Anmeldung NFL-Talk Mockdraft 2017

  • Liebe Draftexperten und Interessierte,

    selbstverständlich wird es auch 2017 wieder die traditionelle NFL-Talk Mockdraft geben. Hier folgt nun die Anmeldung, doch bevor ihr auf den Button 'Antworten' klickt, bitte den folgenden Text aufmerksam lesen. Wer sich anmeldet, signalisiert damit auch seine Zustimmung zu den (üblichen) Regularien. Danke.

    Worum geht es? Alle Welt veranstaltet Mockdrafts, also sind wir da nicht weniger aktiv. Bei uns läuft es so, dass sich Member ein gewisses Team aussuchen, für welches sie die Draftpicks übernehmen. Vorraussetzung sind Kenntnisse im College-Bereich, zumindest soweit, dass man die Spieler, die sich zur Draft gemeldet haben in etwa einordnen kann und man sich gewisse Zeit damit beschäftigt hat.
    Das Bilden von FOs unter den Membern ist eine interne Angelegenheit. Die Draftleitung interessiert pro NFL-Team nur ein Mitspieler, der dann selbstverständlich auch der offizielle Ansprechpartner für alle Angelegenheiten darstellt.

    Draftbeginn ist Samstag, der 25. März. Der First Overall Pick wird innerhalb der 12 Stunden vor offiziellem Draftbeginn erfolgen, also am Freitag, dem 24. März, 20:00 Uhr bis zum Folgetag 8:00 Uhr.
    Pro Tag werden mindestens 4, später 5 Picks durchgeführt. Die Zeiten, in denen der Pick erfolgen soll, lauten für die Top 15 wie gehabt 8:00 – 12:00; 12:00 – 16:00; 16:00 – 20:00; 20:00 – 8:00 Uhr. Ab Pick 16 bis zum Ende der 4. Runde reduziert sich das Zeitfenster um eine Stunde: 8:00 - 11:00; 11:00 - 14:00; 14:00 - 17:00, 17:00 - 20:00 und 20:00 - 8:00 Uhr (Zeit zwischen 0:00 und 8:00 kann zur Anpassung genutzt werden, Picks sind aber durchgehend möglich).

    Alle 2 Tage (vorraussichtlich) werden nach 0:00 Uhr die Zeitfenster für die kommenden Tage neu angepasst, was unnütz lange Wartezeiten verhindern soll und möglichst allen ähnliche Tradebedingungen schafft.

    Trades sind möglich, allerdings mit Einschränkungen. Diverse NFL-Roster und future Picks werden nicht verschachert, da somit jeglicher Realismus verloren geht. Verhandlungen bitte nicht öffentlich führen, dafür gibt es die PN-Funktion. Grundlage sind die üblichen Pick Value Charts und eine gesunde Portion Realismus. Zur Erinnerung: Wer ein Uptrade anstrebt muss je nach Draftrunde mehr Investition tätigen als umgekehrt. Ein „Über-den-Tisch-Ziehen“ wird die Draftleitung nicht dulden und behält sich daher vor, Trades für ungültig zu erklären bzw. Nachregelungen aufzuerlegen. Der Trade, so er feststeht, kann jederzeit bekannt gegeben werden (in einem speziellen Trade-Thread), spätestens jedoch im Zeitrahmen des pickenden Teams (daher auch die größeren Abstände). Wer seinen Pick verpasst, hat keinen Anspruch darauf diesen nachzuholen. Die Draftleitung behält es sich vor, verpasste Picks selbst vorzunehmen und den entsprechenden Owner gegebenenfalls vom weiteren Draftverlauf auszuschließen.


    Wichtig! Soweit bekannt - fast alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr haben ein Vorrecht* aufs Mitmachen. Diese Tradition hat sich bewährt, allerdings sind der Draftleitung diverse Versäumnisse auch aus der letzten Saison bekannt und entsprechend markiert. (Anm.: Dieses jahr haben alle Teilnehmer aus 2016 Vorrecht). Nehmt bitte eure Rolle als Teamverantwortliche ernst, damit eine qualititativ hochwertige Mock möglich ist.
    Die Teilnahme an den Runden 5-7 wird während der Draft ausgerufen und von der Draftleitung bestimmt.


    Mittels weißer Schrift sind zunächst die Mitspieler angefügt, die 2016 das jeweilige Team betreuten und für uns als GM benannt worden. Nach Zusage wird der Membername klar ersichtlich. Neuinteressenten melden sich bitte pauschal (ohne Wunschteam) an, wobei das oberste Gebot die Zuverlässigkeit und Aktivität hier im Forum ist. Es werden zunächst nur die gemeldeten Teilnehmer vom letzten Jahr fest eingetragen. Wie dann die Vergabe der freien Teams unter den neuen Bewerbern aussieht, entscheidet die Draftleitung.

    Reale Trades werden bis kurz vor Beginn der Mockdraft beachtet, es sei denn die entsprechenden Picks wurden bereits bei uns getauscht.

    Die Gestaltung des jeweiligen Pick-Postings bleibt jedem Teilnehmer selbst überlassen. Ein Bild welches den gedrafteten Spieler zeigt ist gewünscht, aber keine Bedingung. Achtet dabei bitte auf mögliche Nutzungsrechte und postet ausschließlich unsignierte Bilder.

    * Das Vorrecht bei der Anmeldung beinhaltet eine Sperrfrist von 12 Tagen ab heute (also bis 14. März). Danach sind freie Teams offen und werden den Bewerbern entsprechend zugeordnet.

    Draftleitung:

    12to83
    Donatello
    Earl Piggot
    Gilbert Brown
    Silversurger


    AFC East:
    Patriots - Defsoul
    Bills - BenrathBills
    Jets - StoneHäns
    Dolphins - burnum


    AFC West:
    Broncos - BroncoBomber
    Chiefs - Earl
    Raiders - pointi
    Chargers - madbolt


    AFC South:
    Texans - sCarecrow
    Titans - Zab007
    Colts - 12to83
    Jaguars - Buffalo


    AFC North:
    Browns - drew11
    Ravens - Chainz
    Steelers - SteelCurtain
    Bengals - maruso


    NFC East:
    Giants - obi-wan-kenobi
    Cowboys - Longhorn
    Eagles - Cold as Ice
    Redskins - Riggins44


    NFC West:
    Rams - freshprince
    49ers - frontmode
    Seahawks - quatschi
    Cardinals - Heeeath


    NFC South:
    Buccaneers - Donatello
    Saints - Robbes
    Falcons - Marge
    Panthers - florham24


    NFC North:
    Bears - Anyhow
    Lions - Silversurger
    Vikings - Adi
    Packers - GilbertBrown


    grün: Rückmeldung bestätigt
    weiß: Reservierung vom Vorjahr
    gelb: Reservierung vom Vorjahr mit Verwarnung
    rot: Team frei


    Neuanmeldungen:

    Heeeath
    Turf Monster
    PhillyBacker
    damaster
    maruso

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    3 Mal editiert, zuletzt von 12to83 (14. März 2017 um 16:47)

  • Natürlich dabei !

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn sich für die Steelers niemand aus den Vorjahren meldet würde ich mich da gerne Beteiligen

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Bin wieder dabei, werde aber die erste, und vielleicht auch die zweite, Runde nicht mitmachen können da ich im Urlaub bin.

    Alle Anfragen in der Zeit vom 25.03. - 02.04. bitte an Pat Barnes.

    Ich hoffe das geht so in Ordnung, will ja die Broncos nicht verlieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachdem ich vor 2 Jahren das Zepter über die New York Giants abgegeben habe und nur noch als Zuschuer den NFL-Talk Draft verfolgt habe, würde ich gerne wieder mitmachen.

    LETS GO GIANTS

  • Dabei


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Hi, da ich für zwei Fantasy Ligen derzeit eh die Draftvorbereitung absolviere und ich Mockdrafts einfach nur klasse finde , melde ich hiermit gerne mein Interesse für dieses Jahr an! :thumbup:

  • Wenn am Ende noch jemand gebraucht wird als Lückenfüller, bin ich dabei.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer