Anmeldung NFL-Talk Mockdraft 2017

  • Sehr gern wieder am Start! :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich bin natürlich mit meinen Chicago Bears auch wieder am Start. Habe mir schon ein paar schöne Bilder zurecht gelegt.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Somit sind am letzten Tag der Anmeldung momentan nur noch 4 Plätze frei für uns 5 auf der Warteliste. Das heisst, es wird leider mindestens einer von uns leer ausgehen. ;(
    Ich drücke für uns alle die Daumen, dass es dabei bleiben wird und somit die Chancen für jeden etwas höher sind, ein Team zu bekommen. :thumbup:

    Anyhow: wenn du schon länger wusstest, dass du dieses Jahr wieder dabei bist, hätte ich es ehrlich gesagt netter gefunden, wenn du dich früher angemeldet hättest. Es ist ja dein gutes Recht, dich bis heute anzumelden, aaaber für uns, die auf der Warteliste stehen, steigt mit jedem Tag, der für die Anmeldung verstreicht, unbewusst die Hoffnung eventuell dabei sein zu können.
    Wenn es bei dir nicht anders ging, ist es natürlich ne andere Kiste.

    LETS GO GIANTS

  • Anyhow: wenn du schon länger wusstest, dass du dieses Jahr wieder dabei bist, hätte ich es ehrlich gesagt netter gefunden, wenn du dich früher angemeldet hättest. Es ist ja dein gutes Recht, dich bis heute anzumelden, aaaber für uns, die auf der Warteliste stehen, steigt mit jedem Tag, der für die Anmeldung verstreicht, unbewusst die Hoffnung eventuell dabei sein zu können.
    Wenn es bei dir nicht anders ging, ist es natürlich ne andere Kiste.

    Sorry, du hast das mit der Anmeldung nicht ganz verstanden. Alle letztjährigen Teilnehmer haben bis einschließlich heute die Möglichkeit, sich zurückzumelden. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle - und zwar für niemanden! - ob das eine Minute nach dem Eröffnungsposting oder heute um 23:59 geschieht. Wir schauen erst nach Ende der Frist auf mögliche Neubesetzungen. Wer das anders handhabt und anderen Membern implizite oder explizite Vorhaltungen macht, hat entweder Gilberts Post nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.

    Also: Abwarten.

  • Immerhin rechtzeitig, schafft nicht jeder beim Mockdraf :hinterha: .

    Das stimmt natürlich, obwohl ich schon finde, dass die NFL Talk Mockdrafts überwiegend flüssig verlaufen und man damit mehr als zufrieden sein kann.

    Und 12to83: Ich habe das sehr wohl richtig verstanden und mir ist schon klar dass die Frist erst heute abend 23.59 abläuft und ich möchte hier niemanden unterstellen absichtlich die Anmeldung hinauszuzögern. Sollte dies so verstanden worden sein, dann bitte ich hiermals gleich um Entschuldigung.

    LETS GO GIANTS

  • So, bin noch mal mit dem Fahrrad um den Block gefahren und muss gestehen, dass ich da wohl unnötigerweise voll ins Fettnäpfchen gejumpt bin.
    Unangebrachte Andeutung meinerseits und somit Asche auf mein Haupt.
    Und zur Strafe 20 :ge:
    Aber die Daumen drücke ich trotzdem uns allen auf der Warteliste, dass keiner mehr dazu kommt, damit zumindest noch 4 von uns unterkommen. :thumbup:

    O.K. so schnell ist das wieder überholt. Dann eben 3 von uns. :)

    @obi-wan-kenobi: Hast du meine pn bekommen?

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (14. März 2017 um 18:45)

  • Die Draftleitung hat die letzten beiden Teams verteilt, Heeeath bekommt die Cardinals, maruso die Bengals. Es tut uns für die verbliebenen Bewerber leid, aber wir können leider nur freie Teams verteilen und das waren eben nur 2. Next Year, Next Chance! :)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Schade :marge , aber für Heeeath und Maruso, die so weit ich das einschätzen kann noch nie dabei waren, freut es mich. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Spass und werde auch dieses Jahr euren Mock Draft wieder mit Interesse verfolgen. :bier:

    LETS GO GIANTS