New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Revis und kleines Geld ist ein Widerspruch in sich :)

    Als er bei uns war hat er auch nicht den Mega Vertrag gehabt. Er wollte die Chance auf einen Ring und hat auf etwas Geld Verzichtet.

    Wer zahlt ihm den momentan das ganz große Geld? Hat doch jeder gesehen, dass er abgebaut hat.

    Ich denke Revis hat ein großes Ego und es wird an ihm nagen, dass er so "abserviert" (völlig zurecht) wurde. Das könnte durchaus eine Chance sein

    Keine Ahnung ist jetzt etwas Kaffeesatzleserei von mir.

  • Wie sieht es eigentlich bei Butler aus. Der ist ja jetzt Restricted free agent, oder?

    Bis wann müssten wir denn einen first rounder tender setzen? Ein Tender beduetet dann aber auch, dass Butler mit anderen Teams verhandeln darf, wir aber jeden ausgehandelten Vertrag übernehmen dürften, oder? :paelzer:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Als er bei uns war hat er auch nicht den Mega Vertrag gehabt. Er wollte die Chance auf einen Ring und hat auf etwas Geld Verzichtet.
    Wer zahlt ihm den momentan das ganz große Geld? Hat doch jeder gesehen, dass er abgebaut hat.

    Ich denke Revis hat ein großes Ego und es wird an ihm nagen, dass er so "abserviert" (völlig zurecht) wurde. Das könnte durchaus eine Chance sein

    Keine Ahnung ist jetzt etwas Kaffeesatzleserei von mir.

    Revis hat auch bei den Patriots immerhin $12M für ein Jahr bekommen. So weit weg von den absoluten Spitzengehältern für Corner war das zu dem Zeitpunkt nicht.

    Eine wichtige Frage ist tatsächlich die genaue Vertragsgestaltung von Revis bei den Jets (da war ja noch was garantiert, gibts da eine Offset-Klausel? Und wirkt sich seine Verhaftung da aus?). Grundsätzlich denke ich aber nicht, dass er für kleines Geld spielen wird.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wie sieht es eigentlich bei Butler aus. Der ist ja jetzt Restricted free agent, oder?

    Bis wann müssten wir denn einen first rounder tender setzen? Ein Tender beduetet dann aber auch, dass Butler mit anderen Teams verhandeln darf, wir aber jeden ausgehandelten Vertrag übernehmen dürften, oder? :paelzer:

    Alles so korrekt. Die Deadline ist am 9. März um 16 Uhr ET.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich hab grad mal geguckt was Butler in drei Jahren NFL verdient hat - $2Mio! Ich hoffe wirklich für den Burschen, dass man sich mit ihm auf einen für beide Seiten guten Vertrag einigt. Er hat es einfach verdient. Vielleicht so 4Yrs/$36Mio guaranteed plus Boni, die ihm pro Jahr nochmal 1-2 Mio zusätzlich einbringen können.

    Pats sollten bei ihm wirklich nicht um jeden Dollar pokern, alleine schon, weil er quasi drei Jahre für lau gespielt hat.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich hab grad mal geguckt was Butler in drei Jahren NFL verdient hat - $2Mio! Ich hoffe wirklich für den Burschen, dass man sich mit ihm auf einen für beide Seiten guten Vertrag einigt. Er hat es einfach verdient. Vielleicht so 4Yrs/$36Mio guaranteed plus Boni, die ihm pro Jahr nochmal 1-2 Mio zusätzlich einbringen können.

    Pats sollten bei ihm wirklich nicht um jeden Dollar pokern, alleine schon, weil er quasi drei Jahre für lau gespielt hat.

    So viel mehr verdienen selbst Spieler, die in den mittleren Runden gepickt wurden, in ihren ersten drei Jahren nicht. Im Gegenteil, durch das Performance-Based-Pay-Programm (Zusätzliche Zahlungen nach Einsatzzeit für "Geringverdiener") der NFL dürfte Butler sogar deutlich mehr bekommen haben.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Guter Einwand German_Patriot. 2015 hat Butler $319.282,65 an "performance-based bonus pay" erhalten und in der abgelaufenen Saison dürfte er als Starter noch mehr erhalten haben. Damit sollte er z.bsp. James White, den die Patriots 2014 in der vierten Runde gedraftet haben, mittlerweile im Einkommen überholt haben, obwohl White $397.088 als Signing Bonus erhalten hat. Eventuell könnte er sogar Jimmy G. einholen. Der hat zwar $853.744 als Signing Bonus erhalten, aber sein Grundgehalt lag die letzten beiden Jahre nur knapp über dem von Butler.

    Read more at: http://nesn.com/2016/03/malcol…ased-bonus-pay/

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (1. März 2017 um 14:51)

  • Guter Einwand German_Patriot. 2015 hat Butler $319.282,65 an "performance-based bonus pay" erhalten und in der abgelaufenen Saison dürfte er als Starter noch mehr erhalten haben. Damit sollte er z.bsp. James White, den die Patriots 2014 in der vierten Runde gedraftet haben, mittlerweile im Einkommen überholt haben, obwohl White $397.088 als Signing Bonus erhalten hat. Eventuell könnte er sogar Jimmy G. einholen. Der hat zwar $853.744 als Signing Bonus erhalten, aber sein Grundgehalt lag die letzten beiden Jahre nur knapp über dem von Butler.

    Read more at: http://nesn.com/2016/03/malcol…ased-bonus-pay/

    Ok, danke euch beiden!

    Apropos Jimmy G, laut Schefter traden wir ihn NICHT! Bin gespannt, ob er Recht behält.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Apropos Jimmy G, laut Schefter traden wir ihn NICHT! Bin gespannt, ob er Recht behält.

    Klingt nach einem Smoke Screen. Aber wissen werden wir es erst nach der Trade Deadline. ;) Oder BB traded TB. 8|

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (1. März 2017 um 19:01)

  • Klingt nach einem Smoke Screen. Aber wissen werden wir es erst nach der Trade Deadline. ;)

    Hat jetzt im Radio nochmal seinen Tweet bestätigt. Adam Schefter on @OMFonWEEI: "Jimmy Garoppolo is going to be on the Patriots in 2017 no matter who calls them and what anybody offers."

    Macht Sinn, wenn man davon überzeugt ist, dass Garoppolo Brady's Nachfolger ist. Könnte natürlich nächste Offseason dreckig werden, wenn man sich dann von Brady trennen muss.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Chris Long bleibt schonmal nicht. Hat via Instagram verkündet, dass er woanders spielen wird. Wünscht sich wohl eine größere Rolle.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (1. März 2017 um 20:49)

  • Chris Long bleibt schonmal nicht. Hat via Instagram verkündet, dass er woanders spielen wird. Wünscht sich wohl eine größere Rolle.

    Hab ich auch grad gelesen und war etwas erstaunt. Glaubt er denn wirklich, dass er noch ein Team findet, wo er Starter sein wird. Ich gönne es ihm, alleine der Glaube dazu fehlt mir. Nun gut, er ist ein cooler Typ. War schön ihn das eine Jahr in NE spielen zu sehen! Alles Gute für die Zukunft, Chris!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Long ist wohl am ehesten zu verschmerzen. Den großen Input hat er jetzt nicht gehabt.

    Hab gesehen, dass einige Starter der Cardinals FA werden. Vielleicht ist da der ein oder andere interessante Spieler dabei.

  • Long ist wohl am ehesten zu verschmerzen. Den großen Input hat er jetzt nicht gehabt.

    Hab gesehen, dass einige Starter der Cardinals FA werden. Vielleicht ist da der ein oder andere interessante Spieler dabei.


    Calais Campbell der einzige Spieler, der ein Upgrade für unser bisheriges Personal darstellt, und er wird auch nicht jünger. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Cards ihn gehen lassen. Ich bin aber allgemein nicht so dafür das Geld in der FA rauszuhauen und Spieler über zu bezahlen. Lieber den bisherigen Kurs fahren und Ergänzungsspieler verpflichten und Spieler aufbauen.

    Finde Longs Einstellung ziemlich optimistisch. Der Überspieler war er noch nie und seine Prime hat er auch schon hinter sich. Als Roleplayer mit limitierten Snaps ist er noch zu gebrauchen, aber für mehr nicht.

  • Calais Campbell der einzige Spieler, der ein Upgrade für unser bisheriges Personal darstellt, und er wird auch nicht jünger. Kann mir aber kaum vorstellen, dass die Cards ihn gehen lassen. Ich bin aber allgemein nicht so dafür das Geld in der FA rauszuhauen und Spieler über zu bezahlen. Lieber den bisherigen Kurs fahren und Ergänzungsspieler verpflichten und Spieler aufbauen.

    Finde Longs Einstellung ziemlich optimistisch. Der Überspieler war er noch nie und seine Prime hat er auch schon hinter sich. Als Roleplayer mit limitierten Snaps ist er noch zu gebrauchen, aber für mehr nicht.

    sehe ich grundsätzlich auch so. Die 60 Mio. kann man schon irgendwie in ein paar sinnvolle Verstärkungen investieren.

  • Macht Sinn, wenn man davon überzeugt ist, dass Garoppolo Brady's Nachfolger ist. Könnte natürlich nächste Offseason dreckig werden, wenn man sich dann von Brady trennen muss.

    Hältst du dieses Szenario tatsächlich für realistisch? Ja, BB hat schon oft bewiesen, dass er auch Stars traded wenn ihr Gehalt nicht mehr ganz zur Leistung passt oder er den womöglich letzten Zeitpunkt ergreift um noch einen guten Gegenwert herauszuschlagen, aber ich glaube bei TB wird das nicht so kommen. Dieses Szenario kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

  • Hat jetzt im Radio nochmal seinen Tweet bestätigt. Adam Schefter on @OMFonWEEI: "Jimmy Garoppolo is going to be on the Patriots in 2017 no matter who calls them and what anybody offers."

    Macht Sinn, wenn man davon überzeugt ist, dass Garoppolo Brady's Nachfolger ist. Könnte natürlich nächste Offseason dreckig werden, wenn man sich dann von Brady trennen muss.

    wenn Schefters Aussage Sinn macht, dann wird es einen definitiven Succession Plan in BBs Kopf geben. D.h. er weiß wie lange er Tom noch als QB in NE sieht, denn man müsste dann a) Jimmy überzeugen, weiterhin auf die Spielmöglichkeit zu verzichten (die er wonaders hat) und b) ein größerer Teil des Caps geht für die QB Position drauf. Irgendwo hakt das ganze, wenn man die Aussagen von Tom (wie lange er noch spielen will), die Gerüchte über erste Verhandlungen über einen neuen Brady Deal (3 Jahre) und Jimmys Optionen auf dem freien Markt vergleicht.

    Wenn das nicht auf ein unschönes Ende der Brady Ära hinausläuft. Bleibt Bill bei seiner Devise, lieber ein Jahr zu früh einen Veteranen abzugeben, dann könnte nächstes Jahr Schluss sein, auch wenn Tom so weiter spielt...

  • Wenn das nicht auf ein unschönes Ende der Brady Ära hinausläuft. Bleibt Bill bei seiner Devise, lieber ein Jahr zu früh einen Veteranen abzugeben, dann könnte nächstes Jahr Schluss sein, auch wenn Tom so weiter spielt...

    TB ist die einzige Konstante (als Spieler) in BBs Laufbahn als Erfolgscoach der Patriots. Die Fans würden ihm einen Trade (oder gar Cut) Bradys nicht verzeihen, vor allem dann nicht wenn Jimmy nicht unverzüglich überzeugend abliefert. Der QB ist nunmal die Schlüsselfigur für den Erfolg der Mannschaft und damit nicht zu vergleichen mit anderen verdienten Veteranen und (alternden) Stars. Ich kann mir dieses Szenario nur vorstellen, wenn TB nächste Saison deutlich schwächelt. Dann bleibt zu erwägen ob der Gegenwert eines möglichen Trades von TB nicht tatsächlich interessant sein könnte. Aber angesichts der heurigen Saison und dieses krönenden Abschlusses glaube ich an einen Einbruch von Brady in der bevorstehenden Spielzeit kaum.

    Vielmehr könnte der Status 'unverkäuflich' bei Jimmy dessen Marktwert in die Höhe schrauben. Wer weiß was noch passiert.

  • TB ist die einzige Konstante (als Spieler) in BBs Laufbahn als Erfolgscoach der Patriots. Die Fans würden ihm einen Trade (oder gar Cut) Bradys nicht verzeihen, vor allem dann nicht wenn Jimmy nicht unverzüglich überzeugend abliefert. Der QB ist nunmal die Schlüsselfigur für den Erfolg der Mannschaft und damit nicht zu vergleichen mit anderen verdienten Veteranen und (alternden) Stars. Ich kann mir dieses Szenario nur vorstellen, wenn TB nächste Saison deutlich schwächelt.

    BBs Mantra "best for the team" spielt hier eine Rolle.
    Das Dilemma ist ja klar: Ich glaube man ist sich in NE weitgehend einig, dass Jimmy ein adäquater Nachfolger für die After-Tom Ära ist. Aber Tom spielt noch so gut, dass es fahrlässig wäre ihn fortzujagen. Im Fußball wäre das jetzt einfach, die Bayern leihen Lahm und Kroos für 2 Jahre aus, in der NFL gibt es das nicht.
    Will man also safe spielen und mit beiden in die nächsten 3 Jahre gehen, dann leidet der Rest des Teams darunter, da man realistisch 30 Mio. an Cap in die QB Position steckt. Und da glaube ich, dass dies gegen die Team Prinzipien von BB geht, weil damit Leistungsträger und/oder Depth in anderen Mannschaftsteilen fehlen.

