Welches NFL Team ist meinem Fußballverein ähnlich?

  • Hallo ich bin noch recht neu in Sachen Football und habe erst eine Season geschaut, so mehr oder weniger.
    Nun habe ich irgendwie kein Team wo ich sagen würde joa die Jungs verfolge ich nun mal länger und schaue ob was daraus wird. Ich bin großer Mainz 05 Fan in der Bundesliga, gibt es in der NFL eine Franchise die eher Mittelmaß ist aber auch für Überraschungen gut ist? Also sprich jeder denkt die Saison kommen die Jungs weit aber dann doch nicht :jeck:

    Mfg :thumbsup:

  • Texans. Noch nicht ewig in der NFL und die franchise eher "klein" und noch nichts gewonnen außer mal in den Playoff wie die Mainzer (Europa League)
    Oder Ähnlichkeit mit den Saints, weil Karneval=Mardi Gras. Die haben allerdings schon einen SuperBowl.

  • Texans. Noch nicht ewig in der NFL und die franchise eher "klein" und noch nichts gewonnen außer mal in den Playoff wie die Mainzer (Europa League)
    Oder Ähnlichkeit mit den Saints, weil Karneval=Mardi Gras. Die haben allerdings schon einen SuperBowl.

    Insgesamt würde ich da eher zu den Saints tendieren für ihn. Man kann einen SB Gewinn in der NFL ja nicht vergleichen mit Meister werden in der Bundesliga.

    Insgesamt würde ich aber den Rat geben Football einfach mal eine Weile zu verfolgen, Sympathien ergeben sich dann irgendwann automatisch. Komiteebeschlüsse find ich da doch einigermaßen unromantisch, zumal mir nicht klar sein kann, wie man bei objektiver Betrachtung nicht bei den Packers landet! ;)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klingt für mich wie die Chargers. Immer irgendwie wettbewerbsfähig, durchaus offensive Spielfreude, aber am Ende gibt man dann doch wieder richtig gute Leute ab und wird es nie nach ganz oben schaffen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klingt für mich wie die Chargers. Immer irgendwie wettbewerbsfähig, durchaus offensive Spielfreude, aber am Ende gibt man dann doch wieder richtig gute Leute ab und wird es nie nach ganz oben schaffen

    der wohl grundsätzlichste Tip bei der Teamsuche sollte sein: mach einen großen Bogen um Besitzer, die sowohl unfähig sind, als auch geizig. Man kann ja mal die Chargersfans hier im Forum fragen, welche Freude es ist Spanos als immerwährenden Bestandteil des Fanlebens mitgeliefert zu bekommen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ja genau. Diese Quervergleiche sind immer sehr großer Unsinn. Und gerade Für Mainz wird's nochmal schwerer. Wenn schon Mardi Gras herhalten muss wegen Fastnacht, dann merkt man das schon. :D

    Evtl. Findet man bei Teams, die regelmäßig CL spielen noch ungefähre Entsprechungen, aber auch das ist totaler Schwachsinn.

  • Nee, aber die Beschreibung passt auf uns auch hervorragend.

    Wir haben aber eine Historie, auf die wir uns ständig berufen, die zweit-meisten Titel der Liga, einen der schillerndsten und großartigsten Spielgestalter aller Zeiten, der immer geliefert hat, wenn er am meisten Druck hatte und haben ab und anschon mal RICHTIG verkackt, um andererseits wieder wie der Phönix aus der Asche zu steigen...

    Das würde mich bei uns eher an die 49ers denken lassen :lol1

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schalke sind übrigens die Eagles...aus logischen Gründen (auch wenn Data gleich explodiert) :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben aber eine Historie, auf die wir uns ständig berufen, die zweit-meisten Titel der Liga, einen der schillerndsten und großartigsten Spielgestalter aller Zeiten, der immer geliefert hat, wenn er am meisten Druck hatte und haben ab und anschon mal RICHTIG verkackt, um andererseits wieder wie der Phönix aus der Asche zu steigen...

    :eek: Du bist Glubbfan :bier:

    Hoch lebe Max Morlock :rockon: .

  • :eek: Du bist Glubbfan :bier:
    Hoch lebe Max Morlock :rockon: .

    Junge: Bundesliga = Superbowl Ära

    Alles was vorher war, zählt nicht!
    Insofern wäre der Club eher die Browns :neubi:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir haben aber eine Historie, auf die wir uns ständig berufen, die zweit-meisten Titel der Liga, einen der schillerndsten und großartigsten Spielgestalter aller Zeiten, der immer geliefert hat, wenn er am meisten Druck hatte und haben ab und anschon mal RICHTIG verkackt, um andererseits wieder wie der Phönix aus der Asche zu steigen...
    Das würde mich bei uns eher an die 49ers denken lassen :lol1

    :D:maul:;)

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas