Welches NFL Team ist meinem Fußballverein ähnlich?

  • Hallo ich bin noch recht neu in Sachen Football und habe erst eine Season geschaut, so mehr oder weniger.
    Nun habe ich irgendwie kein Team wo ich sagen würde joa die Jungs verfolge ich nun mal länger und schaue ob was daraus wird. Ich bin großer Mainz 05 Fan in der Bundesliga, gibt es in der NFL eine Franchise die eher Mittelmaß ist aber auch für Überraschungen gut ist? Also sprich jeder denkt die Saison kommen die Jungs weit aber dann doch nicht :jeck:

    Mfg :thumbsup:

  • Texans. Noch nicht ewig in der NFL und die franchise eher "klein" und noch nichts gewonnen außer mal in den Playoff wie die Mainzer (Europa League)
    Oder Ähnlichkeit mit den Saints, weil Karneval=Mardi Gras. Die haben allerdings schon einen SuperBowl.

  • Texans. Noch nicht ewig in der NFL und die franchise eher "klein" und noch nichts gewonnen außer mal in den Playoff wie die Mainzer (Europa League)
    Oder Ähnlichkeit mit den Saints, weil Karneval=Mardi Gras. Die haben allerdings schon einen SuperBowl.

    Insgesamt würde ich da eher zu den Saints tendieren für ihn. Man kann einen SB Gewinn in der NFL ja nicht vergleichen mit Meister werden in der Bundesliga.

    Insgesamt würde ich aber den Rat geben Football einfach mal eine Weile zu verfolgen, Sympathien ergeben sich dann irgendwann automatisch. Komiteebeschlüsse find ich da doch einigermaßen unromantisch, zumal mir nicht klar sein kann, wie man bei objektiver Betrachtung nicht bei den Packers landet! ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klingt für mich wie die Chargers. Immer irgendwie wettbewerbsfähig, durchaus offensive Spielfreude, aber am Ende gibt man dann doch wieder richtig gute Leute ab und wird es nie nach ganz oben schaffen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!