New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Matt Lengel bleibt mindestens ein weiteres Jahr in Boston! Er ist somit der dritte TE im Kader.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Matt Lengel hat wie erwartet den ERFA-Tender bekommen. 1 Jahr für $540k.

    Justin Coleman auch. Er bekommt $615k.


    Und Cameron Fleming bekommt den original round tender, also $1.797M. Wechselt er, wäre ein Pick in der 4.Runde fällig.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (7. März 2017 um 19:47)

  • Justin Coleman auch. Er bekommt $615k.

    Und Cameron Fleming bekommt den original round tender, also $1.797M. Wechselt er, wäre ein Pick in der 4.Runde fällig.

    Coleman finde ich unverständlich. Ansonsten gehe ich konform mit den Verlängerungen.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Coleman finde ich unverständlich. Ansonsten gehe ich konform mit den Verlängerungen.

    Wieso? Minimum Salary ohne Garantie. Und Roster Spots sind ja noch mehr als genug frei.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wieso? Minimum Salary ohne Garantie. Und Roster Spots sind ja noch mehr als genug frei.

    Fand ihn unterirdisch in seiner wenigen Spielzeit letzte Saison.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für Butler gibts den erwarteten 1st-Round Tender für $3.9M.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Vertragsdetails für Develin sind bekannt. Er bekommt $300k als Signing Bonus, daneben sind noch $200k seines Base Salaries für 2017 garantiert. Cap Hits von $1.175M in 2017 und $1.275M in 2018.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Angeblich würden die Browns ihren 12th Overall für Jimmy hergeben. Wenn dem wirklich so ist, würde ich den Deal sofort eintüten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Angeblich würden die Browns ihren 12th Overall für Jimmy hergeben. Wenn dem wirklich so ist, würde ich den Deal sofort eintüten!


    Ich bin hin und her gerissen. Ich hatte mir nochmal jeweils ein paar Minuten seiner beiden Spiele condensed angeguckt. Das war schon echt richtig gut. Vielleicht ist es doch besser abzuwarten, ob Tom die 4 vor der 0 nicht doch schadet. Wie dem auch sei: ich kann mit beidem Varianten sehr gut leben.

    Wobei Schefter so "all in" gegangen ist mit seiner Aussage, dass die Pats nicht traden werden, dass ich neige im zu glauben.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. März 2017 um 09:48)

  • Ich bin hin und her gerissen. Ich hatte mir nochmal jeweils ein paar Minuten seiner beiden Spiele condensed angeguckt. Das war schon echt richtig gut. Vielleicht ist es doch besser abzuwarten, ob Tom die 4 vor der 0 nicht doch schadet. Wie dem auch sei: ich kann mit beidem Varianten sehr gut leben.

    Wobei Schefter so "all in" gegangen ist mit seiner Aussage, dass die Pats nicht traden werden, dass ich neige im zu glauben.

    Bin kein Insider bei den Pats aber ich finde das eine sehr interessante Personalie. Lässt man Jimmy gehen, weil man sich drauf verlässt das TB noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielt oder behält man ihn, weil man sich nicht sicher ist und einen Plan B haben will, falls TB naturgemäß dann doch mal abbaut. Beides hat seine Tücken..

  • Bin kein Insider bei den Pats aber ich finde das eine sehr interessante Personalie. Lässt man Jimmy gehen, weil man sich drauf verlässt das TB noch ein paar Jahre auf dem Niveau spielt oder behält man ihn, weil man sich nicht sicher ist und einen Plan B haben will, falls TB naturgemäß dann doch mal abbaut. Beides hat seine Tücken..

    Es gibt gar keine Insider bei den Pats. :hinterha: Selten so eine "dichte" Sportunternehmung erlebt. Da dringt praktisch nichts nach aussen und wenn doch, kommt es meist doch ganz anders.

    Ich denke es kann einen wegweisende Entscheidung werden. Trifft man die richtige, ist alles i.o. Trifft man die falsche könnte das langfristige Folgen haben. We will see.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich denke es kann einen wegweisende Entscheidung werden. Trifft man die richtige, ist alles i.o. Trifft man die falsche könnte das langfristige Folgen haben. We will see.

    Die Geschichte ist echt tricky, was für Szenarien sehe ich:
    1) Tom spielt das eine Jahr noch und merkt dann, dass das Aufwachen mit Gisele auch schön sein kann. JG übernimmt ala Montana/Young oder Favre/Rodgers. Das perfekte Szenario, nur irgendwie unrelaistisch. Erstens weil ich glaube, dass Tom länger spielen will, und keiner weiß wie Jimmy einschlägt als echter Starter.
    2) Die Pats sehen Jimmy unbedingt als QB der nächsten 10 Jahre. Dann heißt es nach der Saison entweder Brady cutten (das wäre emotional hart) oder Jimmy erklären, dass er weitere Jahr(e) auf der Bank bleiben soll. In dem Szenario würden außerdem beide QBs die Cap belasten und andere Mannschaftsteile schwächen.
    3) Man setzt auf Tom so lange wie es geht, dann ist Jimmy ein Trade Asset, entweder dieses Jahr oder im nächsten Jahr (mit Tag).

    Mir fällt es ganz schwer hier nüchtern zu urteilen, denn ich möchte nicht, dass die Brady/Pats Geschichte so endet wie Montana mit den 49ers. Aber letztlich muss Bill das machen, was "best for the Team" ist. Und wenn man in Jimmy einen Franchise QB sieht, dann darf man ihn nicht abgeben.

  • Zitat

    Und wenn man in Jimmy einen Franchise QB sieht, dann darf man ihn nicht abgeben.

    Danke Anke.
    Und wenn sie ihn doch abgeben und die Browns der Partner beim Tango sind beiße ich mir in den.......
    Wenn die Patriots/BB TG als potentiellen Brady-Nachfolger sehen geben sie ihn niemals für einen pick an # 12 ab.
    Never.Ever.
    Im Grunde wissen die Browns schon beim Handschlag für den Trade das sie als Verlierer aus der Nummer rausgehen.

    Hoffentlich macht der erfolgreiche Vertragsabschluß mit Collins das Browns-FO nicht betriebsblind. Motto: "Trades mit den Patriots sind ne´tolle Sache...."
    Vielleicht ist Collins auch nur ein Teil das großen Ganzen,um die Browns abzuziehen ? Seht mir meine Paranoia nach oder nimmt das als Kompliment auf, aber ich trauen BB alles zu : Wer sich mit BB einlässt , der schließt einen Pakt mit dem Football-Teufel !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mir fällt es ganz schwer hier nüchtern zu urteilen, denn ich möchte nicht, dass die Brady/Pats Geschichte so endet wie Montana mit den 49ers.

    Ich verstehe ja das man nach so einer Leistung im SB nicht ans aufhören denkt, aber eigentlich hätte es keinen besseren Zeitpunkt gegeben. Wahrscheinlich ist Brady aber so einer den man irgendwann vom Feld schleifen muss. Das wäre echt schade

  • Danke Anke.Und wenn sie ihn doch abgeben und die Browns der Partner beim Tango sind beiße ich mir in den.......
    Wenn die Patriots/BB TG als potentiellen Brady-Nachfolger sehen geben sie ihn niemals für einen pick an # 12 ab.
    Never.Ever.
    Im Grunde wissen die Browns schon beim Handschlag für den Trade das sie als Verlierer aus der Nummer rausgehen.

    Hoffentlich macht der erfolgreiche Vertragsabschluß mit Collins das Browns-FO nicht betriebsblind. Motto: "Trades mit den Patriots sind ne´tolle Sache...."
    Vielleicht ist Collins auch nur ein Teil das großen Ganzen,um die Browns abzuziehen ? Seht mir meine Paranoia nach oder nimmt das als Kompliment auf, aber ich trauen BB alles zu : Wer sich mit BB einlässt , der schließt einen Pakt mit dem Football-Teufel !

    ich weiß nicht wo es immer her kommt, dass man von den Patriots nur Schrott angedreht bekommt. Da werden auch mal gute Spieler für ziemlich wenig Gegenwert angegeben.

    Die Browns lachen doch auch noch, dass man für Mingo einen 5 runden Pick bekommen hat.

  • Danke Anke.Und wenn sie ihn doch abgeben und die Browns der Partner beim Tango sind beiße ich mir in den.......
    Wenn die Patriots/BB TG als potentiellen Brady-Nachfolger sehen geben sie ihn niemals für einen pick an # 12 ab.
    Never.Ever.
    Im Grunde wissen die Browns schon beim Handschlag für den Trade das sie als Verlierer aus der Nummer rausgehen.

    Hoffentlich macht der erfolgreiche Vertragsabschluß mit Collins das Browns-FO nicht betriebsblind. Motto: "Trades mit den Patriots sind ne´tolle Sache...."
    Vielleicht ist Collins auch nur ein Teil das großen Ganzen,um die Browns abzuziehen ? Seht mir meine Paranoia nach oder nimmt das als Kompliment auf, aber ich trauen BB alles zu : Wer sich mit BB einlässt , der schließt einen Pakt mit dem Football-Teufel !


    Auch wenn ich deine Skepsis grundsätzlich verstehe, kann man das sooo Pauschal dann auch nicht sagen. BB macht das was er für die Pats richtig hält, und nicht das was anderen schadet. Man kann also auch gute Leute von ihm ertraden. Aktuelle positive Beispiele für andere Franchises sind Chandler Jones und Collins oder auch A. J. Derby.

    Wenn BB fest glaubt, dass Brady noch 5 Jahre im Arm hat und Garoppolo "nur" zu 80% Wahrscheinlichkeit der nächste Franchise QB ist, wäre der Trade logisch und könnte ein win/win sein.

    Wenn er glaubt, dass Garoppolo eine Nulpe ist wäre der Trade allerdings auch logisch. :mrgreen:;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (8. März 2017 um 16:14)

  • Zitat von Gronk

    Wenn BB fest glaubt, dass Brady noch 5 Jahre im Arm hat und Garoppolo "nur" zu 80% Wahrscheinlichkeit der nächste Franchise QB ist, wäre der
    Trade logisch und könnte ein win/win sein.


    Wenn er glaubt, dass Garoppolo eine Nulpe ist wäre der Trade allerdings auch logisch.

    Aber letztendlich kann er ja nur eines von beidem glauben......und DU sagst mir / uns jetzt , was er denkt /glaubt ! :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber letztendlich kann er ja nur eines von beidem glauben......und DU sagst mir / uns jetzt , was er denkt /glaubt ! :mrgreen:

    :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ich verstehe ja das man nach so einer Leistung im SB nicht ans aufhören denkt, aber eigentlich hätte es keinen besseren Zeitpunkt gegeben. Wahrscheinlich ist Brady aber so einer den man irgendwann vom Feld schleifen muss. Das wäre echt schade


    also Brady = Favre

    Wobei sie Favre nach dem Spiel gegen die Saints ja tatsächlich vom Feld schleifen mußten ... möge Tommy Boy dies Schicksal erspart bleiben.


  • also Brady = Favre

    allerdings ohne Handyfotos von seinem Schw*** :D

    Ich denke die Situation in NE ist eher wie in San Francisco mit Brady=Montana und Jimmy=Young.

    Ansonsten hoffe ich stark, dass Brady selbst seinen Abgang bestimmt und nicht demotet werden muss (aus Leistungsgründen), aber das ist grundsätzlich schwierig, wenn man sich so wie er an seinen Job "klammert"...

  • Der Vergleich Favre/Brady hinkt ganz gewaltig, weil Tom niemals in der Off-Season "och ich mag jetzt nicht mehr" sagen würde, um dann wieder zurückzukommen. Wenn man die sehr interessanten Interviews bei Peter King liest, dann weiß man, wie Brady sich ganz akribisch vorbereitet - Ernährung, Training usw umgestellt hat um eben noch einige Jahre spielen zu können. Da ist auch nur von der Idee eines Rücktritts nicht Ansatzweise zu lesen.

    “I’d like to play until my mid-40s,” he told me. “Then I’ll make a decision. If I’m still feeling like I’m feeling today, who knows? Now, those things can always change. You do need long-term goals too. I know next year is not going to be my last year.”

    “Other than playing football,” Brady said, “the other thing I love to do is prepare to play football. I've worked hard to get a system in place that really works for me and I know could work for everybody else if they just did it. That enables me to play 99 plays [in Super Bowl 51, the most of his career in one game] as a 39-year-old in the last game of the season … Football to me is more than just a sport. It has become my life. Every choice that I make … what I have for breakfast, how I work out, all of those things. I love the game. I love playing.”

    The MMQB: Think it’s likely you'll play every year with the Patriots for your career?
    Brady: “That's an impossible question because I don't make those choices.”
    The MMQB: Would you like to?
    Brady: “Of course. I don't ever want to play for another coach. I don't want to play for another owner. But this is professional sports. I've seen some of the best players I've ever played with on other teams. I've seen Jerry Rice play for the Raiders, Joe Montana play for the Chiefs, Brett Favre play for a lot of teams. You never know. That's why I want to keep taking care of what I need to take care of. That's what it comes down to. I want to take care of Tom Brady. I want to make sure Tom is available to the team, Tom is playing at a high level, so the team wants to keep him.”

    Wer immer noch zweifelt - einfach selber durchlesen. So spricht keiner, der seinen Rücktritt plant: http://mmqb.si.com/mmqb/2017/02/1…iots-peter-king

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ein neuer Vertrag mit TE Michael Williams steht laut Jeff Howe kurz bevor. Die "einfachen" Moves werden jetzt recht zügig abgehandelt.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Wir traden einen Late rounder nach Indy für TE D Allen.
    17,3 mio für 3 Jahre.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wir traden einen Late rounder nach Indy für TE D Allen.
    17,3 mio für 3 Jahre.

    Cap hits von knapp $5M in 2017, $5M 2018 und $7.4M 2019.

    Die Patriots schicken einen Pick in Runde 4 zu den Colts für Allen und deren Pick in der 6.Runde. Wem das bekannt vorkommt: ersetze Colts durch Bears und Allen durch Bennett, das war letztes Jahr der Deal.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (8. März 2017 um 22:54)

  • Hatten die pats offiziell noch beide picks in runde 4 (seattle und eigenen)? Und der zweite wird dann erst am draft Tag entzogen oder wie läuft das jetzt?

    Edit: allen hat nach dieser Saison übrigens kein guaranteed Money mehr - kann nach der 2017er Saison ohne Cap hit entlassen werden

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

    Einmal editiert, zuletzt von alex_pats (8. März 2017 um 22:59)

  • Hatten die pats offiziell noch beide picks in runde 4 (seattle und eigenen)? Und der zweite wird dann erst am draft Tag entzogen oder wie läuft das jetzt?

    Soweit ich das verstehe: Der höhere (von Seattle) ist weg, den eigenen bekommen die Colts.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Baustelle TE wäre somit geschlossen. Ich hoffe langfristig! Jetzt fehlt nur noch ein RB und ein WR.

    Mal sehen ich hoffe ja auf 1-2 Verstärkungen für die Defense. Genug Geld ist vorhanden.

  • Cap hits von knapp $5M in 2017, $5M 2018 und $7.4M 2019.
    Die Patriots schicken einen Pick in Runde 4 zu den Colts für Allen und deren Pick in der 6.Runde. Wem das bekannt vorkommt: ersetze Colts durch Bears und Allen durch Bennett, das war letztes Jahr der Deal.

    Mit dem großen Unterschied, dass Allen im Gegensatz zu Bennett noch einen längerfristigen Vertrag hat. Wenn man seine bisherige Karriere ansieht, denke ich könnte er ein solider Backup für Gronk sein. Zumindest was seine Skills als Pass Empfänger betrifft. Kann von euch wer was über seine Blocking Skills sagen?

  • Der Vergleich Favre/Brady hinkt ganz gewaltig, weil Tom niemals in der Off-Season "och ich mag jetzt nicht mehr" sagen würde, um dann wieder zurückzukommen. Wenn man die sehr interessanten Interviews bei Peter King liest, dann weiß man, wie Brady sich ganz akribisch vorbereitet - Ernährung, Training usw umgestellt hat um eben noch einige Jahre spielen zu können. Da ist auch nur von der Idee eines Rücktritts nicht Ansatzweise zu lesen.

    Wer immer noch zweifelt - einfach selber durchlesen. So spricht keiner, der seinen Rücktritt plant: http://mmqb.si.com/mmqb/2017/02/1…iots-peter-king

    Es ging gar nicht darum zu zweifeln. Es ging ( wie immer ) bei solch großen Stars darum, wann der richtige Zeitpunkt für den Abgang ist. Das er momentan noch fit ist, ist keine Frage. Aber wann wenn nicht mit 40 und 5 SB Ringen will ich meinen Abgang planen ?
    Wenn mich irgendwann dochmal ein Defense Spieler so umhaut das nix mehr geht ?

    Ich bleibe dabei, nach diesem tollen Sieg und dem 5. Ring wäre der Zeitpunkt optimal. Fitness hin oder her