New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Obwohl wir einen fast 40-jähirgen QB haben, ist unsere Future doch bright. Dieses Jahr neun Draft Picks und $60M+ in Cap Space. Und das selbst mit Jimmy! Bin wirklich gespannt, was wir in der Free Agency anstellen. Hightower und Butler dürften locked sein. Ansonsten ist kaum etwas vorhersehbar!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bin immer noch unsicher was man mit Garrappolo machen soll. Ich halte sehr viel von ihm. Brisett überzeugt mich vom Skillset irgendwie nicht so.

    Ein zusätzlicher Pick ist durch den Verlust vieler Leistungsträger in der Defense verlockend.

    Wie man bei Manning gesehen hat das Ende kommt schnell und hart. Wäre natürlich doof wenn man Garrappolo tradet und es mit Brady nächstes Jahr bergab geht.

  • Bin immer noch unsicher was man mit Garrappolo machen soll. Ich halte sehr viel von ihm. Brisett überzeugt mich vom Skillset irgendwie nicht so.

    Ein zusätzlicher Pick ist durch den Verlust vieler Leistungsträger in der Defense verlockend.

    Wie man bei Manning gesehen hat das Ende kommt schnell und hart. Wäre natürlich doof wenn man Garrappolo tradet und es mit Brady nächstes Jahr bergab geht.

    Also für mich klang das so von dir.

    Compensatory Picks: #103 (Collins-Trade) und #185 (Akiem Hicks).

    Der eine ist halt kein Compensatory Pick per se für euch von der NFL. Aber lassen wir das. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Also für mich klang das so von dir.
    Compensatory Picks: #103 (Collins-Trade) und #185 (Akiem Hicks).

    Der eine ist halt kein Compensatory Pick per se für euch von der NFL. Aber lassen wir das. :bier:

    Jep, deshalb hab ich da "Collins-Trade" geschrieben und nicht "Jamie Collins". Aber stimmt schon, ganz eindeutig war das nicht formuliert :bier:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Jep, deshalb hab ich da "Collins-Trade" geschrieben und nicht "Jamie Collins". Aber stimmt schon, ganz eindeutig war das nicht formuliert :bier:

    Wie gesagt, sollte kein, ihr habt den überhaupt nicht, sein. Wollte nur sichergehen, wie ihr an den Pick gekommen seid.

    Von daher alles gut! :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Wie man bei Manning gesehen hat das Ende kommt schnell und hart. Wäre natürlich doof wenn man Garrappolo tradet und es mit Brady nächstes Jahr bergab geht.

    Ich will ja nicht behaupten, dass so ein rapider Leistungsabfall bei TB theoretisch nicht denkbar wäre, dennoch glaube ich dass der körperliche Zustand von TB trotz seines fortgeschrittenen Alters in keinem Fall mit dem von PM zu vergleichen ist. TB wirkt fitter denn je, PM war jahrelang trotz nicht 100%ig hergestellten Gesundheitszustands noch einer der besten QB's der Liga. Und mental ist TB sowieso ein Klasse für sich, von dem her glaube ich stehen TB noch einige große Saisons bevor (sofern er sich nicht schwer verletzt natürlich).

  • Nick Caley ist neuer TE Coach.

    Dazu hat BB betont, keinen infrage kommenden Spieler taggen zu wollen. Man scheint bei Hightower also guter Dinge zu sein, eine Einigung zu erzielen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder


  • Dazu hat BB betont, keinen infrage kommenden Spieler taggen zu wollen. Man scheint bei Hightower also guter Dinge zu sein, eine Einigung zu erzielen.

    Wo hast du denn gelesen, dass BB meinte man will niemanden taggen?

    Hab heute von diversen Pats-Writern gelesen, dass noch nichts fix ist. Meiner Meinung nach würde ein Tag auch eher dafür sprechen, dass man kurz vor einer längerfristigen Vertragsverlängerung steht. Ohne Tag wird es sicherlich irgendein anderes Team geben, das mehr Geld bietet und dort wird Hightower dann hingehen. Bin nichtmal sicher, ob er den Patriots die Möglichkeit geben würde das Angebot des anderen Teams zu matchen, wie McCourty vor 2 Jahren.

    Möglicherweise ist man durch den Mayo Vertrag etwas zögerlich nochmal so viel Geld für einen ähnlichen Spielertypen auszugeben. Auch wenn Hightower von der ganz großen Verletzung bisher verschont geblieben ist, hat er in 5 Jahren nur einmal 16 RS-Spiele gemacht. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen und denke, wenn er FA wird, dann ist er weg. Würde ich wirklich schade finden - ist mein Lieblingsspieler in der Defense.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Den Tag würde ich sehr ungern benutzen. Wir zwar ziemlich viel Cap Space aber auch ziemlich viele Lücken. Der Tag würde den Cap schon erheblich schrumpfen.

    Andrerseits wenn man sich mit Hightower nicht einigt verliert man nach Collins und Jones den dritten! Playmaker in der Defense. Das ganze in mehr oder weniger einen Jahr.

    Bis auf Butler und DMC sehe ich da niemanden mehr, der überdurchschnittlich ist. Flowers ist vielleicht auf den Weg dahin.

    Von daher sollte man sich mit Hightower schnellstmöglich auf einen Vertrag einigen!

  • Den Tag würde ich sehr ungern benutzen. Wir zwar ziemlich viel Cap Space aber auch ziemlich viele Lücken. Der Tag würde den Cap schon erheblich schrumpfen.

    Andrerseits wenn man sich mit Hightower nicht einigt verliert man nach Collins und Jones den dritten! Playmaker in der Defense. Das ganze in mehr oder weniger einen Jahr.

    Bis auf Butler und DMC sehe ich da niemanden mehr, der überdurchschnittlich ist. Flowers ist vielleicht auf den Weg dahin.

    Von daher sollte man sich mit Hightower schnellstmöglich auf einen Vertrag einigen!

    Naja, wir haben jetzt $63M zur Verfügung. Nach dem Tag wären es noch ca. $49M. Und es wird noch der ein oder andere Roster Move kommen, der Cap Space schafft (Amendola, Vollmer...). Damit kann man schon arbeiten.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Nick Caley ist neuer TE Coach.

    Wie üblich intern neu besetzt. Caley ist 34 Jahre jung, war zwei Jahre Coaching Assistant bei den Patriots und vohrher 10 Jahre an diversen Colleges.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Den Tag würde ich sehr ungern benutzen.

    der Tag würde verhindern, dass er von den anderen Teams in der FA gejagt wird. Theoretisch kann ein langfristvertrag dann auch zu geringeren jährlichen raten folgen, was den Cap 2017 wieder entlastet.

    Bis auf Butler und DMC sehe ich da niemanden mehr, der überdurchschnittlich ist.

    Branch und Ryan sind für mich auch über dem NFL Durchschnitt, allerdings beide auch FAs...

  • Mir wird hier zu oft Duron Harmon vergessen. Der Kerl spielt defintiiv auch über NFL-Durchschnitt und könnte bei einem anderen Team startermoney bekommen.

    Harmon fällt aber unter die KAtegorie Spieler, die ich sehr ungern gehen sehen würde. Hoffe man kann ihn halten, auch wenn das ganze mehr als schwer wird, weil es genug Teams gibt, bei denen er starten kann und die bereit sind zu bezahlen.

  • Mir wird hier zu oft Duron Harmon vergessen. Der Kerl spielt defintiiv auch über NFL-Durchschnitt und könnte bei einem anderen Team startermoney bekommen.

    Harmon fällt aber unter die KAtegorie Spieler, die ich sehr ungern gehen sehen würde. Hoffe man kann ihn halten, auch wenn das ganze mehr als schwer wird, weil es genug Teams gibt, bei denen er starten kann und die bereit sind zu bezahlen.


    Ach, BB wird als Ersatz schon einen Saftey Bust in der zweiten Runde finden. :tongue2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jetzt ist es anscheinend fix. Hightower wird keinen Tag bekommen und kann damit wohl ab 9. März bei anderen Teams unterschreiben.

    Edit: und Jared Odrick hatte ein Meeting und Workouts mit den Patriots. DL, der vor 2 Jahren einen dicken Vertrag bei den Jags unterschrieben hatte und jetzt gecuttet wurde. Hat vergangene Saison aufgrund von zahlreichen "kleineren" Verletzungen nur 6 Spiele absolviert. In den 5 Saisonen davor, allerdings immer in allen 16 Spielen active gewesen.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (28. Februar 2017 um 22:25)

  • Jetzt ist es anscheinend fix. Hightower wird keinen Tag bekommen und kann damit wohl ab 9. März bei anderen Teams unterschreiben.


    Wenn das stimmt ist BB aber schon früh im Jahr mal wieder für eine Überraschung gut. :eek: Kein Tag ohne fertigen Vertrag dürfte bedeuten, dass Hightower weg ist. Trotz Verletzungsanfälligkeit fände ich das schade. :paelzer:

    Wie dem auch sei: in Bill we trust :)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wenn das stimmt ist BB aber schon früh im Jahr mal wieder für eine Überraschung gut. :eek: Kein Tag ohne fertigen Vertrag dürfte bedeuten, dass Hightower weg ist. Trotz Verletzungsanfälligkeit fände ich das schade. :paelzer:

    Wie dem auch sei: in Bill we trust :)

    Muss nicht sein. McCourty hat sich auch erst die Angebote der Konkurrenz angehört und dann haben die Patriots noch nachgezogen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Das Hightower den Tag nicht bekommt, gibt mir schon zu denken. Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass Hightower unbedingt in NE bleiben will. Er hat sich sehr negativ zum Collinstrade geäussert und ich kenne kein Statement wo er sich zu den Patriots bekennt. Da sehe ich halt den grossen Unterschied zu DMac. DMac hat sich immer zu den Patriots bekannt und nur gesagt, dass er fair bezahlt werden will, was mMn sein gutes recht war.

    Gemäss RapSheet gibt's den Tag nicht, da man Donte den Tender nicht bezahlen will. Das deutet für mich eher daraufhin, dass man noch relativ weit von Weg ist und daher das Risiko den Tender bezahlen zu müssen nicht eingehen will. Das wir wieder soviel Glück haben wie bei McCourty glaub ich einfach nicht.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Hightower hat in den letzten drei Jahren immer wieder Spiele aufgrund von Verletzungen an Knie und Schulter verpasst. In dieser Offseason benötigt er keine Operation, aber 2015 ist er bereits an der Schulter operiert wurden. Wenn der Verschleiß an der Schulter schon so fortgeschritten ist, dass Hightower immer wieder Spiele verpassen wird, dann kann ich schon nachvollziehen, dass man ihm für 2017 keine $15 Millionen garantieren will.

  • Das Hightower den Tag nicht bekommt, gibt mir schon zu denken. Ich hatte und habe nicht das Gefühl, dass Hightower unbedingt in NE bleiben will. Er hat sich sehr negativ zum Collinstrade geäussert und ich kenne kein Statement wo er sich zu den Patriots bekennt. Da sehe ich halt den grossen Unterschied zu DMac. DMac hat sich immer zu den Patriots bekannt und nur gesagt, dass er fair bezahlt werden will, was mMn sein gutes recht war.

    pic.twitter.com/O2yrPU9Y2t

    Gemäss RapSheet gibt's den Tag nicht, da man Donte den Tender nicht bezahlen will. Das deutet für mich eher daraufhin, dass man noch relativ weit von Weg ist und daher das Risiko den Tender bezahlen zu müssen nicht eingehen will. Das wir wieder soviel Glück haben wie bei McCourty glaub ich einfach nicht.

    Das Problem ist, dass beim Berechnen des Franchise Tags für Linebacker, auch die Gehälter von OLB miteinbezogen werden. Spieler auf dieser Position haben in der NFL einfach mehr Wert und der Preis für einen ILB ist dadurch astronomisch hoch. Man hat jetzt noch bis 9. März Zeit mit ihm zu verlängern, dann kommen auch andere Teams ins Spiel.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Wenn das stimmt ist BB aber schon früh im Jahr mal wieder für eine Überraschung gut. :eek: Kein Tag ohne fertigen Vertrag dürfte bedeuten, dass Hightower weg ist. Trotz Verletzungsanfälligkeit fände ich das schade. :paelzer:

    Fände ich auch äußerst schade, wenn Hightower tatsächlich die Pats verlassen würde. Schließlich ist er der Leistungsträger auf LB und ein wesentlicher Teil einer Defense, die im Rahmen der FA sowieso schon einige Bestandteile verlieren wird. Abgesehen davon mag ich den Kerl einfach...

    Aber wäre ja nicht die erste Überraschung die BB liefert und bis auf wenige Ausnahmen hat er mit solchen Rostermoves ja meistens Recht behalten. Also glaube ich ihm jetzt mal einfach, dass er die beste Entscheidung für das Team treffen wird und wir in der nächsten Saison wieder äußerst konkurrenzfähig sein werden (nicht nur in der Offense...)

  • Wieso haben wurde dann nicht Hightower letztes Jahr getradet und Collins behalten?

    Dachte man hätte bei Hightower die größten Chancen einen Deal einzufädeln und hat ihn deshalb behalten.

    Wir werden wohl eine "neue" Defense aufbauen müssen, mit neuen Leistungsträgern. Die FA und Draft gibt ja einiges her.

  • Wieso haben wurde dann nicht Hightower letztes Jahr getradet und Collins behalten?

    Dachte man hätte bei Hightower die größten Chancen einen Deal einzufädeln und hat ihn deshalb behalten.

    Wir werden wohl eine "neue" Defense aufbauen müssen, mit neuen Leistungsträgern. Die FA und Draft gibt ja einiges her.

    Hightower hat im Gegensatz zu Collins fast immer gute Leistungen gezeigt.

    Bei Collins war es nicht nur der Preis, den man nicht zahlen wollte, sondern auch die schwache Leistung Ende der letzten und Anfang dieser Saison. Auch wenn viele es noch immer nicht glauben wollen, aber die Defense war nach dem Seattle Spiel ohne ihn wirklich top.

    Hightowers einziges Fragezeichen sind die Verletzungen. Aber immer wenn er am Feld stand, passte die Leistung. In Erinnerung ist mir da das erste Spiel gegen die Broncos letzte Saison. Als die Broncos-Offense die ganze Zeit ineffektiv wirkte - dann Hightower sich verletzte - und die Patriots die Broncos nicht mehr stoppen konnten. 15 Millionen sind dann allerdings doch zu viel.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Noch habe ich Hoffnung, wenngleich diese in der Tat sehr gering ist. Wäre schon wichtig, ihn halten zu können!

    Revis wurde in NY entlassen. Glaubt ihr, dass BB seinen Agenten nochmal anruft? Er zusammen mit Butler, Rowe und Jones. Das würde mir definitiv reichen und gefallen. Ist nur die Frage, ob er finanziell immer noch auf seinem hohen Ross sitzt und wie die Story in Pittsburgh ausgeht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Bei Collins war es nicht nur der Preis, den man nicht zahlen wollte, sondern auch die schwache Leistung Ende der letzten und Anfang dieser Saison. Auch wenn viele es noch immer nicht glauben wollen, aber die Defense war nach dem Seattle Spiel ohne ihn wirklich top.

    ich stimme im Grundsatz zu, würde es aber anders ausdrücken: Es war seine schwankende Leistung, schließlich gab es auch das Houston Spiel (reg Season), wo wir zu einem großen Prozentsatz wegen ihm gewinnen. Aber er ist wohl ein Spieler, der gerne mal pokert auf dem Feld (daher auch blown Plays und great Plays), und das mag BB überhaupt nicht.
    Ich würde mich immer noch wundern, wenn Donte nicht bleibt. Dere Tag für LBs ist verwässert durch die pass rushing OLBs, von daher das Kalkül. Wenn Donte geht, dann fehlt im ganzen LB Bereich der Spieler, der den Patriot Way lebt und Neuankömmlinge einnordet (ich sehe Ninkovich immer noch als Lineman). Darauf achtet Bill normalerweise auch.
    Klar kann es sein, dass ein anderes Team total über die Stränge schlägt und ihm tatsächlich die 15 Mio/Jahr zahlt, dann bleibt er nicht, aber er wird ein sehr vernünftiges Angebot für einen Top 8 ILB erhalten.

  • Ich denke das er damit weg ist. Er hat 2 Ringe und möcht jetzt richtiges Geld sehn. Die Bekänntnis zu den Patriots wie McCourty hätte ich in den letzten Wochen auch nicht mitbekommen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Revis wurde in NY entlassen. Glaubt ihr, dass BB seinen Agenten nochmal anruft? Er zusammen mit Butler, Rowe und Jones. Das würde mir definitiv reichen und gefallen. Ist nur die Frage, ob er finanziell immer noch auf seinem hohen Ross sitzt und wie die Story in Pittsburgh ausgeht.

    ich glaube nicht, dass er leistungsmäßig noch viel beitragen würde, und den letzten Cent will er weiterhin rauspressen. Es war ja nie eine Liebesbeziehung mit ihm und den Pats, sondern eine gut funktionierende Business Beziehung.
    Ich sehe die Chancen bei 0% (unabhängig von der Anklagesache). Wenn man Veteranen verpflichtet, deren Leistung langsam sinkt, dann braucht man gute Locker Room Guys, und das ist Revis nicht. Für ihn ist und war der Football immer in erster Linie ein Business.

  • Ich weiß nicht, ob Revis so durch ist. Er hat letztes Jahr sehr schlecht ausgesehen. Gefühlt hat er innerhalb einer Offseason 3 Schritte verloren.

    Vielleicht will er sich beweisen und den Jets zeigen, dass er nochmal was im Tank hat.

    Wenn er für kleines Geld sein sportliches Ego aufpolieren will, dann würde ich ihn gerne nochmal bei den Pats sehen.