• Bericht in einer kleinen österreichischen Zeitung... Flug London/NewYork für 60 Euro. Mit entsprechenden Billigflug nach London könnte man günstig nach New York kommen.

    http://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/wir…o-nach-New-York

    Ich denke, dies wird den Markt ankurbeln und ev. gibt es bald auch von Berlin, Frankfurt oder Wien günstige Flüge nach New York.

    Für uns Footballreisenden sicher nichts schlechtes und etwas, dass wir im Auge behalten sollten

    ( Admin: ev. gibt es einen passenden Thread, dann bitte dort einfügen. Danke)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Da wir Oktober eventuell nach PIT wollen, hab ich grad mal nachgeschaut bei Norwegian ab Gatewick.

    War da mit Gepäck "schon" bei knapp 400 €.

    Also da muss es wohl echt mit dem Zeitraum auch passen.

  • Da wir Oktober eventuell nach PIT wollen, hab ich grad mal nachgeschaut bei Norwegian ab Gatewick.

    War da mit Gepäck "schon" bei knapp 400 €.

    Also da muss es wohl echt mit dem Zeitraum auch passen.

    schau mal bei Condor, die fliegen ab Juni direkt von FFM nach Pit, aber wohl nur montags und freitags.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich bedaure, ist leidlich off-topic, liegt mir beim Thema aber immer auf Herz und Zunge...
    Zunächst sollte meiner Meinung nach dringend die Kerosinsteuer (mindestens) EU-weit eingeführt werden. Wenn dann Flüge endlich nicht-subventionierte Preise haben, suche ich auch gern nach Angeboten.

  • schau mal bei Condor, die fliegen ab Juni direkt von FFM nach Pit, aber wohl nur montags und freitags.

    Leider nicht direkt im Oktober. Aber danke für den Hinweis. ;)

    Ich glaube wir nehmen wie geplant ein paar Tage NYC mit und nehmen uns einen Mietwagen.

    Einmal editiert, zuletzt von fioschi (24. Februar 2017 um 11:32)

  • Ich bedaure, ist leidlich off-topic, liegt mir beim Thema aber immer auf Herz und Zunge...
    Zunächst sollte meiner Meinung nach dringend die Kerosinsteuer (mindestens) EU-weit eingeführt werden. Wenn dann Flüge endlich nicht-subventionierte Preise haben, suche ich auch gern nach Angeboten.

    Vielleicht schaffen wir die auch einfach in Deutschland wieder ab

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben in D eine Kerosinsteuer? Echt? Seit wann? :madness Du verwechselst das nicht mit der Luftverkehrssteuer?

    Du hast doch immer den Kerosinzuschlag im Preis integriert

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du hast doch immer den Kerosinzuschlag im Preis integriert

    Das ist aber keine Steuer, sondern ein Zuschlag der von den Airlines festgelegt wird.
    Eingeführt bei hohen Rohölpreisen gibt es diesen Zuschlag natürlich auch bei niedrigen Preisen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (24. Februar 2017 um 17:03)