Formel 1 Weltmeisterschaft 2017

  • kann er wahracheinlich nicht, da vettel auch noch nie außergewöhnliche leistungen gezeigt hat :hinterha:

    Och doch...zum Beispiel der überragende Sieg damals im Torro Rosso in Italien, seine überragende Saison 2009 in einem unterlegenen RedBull gegen Button und seinen Brawn, sein erster WM Titel in einer unglaublich engen WM gegen Ferrari, McLaren und einem sehr starken Teamkollegen oder das Vettel bisher jeden seiner Teamkollegen (immerhin Webber, Ricciardo und Raikkönen) geschlgen hat. Auch diese Saison war in vielerlei Hinsicht sehr stark, da besonders der Ferrai-Motor nicht auf Augenhöhe mit dem Mercedes war. Am Ende hat halt etwas das Glück gefehlt und an der ein oder anderen Stelle waren es dann noch die eigenen Nerven.

  • Och doch...zum Beispiel der überragende Sieg damals im Torro Rosso in Italien, seine überragende Saison 2009 in einem unterlegenen RedBull gegen Button und seinen Brawn, sein erster WM Titel in einer unglaublich engen WM gegen Ferrari, McLaren und einem sehr starken Teamkollegen oder das Vettel bisher jeden seiner Teamkollegen (immerhin Webber, Ricciardo und Raikkönen) geschlgen hat. Auch diese Saison war in vielerlei Hinsicht sehr stark, da besonders der Ferrai-Motor nicht auf Augenhöhe mit dem Mercedes war. Am Ende hat halt etwas das Glück gefehlt und an der ein oder anderen Stelle waren es dann noch die eigenen Nerven.

    ansichtssache. Die beispiele fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich

    Aber lassen wir das thema. Saison gelaufen. Vielleicht wirds nächstes jahr spannender

  • Meine Frage war in keinster Weise eine Stichelei oder sonstiges in der Richtung. Ich wollte es einfach nur wissen.

    Mir ist nur wichtig, dass kommende Saison die F1 wieder etwas spanender wird. Mal 2-3 Teams auf Augenhöhe, das wäre was…

  • Mal 2-3 Teams auf Augenhöhe, das wäre was…

    Sieht im Moment ja ganz gut aus.
    Wenn Red Bull, Ferrari und Mercedes die aktuelle Verfassung ins neue Jahr bringen können, sollte es drei Teams geben, die aus eigener Kraft gewinnen können.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Einzig spannend war es beim Start und als Seb aus der Box kam. Ansonsten hat er das gut rausgefahren und konnte Bottas kontrollieren. Mit einem Lewis in den ersten Startreihen wäre das heute aber wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

  • Ich pack's mal hier mit rein, im Sky-Thread wurde es schon kurz thematisiert. Dass ab kommender Saison keine F1 mehr auf Sky läuft, ist schon eine mittelschwere Katastrophe. Die Qualität der RTL-Übertragungen ist denen mit Roos und Surer (plus keine Werbung) meilenweit unterlegen.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Finde es auch katastrophal. Hinzu kommt, dass ich die zwei überhaupt nicht leiden kann. Und Werbung während des Rennens ist natürlich auch ein no go. Ich hoffe, dass da noch jemand Übertragungsrechte bekommt.... zur Not gibt es halt demnächst keine Formel 1 mehr bei mir.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Finde es auch katastrophal. Hinzu kommt, dass ich die zwei überhaupt nicht leiden kann. Und Werbung während des Rennens ist natürlich auch ein no go. Ich hoffe, dass da noch jemand Übertragungsrechte bekommt.... zur Not gibt es halt demnächst keine Formel 1 mehr bei mir.

    es gibt Gerüchte dass Eurosport einsteigen will

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Gibt es rund um DAZN dazu schon irgendwie Gerüchte? Die Rechte würden doch super in ihr Angebot passen.

    Soll wohl eher einen reinen Formel 1-Stream geben ähnlich wir NFL-game-pass, finde nur auf die schnelle die Quelle nicht mehr.

    Die Edith: bei aas war es

    Einmal editiert, zuletzt von HL Cheesehead (25. Januar 2018 um 22:05)

  • Gibt es die F1 noch auf der BBC? Das war früher immer ganz gut gemacht, gab keine Werbung und ist über den iPlayer kostenlos zu empfangen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Mit ihrem grandiosen Player? Außerdem, sind nicht die Eurosport Mutter und die Formel 1 Betreiber/Besitzer direkte Konkurrenten?

    Ganz im Gegenteil, Eurosport ist eine Tochter von Liberty und damit eigentlich prädestiniert für diese Rechteverwertung ;) .

  • Soll wohl eher einen reinen Formel 1-Stream geben ähnlich wir NFL-game-pass, finde nur auf die schnelle die Quelle nicht mehr.
    Die Edith: bei aas war es

    für nen Hunderter F1??? Bye bye.......

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Für 'nen Hunderter pro Rennen würde ich es gucken :)

    Ja genau... Das würde ich ja auch für weniger machen. Aber nicht bei RTL :top:

    Die haben doch schon seit Jahren Zuschauerprobleme. Über einen kostenpflichtigen Stream wird es kaum besser..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Gibt es die F1 noch auf der BBC? Das war früher immer ganz gut gemacht, gab keine Werbung und ist über den iPlayer kostenlos zu empfangen.

    Dürfte wie die letzten Jahrzehnte weiter im ORF laufen, ich denke den dürften viele von euch empfangen.

    GO Irish!

  • ...und die Grid Girls nehmen sie uns auch :xp:

    Die hatten wahrscheinlich auch ähnlich viel Sinn wie Cheerleaders in der NFL

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die hatten wahrscheinlich auch ähnlich viel Sinn wie Cheerleaders in der NFL
    Gruß isten

    Cheerleader finde ich okay - das ist ja im weitesten Sinne noch eine sportlich-künstlerische Darbietung, auch wenn der ursprüngliche Zweck wahrscheinlich eher im kleineren Rahmen erfüllt werden kann.

    Dagegen fand ich Grid Girls (oder auch Nummerngirls beim Boxen) schon immer weitgehend sinnbefreit.

  • Ihr habt ja Recht, und wenn das sowieso nur exklusiv auf RTL läuft siehst du eh nicht viel. Da schalten sie wahrscheinlich von der Werbung zum Rennen wenn die dritte rote Ampel aufleuchtet

  • Und hier kommt die Lösung: https://www.express.de/sport/motorspo…-markt-29792042

    Formel 1 bringt einen eigenen Streaming Kanal auf den Markt. War abzusehen. Kostet irgendwas zwischen 6,50€ und 10€ im Monat.
    Naja... also entweder wird nun doch RTL geguckt oder der Sport wird ab sofort ignoriert...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn