NFL-Talk Mockdraft 2017 - Diskussion

  • Schöner Pick der Rams, hatte gehofft Elflein fällt noch etwas, aber offenbar war er beim Combine zu auffällig. Der könnte locker 10 Jahre auf Top-Niveau spielen und damit hätte sich die Draftposition mehr als gerechtfertigt. Ein John Sullivan, so er kommt, ist nur eine Notlösung, der Bedarf also deutlich vorhanden. Man muss nicht immer das schillernste Prospect holen, gute Arbeit. :thup:

  • Lieber Benrath, du hast dich tagelang nach deinem verpassten Pick nicht zurückgemeldet. Wir haben in der Zwischenzeit - um den weiteren Ablauf der Draft nicht zu gefährden - uns über Alternativen ausgetauscht und dann einen potenziellen Ersatz angeschrieben - noch bevor du hier wieder aufgetaucht bist. Wie sollten wir bitte denn sonst fortfahren?

    Na ja, nachdem ich die letzten gefühlt 10 Jahre nie einen Pick verpasst habe, bin ich davon ausgegangen, dass die Leitung mir vertraut. Ok, da habe ich mich wohl in Euch getäuscht.
    Vor diesem Hintergrund kann ich die Entscheidung natürlich verstehen und verfolge den weiteren Verlauf als interessierter Beobachter.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Schöner Pick der Rams, hatte gehofft Elflein fällt noch etwas, aber offenbar war er beim Combine zu auffällig. Der könnte locker 10 Jahre auf Top-Niveau spielen und damit hätte sich die Draftposition mehr als gerechtfertigt. Ein John Sullivan, so er kommt, ist nur eine Notlösung, der Bedarf also deutlich vorhanden. Man muss nicht immer das schillernste Prospect holen, gute Arbeit. :thup:

    danke :ptown

  • Und da geht sie, die Packers 1b Lösung. War schon sehr überrascht, dass er bis 29 gefallen ist, aber dass er gleich ganz aus der ersten Runde purzelt :madness Wäre Watt vorher gepickt worden , hätte ich Ross genommen und mich vor dem wütenden Packers-Mob in Sicherheit gebracht :jeck:

    Ross hätte aber durchaus viel Sinn gemacht, kurzfristig wie langfristig. Kurzfristig hätte er SPEED gebracht. Den haben Janis und Davis zwar auch, aber im Gegensatz zu denen kann Ross halt auch mal einen Ball fangen :hinterha: Mittel- bzw. langfristig hätte er Ersatz für einen der etablierten Receiver gebracht. Davante Adams spielt dieses Jahr das letzte seines Rookie Contracts und wenn er weiter so gut spielt, dann will er nächstes Jahr einen dicken Gehaltsscheck. Den haben blöderweise aber schon Cobb und Nelson und ich glaube nicht dass sich TT 3 WR mit doppelstelligen Millionenverträgen leistet. Ich denke entweder Cobb oder Adams sind 2018 weg, und da ware Ross der Ersatz.

    mich hättest du in dem mob auf jeden fall nicht gefunden, im gegenteil. mit ross habe ich mich noch nicht so genau beschäftigt, das werde ich die tage sicher bald nachholen, aber einen wirklich schnellen WR, der routen laufen und dann auch noch den ball fangen kann (sprich, einen kompletten #1 receiver) haben wir für die zeit nach jordy (bzw. als ersatz und generell zweite option für jetzt) halt nicht - adams ist zwar wirklich gut, aber halt einfach ein anderer spielertyp, cobb ist auch eher quick als fast und wie du sagst möglicherweise nach der saison weg und vom rest ist auch keiner die antwort.

  • Schöner Pick von Marge für die Falcons. (Wenn auch unsexy)
    Feeney würde wohl Starter von Day 1 auf RG sein nachdem Chester sein Retirement bekannt gegeben hat.

  • Nachdem jetzt die ganzen potentiellen First Round Picks für die O-Line durch sein dürften frage ich mich mal öffentlich, woher diese Zurückhaltung diesen Spielern gegenüber herrührt? In den NFL FOs wird eine völlig konträre Praktik angewandt und teilweise obskure Preise für bestenfalls durchschnittliche Spieler bezahlt, hier werden aber Talente wie Ramczyk nur sehr widerwillig angepackt.

  • Mein Eindruck über die Jahre hinweg ist eigentlich eher, dass hier viele O-Liner tendenziell eher früher gedraftet werden als in der NFL (und z. B. QBs eher später).

  • Huj, noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen!

    Bisschen schade, dass es nicht Mahomes geworden ist, finde ich es zwar immer noch, doch dies primär weil ich fand, dass er am besten zu den Texans passt.
    Wobei ich hierfür kaum objektive Gründe nennen könnte. Der starke Arm könne besonders gut die Deep threats Fuller und Hopkins bedienen, so der sachlichste Gedanke hierbei.
    Ferner wurde er schon mehrfach zu den Texans von Experten gemockt und ist ein Red Raider. Das hätte irgendwie schön gepasst.

    Doch auf dem Papier ist Kizer der bessere Prospect, zumindest nach meinen Berechnungen. Bei Mayock immer noch auf Platz 1 der Positionrankingcharts und bei vielen anderen immer noch die Nummer 2 hinter Trubisky.
    Insofern bin ich nicht unglücklich, dass es Kizee geworden ist, auch wenn ich soeben seine Karriere in die Verdamnis geschickt habe.

    Aber wer weiß, vielleicht kann er ja aus diesem teuflischen Kreis herausbrechen.
    Im Optimalfall finden die Texans -sehr zum Leidwesen der Titans- Romo und kann dann ein, zwei Jährchen sich was von Lehrmeister Tony abschauen.
    Tools sind ja absolut vorhanden, wenn man diese ausbaut, kann er sich zu einem sehr validen QB entwickeln, wenn ich die Scoutingberichte deute und diese mir kein Schmarn servieren.

    Überhaupt ist das QB-Karussell sehr interessant dieses Jahr. Kann mich nicht erinnern, wenn vier QBs schon mal so ein konfuses Mockdraftbild abgegeben hätten.
    Aber Vll. können ja ein paar Experten hier meine Wahrnehmung ein wenig relativieren.
    (Vll mit dem Locker-Draftjahr, wo er und der Florida State QB -zumindest für mich- sehr überraschend in Runde 1 gedraftet worden sind)

  • Nachdem jetzt die ganzen potentiellen First Round Picks für die O-Line durch sein dürften frage ich mich mal öffentlich, woher diese Zurückhaltung diesen Spielern gegenüber herrührt? In den NFL FOs wird eine völlig konträre Praktik angewandt und teilweise obskure Preise für bestenfalls durchschnittliche Spieler bezahlt, hier werden aber Talente wie Ramczyk nur sehr widerwillig angepackt

    Meinst du jetzt im Speziellen heuer oder generell hier im Forum? Falls es zweiteres ist, kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich selber noch relativ neu hier bin und vorher nur tlw. passiv mitgelesen habe. Wenn es aber um heuer geht liegt es wohl daran, dass die Draft-Class bzgl. O-Line heuer einfach nicht so "loaded" ist wie in den Vorjahren (zumindest am Papier). Wenn ich an 2013 denke, da sind glaube ich 3 O-Liner in den Top5 (oder Top 6?) gegangen, letztes Jahr war eigentlich bis zu den QB-Trades auch Tunsil an 1 eingeloggt und dann sind halt "die Bilder" von ihm im Netz aufgetaucht. Und dann gabs noch Conklin, Stanley und Decker.
    Und zur heurigen Draft-Class gibts von den Experten (auch hier im Forum) eh schon genügend Meinungen: bei Ramczyk z.B gibts neben Verletzungssorgen auch das Thema, dass er sich mal zwischendurch eine Auszeit genommen hat. Lamp soll ja ein relativ sicherer Prospect sein (sofern es das gibt), aber ist halt ein Guard, und die gehen halt nunmal idR nicht soooo früh weg.

    Ich denke in der NFL-Free Agency gelten halt auch andere Regeln. Jetzt z.B. am Beispiel meiner Vikings: klar, für Reiff (und wahrscheinlich auch Remmers) wurde überzahlt, aber die O-Line war in der letzten Saison quasi nicht vorhanden und da musste das FO einfach reagieren. Hätten sie das nicht gemacht, wäre auch die Draft-Strategie entsprechend eingeschränkt gewesen, da ansonsten die ersten 3 Picks (ohne 1st-Rounder heuer!!!) in die O-Line gehen hätten müssen. Und auch wenn die beiden neuen Tackles nur durchschnittlich sein sollten, weiß man zumindest, was sie in der NFL gezeigt haben, dass ist beim Draft-Prospect doch ein Risiko.

  • Ich muss sagen, dass ich während des vergangenen College-Jahres recht lang auf dem "Be wiser draft Kizer"-Bandwagon war - aber je mehr ich ihn in dieser verkorksten Saison gesehen habe, desto weniger überzeugt war ich von ihm.

    Ohne jede Frage, Kizer bringt ziemlich viel mit um ein NFL-Starting-QB zu werden, aber mich stören ein paar Dinge schon enorm.

    • Selbstbewusstsein: Wo Mahomes und Watson vorne weggehen und in der Crunch-Time aufblühen, habe ich das Gefühl dass Kizer hier abbaut. Wenn es nicht läuft (was bei Notre Dame ja häufiger der Fall war zuletzt) fehlt mir hier die breite Brust. Das ist recht subjektiv - aber hier unterscheidet er sich aus meiner Sicht deutlich von Watson und Mahomes. Klar ist Kizer noch jung und kann das vielleicht noch lernen - aber Stand heute fehlt mir hier einiges an Selbstbewusstsein und Leadership.
    • Accuracy & Mechanics: Selbst im Vergleich zu Mahomes ist Kizer noch verdammt roh. Das hat man nicht zuletzt auch bei der Combine gesehen. PFF hat das hier ganz gut zusammengefasst.Top4-QB.PNGDie Passing-Grade von den Top-3 fällt ab Kizer schon deutlich ab - und das ist auch mein optischer Eindruck. Kizer muss enorm gecoached werden und braucht aus meiner Sicht mindestens noch zwei Jahre um wirklich NFL-ready zu sein...

    Ich will nicht in deine Wunde sticheln - aber aus meiner Sicht sind es in dieser QB-Class eher eine Top-3 als eine Top-4 wie allgemein behauptet wird...ich jedenfalls sehe Kizer ziemlich kritisch.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (31. März 2017 um 22:43) aus folgendem Grund: Thanks Star du Nord für den Hinweis ;)

  • Nachdem jetzt die ganzen potentiellen First Round Picks für die O-Line durch sein dürften frage ich mich mal öffentlich, woher diese Zurückhaltung diesen Spielern gegenüber herrührt? In den NFL FOs wird eine völlig konträre Praktik angewandt und teilweise obskure Preise für bestenfalls durchschnittliche Spieler bezahlt, hier werden aber Talente wie Ramczyk nur sehr widerwillig angepackt.

    Bei uns gab es, nachdem Howard, McCaffrey und Njoku weg waren, nur zwei Spieler die in Frage gekommen sind und gegen Ramczyk sprachen am Ende die Verletzungen.
    Finde die Quali dieses Jahr aber nicht so gut weswegen auch wir Spieler wie Bolles oder Ramczyk später gelistet hatten.


    Ich picke gerne Line Spieler, denn mit der Line fängt alles an.
    Ich kann die besten QB, WE oder RB haben, aber wenn die Defender schon eine Sekunde nach dem Snap im Backfield sind kann ich mehrmals im Jahr den Krankenwagen bestellen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • noch kurz zum Packers-Watt-pick

    der Pick wäre in 6 Wochen so dermaßen sinnvoll und logisch, dass unser GM den garantiert nicht macht :hinterha:

    Wenn die Wahrscheinlichkeit, das genau das Eintritt nicht so hoch wäre, könnte ich darüber sogar scherzen :/

    Wäre der pick auch so unwidersprochen logisch und eindeutig wenn der Spieler Smith hieße und sagen wir mal bei Washington State gespielt hätte? Nur mal unverbindlich gefragt :madness

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • So, habe bis kurz vor Mitternacht gewartet, damit ich meinen Pick heimlich still und leise machen kann, und ich erst morgen belächelt werde. :mrgreen:

    Irgendwie ist diese Draft verhext. Ich hatte immer Spieler, die mir sofort gefallen haben, wo mir die Schwächen nicht so wichtig waren, wo man dran arbeiten konnte
    oder es nicht so wichtig war.

    Entweder bin ich zu kritisch geworden oder es ist dieses Jahr schwieriger, aber ihr habt das Problem anscheinend nicht.

    Die Panthers haben eine Reihe von Needs, aber kein Safety, Cornerback oder TE, hat an dieser Stelle überzeugt. Kupp ist auch zu hoch an 40 ist mir klar, aber der Typ hat einfach geliefert.

    Ja, FCS. Und wie das in der NFL aussehen wird, KEINE AHNUNG. Ich sehe einfach einen Football Player der will, der sich mit Stiff Arms reinhaut. Der selten Out of Bounds geht, sondern immer versucht durch den Tackle zu gehen.

    Sein Speed gefällt mir. Viele bemängeln die Competiton, aber gegen Oregon ist der den Verteidigern weggelaufen und die sind alles andere als unathletisch.

    Die Panthers brauchen einen Slot-Receiver, für Newton. Benjamin und Olson sind die festen Größen und sonst ist das sehr mager. Funchess hat es letzte Saison nicht gerissen, ein Russel Shepard auch nicht. Und alle anderen sind kaum der Rede wert.

    Vielleicht kommt ein Keyarris Garrett nächste Saison auf, aber verlassen kann man sich darauf auch nicht. Gehe mal wieder ein Risiko ein, und wie bei Thompson letztes Jahr gehe ich einfach auf den Typ Football Player und hoffe ich liege damit nicht so falsch, auch wenn es overdraftet ist.

    :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • So, habe bis kurz vor Mitternacht gewartet, damit ich meinen Pick heimlich still und leise machen kann, und ich erst morgen belächelt werde. :mrgreen:

    Du A*sch :fleh
    Kupp ist mehr als "nur" ein Slot Recriver IMO. An mir wäre er defi itiv nicht mehr vorbei gekommen ;)

  • Du A*sch :fleh Kupp ist mehr als "nur" ein Slot Recriver IMO. An mir wäre er defi itiv nicht mehr vorbei gekommen ;)


    Ihr braucht ja auch jeden der schonmal einen Ball gefangen hat. :hinterha::mrgreen:

    Aber Spaß beiseite. Dann lag ich ja vielleicht nicht so falsch. Habe erst gedacht bis Ende der 2. zu warten, aber es hat sich bei mir kein anderer hervorgehoben, der es in meinen Augen mehr wert gewesen wäre.

    Und ob "nur" Slot oder auch Outside, vermag ich nicht zu beurteilen. Er ist mit 6-2 zumindest nicht klein. Mir gefällt er auf jeden Fall, und Slot Receiver ist ja eine wichtige Position, und wenn er außen auch helfen kann umso besser.

    Die Panthers brauchen für Newton einfach auch verlässliche Leute in dem Bereich und Kupp könnte so einer werden.

    Lets wait and see. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Danke Mike für Deine Ausführung.

    Dass Kizer sicherlich nicht das ultra Alphatier wie Watson oder wegen mir auch Mahomes ist, ist wohl völlig unbestritten.

    Doch gerade hinsichtlich der mechanics sieht Kizer für mein ungeschultes Auge nicht unbedingt so aus als zöge er gegenüber irgendeinem QB des diesjährigen Drafts den Kürzeren.
    Erst recht nicht gegenüber Mahomes aber das kann an meinen fehlenden Kenntnissen liegen.

    Seine größte Schwäche ist laut vielen Berichten die fehlende Konstanz, doch gerade das ist ein Manko, das sich mit gutem Coaching und Geduld gut behandeln lässt.
    Starten würde ich ihn nicht von Tag eins, doch das würde ich wohl keinen QB des diesjährigen Drafts.

    Aus meiner Sicht -ich wiederhole mich- sind alle vier recht nah beisammen und im Zweifel hoffe ich einfach drauf, dass Mayock einfach mal Recht behält.
    Ein QB, der unisono von allen Seiten als sicherer Top10-Pick gehandelt wird, fehlt offenbar dieses Jahr.

  • Zitat von sCarecrow

    Aus meiner Sicht -ich wiederhole mich- sind alle vier recht nah beisammen und im Zweifel hoffe ich einfach drauf, dass Mayock einfach
    mal Recht behält.
    Ein QB, der unisono von allen Seiten als sicherer Top10-Pick gehandelt wird, fehlt offenbar dieses Jahr.

    Top-10 ? Ich weigere mich noch immer aus Browns-Sicht einen QB in den Top-25 zu ziehen. Dann lieber weiter auf Kessler setzen -dieser sollte so oder so der Starter 2017 sein.

    @Mayock : Pre-Draft , ich erzähle nichts neues, das man es als Experte da gerne mit dem "Fähnchen im Wind hält". Aktuell scheint er wohl eher seine Liebe für Mahomes entdeckt zu haben , wenn ich das richtig herauslese :

    Texas Tech: Mahomes would fit nicely in New Orleans, or Arizona


    Big draw: QB Patrick Mahomes
    Attendance: Reps from 28 NFL teams attended the Red Raiders workout, per the school, including Giants coach Ben McAdoo, 49ers GM John Lynch and Seahawks GM John Schneider. Cowboys QB coach Wade Wilson was on hand as well.
    The skinny: After Mahomes' 68-throw session, NFL Network draft expert Mike Mayock, who attended the workout, said the New Orleans Saints and Arizona Cardinals would be two strong fits for the former Red Raiders star. Why? Because because it would afford him a short-term understudy role.


    "Best-case scenario is he plays behind a quality starter for a year or two, a veteran. New Orleans, Arizona, one of those situations," Mayock said.


    Might the two clubs see things the same way? Both traveled to Lubbock for a private workout with Mahomes earlier this month, and the Saints remarked to Mahomes about his impressive progress afterward. As for Mahomes' workout Friday, Mayock saw both positives and negatives.


    "The big-arm throws that most quarterbacks don't like to make: 20-yard comeback, cover-2, throw in between the corner and the safety -- he threw both of those beautifully," Mayock said. "The deep, outbreaking routes where you really got to drive it, he was outstanding. Now, some of the throws he struggled with, I thought he was more concerned about his new footwork and mechanics and forgot to drive the football."


    Mahomes was the unquestioned main attraction, as Texas Tech's other pro-day participants are considered fringe prospects. He went through passing drills only and stood on his combine testing. He met with McAdoo on Thursday.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also Kupp hatte ich für die Panthers nicht auf dem Schirm. Liegt aber auch daran, dass ich die Draftclass so tief nicht kenne. Von daher kann ich zur Qualität von Kupp wenig sagen.

    Die Überlegung mit dem Slotreceiver ist natürlich nicht völlig von der Hand zu weisen. Trotzdem ist WR eine Position die ich so früh nicht erwarten würde.

    Keep Pounding

  • Also Kupp hatte ich für die Panthers nicht auf dem Schirm. Liegt aber auch daran, dass ich die Draftclass so tief nicht kenne. Von daher kann ich zur Qualität von Kupp wenig sagen.

    Die Überlegung mit dem Slotreceiver ist natürlich nicht völlig von der Hand zu weisen. Trotzdem ist WR eine Position die ich so früh nicht erwarten würde.


    Glaub mir, ich auch nicht. :mrgreen:

    Aber egal auf welcher Position auf denen die Panthers einen Need haben, hat sich bei mir keiner aufgedrängt, den ich lieber als Kupp hätte draften wollen. Ich hätte gerne an dieser Stelle Melifonwu oder Williams gedraftet, aber die sind ja leider weg.

    Zumal Gettleman ja ganz selten nach Need draftet anscheinend. Der wird hält sich angeblich immer sehr nach seinem Draftboard. Was ich persönlich auch richtig finde. Man braucht die besten Football Spieler, egal auf welcher Position. Außer man hat 2 wirklich gleich, dann sollte der größere Need ein Faktor sein. Von daher gehe mal davon aus, dass er uns/euch im Draft auch wieder überraschen wird. :bier:

    Und die anderen möglichen Prospects haben mich nicht überzeugt, für diese Stelle. Mal sehen was an 64 noch da ist.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (1. April 2017 um 11:10)

  • Verdammt guter Pick der Eagles. Ich wurde vor Kurzem auf Jones aufmerksam gemacht und seine Tapes haben mich echt umgehauen.

    Excuses are for Losers

  • Ich bin ganz ehrlich, Zay Jones war schon vor dem Draft mein Wunsch Pick in Runde 2. Auch wenn die Eagles Jeffery und Torrey Smith geholt haben kann man sich nicht nur darauf beruhen. Ich werde zwar von meinen Eagles Kollegen gelyncht warum ich mit den ersten 2 Picks keine bestimmte Position abgedeckt habe, aber da soll man mir bitte vertrauen ;) Ich hatte natürlich 2-3 Spieler die ich gern gehabt hätte, aber die Gier sagt mir, vielleicht kriegst du die auch noch in Runde 3 :hinterha:

  • Zumal Gettleman ja ganz selten nach Need draftet anscheinend. Der wird hält sich angeblich immer sehr nach seinem Draftboard. Was ich persönlich auch richtig finde. Man braucht die besten Football Spieler, egal auf welcher Position. Außer man hat 2 wirklich gleich, dann sollte der größere Need ein Faktor sein. Von daher gehe mal davon aus, dass er uns/euch im Draft auch wieder überraschen wird.

    Ein typischer Gettleman Move wäre ja gewesen, hier noch einen zweiten DE zu picken :D

    Ich hatte hier auch erst einen anderen Wunschspieler, hab dann aber auch erst gestern abend gesehen, dass man dem durchaus eine redflag anhängen kann.

    Keep Pounding

  • In Runde 2 die ganz offensichtlich benötigte Secondary help für die Packers. Die CBs der Packers waren letztes Jahr eine einzige Katastrophe, Shields verletzt, Randall und Rollins voll im Sophomore Slump und wenn dir damit Ladarius Gunter als bester CB übrig bleibt, dann hast Du ein echtes Problem (nichts gegen Gunter). Nach dem Abgang von Shields und Hyde wurde nur Davon House zurückgeholt, der bei den Jaguars gebencht wurde, da sind also auch keine Wunderdinge zu erwarten.

    Erstmal klingt der Uptrade natürlich übel, denn es tummeln sich noch Massen von guten Cornern im verbleibenden Pool und einer wäre bestimmt bis 61 durchgerutscht. Aber Quincy Wilson passt für mich von der Spielanlage perfekt in Dom Capers' scheme. Ist zwar etwas größer als der geneigte TT CB, aber das kann ich nur gut heißen :D

    Die Edith meint noch, dass es schwer einzuschätzen ist welche CBs wann gehen, da das allgemeine Niveau sehr hoch ist und Nuancen bzw. die unterschiedlichen Defensesysteme die Draftreihenfolge ganz schön durcheinanderwirbeln können. Wilson kommt mir als bester Fit für die Packers vor, daher bin ich mit dem Uptrade auf Nummer sicher gegangen. Natürlich hätte es sein können, dass andere Teams andere CBs bevorzugen und Wilson bis 61 gefallen wäre weil 5 andere CBs vor ihm gepickt worden wären. Das Risiko wollte ich aber nicht eingehen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also so kacke finde ich die diesjährige QB Class dann doch nicht.
    Wenn ich überlege, dass 2011 ein Locker und ein Poder in den Top20 gegangen sind, dann ist man dieses Jahr meines Erachtens nicht so schlecht dran.

    Gibt aber eben keinen der großartig heraussticht. Ich kann auch in Deinem Text Mayocks Liebe für Mahomes nicht erkennen.
    In meinen Augen ist das ne recht trockene Berichterstattung über die aktuellen Geschehenisse mit einer kleinen eigenen Einschätzung über die Eignung und den besten fit.

    Da die Texans nicht genannt werden, bin ich sogar wieder ein Stück weit mehr aus dem Schneider. :D