[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Bei mir ist diese Saison nichts drin. Verletzungen bei drei SPs und die alten Spieler bringen es nicht mehr. Alle außer Benintendi sind zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Geht das nur mir so oder habt ihr auch so eine DL Seuche?

    Momentan wäre ich wegen der DL 10 für die Einführung eine weiteren DL Slots in 2018. Muss ich mal weiter beobachten....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Dachte schon es ist nur bei mir so :mrgreen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Nee ich hab auch wieder die Verletzungsseuche. Aktuell blocken bei mir mit Desmond, Hill, Bedrosian, Glover, Frazier und dem suspendierten Marte 6 Spieler Roster-Spots ohne, dass ich sie einsetzen kann. Der einzige, den ich davon irgwndwie entlassen kann, wäre Frazier, aber die anderen 5 sind entweder sichere Keeper oder Closer, die ich daher eigentlich behalten muss. Und Marte könnte ich ja nicht mal auf DL packen...

  • Danke! Wollte es sich in Week 1 ansprechen und kam mir dabei dämlich vor. Die 10Day DL bringt für Fantasy Baseball massive Veränderungen mit sich.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also 5 DL 2018?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • In Season move ist halt so ne Sache. Ich würde aber auch dafür stimmen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Vom Gefühl denke ich auch dass das Offseason sein sollte.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich würde sagen, während der Saison geht das nur einstimmig, in der Offseason genügt ein Mehrheitsentscheid. Ich bin in jedem Fall dafür, egal wann.

  • Während de Saison ist blöd, aber wir sollten darüber nachdenken. Durch die Verkürzung auf 10 Tage DL sind die Teams jetzt schneller bereit diese zu nutzen und das sollten wir berücksichtigen.

    FLY EAGLES FLY

  • Sehe ich auch so.Wäre auf jeden Fall gut, wenn er sich mal äußert.

    und das muss ich jetzt endlich mal machen. War zu diesem Zeitpunkt verreist und hatte durch die vielen Ablenkungen auch hin und wieder vergessen meine Ausstellungen zu prüfen, da muss ich ehrlich sein. Aber seit Beginn letzter Woche komme ich wieder regelmäßig dazu.
    Ich möchte mich auf jeden Fall bei allen dafür entschuldigen

  • 1B Chris Davis BAL
    SP Ivan Nova PIT
    und
    SP Marco Estrada sind für Spieler auf dem 25 Man Roster eines MLB Teams und Picks für 2018 zu haben.

    Anfragen für Judge, Turner, Conforto und Sano sind zwecklos. Ansonsten lässt sich sicher über alles reden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (8. Mai 2017 um 20:14)

  • Ich bin da sehr schmerzbefreit und kann mit allen Varianten leben. Daher auch das entsprechende Abstimmungsergebnis.

    Excuses are for Losers

  • thorge und Seahawk, ihr habt den falschen (alten) Link benutzt - ich hab eure Abstimmung mal in die richtige Umfrage übertragen :)

    Surger: kannst du den Link bitte aus deinem Zitat rausnehmen? Das verwirrt anscheinend :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Mai 2017 um 16:27)

  • Kleiner Trade:

    Zu den Stolen Bases:
    SS Tulowitzki
    4th Rounder der Anspach Amazinz

    Zu den Anspach Amazinz
    C Bandy
    2nd Rounder der Stolen Bases

  • Was ändert sich denn bei der 7-Day DL nun genau im Vergleich zur letzten Saison? Letztes Jahr war der Spieler DTD und konnte nich eingesetzt werden, nun wird er halt auf die 7-Day DL gesetzt. Sehe da keinen großen Unterschied, weswegen der FA-Pool noch weiter verwässert werden sollte. :paelzer:

    Folgendes:
    1. Da die "kleine" DL in der MLB jetzt nicht 15, sondern 10 Tage umfasst, werden mehr Spieler auf DL gesetzt als früher
    2. Dadurch entsteh Bedarf an mehr DL-Spots in unserer Liga
    3. Wenn wir von 3 auf 5 erhöhen, können die Teams mehr Spieler "behalten" und es gibt weniger FAs als vorher.

  • Folgendes:1. Da die "kleine" DL in der MLB jetzt nicht 15, sondern 10 Tage umfasst, werden mehr Spieler auf DL gesetzt als früher
    2. Dadurch entsteh Bedarf an mehr DL-Spots in unserer Liga
    3. Wenn wir von 3 auf 5 erhöhen, können die Teams mehr Spieler "behalten" und es gibt weniger FAs als vorher.

    Ja, dass mehr Spieler auf die DL gesetzt werden ist logisch.

    Allerdings ist das doch schon von Vorteil für das Fantasy Team. Wenn letztes Jahr ein Spieler 10 Tage verletzt war, wurde er u.U. gar nicht auf die DL gesetzt und man konnte überhaupt keinen Ersatz holen. Diese Saison könnte man für diesen Spieler kurzfristig einen Ersatz holen, sofern man natürlich noch nicht alle DL-Spots besetzt hat.

    Also zusammenfassend: Mehr Spieler in der MLB auf DL ist Fakt. Der höhere Bedarf an DL-Spots in unserer Liga verstehe ich aber immer noch nicht. Die Verletzungsdauer der Spieler ändert sich ja nicht.

  • Also zusammenfassend: Mehr Spieler in der MLB auf DL ist Fakt. Der höhere Bedarf an DL-Spots in unserer Liga verstehe ich aber immer noch nicht. Die Verletzungsdauer der Spieler ändert sich ja nicht.

    ja möchtest du immer Spieler entlassen um die zwei Wochen zu überstehen in denen dein Spieler verletzt ist ? (also um dann Ersatz holen zu können)

  • Aber das ist doch mit DTD und DL15 nicht anders.

    Ich finde das eigentlich eine legitime Argumentation von hs.

    Daher finde ich die Abstimmungsoptionen auch ein wenig voreingenommen.