New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Bei Blount will das Team aufgrund seiner Hüfte vielleicht nicht viel Geld riskieren. Er hatte letzte Saison schon eine Klausel im Vertrag. Wäre er in der Preseason aufgrund einer Verletzung aur IR gelandet, hätte er nur nur einen Teil seines Grundgehalts bekommen.

    Was man wieder machen könnte. Zusätzlich noch Leistungsbonus für TD's etc. Verstehe schon das Blount nicht für ein Appel und ein Ei auflaufen will, wenn alle anderen RB's im Vergleich fett abcashen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • :mrgreen:

    Insbesondere wenn wir wirklich mit Gilmore und Butler in diese Saison gehen ist der garnicht mehr so wichtig :tongue2:

    Klar, wenn unsere Secondary alles zustellt dann braucht es den Pass Rush nicht so dringend. Schaden würde er aber trotzdem nicht ;)

    Auch wenn das was in dieser Off-Saison bislang passiert überhaupt nicht nach Patriots Style aussieht so bleibt BB seiner Linie zumindest in einem Punkt absolut treu: Er überrascht uns immer wieder! :)
    Ich glaube nicht, dass das der hier erwähnte letzte Schuss für Brady sein soll, das würde mit der Philosophie von BB absolut nicht übereinstimmen. Von Einzelmoves auf eine Änderung der Grundeinstellung zu schließen, ist meiner Meinung nach an dieser Stelle nicht ausreichend belegbar.

  • Patriots Schedule und meine Predictions:
    Week 1: Thursday Sept. 7, vs. Kansas City Chiefs, 8:25 p.m. ET -> Win (1-0)
    Week 2: Sunday, Sept. 17, at New Orleans Saints, 1 p.m. -> Win (2-0)
    Week 3: Sunday, Sept. 24, vs. Houston Texans, 1 p.m. -> Win (3-0)
    Week 4: Sunday, Oct. 1, vs. Carolina Panthers, 1 p.m. -> Win (4-0)
    Week 5: Thursday, Oct. 5, at Tampa Bay Buccaneers, 8:25 p.m. ET -> Win (5-0)
    Week 6: Sunday, Oct. 15, at New York Jets, 1 p.m. ET -> Win (6-0)
    Week 7: Sunday, Oct. 22, vs. Atlanta Falcons, 8:30 p.m. ET -> Win (7-0)
    Week 8: Sunday, Oct. 29, vs. Los Angeles Chargers, 1 p.m. ET -> Win (8-0)
    Week 9: BYE
    Week 10: Sunday, Nov. 12, at Denver Broncos, 8:30 p.m. ET -> Loss (8-1)
    Week 11: Sunday, Nov. 19, at Oakland Raiders (Mexico), 4:25 p.m. ET -> Win (9-1)
    Week 12: Sunday, Nov. 26, vs. Miami Dolphins, 1 p.m. ET -> Win (10-1)
    Week 13: Sunday, Dec. 3, at Buffalo Bills, 1 p.m. ET -> Win (11-1)
    Week 14: Monday, Dec. 11, at Miami Dolphins, 8:30 p.m. ET -> Loss (11-2)
    Week 15: Sunday, Dec. 17, at Pittsburgh Steelers, 4:25 p.m. ET -> Win (12-2)
    Week 16: Sunday, Dec. 24, vs. Buffalo Bills, 1 p.m. ET -> Win (13-2)
    Week 17: Sunday, Dec. 31, vs. New York Jets, 1 p.m. ET -> Win (14-2)

    Die erste Saisonhaelfte sieht fuer mich auch auf dem Papier einfacher aus. Die Bye direkt in der Mitte der Saison gefaellt. Danach aber ein schweres Programm mit Back-to-Back gegen Broncos und Raiders. Auch Back-to-Back in Miami und Pittsburgh werden hart. Meine Prognose ist sicherlich sehr optimistisch, ein 12-4 wuerde mich ebenfalls nicht ueberraschen (16-0 uebrigens auch nicht ;) )

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (21. April 2017 um 10:58)

  • Ja da sind 4-5 Spiele dabei die man verlieren kann , wird nicht einfach . Steelers , Broncos auswärts, Raiders in Mexico ..Falcons zuhause , joa , das ist schon was ..wie wir wissen kann man auch mal gegen die Bills ..oder mal in Miami verlieren ,schauen wir mal wie wir uns und die anderen Teams sich während der Season entwickeln ..wie immer ist alles möglich , deshalb liebe ich die NFL .

  • Ich finde es immer müssig, da in der NFL die wenigsten Teams von zu Saison zu Saison konstant stark oder schwach sind. Der Spielplan nach der Bye ist insofern schwieriger, da man nur dreimal im eigenen Stadion spielt.

  • @ Y2MM gegen die Jets verlieren wir, da wir sowieso schon Seed #1 haben. :mrgreen: Mit 8-0 gehen wir nicht in die 1/2-Zeit. In NO hängen dir Trauben hoch. Da halte ich es so wie einige Analysten, unsere D# muss sich erst finden, deswegen hier ein Lost. Panther oder Falcons, wenn auch zu Hause, eines von denen werden wir auch verlieren. Dazu kommt noch eine Niederlage, gegen wen auch immer. Macht ein 12-4.

  • Ohne weitere Additions, die den Pass Rush stärken, sehe ich schwarz. :neubi:

    So wie die Truppe aktuell dasteht, durch die bisher wirklich feine Offseason, und ob nun mit oder ohne Butler, sitzt Du diese Division, auch in der kommenden Saison, auf einer Arschbacke ab.

    In der Conference wird womöglich Pittsburgh mitmischen, aber ansonsten sehe ich aktuell nicht, was gegen einen erneuten #1-Seed spräche, zumal das Team sicher nicht halb so überheblich in die Saison geht, wie ich. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nach dem die Bucs schon ihre Schedule auf eine coole Art und Weise praesentiert haben (zu finden im Bucs Thread), legen die Patriots nach:

    New England Schedule

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Die letzten 6 Spiele bestehen aus 5 Division games. Drei waren ja meistens hinten. Aber fünf? Komisches schedule.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Klar, wenn unsere Secondary alles zustellt dann braucht es den Pass Rush nicht so dringend. Schaden würde er aber trotzdem nicht ;)


    Keine Secondary kann Receiver dauerhaft so zustellen, dass kein Pass ankommt, wenn der QB alle Zeit der Welt hat. Deswegen benötigen wir auf jeden Fall Hilfe im pass-rush, weil Flowers und Ealy alleine können es nicht auf Dauer richten.

    BB hat es in der Vergangenheit immer wieder vorgemacht. Viel Rotation hält die Line fit und es kann bis zum Schluss ein vernünftiger pass-rush aufgebaut werden. Und für die Rotation brauchen wir dringend noch Verstärkung.

  • Die letzten 6 Spiele bestehen aus 5 Division games. Drei waren ja meistens hinten. Aber fünf? Komisches schedule.

    Das habe ich mir auch gedacht als ich heute Morgen die Spielpläne durchgeblättert habe. Mein 1. Gedanke war, dass die NFL verhindern möchte, dass die Division bereits in Woche 13 entschieden ist (von mir etwas übertrieben dargestellt). So wird es wahrscheinlich wenigstens die theoretische Chance geben, dass die Division etwas länger nicht entschieden ist. Wenn Bills, Jets und Dolphins natürlich in den 1. Wochen alle Probleme bekommen, dann ist diese Planung aber wohl auch hinfällig.

    Excuses are for Losers

  • Die Jets haben dafür vor ihrer Bye 5 Division-spiele. Echt komisch in der afc-East.

    Am schwersten für die Patriots natürlich die 5 Auswärtsspiele in 6 Wochen. 4 mal gegen Play-off Teilnehmer in 6 spielen und @Denver.

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Ohne weitere Additions, die den Pass Rush stärken, sehe ich schwarz. :neubi:

    So wie die Truppe aktuell dasteht, durch die bisher wirklich feine Offseason, und ob nun mit oder ohne Butler, sitzt Du diese Division, auch in der kommenden Saison, auf einer Arschbacke ab.

    In der Conference wird womöglich Pittsburgh mitmischen, aber ansonsten sehe ich aktuell nicht, was gegen einen erneuten #1-Seed spräche, zumal das Team sicher nicht halb so überheblich in die Saison geht, wie ich. ;)

    Die große Unbekannte ist das Thema Verletzungen. Sieht man mal von gronks Ausfall ab, waren wir letztes Jahr vom Glück in dieser Hinsicht geküsst. Bei ähnlich wenigen Verletzungen sehe ich die Conference ähnlich, aber lass mal in der Defense zwei CBs und Flores ausfallen, dann wird das angesichts der stärkeren gegnerischen QBs im Spielplan schon eine ganz andere Kiste.
    Wenn ich im Moment die MLB sehe, die sich in ihrer Startphase befindet und dabei so viele Spiele absolviert hat wie die komplette NFL Saison, dann weiß ich was wir am Football haben. Da kommt es nicht vor, dass die Spieler vom Platz gehen und sich über die Niederlage nicht ärgern (was in der mlb vorkommt).

  • Keine Secondary kann Receiver dauerhaft so zustellen, dass kein Pass ankommt, wenn der QB alle Zeit der Welt hat. Deswegen benötigen wir auf jeden Fall Hilfe im pass-rush, weil Flowers und Ealy alleine können es nicht auf Dauer richten.

    BB hat es in der Vergangenheit immer wieder vorgemacht. Viel Rotation hält die Line fit und es kann bis zum Schluss ein vernünftiger pass-rush aufgebaut werden. Und für die Rotation brauchen wir dringend noch Verstärkung.

    Niemand redet davon dass der gegnerische QB jedes Mal unendlich viel Zeit hat den Pass anzubringen. Das war in der letzten Saison nicht der Fall (auch hier war der Pass Rush ja nicht gerade unsere Stärke) und so wird es auch in der kommenden Saison nicht sein.
    Das wir für die Depth/Rotation noch Verstärkung holen sollten steht für mich auch fest. Aber uns jetzt hier dran aufhängen, dass der Pass Rush, in einer sonst extrem stark aufgestellten Mannschaft, fehlt ist übertrieben.

  • Dieses Wochenende ist Draft. Zum Glück. Butler und Garrappolo sind noch da. Ich würde mich freuen wenn beide auch nächste Woche noch da sind.

    Mal schauen was man noch zur Ergänzung holt. Das Roster schaut doch ziemlich stark aus. Das ich gerne noch jemanden für den Pass Rush hätte, hab ich schon angesprochen.

    Wahrscheinlich ziehen wir in Runde 3 erstmal einen QB :D Um mal wieder alle zu überraschen.

  • Bin gespannt, ob die Bills das Vertragsangebot für RB Mike Gillislee heute matchen. Wenn Gillislee auch noch verpflichtet wird, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in der Draft ein Runningback gewählt wird.

  • Bin gespannt, ob die Bills das Vertragsangebot für RB Mike Gillislee heute matchen. Wenn Gillislee auch noch verpflichtet wird, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass in der Draft ein Runningback gewählt wird.

    Die Bills matchen nicht. Die Bills bekommen #163, damit faktisch Gillislee für AJ Derby bekommen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Fix! Gillislee ist offiziell ein Patriot, wir haben dafür einen Pick in Runde 5 weniger. Bin gespannt, wer auf RB diese Saison Starter sein wird. Burkhead, Gillislee und White dürften alle gleich gute Chancen haben. Selbst ein Lewis ist noch vorhanden. Mal sehen, ob wir im Draft noch einen schwereren und größeren RB holen. Ich kann's mir eigentlich kaum vorstellen.

    Auch Jimmy und Butler bleiben laut einiger Journalisten auf jeden Fall in NE. Needs sind mMn jetzt G, T, TE, DE, LB!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Amendolas restructure soll uns angeblich $4,75 Mio cap space bringen dieses Jahr. Damit wären wir bei bummelig 20 Millionen. Da kann man noch ordentlich was mit anfangen. Wie wäre es mit einem Butler Vertrag? :S

    A pro pos Butler. Angeblich sind die Sainst und Butler sich mit einem 50 Mio Vertrag handelseinige. Weiterhin angeblich wollen die Saints aber maximal ihren #76 pick für einen trade geben, was natürlich die Pats wiederum angeblich nicht wollen.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Amendolas restructure soll uns angeblich $4,75 Mio cap space bringen dieses Jahr.

    man kann viel über Danny sagen, aber unterm Strich hilft er Jahr für Jahr, indem er seinen damals verhandelten Vertrag umstrukturiert, und in den wichtigen Spielen ist er voll da. Ein toller Teamspieler, der nach außen völlig unterm Radar läuft.


    A pro pos Butler. Angeblich sind die Sainst und Butler sich mit einem 50 Mio Vertrag handelseinige. Weiterhin angeblich wollen die Saints aber maximal ihren #76 pick für einen trade geben, was natürlich die Pats wiederum angeblich nicht wollen.

    ich glaube immer noch, dass er uns (leider) nicht langfristig erhalten bleibt. Und gleichzeitig hoffe ich, dass wir nicht einknicken und für einen Second rounder o.ä. ihn verscherbeln, ganz zu Schweigen von Pick 76. Dann ihn lieber ein Jahr bei uns haben und einen 3rd rounder als Compensatory bekommen.

  • man kann viel über Danny sagen, aber unterm Strich hilft er Jahr für Jahr, indem er seinen damals verhandelten Vertrag umstrukturiert, und in den wichtigen Spielen ist er voll da. Ein toller Teamspieler, der nach außen völlig unterm Radar läuft.


    Definitiv! Wenn es wichtig wird ist er da. Da gibt es andere, die dann auf einmal abtauchen. Deshalb freue ich mehr sehr, dass er uns erhalten bleibt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • man kann viel über Danny sagen, aber unterm Strich hilft er Jahr für Jahr, indem er seinen damals verhandelten Vertrag umstrukturiert, und in den wichtigen Spielen ist er voll da. Ein toller Teamspieler, der nach außen völlig unterm Radar läuft.

    ich glaube immer noch, dass er uns (leider) nicht langfristig erhalten bleibt. Und gleichzeitig hoffe ich, dass wir nicht einknicken und für einen Second rounder o.ä. ihn verscherbeln, ganz zu Schweigen von Pick 76. Dann ihn lieber ein Jahr bei uns haben und einen 3rd rounder als Compensatory bekommen.

    Für die #76 hat man ihm sicher nicht einen 1st Round Tender gegeben. Das halte für ausgeschlossen. Da behält man ihn lieber und nächstes Jahr tschüss. :xywave:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Für die #76 hat man ihm sicher nicht einen 1st Round Tender gegeben. Das halte für ausgeschlossen. Da behält man ihn lieber und nächstes Jahr tschüss. :xywave:

    Das Ganze klingt halt sehr nach Gefeilsche. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch die Frage was dir ein unzufriedener Spieler nutzt, der woanders schon einen tollen Vertrag ausgehandelt hat.

  • Das Ganze klingt halt sehr nach Gefeilsche. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch die Frage was dir ein unzufriedener Spieler nutzt, der woanders schon einen tollen Vertrag ausgehandelt hat.

    Das darf kein Argument sein, sonst macht das noch Schule und die Teams sich schlussendlich erpressbar. In Anbetracht, dass er einen fetten Vertrag bekommen hätte, macht es doch noch weniger Sinn jetzt den Lockercancer zu geben und von Bill gebenched zu werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zumal man auch bedenken muss, dass Butler auch in der kommenden Season um einen langfristigen Vertrag spielt. Bringt er keine Leistung, so kostet ihm das in der nächsten Offseason die ein oder andere Millionen.

    Excuses are for Losers

  • Ich verstehe da die Spieler sowieso nicht, die vor ihrem ersten großen Vertrag "freiwillig" noch ein Jahr ranghängen. Die Pats haben letzte Saison angeblich irgendetwas zwischen 8-10 Mio pro Jahr geboten. Vermutlich mit irgendwas zwischen 10-20 Mio guaranteed.

    Da reicht alleine die guaranteed money locker aus, um sich ein schönes Leben zu machen (so man nicht übertreibt). Und wenn man gesund bleibt hat man am Ende $40 Mio verdient. Das würde ich ich persönlich sofort annehmen bevor ich mich 2016 verletzte und nichts mehr vom großen Topf abbekomme. Als lieber den Spatz mit $40 Mio in der Hand als die Taube mit $50 Mio auf dem Dach.

    Das ist jetzt nicht nur auf Butler sondern auf alle FAs bezogen die einen Vertrag ablehnen.

    Ok, meine Vorgehensweise ist vielleicht auch der Grund warum andere Reich sind und ich nicht. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    5 Mal editiert, zuletzt von Gronk (25. April 2017 um 17:27)

  • Ich gamble mal ein bisschen und sage, wir picken am Freitag Sidney Jones an #72, wenn er noch auf dem Board ist.

    Meine Aufregung hält sich insgesamt noch in Grenzen. Wir haben einfach zu wenig Picks, Needs und picken eh erst so spät, dass ich kaum in positive Anspannung verfalle. Schade, insgeheim hätte ich mir schon einen Trade um Jimmy gewünscht, auf der anderen Seite bin ich aber tierisch froh ihn mindestens noch eine Saison in NE (spielen) zu sehen - Stand heute!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich gamble mal ein bisschen und sage, wir picken am Freitag Sidney Jones an #72, wenn er noch auf dem Board ist.

    also wenn die Schlauen in Foxboro auch nur einen Rest Verstand haben, dann picken sie Tarell Basham, einen DE aus Ohio.
    Readwulf, der hier die Pats beim Mock Draft führt und ich (in einer anderen Community) haben unabhängig voneinander diesen Spieler gepickt. :D

  • Readwulf, der hier die Pats beim Mock Draft führt...

    Ich glaube, die Ehre gehoert Defsoul ;)
    Unabhaengig davon, waere Basham eine gute Wahl. Patriots brauchen definitiv EDGE-Spieler.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)