New England Patriots Offseason 2017 - Super Bowl Champions

  • wie realistisch ist es wirklich, dass er in die toptier kommt?

    das entscheidende sind die "or"s.
    90% Playing time halte ich für unrealistisch. Aber ihm reichen evtl. 8-10 Spiele in Topform für AllPro. :hinterha:

  • wie realistisch ist es wirklich, dass er in die toptier kommt?

    Hab jetzt die Statistik nicht angesehen, aber vom Gefühl hat er die letzten saisonen nie durchgespielt?

    Das muss er ja gar nicht. 90% playing time oder80 catches oder 1200 ry oder All Pro. Es reicht ja wenn er eines davon erreicht. Klar sollte er mehr als nur ne halbe Saison spielen, aber mit einem Ausfall von ein paar Spielen lässt sich Tier 1 erreichen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • hat eigentlichseit 2011 nie eine volle saison gespielt

    80 catches,1200 yards, all pro


    hätte er alsonur 2 mal geschafft über yards und catches.. 2011+ 2014 (jetzt All Pro ausgenommen)

    Dateien

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • hat eigentlichseit 2011 nie eine volle saison gespielt

    80 catches,1200 yards, all pro


    hätte er alsonur 2 mal geschafft über yards und catches.. 2011+ 2014 (jetzt All Pro ausgenommen)

    Klar, ich will damit nicht sagen, dass er es locker schafft. Ich wollte damit nur sagen es ist machbar auch wenn er nicht 90% der Spiele auf dem Platz steht. Der 1st Tier soll es ja auch für eine besondere Leistung geben, die nicht alltäglich ist.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Unterdessen haben die Pats noch Andrew Hawkins für den Slot für eine Saison verpflichtet. Dürfte sich mit Carr und womöglich Amendola um die Position des zweiten Slot Receivers streiten.

    Edelman, Hogan, Mitchell, Amendola, Cooks, Carr und Hawkins - das wird ordentlich Feuer drin sein im Camp!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenig los. Bleierne Zeit. ;)

    Ich werde übrigens zum Mexico Spiel fliegen. Da freue ich mich mal richtig drauf. :bounce: Ich wollte schon immer mal nach Mexico City. Jetzt konnte ich quasi nicht mehr anders. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Heute bis Donnerstag findet das Mandatory Minicamp statt. Dort ist dann auch die Presse zugelassen. Wenigstens ein bisschen Abwechselung in dieser ereignislosen Football Zeit.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Jets haben LB David Harris entlassen. Eventuell ein Kandidat fuer die Patriots? LB ist wahrscheinlich die schwaechste Unit im Team, Harris hat oft und zum Teil erfolgreich gegen die Pats gespielt, BB hat sich sehr gut in der Vergangenheit ueber ihn geaeussert. Er erfuellt eigentlich alle Kriterien. Einzig seine Gehaltsvorstellungen (wollte keinen Paycut bei den Jets hinnehmen) koennten ein Problem darstellen, aber vielleicht wuerde er auf Geld verzichten, um bei einem Contender zu spielen.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Meiner Meinung nach?

    Ne danke.
    Er ist heuer 33 geworden und hätte 6,5 Mio verdient.
    Ich glaub nicht, dass hier genügend "Value" vorhanden ist.

    Ausserdem, da wir sowieso fast ausschließlich in Sub-Packages mit 2 LBs spielen, denke ich nicht, dass wir hier unbedingt schwach besetzt sind.
    Als Mikes haben wir HT, Van Noy, Roberts und Langi, von dem Bill wohl sehr viel hält. Freeny kommt auch zurück.
    Wenn überhaupt sehe ich eher Schwächen auf OLB. McLellin ist okay, aber mehr nich. Nink wird langsam alt.

    Das ist sicher nicht die stärkste unit von der qualität her, aber imho breit genug besetzt.

    Echte Edgerusher dagegen, da siehts nach wie vor dünn aus.
    Was Rivers bringen wird muss man abwarten, bestenfalls ist er adäquater Long/Sheard Ersatz.
    Wise ist für mich eher ein interior pressure guy, also so bissel das was Flowers letzte Saison gespielt hat.
    Dort hat man auch Guy geholt, insofern wäre noch abzuwarten, welche Rolle Flowers dieses Jahr spielen wird. Man wird kaum alle über die Mitte schemen.
    Dennoch sind die Depth-Probleme hier auf Edge für mich größer als auf LB :)

  • Mit Rivers hat heute der letzte Rookie seinen Contract bei den Pats unterschrieben. Dazu haben wir uns mit Edelman auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt. Die Zahlen sind allerdings noch nicht publik. Finde ich super! Jetzt noch im Laufe der Saison Cooks und unser Receiving Core würde auf Jahre locked sein.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Edelman hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlaengert. Somit bleibt er wohl Patriot 4 Life.
    Wohl verdient, Jules!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    Einmal editiert, zuletzt von Y2MM (8. Juni 2017 um 22:47)

  • Jetzt noch im Laufe der Saison Cooks und unser Receiving Core würde auf Jahre locked sein.

    Die 5th Year option haben sie schon gezogen..?
    Ich glaub irgendwie nicht, dass deswegen diese Saison irgendwas passiert.

    Problem ist auch, ich kann absolut noch nicht einnorden wie Cooks in der Hinsicht tickt.
    Angenommen er hat 1,5 sehr sehr ordentliche Saisons, das treibt seinen Preis hoch. Ob man ihm dann einen 10+ Mio AAV Vertrag geben wird? Ich bezweifel das irgendwie. Höchstens einen mit sehr kurzer Laufzeit.
    Ist er eher meh will man dann vorzeitig ne Extension?

    Das ist ein Tanz auf der Rasierklinge irgendwie.

  • Weiß jemand, was für Ringe BB außer den 7 SB Ringen trägt?

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Ja, es waren AFC-Championship Ringe oder besser gesagt, SuperBowl Loss Ringe. BB hat immer mindestens einen (meistens 18-1) solcher Ring getragen, dieses Mal aber alle drei.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Ja, es waren AFC-Championship Ringe oder besser gesagt, SuperBowl Loss Ringe. BB hat immer mindestens einen (meistens 18-1) solcher Ring getragen, dieses Mal aber alle drei.

    wenn der gute Bill so weitermacht (und ich hätte nix dagegen), dann darf Robert Kraft bald anfangen, für seinen Coach Fußringe anzufertigen :D

  • Diese Woche sind noch drei OTA (Mittwoch mit Presse) und dann kommt die die ganz düstere Football Zeit. Nix los bis Ende Juli. :aetsch

    Naja. Zumindest hat BB dann Zeit sein Booten seven rings umzubenennen. ;)

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das Boot hat er schon kurz nach dem Super Bowl Sieg umbenannt ;)


    Oh, ok, in einem Interview nach dem Titel hatte er irgendwann mal gesagt, dass von jetzt bis zu den OTAs zuviel zu tun sei und er sein Boot im Juni/Juli umbenennt wenn für ihn die freie Zeit anfängt.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Gibt es im Football für Coaches überhaupt Pausen? Jetzt werden doch die Playbooks erstellt bzw. einige Plays rausgestrichen.


    BB meinten Anfang des Jahres in einem Interview, dass die Zeit zwischen OTA und trainings camp die ruhigste Zeit mit den wenigsten Aufgaben sei.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jets haben LB David Harris entlassen. Eventuell ein Kandidat fuer die Patriots? LB ist wahrscheinlich die schwaechste Unit im Team, Harris hat oft und zum Teil erfolgreich gegen die Pats gespielt, BB hat sich sehr gut in der Vergangenheit ueber ihn geaeussert. Er erfuellt eigentlich alle Kriterien. Einzig seine Gehaltsvorstellungen (wollte keinen Paycut bei den Jets hinnehmen) koennten ein Problem darstellen, aber vielleicht wuerde er auf Geld verzichten, um bei einem Contender zu spielen.

    Shefter: "Former Jets LB David Harris has reached agreement on a two-year deal with...the New England Patriots, source tells ESPN."

    8)

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Shefter: "Former Jets LB David Harris has reached agreement on a two-year deal with...the New England Patriots, source tells ESPN."

    wow, hätte ich nicht gedacht. Harris war immer ein unangenehmer, weil starker Gegner, aber ich hätte eher gedacht, dass wir in Sachen Geschwindigkeit auf der LB Position nachlegen würden. Und dafür ist Harris bei mir nicht in Erinnerung...

  • Ich glaube, somit ist McClellin und seine 3.2 Millionen Cap so gut wie Geschichte. Harris ist definitiv ein Upgrade!

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Das hab ich jetzt auch nicht erwartet, aber competition im Camp kann sicher nicht schaden.
    Mich würden die Vertragsdetails daher mal interessieren.

    Darüberhinaus...ka, der bessere Elandon Roberts? Zumindest aufgrund der Erfahrung. Andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn Harris nur daist Roberts Feuer unterm Hintern zu machen/zu mentoren.
    Schemetechnisch sehe ich allerdings kein allzugroßes Upgrade. Ich hätte wenn dann gern einen schnellen LB gesehen, in der Hinsicht sind se allesamt ned sooo imho.
    Aber mal abwarten und evtl überraschen lassen.

    Btw.
    Hier mal ein statement zu Harris von Bill, ist allerdings schon paar Jährchen alt:
    https://twitter.com/MarkDanielsPJ/status/877536373745627137

    Update Vertragsdetails
    https://twitter.com/AlbertBreer/status/877561749569847296
    Kann ich mit leben.