[MDB] Major Dynasty Baseball 2017

  • Da guckt man nichts ahnend auf die Stats der Nacht und sieht auf seiner Ersatzbank das:

    SAY WHAT?!?

    ...und trotzdem führst du gegen mich bereits in allen Hitting Kategorien.
    Aber klar, mit Gennett hättest du sie wohl schon so gut wie gesichert ;)

  • So bei mir ist mittlerweile der 9. Spieler auf DL. Dazu noch einer DTD.

    Läuft bei mir.

    Bei mir 6 und es waren auch schon mehr. Redraft Talk Net Liga Yahoo auch 6. Kann das nicht mit handfesten Zahlen belegen, aber man hat das Gefühl die halbe MLB ist auf DL.

  • So ist es. Die Pythons bedanken sich bei Longoria für die langjährige Treue und freuen sich jetzt auf junges Blut.

    FLY EAGLES FLY

  • 89 IP | 83 H | 28 ER | 7 BB | 48 K | 11 QS | 2.83 ERA | 1.01 WHIP

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Contender gibt, der so einen Pitcher nicht gerne in seiner Rotation hätte.
    Und jetzt kommt das beste: Dieser Pitcher heißt IVAN NOVA und ist immernoch bei mir erhältlich. Ich freue mich auf Eure Angebote!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 89 IP | 83 H | 28 ER | 7 BB | 48 K | 11 QS | 2.83 ERA | 1.01 WHIP

    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keinen Contender gibt, der so einen Pitcher nicht gerne in seiner Rotation hätte.
    Und jetzt kommt das beste: Dieser Pitcher heißt IVAN NOVA und ist immernoch bei mir erhältlich. Ich freue mich auf Eure Angebote!

    Estrada für Nova ? :jeck:

  • Hi,
    jemand Interesse an jungen Leuten mit Upside?

    Jose Peraza (23) - SS/2B/OF
    Mallex Smith (24) - OF
    Tommy Joseph (25) - 1B

    Sind alle drei zu haben, meldet euch :)

  • Ach man. Anfang der Woche einen DL Spieler entlassen, damit ich wieder ein Lineup habe das alle Positionen besetzt hat. Und was passiert, es geht wieder ein Spieler auf DL. Also wieder bei 10 DL Spielern.

  • Das wird ja bei uns hier noch ein richtig spannender Kampf um einen bzw. um beide WC Plätze, jeder aus der Jacky Robinson Divsion mit Chancen, dazu noch die Striketown Sox (die mit Sicherheit 1 WC Plaz inne haben falls nicht alles komplett zusammen bricht).

  • Ich weiss dass es unrealistisch klingen mag. Aber ich würde den Kampf im Süden noch nicht aufgeben wollen. Auch wenn die Ducks derzeit Letzter in der Division sein mögen...noch... :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (27. Juni 2017 um 21:09)

  • Das wird ja bei uns hier noch ein richtig spannender Kampf um einen bzw. um beide WC Plätze, jeder aus der Jacky Robinson Divsion mit Chancen, dazu noch die Striketown Sox (die mit Sicherheit 1 WC Plaz inne haben falls nicht alles komplett zusammen bricht).

    Wobei die Sox ja nur 6.5 Spiele hinter meinem Team liegen, mit dem besten Record der ganzen MDB. Babe Ruth und vor allem Jackie Robinson sind schon krass ausgeglichen im Vergleich zu den anderen Divisonen wo es ein Top Team und sonst nur "Gemüse" gibt

  • Vergleich zu den anderen Divisonen wo es ein Top Team und sonst nur "Gemüse" gibt

    Joa, aber die vielen Verletzungen gepaart mit "lediglich" 3 DL spots haben wohl auch dazu beigetragen das das "Glück" in dieser Saison mehr zu tragen kommt als sonst

    Trotzdem macht es Spass oben mitzuspielen

  • Also wer vor der Trade Deadline noch Verstärkungen braucht, kann sich ja mal das Roster der Pythons ansehen. Für den richtigen Preis ist fast jeder zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Piranhas: dito ;)

    Was stellst Du Dir für den Dito vor? Denke der könnte für mich auch als Keeper interessant werden....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Suche einen Jungen Top 5 Shortstop.
    Biete meine beiden 1 Runden Picks, und hab auch Cueto, Baez, Polanco, CarGo, Gausman und Cobb im Angebot.

  • Ich habe noch eine Hail Mary Chance auf die POs. Hat jemand einen Closer der nix kostet? Spaß bei Seite. Bevor ihr gar nix dafür bekommt.....6 th gegen lowend Closer....net doll aber besser als nix nach der Saison. Angebote gerne per PN oder direkt in der engine.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Pitcher für den Endspurt gesucht? Freue mich auf angebotene Picks für meine SPs.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Striketown Sox holen SP Ivan Nova von den Anspach Amazinz. Dafür geht der 4th Round Pick der Sox für den Draft 2018 nach Anspach.

    Die Amazinz sind weiterhin dazu bereit, Starting Pitcher abzugeben.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!