50 Day Music Challenge – Diskussionsthread

  • Eiffel65 - I'm blue


    und jetzt alle: Da da di da da dadi dei, da da di da da dei

    Verdammt, ich bin anfällig für Ohrwürmer...

    Yo listen up here's a story
    About a little guy that lives in a blue world
    And all day and all night and everything he sees
    Is just blue

  • Mal sehen, wer heute das "Offensichtliche" nimmt. Gestern war es für mich Madness.

    Das wäre mMn eher "Hoch auf dem gelben Wagen" gewesen oder als Steigerung mit quasi 2 Farben "Schwarzbraun ist die Haselnuss" :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf sowas hoff ich in solchen Threads immer. Nicht der abgedroschene immergleiche Song (auch wenn die auch fast alle gut sind) sondern was schönes Neues. Danke!

  • Auf sowas hoff ich in solchen Threads immer. Nicht der abgedroschene immergleiche Song (auch wenn die auch fast alle gut sind) sondern was schönes Neues. Danke!

    Da ich leider auf der Arbeit für YouTube gesperrt bin, werde ich heute abend mal die ganzen Links daheim durchgehen.

    Freue mich da auch auf das ein oder andere neue :)

  • Day 2: Motörhead - 1916

    (nachdem die ersten beiden Ideen One und Song 2 schon "weg sind" - wie steht es eigentlich mit Doppelnennungen?)

    Ist ja kein draft ? Für mich wäre es ok.
    Was ich aber gut finde wenn es einen diskussionsthread gäbe und diesen halt nur zum Posten ?
    Bin unterwegs sonst würde ich es grad machen ...

    #FIREJOSEPH

  • Ist ja kein draft ? Für mich wäre es ok.

    Für mich auch, es wurden ja nirgends Regeln festgelegt. Wobei meine persönliche Ansicht wäre, dass ich statt einer Doppelnennung eher den vorhandenen Beitrag liken und mir noch was Neues einfallen lassen würde. Aber das ist letztlich Geschmackssache.

  • Hatte jetzt auch beim Erstellen nicht an iwelche Regeln gedacht.

    Wer einen Song nochmal posten möchte, sollte das auch tun können. Wenn es zb. übermorgen um einen Song geht, der an jemanden erinnert den man lieber vergessen möchte, kann es ja durchaus passieren, dass es Doppelnennungen gibt.

    Versuche persönlich einen Song zu nennen, der zum Thema passt, aber noch nicht genannt wurde ;)

  • Wäre es möglich, die Titel nur per Extern-Link zu posten? Das Laden des Theard dauert jetzt schon ne Ewigkeit und das dürfte ja täglich schlimmer werden.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Auf sowas hoff ich in solchen Threads immer. Nicht der abgedroschene immergleiche Song (auch wenn die auch fast alle gut sind) sondern was schönes Neues. Danke!

    Das ist doch der Restef***-Song.
    Wenn sonst nix anderes da ist, nehm ich halt dich.
    Furchtbarer Text!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das ist doch der Restef***-Song.
    Wenn sonst nix anderes da ist, nehm ich halt dich.
    Furchtbarer Text!

    Ich bin erstmal gar nicht nach dem Text gegangen. Musik gefällt mir gut. Und wenn ichs mir jetzt nochmal anhöre find ich den Text auch nicht sooo schlimm, also Restef***-Song triffts ja wohl auch nicht ganz

  • bei den Helden meinerJugend war ich auch erst gedanklich - hatte an Blood Red Sky gedacht (einer meiner Lieblingssongs von Judas Priest)

    Hatte am Vortag die 2015er Wacken DVD von Priest angeschaut, da konnte ich nicht anders.

    Wäre es möglich, die Titel nur per Extern-Link zu posten? Das Laden des Theard dauert jetzt schon ne Ewigkeit und das dürfte ja täglich schlimmer werden.

    Jetzt wo ich endlich weiß wie das mit dem einbetten geht????? :eek:
    Aber vermutlich hast Du recht und ein Link erfüllt auch seinen Zweck. :thumbup:

  • Keine 99 Luftballons also. Ihr Langweiler! :tongue2:

    So! Habe Dich mal an die Boardleitung gemeldet und eine 28-tägige Sperre bis zum Ende der Challenge beantragt.

    Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn ich wirklich die Augen geschlossen hätte. Hätte im Affekt mein iPhone gegen die Wand werfen können oder so ähnlich. :heul:rotfl:

  • @ Mile High 81

    Wow! Hätte nicht gedacht das hier jemand die guten alten Fields of the Nephilim rausholt. Hätte nicht mal erwartet das die hier außer mir jemand kennt.
    Man sollte die NFL-Talker einfach nicht unterschätzen. :thumbup: