50 Day Music Challenge (VERLÄNGERT! Neue Songs im Startpost)

  • So ich muss noch etwas nachliefern, hab es als das Spiel lief am Ende leider nicht geschafft am Ball zu bleibenm

    DAY 46: Ein Song für den besten Freund (bzw. Freundin)
    Black Label Society - In this River (etwas anders interpretiert das Topic..)
    DAY 47: Ein Song den man als Ohrwurm bezeichnet
    Clueso Chicago
    DAY 48: Ein Song der mit einem Ereignis verbunden ist
    Billy Idol - Dancing with myself
    DAY 49: Ein Song der Dich wütend macht
    Die Toten Hosen Hosen- Alles aus Liebe (Stellvertretend für vieles vieles andere...)
    DAY 50: Ein Song den Du bei der bisherigen Auswahl nicht unterkriegen konntest, aber zu deinen All Time Faves gehört
    Heroes del Silencio - Entre dos tierras

    #FIREJOSEPH

  • Habe soeben dies auf Twitter gefunden. Jemand Interesse mitzumachen?

    Ohne jetzt alles im Einzelnen durchgelesen zu haben dürfte es manche doppelte Challenges zum Vorrigen geben.

    Wenn Interesse da ist, würde ich vorschlagen, am Montag zu beginnen!

  • Würde vorschlagen damit bis in der offseason zu warten. Das fände ich besser.

    Wieso eigentlich? Viel Zeit nehmen die Listen doch nicht in Anspruch, und die NFL eigentlich auch nicht. Gibt genug Unterbrechungen während einem NFL-Spiel um sie mit sowas zu füllen. Und unter der Saison ist im Forum mehr los.

  • Wieso eigentlich? Viel Zeit nehmen die Listen doch nicht in Anspruch, und die NFL eigentlich auch nicht. Gibt genug Unterbrechungen während einem NFL-Spiel um sie mit sowas zu füllen. Und unter der Saison ist im Forum mehr los.

    Sehe ich auch so. So zeitraubend, dass man sich mit nichts anderem beschäftigen kann, ist die NFL-Saison nicht.