• Zitat von GrimKnight

    Moose,
    ich werd' morgen nicht kommen, meine Frau ist richtig krank, da lass ich sie dann doch nicht gerne alleine. Aber trotzdem viel Spaß!

    Oh Mann , na dann gute Besserung an deine Frau.
    Es sind ja noch ein paar Spiele in Hamburg irgendwann klappt das schon.

  • Zitat von Moose

    Oh Mann , na dann gute Besserung an deine Frau.
    Es sind ja noch ein paar Spiele in Hamburg irgendwann klappt das schon.


    Ja, tut mir auch leid, aber sie hat eine Kehlkopfentzündung und ist "sprachlos", d.h. Kommunikation läuft nur per Zettel oder geflüstert. Da ist das Millerntor dann nicht der richtige Ort, und zuhause wärs für sie dann schon sehr einsam.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • moose @ all
    Hatte die Info eigentlich schon im Cowboys Board versteckt.
    Bin wieder im Stadion. Wenn Du dieses mal an mir vorbei gehst, werde ich nicht mehr rufen, sondern mit irgend etwas nach Dir werfen. (Mauersteine oder sonstiges :D ) Schätze, dann wirst Du mich erkennen.
    Gegengerade (wo sonst?)ca 40yds. line Richtung Süd-Kurve.
    Wenn ich wieder einen Parkplatz genau vor dem Eingang bekomme, bin ich gegen 18:00 vor Ort.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    moose @ all
    Hatte die Info eigentlich schon im Cowboys Board versteckt.
    Bin wieder im Stadion. Wenn Du dieses mal an mir vorbei gehst, werde ich nicht mehr rufen, sondern mit irgend etwas nach Dir werfen. (Mauersteine oder sonstiges :D ) Schätze, dann wirst Du mich erkennen.
    Gegengerade (wo sonst?)ca 40yds. line Richtung Süd-Kurve.
    Wenn ich wieder einen Parkplatz genau vor dem Eingang bekomme, bin ich gegen 18:00 vor Ort.

    Au...untersteh' dich mit Steinen nach mir zu werfen. ;)
    Du 22 ich 88 ? Ich denke ich bin gegen 17:30 h vor Ort :daumenho:

  • Vielleicht verwirre ich Dich ja auch noch.
    Muß mir noch überlegen ob #22, #31, #88 (alt :D ) oder #94

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • So, Spiel vorbei.
    Hamburg Blue Devils - Braunschweig Lions 21:26

    Mein Fazit: 9423 Zuschauer sahen ein kurzweiliges Spiel, dass die Lions jederzeit beherrschten.
    Die Defense der Devils war sehr schwach gegen den Lauf.
    Weiterhin viele Strafen auf Seiten der Devils wegen Disziplinlosigkeit.
    Schiedsrichter: Teilweise doch sehr für uns gepfiffen. ;)

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Hannover Musketeers - Berlin Adler 13:16
    Die Musketeers hätten fast eine kleine Sensation geschafft, am Ende fehlte das nötige Quäntchen Glück. Ein Field Goal aus 50 Yards kurz vor Schluss war etwas zu kurz. Berlin hat alles andere als überzeugend gespielt, US-Spielmacher Troutman wurde zwischenzeitlich sogar ausgewechselt, weil Kent Anderson mit dessen Leistung überhaupt nicht zufrieden war... Ich bin gespannt auf das Rückspiel nächste Woche. Einige Adler-Spieler haben nach dem Spiel schon verlauten lassen, dass sie Hannover nächste Woche den Hintern versohlen werden... :sword2:

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Meine Meinung zu Hannover vs Berlin:

    Hannover hat in der Offense ein sehr schönes Passpiel aufgezogen, kam allerdings in den entscheidenden Situationen nicht nahe genug an die Endzone. Zur D von Hannover kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht weiß, ob die Offense der Adler ein Prüfstein darstellt :angry
    Troutman versuchte ständig zu scramblen ala M.Davis (ehm. Crocos, für die jüngeren ;) ) zog dann aber wie eine Mimose immer zurück :wein2 , wenn noch 2 y gefehlt hatten.
    Passpiel der Adler ?! welches Passpiel :lupe: ! Zimmermann (letztes Jahr noch Regionalliga bei den Berlin Cobras) hat zwar auch mal einen wr gefunden, aber von gepflegten Passpiel kann keine rede sein...
    Das Laufspiel der Adler, na ja, nur singleback, ne scheiß line und crayton teilt sich die carrys mit dreier und senst (?) :rolleyes:
    Alles in Allem sollten sich die Adler lieber selbst den Hintern aufreißen, als blöde große Sprüche zu kloppen und das Saisonziel Finale, sehe ich - zumindestens nach den Leistungen gegen Schwäbisch Hall und Hannover-als unrealisstisch an !!!
    Respekt an die Musketeers für diese Vorstellung. :respekt

    Ach ja, eine Anmerkung noch (mit Augenzwinkern :( die Fans in Hannover sind noch leiser als in Berlin (wie das auch immer gehen mag :grinseen: ) und der Stadionsprecher hat etwas von einem Schausteller auf dem Rummel , " ja da dürfen Sie ruhig mitklatschen..." :D

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Mo

    Wie war Elzie? :)

    Hatte eine Interception, ansonsten nicht sonderlich auffällig...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Die Adler haben einen neuen QB:

    David Caudill , von der Morehead State University(NCAA Division I-AA)

    Er warf in seiner College-Zeit für über 7000 Yards, dabei 53 Touchdowns. Laufen kann er wohl auch : 1723 Yards sollen sich auf seinem Konto befinden.

    Naja, warten wir mal ab, nach dem Troutman ja auch sehr überschwinglich angekündigt wurde und inzw. wieder in den USA ist, will ich Ihn erst spieln sehen :hinterha:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von xxl-kalle

    GFL ab ende Juli auf Rhein-Main TV für je eine halbe Stunde!
    http://www.afvd.de

    *auchsehenwollen,aberkeinesatanlageanbauendarf* :heul

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich habe mir am Sonntag das GFL Spiel der BS Lions gegen die Dresden Monarchs angeguckt. War ein interessantes, vom Laufspiel (speziell von den Gästen) geprägtes, Spiel. Die Dresdener konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten haben am Schluss dann doch meines Erachtens zu deutlich verloren (45:27). Allerdings waren die Monarchs sehr von ihrem RB abhängig, ohne den sie wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.

    Das war jetzt erst das zweite GFL Spiel was ich gesehen habe und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.

    Im Anschluss fand eine Veranstaltung mit Ingo Appelt statt, die war wirklich weltklasse.

  • Zitat von KIMB96

    Ich habe mir am Sonntag das GFL Spiel der BS Lions gegen die Dresden Monarchs angeguckt. War ein interessantes, vom Laufspiel (speziell von den Gästen) geprägtes, Spiel. Die Dresdener konnten das Spiel lange Zeit offen gestalten haben am Schluss dann doch meines Erachtens zu deutlich verloren (45:27). Allerdings waren die Monarchs sehr von ihrem RB abhängig, ohne den sie wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.

    Das war jetzt erst das zweite GFL Spiel was ich gesehen habe und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.

    Im Anschluss fand eine Veranstaltung mit Ingo Appelt statt, die war wirklich weltklasse.


    Argh, und ausgerechnet am Samstag war mein Abiball und ich konnte nicht da sein :marge

  • Zitat von KIMB96

    Allerdings waren die Monarchs sehr von ihrem RB abhängig, ohne den sie wohl nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.

    der molock ist schon ein klasse rb, den habe ich auch schon laufen gesehen (mit einem schönen 80y td lauf :bengal )... nach dem spiel (mnrx-adler) hatte ich mich auch gefragt, wozu die dresdner einen ami qb haben, den hand-off bekommt auch ein deutscher qb hin :hinterha:

    was hat der apelt eigentlich als ticket aufschlag gekostet ?! denn für den appelt hätte ich ja keinen € extra ausgeben wollen... :keks:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    was hat der apelt eigentlich als ticket aufschlag gekostet ?! denn für den appelt hätte ich ja keinen € extra ausgeben wollen... :keks:

    Knapp 10 Euronen. Ich fands echt oberhammer und habe mal wieder so richtig :jeck:

  • Zitat von KIMB96

    Knapp 10 Euronen. Ich fands echt oberhammer und habe mal wieder so richtig :jeck:

    danke für die antwort !
    na das ist ja dann die hauptsache, ich kann mit ihm nichts anfangen, aber nun genug OT.
    schön, dass dir auch das footballspiel gefallen hat, wobei es in BS schon was besonders ist :ja: ( war erstaunlich leise in HH am samstag :hinterha: )

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Sag mal Mo,
    was plant Ihr denn da in BS: :eek::confu:paelzer:

    Zitat von Hamburger Abendblatt

    Devils-Chef Karsten Steffens traf sich zuletzt erneut mit Vertretern der Profiliga, die noch einen Ersatzstandort für das gescheiterte Glasgow suchen - als Alternativen sind auch München und Braunschweig im Gespräch, wo sich offenbar der VW-Konzern engagieren will .


    guckst du hier

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Sag mal Mo,
    was plant Ihr denn da in BS: :eek::confu:paelzer:


    guckst du hier


    jojo, den kram hab ich auch schon gelesen - zuzutrauen wäre vw alles; obwohl sie ja schon fußball und eishockey in wob (und zumindest ein wenig bball in bs) sponsern.
    hoffentlich ist da nichts dran, ich würde den "ehrlichen arbeiterfootball" in bs vermissen... wenn ich nfle gucken will, kann ich auch nach berlin fahren

  • Zitat von Mo

    hoffentlich ist da nichts dran, ich würde den "ehrlichen arbeiterfootball" in bs vermissen... wenn ich nfle gucken will, kann ich auch nach berlin fahren

    ne, fahr lieber nach Frankfurt, damit thunder endlich abgezogen wird :grinseen:
    ich hoffe, da ist nichts dran, wäre doch sehr schade...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Ich habe mir grade mal die Stats des Spiels Lions vs Monarchs angesehen. Dieser Molock (RB der Monarchs) hat tatsächlich 220 yards erlaufen und dabei 4 TD erzielt. Das ganze bei 33 Versuchen, wobei der längste 49 yards war. Das nenne ich mal eine herausragende Leistung.

  • Zitat von KIMB96

    Ich habe mir grade mal die Stats des Spiels Lions vs Monarchs angesehen. Dieser Molock (RB der Monarchs) hat tatsächlich 220 yards erlaufen und dabei 4 TD erzielt. Das ganze bei 33 Versuchen, wobei der längste 49 yards war. Das nenne ich mal eine herausragende Leistung.

    und das krasse ist, dass es nicht das erste mal war, dass er 4 touchdowns und 200 yards hatte... er hat jetzt nach fünf spielen 14 touchdowns, obwohl er gegen hannover verletzungsbedingt nur zwei läufe hatte und gegen berlin auch nur sporadisch zum einsatz kam...

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Zitat von hankey2mlh

    und das krasse ist, dass es nicht das erste mal war, dass er 4 touchdowns und 200 yards hatte... er hat jetzt nach fünf spielen 14 touchdowns, obwohl er gegen hannover verletzungsbedingt nur zwei läufe hatte und gegen berlin auch nur sporadisch zum einsatz kam...

    was ich viel interessanter finde, lt. homepage der mnrx hat dd erst einen receiving td, der rest sind alles rushing td's und fast alle durch molock :eek:
    der typ ist unheimlich schwer zu tacklen, ich habe das bei adler spiel in dd gesehen, da hat er ca. 50% der läufe der mnrx gemacht. wenn man (als fan) denkt, na so'ne bombe ist der ja auch nicht, legt der so'n 80y td run hin :eek::bengal
    der typ hat echt was drauf, aber den ami qb hatte dresden sich sparen können, handoffs bekommen auch deutsche QB's hin (vielleicht auch welche, die nicht aus berlin abgeworben werden :hinterha:) :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Naja, die Dresden Eagles..ähhh..Monarchs :rolleyes: haben schon einen eigenen QB-Nachwuchs. Allerdings ist Yjevgenij (oder so) offensichtlich noch nicht so weit. Für ein erfolgreiches Passspiel fehlt uns noch ein Receiver (aus Berlin :hinterha: ) der sich in der Vorbereitung leider verletzt hat. Eventuell spielt er aber schon gegen Hamburg wieder mit. Damit sind wir dann nicht mehr so eindimensional.
    Übrigens gefällt mir der Laufstil von Kuci (BSL) auch sehr gut. Damit könnte man sich einen Ami-WR leisten ... :rolleyes:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    Für ein erfolgreiches Passspiel fehlt uns noch ein Receiver (aus Berlin :hinterha: )


    :maul::gegen:robin:

    Zitat von S.F.

    Übrigens gefällt mir der Laufstil von Kuci (BSL) auch sehr gut. Damit könnte man sich einen Ami-WR leisten ... :rolleyes:

    Für den brauchst Du aber eine hammergute OL , der kann das nicht alleine. im ersten Jahr GFL (wer ist da noch gleich in Liga 2 geblieben :hinterha::grinseen: ) war Kuci bei uns und hat nichts gerissen, erst in BS bringt er (wieder) was...

    ja BS hat die bessere OL :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Mo


    so groß hättest du das aber auch nicht schreiben müssen :) :D


    :daumenho: :jeck:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)