Formel 1 Weltmeisterschaft 2017

• Son-Y schrieb:

flying_wedge schrieb:

Robbes schrieb:

Außergewöhnliche Leistungen bleibt er leider trotzdem schuldig.
      Kannst Du mir bitte erklären, was Du damit meinst?
      kann er wahracheinlich nicht, da vettel auch noch nie außergewöhnliche leistungen gezeigt hat :hinterha:
      Och doch...zum Beispiel der überragende Sieg damals im Torro Rosso in Italien, seine überragende Saison 2009 in einem unterlegenen RedBull gegen Button und seinen Brawn, sein erster WM Titel in einer unglaublich engen WM gegen Ferrari, McLaren und einem sehr starken Teamkollegen oder das Vettel bisher jeden seiner Teamkollegen (immerhin Webber, Ricciardo und Raikkönen) geschlgen hat. Auch diese Saison war in vielerlei Hinsicht sehr stark, da besonders der Ferrai-Motor nicht auf Augenhöhe mit dem Mercedes war. Am Ende hat halt etwas das Glück gefehlt und an der ein oder anderen Stelle waren es dann noch die eigenen Nerven.
    • Robbes schrieb:

Son-Y schrieb:

flying_wedge schrieb:

Robbes schrieb:

Außergewöhnliche Leistungen bleibt er leider trotzdem schuldig.
      Kannst Du mir bitte erklären, was Du damit meinst?
      kann er wahracheinlich nicht, da vettel auch noch nie außergewöhnliche leistungen gezeigt hat :hinterha:
      Och doch...zum Beispiel der überragende Sieg damals im Torro Rosso in Italien, seine überragende Saison 2009 in einem unterlegenen RedBull gegen Button und seinen Brawn, sein erster WM Titel in einer unglaublich engen WM gegen Ferrari, McLaren und einem sehr starken Teamkollegen oder das Vettel bisher jeden seiner Teamkollegen (immerhin Webber, Ricciardo und Raikkönen) geschlgen hat. Auch diese Saison war in vielerlei Hinsicht sehr stark, da besonders der Ferrai-Motor nicht auf Augenhöhe mit dem Mercedes war. Am Ende hat halt etwas das Glück gefehlt und an der ein oder anderen Stelle waren es dann noch die eigenen Nerven.
      ansichtssache. Die beispiele fand ich jetzt nicht so außergewöhnlich

Aber lassen wir das thema. Saison gelaufen. Vielleicht wirds nächstes jahr spannender
    • Neu

Einzig spannend war es beim Start und als Seb aus der Box kam. Ansonsten hat er das gut rausgefahren und konnte Bottas kontrollieren. Mit einem Lewis in den ersten Startreihen wäre das heute aber wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher