MLB The Show 17 [PS4]

  • Bin auch noch am überlegen, aber ich denke schon...

    IGN Review

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ich hab es in dem anderen Thread z The Show 16 schon gesagt: Ist der absolute Hammer. Wird wirklich jedes Jahr besser.

    FLY EAGLES FLY

  • So, nach gefühlten 3 Tagen download Zeit werde ich das Game über die Feiertage auch mal antesten. Werde wohl gleich ne Franchise mit den Yankees beginnen, und 1 - 2 spring training games zum reinkommen nutzen.

  • Habe jetzt 10 Spiele gemacht und bin immer noch begeistert. Die neue Kamera finde ich richtig stark und über die Player Modells kann kann man nur begeistert sein. Hier könnte z.B. FIFA noch einiges lernen.

    Auch die Funktion mit quick manage ist super.

    FLY EAGLES FLY

  • Interessiere mich erst seit kurzem für die MLB (Danke, Offseason NFL)... Habe mir deshalb das Spiel gestern geholt und bin total begeistert... Klasse Spielgefühl, tolles Aussehen... Spiele derzeit Road to the Show und habe mit einen Short Stop erstellt, finde es so ganz angenehm langsam an das Spiel hingeführt zu werden... Bis ich alles raus hab, wird es aber noch eine Weile dauern :)

  • Nachdem ich MLB 16 ausgelassen hatte bin ich doch wieder Schwach geworden und habe mir The Show 17 gekauft ->
    Ist einfach Super. Macht riesig Spass, und die Grafik ist der Hammer. Empfehlung für alle die eine PS4 haben und auch nur entfernt etwas mit Baseball anfangen können :thumbsup:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So, hab vorgestern auch endlich mal meinen "im-März-was-gekauft-gibt-10€-Rabatt-für-April-PSN-Gutschein" eingelöst und über Nacht den Download laufen lassen :thumbsup:

    Gestern Abend dann mal spontan eine Partie Marlins-Pirates gespielt und per Walkoff-Sac-Fly gewonnen :D
    Danach noch ein Homerun Derby mit Stanton dominiert (natürlich 8) ).

    Als Slider benutze ich aktuell die "Perfect V2" von Psychobulk, will mir aber auch noch die von TNK anschauen - vielleicht wirds am Ende (wie letztes Jahr) ein eigener Hybrid aus beiden.

    Auch cool, dass die OSFM schon da sind und ich ausnahmsweise mal sofort ne Franchise anfangen kann. Irgendwie hätte ich aber auch mal richtig Bock auf DD - hab ich bisher noch nie wirklich gespielt.

    Wie weit und in welchem Modus seid ihr so unterwegs?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. April 2017 um 11:26)

  • Erster No-Hitter jemals bei The Show (Pitching auf HoF) in meiner Pirates Franchise mit Jameson Taillon, gerade mal ein 75 OVR SP. Mega geil

  • Aktuell für 25€ im PSN-Store für PS+Kunden

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer