabama heraus. Aber es gibt auch in den unteren Regionen noch gute Spieler für diese Position. Ein David Njoku(Miami), Evan Engram(Ole Miss), Bucky Hodges(VT), Jordan Leggett(Clemson).

    Das sind so Spieler Runde 1-2. Aber auch ein Jake Butt von Michigan gefällt mir sehr gut, kann man bestimmt noch in Runde 3-4 bekommen. EIn Jeremy Sprinkle hatte ein bisschen Probleme bei Arkansas und wurde auch fürs Bowl Game gesperrt, sonst Spielerisch richtig gut.

    Also du siehst, die Position ist sehr gut besetzt.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Man sollte das Geld lieber in einen vernünftigen TE investieren.


    Da unser halbe Defense free agent ist und unsere O bis auf vermutlich Bennett und evtl. Blount zusammen bleibt kann ich mir einen frühen Pick für eine TE kaum vorstellen. Es sei denn das jetzt schon klar ist, dass Gronk zu Saisonbeginn nicht fit sein wird.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (19. Februar 2017 um 14:19)

  • Ja unsere Baustelle ist die Defense , gerade als Superbowl Champ .die Jungs wollen jetzt Geld sehen ...16 Mann werden FA( im ganzen Team) , da wird man natürlich nur ein paar halten können/wollen, der Rest darf die Koffer packen.

    https://www.boston.com/sports/new-eng…el-a-part-of-it

    Auch wenn ich den Jungen mehrfach verflucht habe ...da tut er mir ja schon fast leid ....die Einstellung gefällt mir und ich hoffe er erreicht seine Form nächste Season und wird Teil des Teams.

    Denke Gronkh wird fit sein ,so wie ich das mitbekommen habe, wollte man ihn nicht mehr spielen lassen , um keinen JJ Watt aus Gronkh zumachen.
    Ich bin jetzt schon so gespannt , was wir im Draft und in der FA machen ... weil alle Prognosen und mögliche Kandidaten eh wieder nicht genommen werden und Bill uns mal wieder total Überraschen wird.

    Amendola wird wohl mal wieder nen pay cut bekommen( hoffe diesmal nen richtigen) , ich mag ihn ...aber nicht 6 mio für 23 catches und 243 yards. von dem Geld können wir uns 4-5 Mitchell holen, der hatte 32 catches und über 400 yards

    Einmal editiert, zuletzt von Alp#21 (20. Februar 2017 um 23:57)

  • Ja, die Einstellung von Cyrus Jones gefällt mir auch. Hoffe er kann in seiner zweiten Saison endlich seinem Draftpick zumindest ansatzweise gerecht werden. Diese Saison war das ja mal gar nichts (außer Fumbles...)

    Die Defensive muss wohl ganz klar den Fokus für die FA und vor allem den diesjährigen Draft darstellen. Auch wenn BB uns immer wieder gerne überrascht, gehe ich davon aus das ein guter Teil der Draftpicks in die Stärkung der Defense wandern wird. Vor allem in den frühen Runden. Einen TE holen wir möglicherweise über einen späteren Pick oder über die FA Phase. Würde mich wohler fühlen einen recht guten Backup für unseren verletzungsanfälligen Gronk zu haben.

    Zum Amendola: Er ist ein Spieler, dessen Wert für die Mannschaft sich nicht ausschließlich in Catches und Yards als Reciever messen lässt. Aber natürlich ist er overpaid und wird nur bei uns bleiben, wenn er erneut einem Pay Cut zustimmt. Mitchell hat mich diese Saison so richtig begeistert, da haben wir uns einen klasse WR für die kommenden Jahre gesichert.

  • Mal was ganz anderes und gehört auch nicht mehr so ganz zu den Patriots aber da er ein ehemaliger Spieler von uns ist:

    Gegen Aaron Hernandez ging letzte Woche die nächste Verhandlung wegen dem Doppelmord in Boston los. Was laut seiner Wikipediaseite inzwischen alles gegen ihn vorliegt ist wirklich erschreckend.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Hernandez

    Betrifft die Patriots sogar noch direkt. Im Falle einer Verurteilung sollte es nämlich $3.5M Cap Space zurückgeben.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Zum Amendola: Er ist ein Spieler, dessen Wert für die Mannschaft sich nicht ausschließlich in Catches und Yards als Reciever messen lässt.


    Er ist vor allem jemand für die großen Spiele. Irgendwie dreht er in den PlayOffs immer ganz groß auf. Ich würde ihn deshalb sehr gerne behalten.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Bennett mit klarer Einstellung in Sachen Kohle:

    Zitat von Martellus Bennett

    And stop @'ing me about taking less money. You take less money and your job? All of you take a pay cut hahaha.

    Klare Einstellung. Der wird im März den Revis machen und sich verabschieden!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bennett mit klarer Einstellung in Sachen Kohle:

    Klare Einstellung. Der wird im März den Revis machen und sich verabschieden!


    Ist ja auch sein gutes Recht. Da werden wir uns halt nach jemand neuen umsehen müssen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (24. Februar 2017 um 03:22)

  • Natürlich ist das sein gutes Recht, auch wenn sein Job und seine Bezahlung natürlich nicht mit dem eines normalen Arbeitnehmers zu vergleichen sind. Von demher hinkt sein Vergleich schon etwas...

    Trotzdem kein übermäßig großer Verlust wie ich finde, so maßlos überzeugt hat Bennett nun wirklich nicht (vor allem nicht in der entscheidenden Saisonphase). BB wird schon einen guten Gronk Ersatz finden, entweder über FA oder über den Draft (wohl in einer späteren Runde). Für talentierte TE hat BB ja ein richtig gutes Gespür.

  • Natürlich ist das sein gutes Recht, auch wenn sein Job und seine Bezahlung natürlich nicht mit dem eines normalen Arbeitnehmers zu vergleichen sind. Von demher hinkt sein Vergleich schon etwas...

    Trotzdem kein übermäßig großer Verlust wie ich finde, so maßlos überzeugt hat Bennett nun wirklich nicht (vor allem nicht in der entscheidenden Saisonphase). BB wird schon einen guten Gronk Ersatz finden, entweder über FA oder über den Draft (wohl in einer späteren Runde). Für talentierte TE hat BB ja ein richtig gutes Gespür.

    ich sehe es ähnlich. Natürlich reden wir bei den NFL Gehältern nicht über die Frage, ob es zur Ernährung der Familie reicht, aber wenn er sein Gehalt maximieren will, dann ist jetzt der optimale Zeitpunkt für ihn da.
    Trotzdem würde ich mir dann anschauen, wo es ihn hin verschlägt, denn die Patriots Discount Hoffnung kam bei mir erst auf, als er im Dezember in einem Interview von "infected with the winning virus" gesprochen hat. Und wenn ich ihn beim Wort nehme, dann schränkt das seine FA-Optionen doch erheblich ein...

  • War jetzt auch kein großer Bennett Fan. Heißt jetzt nicht das ich ihn schlecht finde. Er war der beste Tight End (Gronk, mal ausgenommen) den wir in den letzten Jahren auf den Roster hatten. Einen dicken Scheck ist er mir nicht wert, ist auch nicht mehr der jüngste.

    Ich hätte aber gerne mal eine langfristige Lösung für einen 2 Tight End. Jedes Jahr wird gewechselt. White, dann der ungelenkige Kollege letztes Jahr (hab den Namen vergessen), Bennett auch wieder weg.

    Von daher hätte ich gerne eine Lösung im Draft. Gerne auch in den Runden 4 oder 5. Irgendwas auf das man in den nächsten Jahren aufbauen kann. Auf Gronk kann man sich leider nicht verlassen :(

  • Gibts da nicht vielleicht im Draft was? Beschäftige mich bisher zu wenig damit.

    Die TE Klasse ist gemäss Experten eine der stärksten ever. Da sollte auch in den späteren Runden noch was brauchbares dabei sein. :thumbup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Compensatory Picks: #103 (Collins-Trade) und #185 (Akiem Hicks).

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Und das sind alle Picks in der Draft:

    1st (32)
    2nd (64)
    3rd (96)
    3rd (103)
    4th
    5th (Den)
    5th (Comp)
    7th (Det)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Siehe auch Eröffnungsbeitrag in diesem Thread.


    Edit: Der Pick für Hicks müsste #183 sein. Offenbar ein Nummerierungsfehler durch die NFL.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (24. Februar 2017 um 22:29)

  • Ist mir für einen Collins eigentlich immer noch zu wenig. Aber gut, ich will nicht meckern, wir haben schließlich den Super Bowl geholt. Dazu wissen wir ja nicht mal, was für einen Impact der Spieler haben wird, den wir an #103 holen werden, vorausgesetzt wir traden nicht!

    In gut zwei Wochen beginnt die FA! Bin leider bis Ende März nicht im Lande, hoffe trotzdem das ein oder andere drüben aufzuschnappen. Das ist für mich immer eine der spannendsten Phasen der Football Season, wenn nicht sogar die spannendste!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Also entweder ist mir was entgangen oder ich habe die Compensatory Picks nicht verstanden, aber für Jamie Collins dürftet ihr keinen Comp-Pick bekommen, da ihr ihn ja getradet habt.

    Das ist höchstens ein Conditional Pick, den ihr von den Browns doch bekommt. Aber kein Compensatory Pick. :paelzer::madness

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • NEW ENGLAND
    Lost: Akiem Hicks; Tavon Wilson
    Gained: Shea McClellin

    Edit:
    Hängt mit dem trade zusammen, ist aber aus meiner sicht kein compensatory pick laut Regeln

    The terms of the Jamie Collins trade, as reported by multiple outlets, called for the Browns to send a third-round compensatory pick to the Patriots if they were awarded one. If not, Cleveland would ship its fourth-round selection to New England.
    The Browns were awarded a third-round comp pick (103rd overall), though.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (25. Februar 2017 um 11:47)

  • Compensatory Picks dürfen seit diesem Jahr zwischen Teams getauscht werden. Siehe hier: NFL.com - Compensatory picks to be tradable beginning in 2017


    Ja ok. Dann haben die Browns, euch den Comp-Pick im Trade gegeben. Das mag sein. Nur habt ihr den nicht für Collins direkt als Compensatory bekommen.

    Das war ja, was ich meine. Das andere glaube ich dir. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ja ok. Dann haben die Browns, euch den Comp-Pick im Trade gegeben. Das mag sein. Nur habt ihr den nicht für Collins direkt als Compensatory bekommen.

    Das war ja, was ich meine. Das andere glaube ich dir. :bier:

    Richtig. Hat doch auch nie jemand behauptet?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick