Über Ostern in Leuven (Belgien)

  • Hab keinen Erfahrungsbericht, aber bei Leuven muss ich direkt an Stella Artois denken und würde eventuell ne Brauereibesichtigung dort machen.

    http://www.visitleuven.be/de/brauerei-stella-artois-0

    Ist aber natürlich Geschmacksache. Speziell in meinen USA Urlauben war das aber mein favorisiertes Bier. :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Belgian Owl

    Die Distille selbst liegt zwar 'ne gute Stunde entfernt, da der in Belgien aber noch immer für 15 Euro weniger zu haben ist, würde ich nicht ohne so 'ne Eule heimfahren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also Leuven ist wirklich ne Reise wert. Super Altstadt. Ein Gebäude schöner als das Andere.Gestern Mittag einen Burger-Laden und Waffeln getestet.Sehr gut. Vor 3 Stunden ne Sushi-Burg besucht. 48 Sushi für 35€. Preis-Leistung der Wahnsinn. Super lecker. Antwerpen heute Mittag besucht. 65 Kilometer von Leuven. Antwerpen hat auch einiges zu bieten. Morgen gehts dann ins 28 Kilometer entfernte Brüssel. Danach dann 280
    Kilometer nach Hause. Wollten eigentlich noch nach Lüttich. Wird mir aber morgen alles zu stressig.

    Hotel Radisson Blu mit Frühstück, 2 Nächte auf Groupon für 119€ geschossen. Super ruhig obwohl am Bahnhof. Zimmer ist absolut in Ordnung. Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig und auch hier stimmt Preis-Leistung.

    Werden die Deals bei Groupon jetzt wohl öfter machen. Mit Rabattcode kann man da wirklich einiges sparen.