Flug London/NewYork

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flug London/NewYork

Bericht in einer kleinen österreichischen Zeitung... Flug London/NewYork für 60 Euro. Mit entsprechenden Billigflug nach London könnte man günstig nach New York kommen.

kleinezeitung.at/wirtschaft/wi…uer-60-Euro-nach-New-York

Ich denke, dies wird den Markt ankurbeln und ev. gibt es bald auch von Berlin, Frankfurt oder Wien günstige Flüge nach New York.

Für uns Footballreisenden sicher nichts schlechtes und etwas, dass wir im Auge behalten sollten

(@Admin: ev. gibt es einen passenden Thread, dann bitte dort einfügen. Danke)
    • fioschi schrieb:

Da wir Oktober eventuell nach PIT wollen, hab ich grad mal nachgeschaut bei Norwegian ab Gatewick.

War da mit Gepäck "schon" bei knapp 400 €.

Also da muss es wohl echt mit dem Zeitraum auch passen.
      schau mal bei Condor, die fliegen ab Juni direkt von FFM nach Pit, aber wohl nur montags und freitags.
      ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **
    • Ich bedaure, ist leidlich off-topic, liegt mir beim Thema aber immer auf Herz und Zunge...
      Zunächst sollte meiner Meinung nach dringend die Kerosinsteuer (mindestens) EU-weit eingeführt werden. Wenn dann Flüge endlich nicht-subventionierte Preise haben, suche ich auch gern nach Angeboten.
    • GermanSteel26 schrieb:

fioschi schrieb:

Da wir Oktober eventuell nach PIT wollen, hab ich grad mal nachgeschaut bei Norwegian ab Gatewick.

War da mit Gepäck "schon" bei knapp 400 €.

Also da muss es wohl echt mit dem Zeitraum auch passen.
      schau mal bei Condor, die fliegen ab Juni direkt von FFM nach Pit, aber wohl nur montags und freitags.
      Leider nicht direkt im Oktober. Aber danke für den Hinweis. ;)

Ich glaube wir nehmen wie geplant ein paar Tage NYC mit und nehmen uns einen Mietwagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fioschi ()

• Gitsche schrieb:

Ich bedaure, ist leidlich off-topic, liegt mir beim Thema aber immer auf Herz und Zunge...
      Zunächst sollte meiner Meinung nach dringend die Kerosinsteuer (mindestens) EU-weit eingeführt werden. Wenn dann Flüge endlich nicht-subventionierte Preise haben, suche ich auch gern nach Angeboten.
      Vielleicht schaffen wir die auch einfach in Deutschland wieder ab
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

Gitsche schrieb:

Ich bedaure, ist leidlich off-topic, liegt mir beim Thema aber immer auf Herz und Zunge...
      Wir haben in D eine Kerosinsteuer? Echt? Seit wann? :madness
      Du verwechselst das nicht mit der Luftverkehrssteuer?
    • Gitsche schrieb:

Buccaneer schrieb:

Gitsche schrieb:

Wir haben in D eine Kerosinsteuer? Echt? Seit wann? :madness Du verwechselst das nicht mit der Luftverkehrssteuer?
      Du hast doch immer den Kerosinzuschlag im Preis integriert
      Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
    • Buccaneer schrieb:

Gitsche schrieb:

Buccaneer schrieb:

Gitsche schrieb:

Wir haben in D eine Kerosinsteuer? Echt? Seit wann? :madness Du verwechselst das nicht mit der Luftverkehrssteuer?
      Du hast doch immer den Kerosinzuschlag im Preis integriert
      Das ist aber keine Steuer, sondern ein Zuschlag der von den Airlines festgelegt wird.
      Eingeführt bei hohen Rohölpreisen gibt es diesen Zuschlag natürlich auch bei niedrigen Preisen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber ()