New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Zumindest was seine Skills als Pass Empfänger betrifft. Kann von euch wer was über seine Blocking Skills sagen?

    ich glaube du hast von Allen eine falsche Vorstellung. Wenn er als etwas bekannt ist, dann als guter blocking TE. :xywave:

    Ein hervorragender Deal aus mehreren Gründen. Erstens war klar, dass sich Bennett finanziell maximieren will, und er wird wahrscheinlich eher 9-10 Mio/Jahr bekommen und damit fast doppelt so teuer al Allen sein. Dazu ist Allen 3 Jahre jünger, kann ohne Cap Hit entlassen werden, wenn es doch nicht passt, und wir haben die dringend benötigte Ergänzung zu Gronk - leider kann man nicht mit ihm als einzigen starting Kaliber TE planen.
    Einziges Problem, was ich sehe: Allen war in jedem Jahr seiner Karriere mehrere Spiele verletzt. Da kann man nur hoffen, dass er und Gronk zu diesem Thema ihre Kalender abgleichen... :)

  • Einziges Problem, was ich sehe: Allen war in jedem Jahr seiner Karriere mehrere Spiele verletzt. Da kann man nur hoffen, dass er und Gronk zu diesem Thema ihre Kalender abgleichen...

    Das war das erste was mir dazu eingefallen ist, schwere Verletzungen waren es wohl nie aber immer wieder kleinere.

  • Das war das erste was mir dazu eingefallen ist, schwere Verletzungen waren es wohl nie aber immer wieder kleinere.

    exakt. Keine Ahnung und als Außenstehender schwer objektiv zu betrachten, aber ein Bennett hat sich z.B. mit einer offenkundig erheblichen Verletzung durch alle Spiele gequält und uns trotz sichtbar reduzierter Beweglichkeit die Möglichkeit erhalten, flexibel in den Matchups zu agieren.
    Vielleicht ist Allen da anders gestrickt (wehleidiger möchte ich wirklich nicht sagen, ich glaube die Spieler dort sind alle verrückt, mit welchen Verletzungen die aufs Feld laufen am Sonntag).

  • Das war das erste was mir dazu eingefallen ist, schwere Verletzungen waren es wohl nie aber immer wieder kleinere.

    Allen hat mal ne ganze Saison verpasst, das dürfte dann schon eher eine schwere Verletzung gewesen sein. Sonst waren es wohl kleinere Knöchelverletzungen laut irgend nem Tweet von gestern Nacht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Haette niemals mit so einem Signing am ersten Tag gerechnet. Bill ist immer fuer eine Ueberraschung gut.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Würde mir gefallen wenn es stimmt. $13 Mio im Jahr aber eher nicht so. Gilmore + Butler wäre eine schöne Combo. Allerdings wäre mir ein langfristiger Vertrag für Butler wichtiger. Ich mag den Jungen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • mehr als 14 Mio. pro Jahr angeblich. Wow. Man sollte mal zwar die Vertragsstruktur abwarten, aber das ist schon extrem viel...

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Im Gegensatz zum letzten Jahr, sind dieses Jahr viele gute QBs auf dem Spielplan der Patriots. Da ist ein weiterer sehr guter CB wichtig.

    Ich denke, Butler wird dennoch bleiben, aber Ryan ist weg.

    BTW. Das ist umheimlich smart von BB. Falls jemand tatsaechlich fuer Butler ueberbezahlen sollte, dann hat man immer noch Gilmore und einen zusaetzlichen First Rounder. Falls Butler bleibt, hat man vielleicht das beste CB-Duo fuer knapp 18 Millionen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (9. März 2017 um 15:22)

  • Damit ist Ryan weg und die Chance auf ein Hightower-Resigning sinkt. Gefällt mir nicht, auch wenn ich von Gilmore als CB sehr angetan bin.

    Butler - McCourty - Chung - Gilmore liest sich dennoch als Top 10 Secondary, wenn nicht sogar Top 5.

  • mehr als 14 Mio. pro Jahr angeblich. Wow. Man sollte mal zwar die Vertragsstruktur abwarten, aber das ist schon extrem viel...


    Inbesondere in einer deep CB class im draft. Aber bei Gilmore wüsste man zumindest, dass er mehr als NFL ready ist.

    Bei 13-14 Mio würde mir das ganze nicht 100%ig gefallen. Er ist kein Sherman. aber vermutlich ist es das, was man derzeit für ein top CB zahlen muss. Aber ich halte es wie immer: in BB we trust. ;) Der weiß schon was er macht.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von Gronk (9. März 2017 um 15:37)

  • mehr als 14 Mio. pro Jahr angeblich. Wow. Man sollte mal zwar die Vertragsstruktur abwarten, aber das ist schon extrem viel...

    Elite-CB money.....interessant, wie stark Ihn die Patriots sehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Damit ist Ryan weg und die Chance auf ein Hightower-Resigning sinkt. Gefällt mir nicht, auch wenn ich von Gilmore als CB sehr angetan bin.

    Wir wissen nicht, wie sein Vertrag stukturiert ist. Sie muessten immer noch knapp 37 Millionen im Cap-Space haben, mehr als genug fuer den neuen Vertrag fuer Hightower.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Angeblich haben die Pats erst heute Morgen Interesse angemeldet. Vielleicht weil jemand Butler ein offer gemacht hat welches die Pats nicht matchen wollen?

    Hach, man kann so herrlich sinnlos und uninformiert spekulieren in der Offseason. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Wäre ich die Packers oder andere CB-needy Teams mit spätem First-Rounder würde ich Butler 4 Jahre/40 - 45 Mio. anbieten. Butler muss fast alles annehmen, was ihm langfristige Sicherheit gibt und ob die Patriots so ein Angebot Matchen, ist jetzt auch zweifelhaft.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Andere Teams koennen mit Butler erst ab 4:01PM EST sprechen. Was man so bei Twitter liest, vielleicht wollen Pats Butler gegen Cooks tauschen. Oder Ryan hat ein Angebot bekommen, welches sie nicht matchen konnten.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Options:


    1. We are partnering Gilmore and Butler this season.
    2. We're trading Butler for Cooks
    3. A team is making an offer on Butler and we're getting a first rounder.

    Fasst es ganz gut zusammen.

  • wow, never ever hätte ich damit gerechnet. Ich bin nicht so richtig zufrieden, hier die Gründe:
    1) Habe Gilmore aus den Spielen gegen uns dieses Jahr genau als den Typ Spieler in Erinnerung, den Bill nicht mag. Nämlich einen, der Risiken eingeht und pokert, um die splashy Plays zu machen. Vielleicht tue ich ihm da unrecht, weil so steckt er für mich in der Jamie Collins Schublade.
    2) Wenn das bedeutet, dass Butler im Zweifel nicht bleibt, dann erst Recht nicht. Bin ein Fan von Butler, Gilmore hat zwar den Größenvorteil, aber Butler spielt furchtlos und war bisher auch nicht verletzt, keine unwichtige Eigenschaft. Offenkundig sind die Pats bereit, Top Dollars für einen CB zu zahlen, dann hätte das Geld an Butler gehen sollen. Mit dem Tausch wäre ich nicht einverstanden.
    3) Wenn Gilmores Verpflichtung "nur" bedeutet, dass man Ryan nicht hält, dann vorsichtig "ja". Ich fand Ryan meistens gut, super Tackler und zuverlässig.
    4) Wenn Gilmores Verpflichtung bedeutet, dass man Hightower und/oder Branch nicht halten kann, dann habe ich auch vorsichtige Zweifel. Gerade die CB Klasse soll im Draft deep sein.

    Erst wenn man die anderen Schritte kennt, ist hier ein erstes Urteil möglich (und generell eh erst auf dem Feld im Herbst).

  • 4) Wenn Gilmores Verpflichtung bedeutet, dass man Hightower und/oder Branch nicht halten kann, dann habe ich auch vorsichtige Zweifel. Gerade die CB Klasse soll im Draft deep sein.

    Die Patriots haben im Worst Case noch über $36M zur Verfügung. Und Amendola wird nochmal einiges freisetzen. Wenn Hightower oder irgendein anderer Free Agent geht, dann sicher nicht wegen Gilmore.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die Patriots haben im Worst Case noch über $36M zur Verfügung. Und Amendola wird nochmal einiges freisetzen. Wenn Hightower oder irgendein anderer Free Agent geht, dann sicher nicht wegen Gilmore.

    naja, das Geld kann nur einmal ausgegeben werden. Und wenn Hightower geht, dann hat man einen Scherbenhaufen von LB Corps. Wo soll denn dann der Nr. 1 LB herkommen?
    Natürlich haben wir noch Cap, aber so viel Geld in einen Teil zu stecken wundert mich (oder Butler ist weg, was ich dann, s.o., nicht verstehen würde). Und Baustellen/Personen gibt es noch einige (Harmon, Branch, Sheard...)

  • Die Zahlen sind doch gar nicht fix. Mit der Zahl ist man wohl in die Verhandlungen gestartet. 14 Mio./Jahr würde unserer aktuellen FA-Politik komplett widersprechen und könnte enorme Unruhe in den Locker bringen. Angeblich hat man unseren FA's klar gemacht, dass sie den "Patriots-Discount" geben müssen, falls sie weiterhin bleiben möchten. Da kann man dann einem neuen Spieler nicht Top-Position-Money geben. NGH.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Die Saints haben wohl Interesse an Butler:

    https://twitter.com/diannaESPN/status/839856687989293056

    Oder besser gesagt : BB an Cooks..... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Zahlen sind doch gar nicht fix. Mit der Zahl ist man wohl in die Verhandlungen gestartet. 14 Mio./Jahr würde unserer aktuellen FA-Politik komplett widersprechen und könnte enorme Unruhe in den Locker bringen. Angeblich hat man unseren FA's klar gemacht, dass sie den "Patriots-Discount" geben müssen, falls sie weiterhin bleiben möchten. Da kann man dann einem neuen Spieler nicht Top-Position-Money geben. NGH.

    das schreibt der Herald in der Überschrift:

    Zitat von Boston Herald

    Reports: Patriots agree with Stephon Gilmore for at least $14M per season

  • So könnte man das natürlich auch sehen. ;)

    BTW:
    Sean Payton said it will take a lot to get Brandin Cooks. Sources say they still want quality defensive starter, plus draft picks over 2 yrs
    (Mortensen)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gilmore zu den Pats ist beängstigend. Ne secondary mit mccourty, gilmore und butler ist schon beneidenswert. Wie gesagt, unter schwartz war gilmore ein top 10 cb und wenn man sieht dass bb und co ihn jetzt 5 jahre intensiv scouten konnten, dann sagt das enorm viel über seine Qualitäten aus. *neid* ;)

  • Abwarten, glaube kaum dass jemand bereit ist den Preis zuzahlen. Wird genau so Pokerei sein wie bei allen anderen Meldungen egal von wem um wen, ist doch immer das gleiche bei solchen Meldungen ;)

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”