  • Ich glaube, dass man Garoppolo ohne den Tag nicht halten können wird, sofern er nicht sofort Starter wäre. Und das wäre seeeeeehr teuer für einen Backup-QB.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Naechstes Jahr Franchise Tag und dann Trade.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Naechstes Jahr Franchise Tag und dann Trade.

    warum sollte jemand nächstes Jahr 2 First Rounder für ihn geben, wenn er in der kommenden Saison wieder (hopefully) auf der Bank sitzt?
    Die aktuellen Prognosen bei Trade gehen eher von late first aus, da passt das nicht - und wenn ihn keiner nimmt, dann nimmt er fast 25 Mio. Cap alleine weg. :nono:

  • warum sollte jemand nächstes Jahr 2 First Rounder für ihn geben, wenn er in der kommenden Saison wieder (hopefully) auf der Bank sitzt?Die aktuellen Prognosen bei Trade gehen eher von late first aus, da passt das nicht - und wenn ihn keiner nimmt, dann nimmt er fast 25 Mio. Cap alleine weg. :nono:

    "Tag and Trade" würde ich für die nächste Offseason auch für wahrscheinlich halten, wenn dieses Jahr nichts mehr passiert. Und da muss ja nicht zwingend jemand zwei Erstrundenpicks abgeben, siehe z.B. Matt Cassel. Das Risiko, dass man auf ihm sitzen bleibt, wäre dann relativ überschaubar, die Verhandlungsposition wäre aber natürlich schlechter, wenn dann klar ist, dass man ihn traden muss.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Definitiv. Man wird wahrscheinlich nicht den gleichen "Preis" fuer ihn bekommen wie diese Offseason. Ein late first rounder koennte aber dabei schon rausspringen. Ich hoffe trotzdem, dass man ihn noch diese Offseason fuer mind. einen Top 10 Pick traden wird. Denn so wie es aussieht, werden wir in der Defense ein paar neue Playmaker brauchen. (Ich gehe davon aus, dass Hightower naechste Saison nicht mehr in New England sein wird)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (2. März 2017 um 15:33)

  • Definitiv. Man wird wahrscheinlich nicht den gleichen "Preis" fuer ihn bekommen wie diese Offseason. Ein late first rounder koennte aber dabei schon rausspringen. Ich hoffe trotzdem, dass man ihn noch diese Offseason fuer mind. einen Top 10 Pick traden wird. Denn so wie es aussieht, werden wir in der Defense ein paar neue Playmaker brauchen. (Ich gehe davon aus, dass Hightower naechste Saison nicht mehr in New England sein wird)

    Einen Top 10 Pick halte ich für unrealistisch. Zumindest nicht 1st gegen JG. Höchstens JG + Pick 32 gg. Top 10 Pick. An wen denkst Du denn? Für mich kommen eigentlich nur die Browns (Pick 12), Bears und die 49ers in Frage.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Revis hat auch bei den Patriots immerhin $12M für ein Jahr bekommen. So weit weg von den absoluten Spitzengehältern für Corner war das zu dem Zeitpunkt nicht.

    Die Rechnung ist mir etwas zu einfach. Es war halt nur 1 Jahresvertrag. Nur die 12 Mio garantiert. Kein langfristiges Risiko. Keine Auswirkung auf das Cap Managment, wenn er das Jahr eh reinpasst. Für einen Spieler der dir die komplett andere Einstellung deiner Defense erlaubt. Bei der Vorgabe hätte er locker diverse Mio mehr verdienen können.

  • Ein Deal mit den Bears wuerde mir gefallen, JG + #32 gegen 3rd Overall. Und dann den 3rd Overall gegen haufenweise Picks inkl. Top 10 Pick wegtraden. Ich weiss, Alles sehr "Draft Day"-maessig :D

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Die Rechnung ist mir etwas zu einfach. Es war halt nur 1 Jahresvertrag. Nur die 12 Mio garantiert. Kein langfristiges Risiko. Keine Auswirkung auf das Cap Managment, wenn er das Jahr eh reinpasst. Für einen Spieler der dir die komplett andere Einstellung deiner Defense erlaubt. Bei der Vorgabe hätte er locker diverse Mio mehr verdienen können.


    In genau der Offseason haben ja drei andere Cornerbacks große Verträge bekommen, nämlich Peterson, Sherman (je $14M pro Jahr) und Haden ($13.5M). Die drei sind allerdings ein gutes Stück jünger als Revis, der wiederum ein Jahr verletzt und dann ein Jahr eben nicht derart dominant war, sodass hinter dieser Qualität zumindest ein leichtes Fragezeichen stand. Er hätte wohl anderswo mehr als die $12M bekommen können, aber andererseits war auch beim Vertrag mit den Buccaneers ($16M pro Jahr) absolut kein Risiko über das jeweilige Vertragsjahr hinaus drin. Ich glaube aber nicht, wir dann von einer anderen Kategorie (Mega-Vertrag) sprechen würden.

    Im übrigen denke ich, dass Revis' Motivation, bei den Patriots einen geringer dotierten Vertrag zu unterschreiben, in erster Linie die Möglichkeit seinen Marktwert in einem guten Team wiederherzustellen war und weniger der Ring an sich. Und das hat ja wunderbar geklappt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick