[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Erste Woche und schon die Vogelgrippe im Stall der Ducks.

    Von Beginn an auf die DL:
    Soler
    Capps

    Dazu diese Woche:
    J.Guerra

    Diese Woche “left the game early and dtd“

    Kemp
    Broxton

    Mann. Nicht nur dass ich sie nicht einsetzen kann....da kommen auch langsam missed at bats / IP dazu die ärgerlich sind.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hab die Schedule jetzt vollständig in ESPN eingetragen.

    Bitte jeder mal checken, ob seine Schedule mit der Vorgabe aus Post #5 übereinstimmt und hier kurz bescheid geben. DANKE! :)

    Also letztes Jahr hat das irgendwie besser/schneller geklappt :tongue2:

    Daher nochmal die Bitte an alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, das noch schnell nachzuholen :)

  • Entschuldige. Passt auch bei den Ducks. Danke

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Sorry, ich dachte es reicht die Meldung, wenn etwas nicht passt.

    Eigentlich ja, aber dann hab ich halt keinen Anhaltspunkt ob wirklich alle drübergeschaut haben, weil die Rückmeldung zu "alles oK" sich ja nicht von der zu "(noch) nicht geprüft" unterscheidet ;)

  • Wenn ich es richtig sehe stimmts. Die erste Woche war schon korrekt eingestellt?

    Btw: ich suche immer noch Power und/oder Pitcher die K's liefern können. Tradeangebote immer man her damit.

    FLY EAGLES FLY

  • Ahh, den Trade wollte ich nicht machen. Habe mich mit meinen Wurstfingern verdrückt. Ich wollte den Trade ablehnen, aber da ich das übers iPhone gemacht habe, ist da was falsch gelaufen. Habe Dante schon Bescheid gesagt.

    FLY EAGLES FLY

  • Das Team der Ducks entschuldigt sich öffentlich für die wettbewerbsverzerrende, in jeder Hinsicht die Arbeit verweigernde Teamleistung in dieser Woche. Hier hat niemand gearbeitet und das Management wird die Zügel anziehen. Als Teambuilding-Maßnahme ist ein Ausflug mit zwei Hausbooten auf den Lake Minnetonka geplant :football::love .....to be continued.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (16. April 2017 um 22:42)

  • Man soll ja bei bem 7-3-2 gegen ein starkes Team eigentlich nicht meckern, aber dass Mazara mit dem letzten AB, das die Grizzlies diese Woche hatten, nen Solo-HR schlägt und damit gleich 2 Kategorien tied (HR, RBI) ist in dem Moment dann schon hart, vor allem wenn man live dabei ist :|

    Trotzdem eigentlich ein Matchup, das keinen Verlierer verdient hatte :bier:

  • Bei dem knappen Ausgang der Mancini-Auktion freut man sich ja fast wie früher bei ebay ;) Sorry Surger.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hätte man Marte einen Tag früher suspendiert (an dieser Stelle überigens nochmal: du DEPP :cursing: ), hättet ihr ihn vielleicht beide nicht bekommen :hinterha::tongue2:

  • Die Woche ist zwar noch nicht zu Ende aber dennoch muss ich leider sagen, dass die Thunderbirds in dieser Woche keine Chance gegen die Ballers hatten. Das sieht nach einer bösen Klatsche aus.

    Excuses are for Losers

  • ....und von den Ducks gibt es nur Positives zu berichten. Nach der öffentlichen Schelte hat der Besuch auf dem Lake Minnetonka die erhofften Effekte gezeitigt und das Folgematch wurde klar gewonnen. Glückwunsch an die Mannschaft.

    @all: Die Nummer vom Tourorganisator gibt es entweder bei mir gegen Picks oder direkt bei Daunte Culpepper

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Weiß jemand was mit Longhorn ist? Die Grizzlies hatten die Woche trotz Alternativen mehrfach Verletzte im Lineup (bspw. mehrere Tage Cespedes). Und die letzten Tage waren einige SP auf der Bank, so daß er mit 30.1 gerade so und mit Glück die Minimum IP geschafft hat - die Pitching Massenkategorien gingen aber alle verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. April 2017 um 06:28)

  • Ich kenne ihn nicht “persönlich“ habe aber an die Nummer über die wir mal verhandelt haben eine WhatsApp geschrieben und gefragt ob alles gut ist.....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Rückmeldung erfolgt. Alles gut :thumbsup:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion