[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Ich hätte als 4. Option auch "so lassen wie es ist" machen können - aber das erreicht man ja auch, indem man mitmacht und nix ankreuzt ;)

    Ich hatte die Kommentare vorher aber schon so verstanden, dass fast alle grundsättlich für eine Erhöhung sind und es nur um die Frage geht wann und wie viel.

  • ja möchtest du immer Spieler entlassen um die zwei Wochen zu überstehen in denen dein Spieler verletzt ist ? (also um dann Ersatz holen zu können)

    Was hast du denn letzte Saison gemacht? Da waren die Spieler mit DTD gekennzeichnet und man konnte gar nichts machen.

    Und ob man Spieler entlässt um Ersatz zu holen oder nicht muss man immer Einzelfall entscheiden, ob einem das Wert ist oder nicht. Diese teilweise schweren Entscheidungen würden bei vielen DL-Spots dann ganz wegfallen.

  • Was hast du denn letzte Saison gemacht? Da waren die Spieler mit DTD gekennzeichnet und man konnte gar nichts machen.

    :/ also ich bin gerade ziemlich verwirrt

    letztes Jahr konnte ich für einen DTD Spieler keinen Ersatz holen, richtig. Heute ist kaum mehr einer auf DTD, da es nun die zehntägige DL gibt. Dadurch werden mehr Spieler auf die DL gesetzt. Also ergibt sich für mich die Möglichkeit Ersatz zu holen, anstatt keinen zu holen (ausser man hat halt einen DTD Spieler oder einen anderen entlassen um eben den DTD Spieler zu ersetzen)

    Also warum nicht die DL Spots erhöhen ?

  • Bei DTD besteht eben die Möglichkeit dass der Spieler spielt/schneller wieder spielt. Auf der DL ist er de facto weg. Und das ist ein riesen Unterschied. Versteht mich nicht falsch. Reality find ich die Regel klasse. Fantasy sorgt es bei mir zusehends für Langeweile wenn sich mein managen nur darauf beschränkt ein valid Roster zu präsentieren und mir wenig bis keine Gedanken zu machen wen ich überhaupt spielen lasse, da alle die nicht im Roster sind DL sind.

    Und was die “Entscheidung“ angeht bin ich der Meinung dass da in unseren Statuten eine klare Regelung besteht. Derzeit ohne genügend DL Spots muss Ersatz geholt werden und im Zweifel win guter DL gedroppt werden wenn es notwendig ist um ein valid Lineup zu generieren. Das war bei DTD auch anders. Ich kann nich lauter DL haben und niemand der z.B. 1B spielt. Wäre nur mit mehr DL Spots zu umgehen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    3 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (12. Mai 2017 um 17:58)

  • Es ist halt eine Grundsatzentscheidung ob man den den Free Agent Markt weiter ausdünnen möchte oder nicht.

    Nur weil es eine DL10 gibt, heißt das doch nicht automatisch, dass die Spieler wirklich länger verletzt sind. Dass mehr Spieler auf die DL gesetzt werden ist logisch, daher ist allein das (auch mit derzeit 3 DL-Spots in der Fantasy Liga) schon ein Vorteil im Gegensatz zu letzten Saison. Da hätte man für einen Spieler der 10-15 Tage ausfällt gar keinen Ersatz holen können.

    In anderen Fantasy Ligen gibt es die Möglichkeit auch DTD-Spots einzurichten bzw. DL-Spots auf denen auch DTD-Spieler gesetzt werden können. Dann hätte man so 1-2 Spots auch schon in der Vergangenheit hinzufügen können.

    Aber gut, die Mehrheit entscheidet natürlich auch in diesem Fall. :)

  • Wir sollten auf jeden Fall nach der Saison schauen wie es sich über das Jahr mit der 10 day DL verhalten hat und dann sehen was wir machen. Unsere Benchspots sind ja doch einige, so dass man auch mal einen verletzten Spieler da "parken" kann.

    FLY EAGLES FLY

  • Habe mir mal eine Shopping Tour gegönnt :bounce: Gsellman und J. Ross für je 35. Kendrick als Player der mir bei der Draft vor der Nase weggedraftet wurde und für den ich sogar schon traden wollte für 0. Das hat mir gefallen :xmargevic

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (13. Mai 2017 um 22:37)

  • Achtung: ESPN hat momentan scheinbar wieder Probleme die SPs mit PP-Zeichen zu versehen, wenn sie an dem Tag starten. Hatte es jetzt diese Woche dreimal. Dazu ist auch das kleine Newsfeld neben dem Namen nicht korrekt und es wird ein falscher Starttag angegeben.

    FLY EAGLES FLY

  • Achtung: ESPN hat momentan scheinbar wieder Probleme die SPs mit PP-Zeichen zu versehen, wenn sie an dem Tag starten. Hatte es jetzt diese Woche dreimal. Dazu ist auch das kleine Newsfeld neben dem Namen nicht korrekt und es wird ein falscher Starttag angegeben.

    Ja stimmt, war bei mir auch so.
    Und wenn ein Pitcher das zweite Spiel eines doubleheaders pitcht, ist er ab dem ersten Spiel schon geloggt :paelzer:||

  • Ich glaube dass ESPN grad allgemein Probleme hat. Die Performance der App ist seit gestern auch mehr als unterdurchschnittlich.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Mein Team scheint es dieses Jahr wissen zu wollen! Ich würde gerne mein SP etwas aufwerten. Schaut euch doch mal bei den Stolen Bases um, Picks und Spieler sind zu haben

  • TRADE

    SP Odorizzi
    RP D.Robertson
    und der 11th Round Pick 2018

    gehn von Anspach nach Barmbek für

    SP Cotton
    RP Butler
    und den 2nd Round Pick 2018

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die beiden SPs Marco Estrada und Ivan Nova und 1B Chris Davis sind bei mir zu haben. Die würden bei vielen von Euch sicher wunderbar ins Team passen. Und alles was es braucht, sind Picks für 2018.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • O. K., meine Saison ist gelaufen. Drei Outfielder inklusive Trout auf DL und ich kann nicht mal die Plätze nutzen, denn dort stehen schon drei SPs inklusive Bumgarner. Der Rest des Lineups ist ein Hühnerhaufen, fast alle sind tief im Slump, haben ihren Stammplatz verloren oder beides. Ich bin dieses Jahr Seller und ab sofort offen für seriöse Angebote.

  • Zitat von chris 49ers

    Die BroadwayYankees aquirieren Marco Estrada von den Anspach Amazinz für einen second rounder im 2018er Draft.


    So isses!

    Damit wären noch 1B Chris Davis und SP Ivan Nova zu haben. Auch Mancini, Hicks oder Avila wenn jemand seine Bank stärken möchte.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die BroadwayYankees aquirieren Marco Estrada von den Anspach Amazinz für einen second rounder im 2018er Draft.

    Na da hat sich der Trade für Estrada ja gleich mal bezahlt gemacht:

    3.2 IP / 9 hits / 7 earned runs / 2 walks

    Und auf der Gegenseite stand Sabathia, welchen ich gedrafted habe, und nach einem rabenschwarzen April entlassen habe, und seit 4 Wochen pitched Sabathia wieder überragend. Ironischerweise hat die Sabathia Entlassung den trade für Estrada nötig gemacht, da es kaum adäquates SP via FA gibt. (zumindest für contender)

    Trennt Euch nie zu früh von SP :jeck:

  • Die Cubs werden auch Seller, zu haben sind

    C Y.Molina
    2B D.Gordon
    OF C.Dickerson
    OF J.Ellsbury
    OF C.Gonzalez
    OF C.Beltran
    SP J.Cueto
    RP AJ Ramos

    Gesucht werden Picks oder nen guter junger SS oder SP

  • Piranhas --> Seller

    Bis auf Stanton, Yelich, Bregman und McCullers ist jeder verhandelbar. Junge Spieler, Prospects und Picks erwünscht.

  • Glizzlies get

    F. Galvis
    R. Grichuk
    3 Pick Ducks

    Duckout Ducks get

    A. Reed
    J.A. Happ
    Last Pick Grizzlies

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion