New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • Blount bekommt 1,1 Mio mit Möglichkeiten fast 2 Mio zu verdienen.

    ich hatte es auch nachgelesen, dass es kein Riesenvertrag ist.
    Aber es ist schon auffällig, dass die Pats mehr Ressourcen als in der Vergangenheit in die RB Position schaufeln. Vor allem weil nicht mal alle Spieler es in den Kader schaffen werden.

    Gilleslie 4Mio
    Burchard 3,2Mio
    White 1,8 Mio
    Lewis 1,5 Mio
    Blount 1,1 Mio

    dazu Bolden und DJ Foster

  • Vielleicht will man Lewis traden? Der ist ziemlich anfälllig für Verletzungen und mit White hat man einen ähnlichen Typen.

    Blount hätte ich nicht unbedingt gebraucht. In den Playoffs ist es mir immer zu wenig. Die Colts kann man nicht jedes Jahr haben.

  • The #Patriots & C David Andrews agreed on a 3-year, $9M extension. Takes him through 2020.

    Andrews ist relativ zuverlaessig, sieht aber gegen staerkere DT desoefteren "alt" aus. Dennoch Kontinuitaet auf der Position ist sehr wichtig, also IMO eine gute Vertragsverlaengerung.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Tom Brady wird auf dem Cover des neuen Madden-Spiels sein: "Madden 18 - The G.O.A.T. Edition". Wenn einer den Fluch brechen kann, dann ja wohl GOAT selbst!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (12. Mai 2017 um 16:05)

  • G.O.A.T Edition?! Seriously? :jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • The #Patriots & C David Andrews agreed on a 3-year, $9M extension. Takes him through 2020.

    Andrews ist relativ zuverlaessig, sieht aber gegen staerkere DT desoefteren "alt" aus. Dennoch Kontinuitaet auf der Position ist sehr wichtig, also IMO eine gute Vertragsverlaengerung.

    Finde ich eine gute Entscheidung und sind adäquate Bezüge. Allerdings fehlt mir immer noch ein backup Center auf dem roster. Wenn Andrews sich verletzen sollte, dann wird es problematisch.

  • Tom Brady wird auf dem Cover des neuen Madden-Spiels sein: "Madden 18 - The G.O.A.T. Edition". Wenn einer den Fluch brechen kann, dann ja wohl GOAT selbst!

    Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, warum man sich nicht vom Garoppolo getrennt hat. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da steckt sicher auch Godell dahinter und versucht es auf diesen Wege.

    Freu mich für ihn und vorallem über das GOAT im Titel. Das wird wieder für Diskussionen sorgen.
    Amüsant wie Brady Gronkowski und Konsorten schon via Video im Netz dazu Stellung nahmen.

    Ich denk ich werds mir auch wieder einmal holen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Irgendwie fordert er es ja geradezu heraus ... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kurz zum thema Blount.
    Der Tender ist nicht garantiert, jedenfalls soweit ich gehört habe.
    Wenn er den Tender überhaupt unterschreibt (was ich bezweifel), kann er trotzdem ohne Caphit gecuttet werden (bin mir jetzt nicht sicher ob es da eine deadline gibt).
    SOLLTE er ihn unterschreiben haben die Pats bis W10 exklusives Verhandlungsrecht.
    Von daher, glaube kaum dass er für uns heuer aufläuft.

  • Ich kann mir immer noch vorstellen, dass Blount diese Saison für die Giants aufläuft. Im Grunde würde das eigentlich am meisten Sinn ergeben.

  • denke auch, dass das darauf hinausläuft
    ich glaub allerdings nicht, dass die OLine dort seine schwächen kaschieren wird können
    ich steh, was die depthchart dort angeht grad weng aufm schlauch, haben die denn noch einen powerback, mit dem er sich den workload teilen könnte?
    wenn nicht wird sein wie bei uns, toller start und zum ende hin gassed out

  • Finde ich eine gute Entscheidung und sind adäquate Bezüge. Allerdings fehlt mir immer noch ein backup Center auf dem roster. Wenn Andrews sich verletzen sollte, dann wird es problematisch.

    letzten gerüchten zufolge wollte dante auf 72 Dan Freeney picken lassen, allerdings waren die chargers auf 71 leider zu schnell
    ob man Andrews trotzdem verlängert hätte bleibt spekulativ. bin mir aber ziemlich sicher das der pick in richtung andrews/thuney gegangen wäre, die gap zwischen den beiden war eindeutig die schwachstelle bei unserer OLine letztes jahr

  • Sebastian Vollmer hat seine Karriere fuer beendet erklaert. Ein toller Spieler gewesen, leider haben die Verletzungen zum Schluss ueberhand genommen. Alles Gute im wohlverdienten Ruhestand, Sea Bass!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Sebastian Vollmer hat seine Karriere fuer beendet erklaert. Ein toller Spieler gewesen, leider haben die Verletzungen zum Schluss ueberhand genommen. Alles Gute im wohlverdienten Ruhestand, Sea Bass!

    interessant zu hören, dass er sich tatsächlich auf sein Spielgewicht hochgegessen hat, denn er hat gesagt, dass er im Moment 70 (US-)Pfund drunter liegt.
    Das sind mal Gewichtsprobleme... ^^

    Obs so clever von Giselle war rumzuplappern, dass Brady letztes Jahr Concussions hatte?

    tendenziell eher nicht, aber das kann auch ein Game Arzt nicht als valide Informationen bei zukünftigen Problemen nehmen.
    Und der Injury Report ist doch eh für die Katz, die Seahawks und Sherman lassen grüßen. :xywave:

  • Blount hat bei den Eagles unterschrieben. Da muss man denen fast danken, denn für uns ist so das bestmögliche Szenario eingetreten. Gibt also einen Comp Pick für ihn!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Blount hat bei den Eagles unterschrieben. Da muss man denen fast danken, denn für uns ist so das bestmögliche Szenario eingetreten. Gibt also einen Comp Pick für ihn!

    ich wünsche ihm dort viel Glück, er hat bei uns viele sehr gute Spiele abgeliefert

  • Blount hat bei den Eagles unterschrieben. Da muss man denen fast danken, denn für uns ist so das bestmögliche Szenario eingetreten. Gibt also einen Comp Pick für ihn!

    Sicher? Da gibt es doch Deadlines. In einem PFT-Artikel zu Michael Floyd hieß es, alles nach dem 9. Mai zählt nicht mehr in die Comp-Pick-Rechnung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sicher? Da gibt es doch Deadlines. In einem PFT-Artikel zu Michael Floyd hieß es, alles nach dem 9. Mai zählt nicht mehr in die Comp-Pick-Rechnung.

    Zitat

    The tender is a one-year deal worth $1.1 million, or 110 percent of Blount’s 2016 salary. If Blount signs with a team before July 22, the tender means he counts against that team’s and towards the Patriots’ compensatory draft pick formula

    Read more at: http://nesn.com/2017/05/tender…or-a-long-time/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Also eigentlich heißt es ja "June 1st tender". Vor ein paar Jahren hat die Liga aber die Deadline geändert. Seitdem läuft diese am zweiten Dienstag nach der Draft ab. Das Datum ist also nicht in Stein gemeißelt. :law::grinseen:

  • Diese Concussion-Sache ist schon "interessant". Das wird in der Offseason natürlich übermäßig gehypt und hoch gehandelt, aber es trifft halt auch einfach einen Nerv. Viele der älteren Spieler behalten Gehirnerschütterungen, vor allem die leichten, für sich und kommunizieren dies auch an die jüngeren Spieler. Dabei sind es vor allem die leichten, die man schnell und oftmals ohne große Auswirkungen auf das nächste Spiel behandeln kann. Dies ist natürlich keine Pauschalaussage, aber schlimmer wird es durch das Verstecken in jedem Fall.

    Die Frage im Falle Brady ist, ob er es wirklich für sich behalten hat oder aber keine wirkliche Gehirnerschütterung hatte, sondern einfach nur kräftig durchgeschüttelt wurde. Jeder der mal Football gespielt hat weiß, dass man sich nach einem Spiel oftmals matschig fühlt - vor allem, wenn das Adrenalin aus dem Körper ist. Kopfschmerzen, Müdigkeit und benötigte Ruhe sind dann oftmals die Anzeichen, ohne, dass eine Gehirnerschütterung vorliegt. Gesundheitlich ist das definitiv nicht das Gelbe vom Ei, aber das ist Football ja ohnehin nicht.

    Kurzum: Giselle kann diese Anzeichen als Gehirnerschütterung gedeutet haben, zumal die beiden darüber ja anscheinend nicht sprechen. Allerdings bin ich mir sicher, dass die Pats Brady besonders umsichtig untersuchen. Er braucht nicht jede Trainingsminute auf dem Platz und kann entsprechend pausieren.

    Hm, also wenn ich mir das so durchlese, dann kommt das unglaublich naiv rüber. War nicht so gemeint, hoffe der Sinn kommt rüber. :D

  • Nö, bin da völlig mit dir. Giselle ist kein Doktor und als ich das Interview das erste mal sah dachte ich mir nur "Na danke, kommt der nächste aufgebauschte Scheiß".

    Andererseits, da die Liga um das Thema ja immer noch lieber nen großen Bogen macht und imho jede Woche ein Dutzend Spieler nichtmal ins Concussion protocol gesteckt werden, mit weitaus offensichtlicheren Anzeichen, hat man eigentlich keine Rechtfertigung hier ne große Sache draus zu machen.

    Tom war in insgesamt 235 Spielen Starter, wenn man dieser Grafik

    Glauben schenken darf und die 15 Wochen ACL abzieht kommt man auf 171 Injury Report listings.
    Also quasi an 3 von 4 Spieltagen drauf.

    Insofern...."Much ado about nothing"? Ich würde normalerweise sagen, ja.
    Aber wir sind auch nicht die Giants :P

  • Interessante Übersicht - vor allem der Ort der "Rippen" :D.
    Aber demnach war er keine einzige Woche wegen einer Gehirnerschütterung draußen...

    Naja, die Offseason wird auch irgendwann rum sein.

  • Patriots and Rob Gronkowski restructured his deal for this season, giving him chance to become highest paid TE in NFL, per @RosenhausSports.

    Specific details on Rob Gronkowski's new deal with Patriots:
    ‪1st tier, which gets him to $10.75M either 90 percent play time or 80 catches or 1200 receiving yards or All Pro.‬
    ‪2nd tier to $8.75M: he has to get 80 percent play time or 70 catches or 1000 receiving yards or 12 Tds.‬
    ‪3rd tier takes him to $6.75M is 70 percent playtime, 60 receptions, 800 receiving yards or 10 TDs.‬

  • Sehe ich das richtig, dass er einfach mal so 6 Mio mehr verdienen kann dieses Jahr, ohne dass die hohen cap hits der nächsten beiden Jahre angepasst wurden? :eek:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • wie realistisch ist es wirklich, dass er in die toptier kommt?

    Hab jetzt die Statistik nicht angesehen, aber vom Gefühl hat er die letzten saisonen nie durchgespielt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers