[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Krass, damit können sich die Metrics in den Runden 2,3 (gingen an mich) und 4 zurücklehnen.

    Ups, die hatte ich ganz ehrlich nicht mehr auf dem Schirm. Aber jetzt wo du es sagst erinnere ich mich. Das war quasi mein "All in" auf dem Weg zum Titel. Naja, auf jeden Fall war es die Sache wert.

    Bei der Gelegenheit: Die soliden Closer David Robertson und Alex Colome sowie das verletzte Top-Pitching-Prospect Alex Reyes (allesamt Top-200 in gängigen Dynasty-Rankings) sind nach wie vor zu haben – und zwar ausschließlich gegen Picks. ;)

  • Trading Block der Base Invaders ist auch aktuell.

    Und eine Frage:
    Kann ich irgendwo sehen welche Picks ich noch habe oder muss ich den letztjährigen Thread durchsuchen? Denn ich hab letztes Jahr ein bißchen rum getradet, aber irgendwie alles vergessen :stone

    Einmal editiert, zuletzt von LikeMike (23. Februar 2017 um 13:35)

  • So der nächste Trade ging über die Bühne:

    Die Hamburg 1887 Cubs erhalten:
    Wil Myers 1B
    Elvis Andrus SS
    Jeff Hoffmann SP

    Die Barmbek Doves erhalten:
    Aroldis Chapman RP
    Addison Russell SS

  • Benintendi scheint ja sehr beliebt zu sein, soviele Angebote wie da reinkommen. Also falls noch jemand Interesse hat, dann nur her mit euren Vorschlägen

    FLY EAGLES FLY

  • So, ich hab jetzt endlich mal alle ausstehenden Pick-Trades zusammengefasst:

    Anspach Amazinz 21st round pick 2017 (real: 11th round) to Mattiacum Metrics
    Anspach Amazinz 22nd round pick 2017 (real: 12th round) to Mattiacum Metrics
    Barmbek Doves 14th round pick 2017 (real: 4th round) to Hamburg 1887 Cubs
    Beach Bandits 12th round pick 2017 (real: 2nd round) to Dugout Ducks
    Beach Bandits 14th round pick 2017 (real: 4th round) to Dugout Ducks
    Broadway Yankees 15th round pick 2017 (real: 5th round) to Mattiacum Metrics [2017]
    Dugout Ducks 11th round pick 2017 (real: 1st round) to M-Town Base Invaders
    Dugout Ducks 12th round pick 2017 (real: 2nd round) to M-Town Base Invaders*
    Dugout Ducks 13th round pick 2017 (real: 3rd round) to Werner Pythons
    Dugout Ducks 15th round pick 2017 (real: 5th round) to M-Town Base Invaders
    Dugout Ducks 18th round pick 2017 (real: 8th round) to Beach Bandits
    Dugout Ducks 19th round pick 2017 (real: 9th round) to Beach Bandits
    Hamburg 1887 Cubs 13th round pick 2017 (real: 3rd round) to Werner Pythons
    Hamburg 1887 Cubs 20th round pick 2017 (real: 10th round) to Barmbek Doves
    Mattiacum Metrics 12th round pick 2017 (real: 2nd round) to Anspach Amazinz
    Mattiacum Metrics 13th round pick 2017 (real: 3rd round) to Anspach Amazinz
    Mattiacum Metrics 14th round pick 2017 (real: 4th round) to Broadway Yankees [2017]
    *M-Town Base Invaders 12th round pick from Dugout Ducks (real: 2nd round) to Anspach Amazinz
    M-Town Base Invaders 21st round pick 2017 (real: 11th round) to Dugout Ducks
    M-Town Base Invaders 22nd round pick 2017 (real: 12th round) to Dugout Ducks

    Anspach Amazinz / Mattiacum Metrics
    Amazinz 21st + 22nd to Metrics
    Metrics 12th + 13th to Amazinz

    Beach Bandits / Dugout Ducks
    Bandits 12th + 14th to Ducks
    Ducks 18th + 19th to Bandits

    Dugout Ducks / M-Town Base Invaders
    Ducks 11th + 15th to Base Invaders
    Base Invaders 21st + 22nd to Ducks

    Barmbek Doves / Hamburg 1887 Cubs
    Doves 14th to Cubs
    Cubs 20th to Doves

    Broadway Yankees / Mattiacum Metrics
    Yankees 15th to Metrics
    Metrics 14th to Yankees

    Dugout Ducks / M-Town Base Invaders / Anspach Amazinz
    Ducks 12th to Amazinz

    Dugout Ducks / Weener Pythons
    Ducks 13th to Pythons

    Hamburg 1887 Cubs / Werner Pythons
    Cubs 13th to Pythons

    Bitte in ESPN entsprechend durchführen und hier melden :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Februar 2017 um 10:23)

  • Zitat

    Anspach Amazinz / Mattiacum Metrics
    Amazinz 21st + 22nd to Metrics
    Metrics 12th + 13th to Amazinz


    erledigt

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die BroadwayYankees rüsten weiter ihre Starting Rotation auf:

    Von den M-Town Base Invaders wechselt Drew Pomeranz + 12th rounder an den Broadway, im Gegenzug erhalten die Base Invaders den 2nd rounder der Yankees.

  • @Dante.. wenn ich mich nicht irre, fehlt noch ein Trade...mein 1st pick zu den Broadways, deren 2. pick zu mir

    Kann sein...ich hab den alten Thread gelesen und nach Trades gesucht, kann sein, dass ich was übersehen habe.
    Aus welchem Trade war der?

  • 4.März 2016...im Chris Davis Trade

    Ihr habt vor der Saison 2016 tatsächlich zwei Picks für 2017 getraded?

    Also im Post steht dazu nix...

    Zitat von chris49ers

    Zu den Beach Bandits wechselt Chris Davis + 2nd round pick, die Yankees erhalten im Gegenzug Taijuan Walker, Julio Teheran, Andrew Miller sowie einen 1st round pick

    ...und ich gehe daher davon aus, dass es um 2016er Picks ging.

    Wenn ich mir aber euren Trade in ESPN anschaue, sind da tatsächlich keine Picks involviert...

    Sun, Mar 6
    4:45 AM
    Transaction
    Trade Processed
    BYAN traded Chris Davis, Bal 1B to BB
    BB traded Taijuan Walker, Ari SP to BYAN
    BB traded Julio Teheran, Atl SP to BYAN
    BB traded Andrew Miller, Cle RP to BYAN
    BYAN Roster
    BB Roster
    Fri, Mar 4
    4:36 AM
    Transaction
    BYAN Accepted Trade
    BYAN traded Chris Davis, Bal 1B to BB
    BB traded Taijuan Walker, Ari SP to BYAN
    BB traded Julio Teheran, Atl SP to BYAN
    BB traded Andrew Miller, Cle RP to BYAN
    BYAN Roster
    BB Roster

    ...obwohl das in der Offseason ja geht und es gab auch nachträglich keinen Trade der Picks. Sieht also so aus, als hättet ihr das vergessen...? :madness

    Könnt ihr euch dazu bitte beide nochmal abstimmen/äußern?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Februar 2017 um 15:41)

  • Ok, vielleicht habe ich mich auch geirrt...wenn ich in die 2016-Historie schaue, habe ich in der Draftlotterie Platz 19 gewählt...und mit diesem Pick haben die Yankees Kevin Pillar gedraftet...ist also gut möglich, dass der Trade (Picks) längst erledigt ist....Chris?

  • Ok, vielleicht habe ich mich auch geirrt...wenn ich in die 2016-Historie schaue, habe ich in der Draftlotterie Platz 19 gewählt...und mit diesem Pick haben die Yankees Kevin Pillar gedraftet...ist also gut möglich, dass der Trade (Picks) längst erledigt ist....Chris?

    müsste erledigt sein. Leider kann ich mich nicht mehr recht erinnern, aber wenn du die 19 gewählt hast, und ich damit Pillar gedrafted habe, ist das ja selbsterklärend :)

  • Könnte mir gut vorstellen, dass das am Ende auch einer der Termine wird - die meisten wollen ja so spät wie möglich draften ;)

    Wo wir gerade bei Abstimmungen sind: bitte macht doch mal Vorschläge für einen gescheiten Playoff-Tiebreaker :)
    Da würde ich gerne den Vorschlag von TheGoose aus der letzten Saison nochmal aufgreifen: Season H2H. Man würde sich also die Punkte der beiden betroffenen Teams in allen 12 Kategorien für die gesamte regular season anschauen und daraus ein "virtuelles" H2H Matchup ableiten. Ich würde hier übrigens die Playoffs außen vor lassen, da aufgrund der Wildcards nicht gewährleistet ist, dass beide die gleiche Anzahl an Matchups hatten und ich hier dann ungerne noch Durchschnittswerte errechnen möchte.

    Konkretes Beispiel am Finale der letzten Saison zwischen den Ducks und Metrics (6-6)

    (Ducks - Metrics)
    H: 1356 - 1425
    R: 738 - 741
    HR: 246 - 207
    RBI: 745 - 707
    BB: 478 - 556
    SB: 54 - 97
    IP: 1542.2 - 1042.0
    K: 1290 - 1008
    QS: 134 - 75
    SV: 58 - 110
    ERA: 3.973 - 3.489
    WHIP: 1.269 - 1.219

    Damit hätten in diesem Fall die Metrics den Tiebreaker mit 7-5 für sich entschieden. Da es hier aber natürlich auch ein unentschieden geben kann, müssten wir uns auf jeden Fall auch noch mindestens einen 2. Tiebreaker überlegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (27. Februar 2017 um 14:01)

  • bin auch wieder mit dabei

    Sehr gut, dann fehlt nur noch Der Bus. War allerdings Anfang Februar zum letzten Mal im Forum. Einer ne Ahnung, wo er sich gerade rumtreibt? ;)
    Wenn er auch weitermacht, hätten wir also tatsächlich eine Offseason ohne Änderungen der Mitspieler überstanden - würde mich total freuen :thumbsup:

  • Bei den Pitchern hätte ich noch übrigens Andrew Miller oder Ervin Santana abzugeben, bei den Hittern ist auch noch Matt Wieters bzw. Didi Gregorius verfügbar, alle gegen Picks.