Formel 1 Weltmeisterschaft 2017

  • So einen Rennen MUSS man vom Safety-Car aus starten. Vor allem, wenn es dass aller erste Regenrennen in Singapur ist. And the winner is and new Champion Hamilton.

  • Muss nicht, Strecke ist nicht zu nass, wenn diverse Fahrer auf Intermidiates starten.

    Kimi ist einfach nur eine nutzlose Flasche, eher Belastung als Unterstützung und hat seinen Teamkollegen nun mit seiner unbedarften Aktion den Todesstoß verpasst. Hätte seine Karriere im Ralleysport beenden und nicht Vettel um seine WM Chance bringen sollen.

    Glückwunsch an Hamilton, jetzt kann er sich nur noch selbst schlagen und kann eine Schontour fahren, wie Rossberg.

  • Aber war mir schon vorher klar das da was passieren wird wenn Verstappen so weit vorne ist. Hab mir einige Zeitlupen angeschaut, er ist Schuld der zieht nochmsal rüber obwohl Kimi schon klar vorbei ist
    Kimi ist unschuldig, Verstapppen hat den Stein ins Rollen gebracht

  • Erklär mir das mal bitte, warum?

    vettel macht sehr früh die tür zu. Normalerweise kein problem, aber übersieht das kimi da auch noch ist. Verstappen kann gar nichts machen. Resultat crash. Ursache und wirkung

  • Schaut euch die Zeitlupe an, Verstappen zieht nochmal rüber

    wo soll verstappen hin? Vettel macht die tür zu er muss nach links. Bewegt er sich nicht crasht er direkt in vettel..... klar unglücklich für vettel, nur hat dies alles in gang gebracht

  • Ich hab Timeshift, der zieht echt nochmal kurz rüber obwohl Kimi schon eine Reifenbreite vorbei ist. Deswegen auch die Investigation. Dem Kerl gehört echt mal eine saftige Strafe aufgebrummt

  • So einen Rennen MUSS man vom Safety-Car aus starten. Vor allem, wenn es dass aller erste Regenrennen in Singapur ist. And the winner is and new Champion Hamilton.


    Muss ich leider widersprechen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Rennen mit dem SC zu starten. Dann kann man es auch gleich sein lassen. Die F1 Fahrer sind nicht aus Zucker, und man ihnen wohl zutrauen auch bei mäßigen Regen zu starten bzw. zu fahren.

    Für mich war es ein Rennunfall, auch wenn Verstappen involviert war :P

    Das Vettel sich dreht, ist natürlich Pech.

    Aber das Rennen ist noch lang. Bei Lewis kann auch noch was passieren.

  • wo soll verstappen hin? Vettel macht die tür zu er muss nach links. Bewegt er sich nicht crasht er direkt in vettel..... klar unglücklich für vettel, nur hat dies alles in gang gebracht

    Formel 1 Autos haben übrigens auch ne Bremse bzw. man kann vom Gas gehen. Verstappen hätte ohne Probleme zurück stecken können und alle drei wären durch die Kurve gekommen.
    Die beiden Ferrari waren vor ihm, aber bei dem guten Max ist damit nicht zu rechnen, daher wäre es von Vettel und Kimi schon schlau gewesen hier etwas konservativer zu agieren.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Formel 1 Autos haben übrigens auch ne Bremse bzw. man kann vom Gas gehen.

    Ja richtig. Musst aber auch aufpassen, das der hintere Dir nicht auffährt.


    Verstappen hätte ohne Probleme zurück stecken können und alle drei wären durch die Kurve gekommen.

    Gleiche gilt auch für Kimi.


    Wie gesagt, für mich war das ein typischer Rennunfall. Wären alle etwas konservativer unterwegs gewesen, wäre vielleicht nichts passiert. Aber alle F1 Piloten sind Egomane :D

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (17. September 2017 um 14:39)

  • Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, Lewis Hamilton.

    Da müsste jetzt ziemlich viel zusammen kommen, sodass sich Hamilton das noch nehmen lässt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

  • Der Hamilton muss dem Verstappen echt den Arsch küssen! Wieviele Punkte hat er ihm schon besorgt? Wenn man dann noch einen Teamgefährten ohne eigene Ambitionen hat ist das Leben doch schön. Ferrari muss jetzt die Ruhe bewahren und darf nicht in blinden Aktionismus verfallen!
    Red Bull soll den Kvyat zurück holen und Verstappen zum Venloer Seifenkistenrennen schicken! Dieser Spinner macht nicht nur Vettel das Leben zur Hölle sondern sorgt dafür das auch Ricciardo auf der Stelle tritt! Sowas kommt dabei raus wenn Kidies in den Olymp gehoben werden und an Vettels Stelle würde ich dem gepflegt eine reinhauen.

  • Klar war das alles andere als optimal aber man sollte jetzt nicht die Stammtisch Parolen auspacken und seine niederen Instinkte in der Vordergrund stellen. Das können wir hier besser

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Jetzt nach anderen Bildern trifft ihn ja nicht mal direkt Schuld und fairerweise zieht Vettel zu stark nach Innen, Rookiemistake und das zu so einem Zeitpunkt. Ändert aber nix daran das der Verstappen mal eingenordet werden muss!

  • offizielle Mitteilung der Rennleitung gibt's noch nicht?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zieht Vettel nicht nach links, passiert (ihm) hier garnichts - Sorry, aber er hat mindestens 'ne Teilschuld.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3